Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Auf ne ne nette Woche. Lasst uns ordentlich die Köppe einschlagen und versuchen den Thread halbwegs flamefrei zu gestalten

Millersund Reset Event <3

Attachments:

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Juhuuu endlich mal wieder ein deutschsprachiger Server mit dem wir uns im Forum fetzen können. Auf eine flameintensive Woche der gegenseitigen Schuldzuweisungen

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tzzzzz Gjalpinulv ist jetzt auch bei Millersund! Mein alter Fuwa Rayan!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Tzzzzz Gjalpinulv ist jetzt auch bei Millersund! Mein alter Fuwa Rayan!

Russe ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ö.Ö ne warum wie kommst du da drauf? Ein Spieler Names Gjalpinulv ist bei euch. Und ich hab mit ihne Xhu Xian 2 gezockt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ok alles klar ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Gut gespielt Millers! <3
Aber irgendwie waren irgendwann alle Gegner offline oder?! :X

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Bin vor knapp 10-15 Minuten gegangen, wir ticken aktuell mit ~400 Punkten. Wobei ich die ganze Zeit auf den Riverside Grenzlanden war, die seit ein paar Stunden fast einheitlich blau gefärbt sind.

Leider muss ich wirklich sagen, dass ich kaum Riversideler gesehen habe…hier und da ein paar und zwischendurch eine etwas größere Gruppe, das wars im Prinzip (wart vermutlich alle auf den Ewigen, Stonemist verteidigen, hmm?). Die Seefahrer haben da deutlich mehr Widerstand gezeigt…was allerdings auch daran liegen könnte, dass wir ab ca 1 Stunde nach Reset deren Spawnturm besetzt hatten, hmm..

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Oh, Flussufer hat sich n Wecker gestellt^^
Gratz, habt die Leute aufgeweckt, s RP wurde langsam peinlich ;D

~geschrieben von meinem Bett 1.0 aus~

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Eddy.8509

Eddy.8509

kann mir mal jemand nen aktuellen punktestand sagen muss leider arbeiten und matchup is nicht aktuell

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: daSchwob.9507

daSchwob.9507

Stand 09:40
Miller 14.202 : 275 | Flussufer 9340 : 215 | Seemansrast 6807 : 205

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

1. Millersund 14198 :-) wie in alten Tagen, bärenstarke Leistung Top
2. Flussufer 9.333 halten sich gut, da kommt bestimmt noch was.
3. Seemannsrast 6801 Kannonenfutter geben bestimmt bald auf

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Alle drei Server sind in etwa gleichstark, MS mit ein paar Punkten in Führung, durch Serverevent Reset. Seefahrer glänzen durch Schildkrötentaktik und sind definitiv kein Kanonenfutter. Das wird sicher eine interessante Woche.

MS: 225; SFR: 285, RS: 185

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Würde ich auch sagen, Semannsrast sind kein Kanonenfutter(!) sie hatten mehrmals unsern Zerg in schöne kleine Stücke zerlegt. Also nicht unterschätzen. Wir sind erfahrungsgemäß bis Anfang der Woche sehr stark, aber diese Stärke müssen wir bis zum Ende der Woche halten um gegen diese starken Server zu gewinnen.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers ka die letzte Woche war halt sehr zermürbend, vermisse doch so einige “bekannte” Gilden und Spieler im WvW ich weiss net ob die ne Pause machen getranst sind, oder was auch immer.
Hoffe das die verbliebenen Leute ihren super Job weiter machen, ihr wisst schon wer gemeint ist, muss da nicht schon wieder Namen nennen, einige wissen das schon zu schätzen was ihr da auf euch nehmt.
Aufe ne schöne Woche und Seefahrer sind alles, nur kein Kanonenfutter ich habe sie schätzen gelernt.
Normal sollte Miller das Rennen machen, aber wir werden sehen.

