Flussufer-Community Forum|HP

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Guten Abend Flussufer-Community,

am kommenden Sonntag ist es soweit. Unsere offizielle und neutrale Homepage wird öffentlich gemacht. Die komplette Administration wird größtenteils über mich laufen. Doch wer mich kennt wird wissen, dass ich mich neutral verhalten kann sowie nicht alles in meine Hand nehmen.

Alle wichtigen Infos und weiteres werde ich an der 2. Besprechung am Sonntag von 19:00 – 22:00 Uhr bereit stellen. Auch werde ich zeitgleich diese Infos hier in diesem Thread preisgeben und ebenso als Download in einem Word-Dokument anbieten.

Nach der Besprechung werde ich noch einige Zeit aktiv sein und für Fragen sowie Anregungen jeglicher Art zur Verfügung stehen. Ebenso werde ich nach sowie während der Besprechung die Benutzer freischalten und zuweisen.
Da dies etwas mehr Arbeit in Anspruch nimmt werde ich euch einen nach dem anderen IG anflüstern sowie im TS-Chat persönlich anschreiben.

Grüße
Euer Orlania | Sepp

Edit: Bei Anregungen, Fragen oder ähnliches bin ich bereits jetzt zu erreichen. Allerdings wird alles erst am Sonntag um 19:00 offiziell gemacht.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Und ab in die 2te Runde. Das Forum ist von Flussufer für Flussufer, also beteiligt euch wenn es auf macht
Füllt es mit Leben denn nur durch euch kann es erblühen.

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

in WvW

Posted by: Legedric.9372

Legedric.9372

Ich bin gespannt

Riverside [DE]
[dw] Legedric

in WvW

Orlania.5926

Guten Tag liebe Flussufer-Spieler und alle interessierten GW2-Spieler,

bald ist der Tag gekommen an dem Flussufer einen weiteren Schritt nach vorne gehen wird. Wir werden uns zusammenschließen und gemeinsam gegen unsere Feinde vorgehen. Wir werden gemeinsam in Schlachten streiten und gemeinsam unsere Feinde besiegen. Dies alles soll durch dieses Community-Portal erreicht werden.

Ich, Orlania, werde alles daran setzen, dass Neutralität sehr groß geschrieben wird. Jeder von uns soll nicht als Mitglied einer Gilde angesehen werden.
Wir sind nicht irgendwer. Wir sind nicht irgendwo.
Wir sind Flussufer – Einer für Alle, Alle für Einen!

Was will ich damit erreichen?
Neben unseren Besprechungen wird ein Forum bzw. eine Homepage mit etlichen Funktionen uns einen weiteren Ruck nach vorne bringen in Sachen Organisation.
Es wird für jeden der sich am WvWvW interessiert einiges geben was sein Herz erwärmt.
Wir werden nicht nur gemeinsam ein Portal erschaffen in dem Taktiken, Wissenswertes, Raids und vieles mehr entstehen wird. Wir schaffen ein Portal für alle momentanen und folgenden Flussuferspieler! Für einfach Jedermann der sich am WvWvW interessiert.

Natürlich ist auch ein weiterer Punkt Spieler für WvWvW zu begeistern. Dies alles geht allerdings nur mit eurer Mithilfe! Nur gemeinsam können wir es schaffen im WvWvW erfolgreich zu sein. Nur gemeinsam können wir es schaffen im WvWvW Stundenlang Spaß zu haben.
Nur gemeinsam mit euch ist dies alles möglich.

Lasst euch überraschen!
Bald ist es soweit und das Portal wird stehen – Vielleicht auch schon früher wie ihr alle denkt!

Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

“früher als”, nicht “früher wie” :P

Finde ich super, dass sich dafür jemand gefunden hat! Großes Dankeschön an Orlania (und Xi?)!

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

in WvW

Orlania.5926

Entschuldige mich.