Greetings Myrmi—>Riverside

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Die Seefahrer muss man defintiv ernst nehmen. Die haben sehr gute Guildsqauds womit sie den ein oder andern “zerg” zerlegen können.. Ich gestern eig mehr von den Flüsslern erwartet, aber nach dem sie unsern spawnturm kurz gecappt haben, auf den roten Grenzlanden, kam eig so gut wie nichts mehr auser ein paar kleine scharmüzel im süden, und nachdem Grünstrauch gefallen ist waren sie komplett verschwunden…

Aber ich freu mich schon darauf Riverside in aktion zu erleben, bevor wir sie vernichten

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Twinzonewarrior.5106

Twinzonewarrior.5106

Was heißt denn hier, dass das RP langsam peinlich wurde? xD
Der Eulengreif hat immerhin ein weißes 80er schweres Brustrüstungteil gedropped^^
Außerdem brauchte ich als einsamer Hügelverteidiger etwas Unterhaltung wenn der Gegner diesen nicht angreifen wollte. Und das eindeutig overpowered Kaninchen hab ich mit meiner Kanone gegrillt um später am Feuer einen ordentlichen Festschmaus zu haben. Sich Löcher in den Bauch zu stehen macht ganz schön hungrig^^

Aber mal Spaß beiseite. War echt mal wieder ein gelungener Start von uns und das muss auch so bleiben. Ich will die anderen Server nicht haushoch dominieren, allerdings hab ich auch keine Lust zu verlieren, also haltet euch ran^^
Wenn ich dann nachher da bin haben unsere Gegner sowieso keine Chance mehr.

P.S.: Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass das von mir getötete Kaninchen Blutspritzer an den Klinken der Tore hinterlassen hat. Wär nett wenn die einer wegmachen könnte;)

Emrith [PEST] Nekromant
Anführer der Panisch Eifrigen Sturmtruppen
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

wußte garnicht, daß Miller so stark ist, scheinen gut Manpower zu haben

seid ja voll der Aufsteiger? Von welchem Platz kommt ihr denn? KW 44 wart ihr noch 13
KW43 Platz 17

gz

Flußufer [DE] Dieb

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

22. September Platz 24

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

beim start der ein wochen matches platz 26

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Twinzonewarrior.5106

Twinzonewarrior.5106

Und davor waren wir quasi noch nicht existent^^

Emrith [PEST] Nekromant
Anführer der Panisch Eifrigen Sturmtruppen
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

ich wünsch euch trotzdem nicht den Frust von T1 oder T2 ^^

Dann viel Spaß, wird ne schöne Woche

Flußufer [DE] Dieb

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Ich denke T3 ist genau unsere Größe, und es wird eine wunderbare Woche sein, ganz egal ob wir gewinnen oder nicht. So wie es ausschaut sind alle Server etwa gleich stark.

Übrigens die Blutflecken haben ich vorher entfernt und das Tor blinkt wieder

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

1. Millersund 14198 :-) wie in alten Tagen, bärenstarke Leistung Top
2. Flussufer 9.333 halten sich gut, da kommt bestimmt noch was.
3. Seemannsrast 6801 Kannonenfutter

Also ich sehe Seefarers stärker als Flussufer an. Zumindest waren die Flussuferaner gestern eher Kanonenfutter und die Seefarer gegner die uns zerhauen haben.

Wir haben zu Reset immer diese Aktivität. Und die Leistung war immer Bärenstark.

Miller’s Sound
noluckgaming

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Choya

Na ja auch dir sollte das “Problem” der Seefahrer aufgefallen sein, falls nicht Reduktion wird es dir mitteilen^^.
Wie gesagt Riverside ist noch geschädigt von Blacktide es dauert bis wir den “Rape” seelisch verdaut haben, hoffe da kommt noch was .

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kryolan.9327

Kryolan.9327

Reduktion ist nicht mehr auf SFR und liest dann wohl auch nicht hier mit.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Na das ist doch ein guter Start. :-) Kein komplett dominierender Server, soweit erstmal alles schick.

In unseren bisherigen Begegnungen hatten die Seefahrer immer einen Mörderstart. Wenn sie jetzt schon am Wochenende nicht soooo stark sind, hoffe ich mal, dass sie nicht so stark nachlassen wie bei den letzten Runden. Millersund ist erwartet gut dabei. Mal schauen, ob Ihr das über mehrere Tage auf die Straße bringt. Falls ja, wärt Ihr verdient erster der Runde. Falls nein, nunja, wir sind kein Imba-Server, aber Kontinuität über die Woche hinweg ist durchaus gegeben.

Die Grenzländer brauchen wie immer mehr Liebe von der Flußufer Comm. ^^

Flußufer war in den letzten Wochen nie besonders schnell aus den Startblöcken. Schaumermal, was die Woche bringt. Ich weiss aber, dass viele wieder Bock haben, die letzte Woche etwas ihre Nerven geschont haben.

Happy huntig!

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Naja auf Millersund sin all die Leute die gleich am Anfang das sinkende Schiff Elona Fels und Riverside verlassen haben und auf den neusten Server gejoint sind. Glaube die werden auf jedenfall an uns vorbei ziehen. Bin derweil nicht wirklich im WvW aktiv. Kann aber nur hoffen das wir mal wieder paar Punkte machen und nicht noch ein Bracket abrutschen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Also WTJler haben wir von allen deutschen Servern!
Nicht zu knapp…
Die Basis dafür ist aber das WvW-TS, was bei den Leuten gleich den Liebschenkrieg und Internetegoichbinderführer unterbindet. Damit meine ich die Stimmung und Atmo, auch auf den Kartenchats.
Natürlich gibt es auch Leute die nicht mit einander können, es gab schon Streitigkeiten… aber dank der trölftausend Channel, 4 WvW Maps und Betätigungsmöglichkeiten kann ma sich Problemlos aus dem Weg gehn ;D
Zur Not machen wir iwann ma ne Supervision gnihihi

PS: Nur wir müssen irgendwen annerscht für die TS-Durchsagen finden… iwie is Ofi zu unsexy, sry boy…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

3. Seemannsrast 6801 Kannonenfutter

Sieht man ja…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: veiovis.8769

veiovis.8769

Ich hoffe einfach nur das nicht alle jetzt zu uns nach Millersund kommen… Mitte September war absolut genial. So gut wie null Queue fuer WvW usw.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Diese blöden Servertansfers machen alles kaputt… Irgendwie stehen offensichtlich viele deutsche Spieler darauf nur auf schwache Gegner einzuschlagen und können nicht verlieren… Wäre mal interessant wenn anet zahlen dazu veröffentlichen würde… Servertransfer sollte 14 Tage binden.

I will never betray my Riverside!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich werd sicher nicht weg gehn von Riverside. Seit Anfang dabei und auch keine Lust nur weil wir schlecht sind im WvW wo anders hin zugehn. Sind grad eh schon wieder beim Absteigen ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

es werden wohl jetzt alle wtj von elona zu miller kommen dann wird miller nächste woche auf die mütze bekommen und die bekommen interne server probs wie auf elona
achja da bin ich froh das flussufer grad so chillig läuft ohne druck oder sont was

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Cupilein.7683

Cupilein.7683

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort

Es ist ein schönes duel aber in meinen Augen nur auf augenhöhe weil immoment cirka 150 leute von Millersund Pve machen oder irgentetwas anderes.

Aber so finde ich macht es sogar mehr spass weil man mal wieder Team fights machen kann und nicht nur zerg vs zerg .

Zum abschluss immoment hat jeder seine vorteile in bestimmten tages abschnitten wenn das so bleibt wird es eine spannende Woche auf gute Fights weiterhin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

1. Millersund 14198 :-) wie in alten Tagen, bärenstarke Leistung Top
2. Flussufer 9.333 halten sich gut, da kommt bestimmt noch was.
3. Seemannsrast 6801 Kannonenfutter

Sieht so aus dass zur Primetime das “Kanonefutter” beide deutschen Server futtert!
Aber die Nacht kommt bestimmt, dann darf Millersund wieder zeigen wie "Bärenstark"sie sind

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

So wie zur Primetime SFR mit ihrer Manpower. Sinnlose Flames irgendwie. SFR ist der erste Server, dem wir begegnen, der mehr als Schildkröte kämpft, als normal, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen. Wie dem auch sei, SFR ist wirklich stark, unbestritten und nun zieht euch nicht alle an dem Kanonenfutter-Knaben hoch, der hatte sicher eine lange Nacht

Und: Es gibt sogar Einzelgruppen, die cruisen !!! Ich habe Spaß.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Immo fahren die Seefahrer ziemlich Schlitten mit den deutschen Servern, obwohl sie heute früh kaum existent waren. Dazu kommt wir haben nicht mehr die Masse wie zu Anfang aber trotzdem unsere wie gewohnt starkes Wochenende, mehr ist zurzeit nicht drin da fehlen zu viele Leute. Es ist 20 uhr und kaum bis gar keine Warteschlange. Es fehlen Leute auf jeder Map von Komandeuren erst gar nicht zu reden. Die paar die da sind machen 10 Stunden Schichten, echt übel.
Waren heute schon sehr schöne Schlachten auf unserer Home-Map.