Und ja, auch Xi. :>

Kommandeur

in WvW

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

lieben herzlichen Dank für den großartigen Einsatz eurer-/deinerseits.

Großes Kino!

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

in WvW

Orlania.5926

Guten Tag liebe Flussufer-Spieler.
Aufgrund von Zeitproblemen verschiebe ich den Start des Community-Portals von Sonntag auf den jetzigen Moment.

Zu eurer Information:
Dieses Wochenende habe ich noch den ganzen Tag Zeit. Anderst sieht das allerdings mit kommender Woche aus wo die Arbeit ruft. Sollten bei der HP/Forum Probleme auftreten, so kann ich jetzt weiterhelfen. Unter der Woche erst später am Abend. Daher die Umstellung.

Weiterhin möchte ich euch alle darauf hinweisen, dass dieses Portal frei von Spionen und Co gehalten werden soll. Trotz allem ist Jeder Spieler dazu eingeladen dieser Community welche sich aufs WvWvW spezialisiert beizutreten!

@All: Jeder der sich registriert bekommt nur auf seinem erstellen Charakter Rechte. Meldet euch also Ingame per “Whisper”/“Flüstern” bei mir. Geht auch in den Flussufer-Community Teamspeak (80.237.244.103 – Channel PvE – @Flussufer-Community-Portal). Zudem kann jeder registrierte Account nur den Öffentlichen Bereich sehen. Alles andere ist verbunden mit den zugeteilten Rechten. Ebenso schreibt NICHT den Gildennamen in euren Account bzw. Char hinein. Mehr dazu weiter unten.

@Gildenmitglieder: Bitte nennt mir auch eure Gilde! (Gildentag + Gildenname), sodass ich euch diesen vor den Namen setzen kann.

Bei weiteren Fragen erreicht ihr mich InGame per Flüstern oder eben im Flussufer-Community-TS (IP siehe oben).

>>> http://flussufer-wvwvw.enjin.com/ <<<

Liebe Grüße
Euer Orlania / Sepp

Kommandeur

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Also muss ich ins TS oder werde für die HP nicht freigeschalten?

oder reicht ein Ingame Flüstern?

Flußufer [DE] Dieb

in WvW

Scharlatan.3045

Ingameflüstern sollte auch ausreichen

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Ingame-whisper reicht nachdem was oben steht

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

in WvW

Orlania.5926

40 Mitglieder! Macht weiter Leute ! Verbreitet dieses Community-Portal an alle WvWvW-Interessierten!

Grüße
Orlania | Sepp

Kommandeur

in WvW

Scharlatan.3045

Tag 3 der Community-HP und scchon 82 Mitglieder! Klasse! Holt noch mehr ins Bot und füllt das Forum mit Leben, Vorschlägen, Kritik.

Heute Abend steht dann auch eine Kurze Übersicht des gestrigen Treffens.
Schön, dass wir eine “fast” einstimmige Übereinkunft treffen konnten.

Weiteres dazu auf unserer HP heute Abend.

Und danke an Alle die sich mit einbringen.

Grüße,
Kurash / Xi I

in WvW

Scharlatan.3045

Tag 5: 114 User angemeldet weiter so seid nicht schüchtern.

LG,
Kurash / Xi I

in WvW

Scharlatan.3045

Tata wir haben nun 176 Mitglieder auf der Homepage, wir können schon eine Karte füllen

Noch toller fände ich wenn sich noch mehr zu reger Diskussion treffen würden.

Scheut euch nicht etwas zu schreiben wir nehmen jeden ernst.

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

in WvW

Scharlatan.3045

Neuer Zwischenstand:

Members: 242 Threads: 68 Posts: 452 Views: 8,627

Da geht noch was.

Vergesst nicht euch von mir Orlania freischalten zu lassen (wir müssen sichergehen, dass Ihr auf FU spielt)
nur dann habt Ihr Zugriff auf die internen Seiten.

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I