Die Hoffung stirbt zuletzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

3. Seemannsrast 6801 Kannonenfutter geben bestimmt bald auf

Trololo
http://i.imgur.com/1tt2X.jpg?1 (Stand Samstag Abend ~ 20 Uhr)
Wo ist denn eigentlich Riverside?

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

(Zuletzt bearbeitet am von Jerat.6732)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Steht doch da halten sich gut, da kommt noch was^^

Ne mal Spass beiseite glaub die Seefahrer haben sich wieder ein bissl gefangen nach einem kleinen tief.
Am Tag schlägt das Kanonnenfutter zurück und in der Nacht siehts anders aus da haben es wohl die anderen beiden in der Hand.

Elonafels

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Jerat

Wo werden se wohl sein, auf Elona auf Miller und Gott weiss sonst wo, aber so ist es nun mal, wir werden es überleben.
Scheiss Mentalität aber man kann es ihnen nicht verbieten, sollen se gehen hat auch was gutes.
Katharsis und so^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Nur mal so nebenbei. SFR hatte den ganzen abend keine Warteschlange auf der Millersound Map. Also kommt mir bitte nicht mit Manpower.

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nur mal so nebenbei bis vor eben hatten wir nur Warteschlangen auf den Ewigen^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Warteschlange hin oder her, leider bleibt das TS unterbesetzt. Bin mal gespannt wie es morgen ausschaut. Ob das Kanonenfutter auch mal schlafen geht :-)
Riverside könnte mal auf den ewigen etwas unterstützen ;-)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Mal im ernst, irgendwie bitter das man sich an einer aussage so einen Runter holt.

Vorallem ists auf meiner Karte gestern Abend durchaus gut gelaufen. Nachdem wir 2mal verdient geschlagen wurden haben wir uns gefangen und die Kämpfe sind 50/50 ausgegangen.

Auf eine schöne woche mit endlich mal gegnern die auf offener Fläche kämpfen.

Miller’s Sound
noluckgaming

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Das prob bei MS ist einfach dieser doofe unterlegenheitsbuff XD
und das abends um 22 uhr schon

Naja ausen T3 Lassen wir uns hoffentlich nicht mehr so schnell raushauen

FAIR PLAY!!!

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Du das haben wir auf Riverside zum Teil den ganzen tag schon. Weiter große Gilden sind nämlich gegangen.

So wie es auch aussieht ist Riveriside sowohl im WvWvW noch im PvE ini´s etc Tod. Alle sind weg.

Naja d.H. solo farmen

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Grad läuft es nicht ganz so gut, Riverside muss jetzt leider auf die Mütze kriegen, nachdem sie vorhin ein paar ziemlich…unschlaue Aktionen durchgezogen haben.

Aber hier ein hübsches Bild von dem, was die Seefahrer heute Mittag aufgeboten haben und mit was wir es im Endeffekt gedefft haben (mit vielleicht 1% am Innentor übrig). Dürften 3 Omegas und 6-9 Alphas gewesen sein. Auf dem Bild sieht man definitiv nicht alles, ich hatte nur irgendwie keine Lust, da stehen zu bleiben, bis alle drin waren ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

1,5 h deff mit 5 Leuten gegen Seemannsrast Zerg in unserer Flussufer feste. Ich liebe es ;D. Sogar waren wir Unterlegen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

1. Millersund 14198 :-) wie in alten Tagen, bärenstarke Leistung Top
2. Flussufer 9.333 halten sich gut, da kommt bestimmt noch was.
3. Seemannsrast 6801 Kannonenfutter

Sieht so aus dass zur Primetime das “Kanonefutter” beide deutschen Server futtert!
Aber die Nacht kommt bestimmt, dann darf Millersund wieder zeigen wie "Bärenstark"sie sind

Also unsere Gilde sucht gerne Körperkontakt mit den Feinden und da freut es mich das SFR mal was zu bieten hat ( auch wenn die Schildkrötentaktik megalangweilig ist ) … n paar mal fearen und der Haufen liegt am Boden aber da ich den Sarkasmus in deinem " bärenstark " zur Nachtschicht raushöre wunderts mich das es von jemanden kommt der seine Gilde als Hardcore – WvW – Gilde hinstellt und Hardcore auf MAX -FLUCHT geskillt ist – kommt mir immer so vor als hättet ihr einen Vorwärts und 7 Rückwärtsgänge

Naja gibt ja auch starke Gilden auf SFR …

In diesem Sinne ….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net