Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Es ist ein schönes duel aber in meinen Augen nur auf augenhöhe weil immoment cirka 150 leute von Millersund Pve machen oder irgentetwas anderes.

hier musste ich Schmunzeln ^^

Danke daß du uns als gleichstark einstufst, aber nur weil bei euch mehr Leute PvE statt WvW machen, als bei uns auf allen WvW Maps rummspringen :-)

Flußufer [DE] Dieb

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Das ist immer relativ zu sehen…wir hatten gestern auf mehreren Maps fast durchgehend Unterlegenheitsbuff und keine Warteschlangen (Samstagmittags/abends).

Riverside war bis ca 0 Uhr nicht existent (zumindest auf den Seefahrer-Grenzlanden, auf denen ich war) und wenn wir ihnen mal helfen wollten, ihren Spawnturm wiederzuholen, indem wir die Bucht der Seefahrer angreifen, fallt ihr uns natürlich in den Rücken und helft den Seefahrern dabei, ihre Bucht zu verteidigen…ganz toll ^^

So ab 0-1 Uhr kam dann der Riversidezerg (habt ihr geschlafen, oder sind das Russen/whatever?) und geht auf uns los, während wir vielleicht noch mit 10-20 Mann auf der Map sind (mein schönes Blauwasser…2mal voll ausgebaut, einmal mit meinem eigenen Gold)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

@Raniri, vielleicht weil es nicht mehr so Rund läufst vermutest du gleich überall Feinde?
selbst Lob wird da als Sarkasmus dargestellt ^ratlos^, naja.
Und mit hardcore ist nur überspitzt dargestellt, das die Leute dort hauptsächlich wvw machen. Wie sie ihr wvw betreiben ist jedem seine Sache, wobei alle die ich sehe im TS sind und genau deine Anweisungen befolgen, auf Punkt und Komma.

Vielleicht erst mal tief Luft holen und überlegen wie wir die Leute nochmal ins TS bekommen. Ganze Gilden lassen sich ja kaum noch blicken in letzter Zeit.
Noekkvadis läuft So. morgens gerade mal mit 10-15 leuten durch die Gegend und dies auf allen Maps. Ich selbst war gestern mehr als 12 stunden am deffen/ausbauen und was weiss ich alles. Im dritten Bracket weht ein ander Wind, die ganzen wtj sind evt. schon gewechselt, vielleicht zu Elona oder zu denen weiter unten.
Auch inter. Server werden immer beliebter bei manchen Gilden, ist ihnen nicht übel zu nehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Ich bin derzeit bei den Seefahrern . Da die Millers gestern so derb Punktevorsprung hatten, dachte ich mir, ich wechsel mal zu den Millers. Dann habe ich aber so 5 Stunden WvW gespielt und muss sagen, ich bleibe bei den Seefahrern.
Wir spielen ja 1 gegen 2 . LOL die Flussläufer greifen fast nie die Millers an.
Der entscheidene Punkt gestern war aber. Als 5x innerhalb 2 -3h hintereinander am großen Keep die Millers mit 50 Leuten und die Flussläufer mit 50 Leuten versucht haben das große Keep einzunehmen. Und wir Seefahrer verteidigt haben wie Sau.
Das WAR ACTION und Spaß. Ich mag die Seefahrer langsam .
Episch wie sie nicht reinkamen von BEIDEN Seiten.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Palafedaykin.7205

Palafedaykin.7205

Hi.
Hehe, ich erinnere mich gerne mal an die ersten WvW-Wochen von Millersund. Noch vor dem vereinten TS. Man konnte damals schon spüren, dass wir Woche für Woche und Schritt für Schritt nach vorn gehen. Letztendlich weil man die Mitspieler kannte und vor allem Ihre Stärken. Aber aktuell kann man neben der leicht versteckten Euphorie auch etwas spüren, nämlich dass genau diese Spieler langsam aber sicher immer weniger werden.

Wenn man im Chat generell sehr viel Müll liest, wie das Spieler die Fehler machen als “Kack-Randoms” nahezu täglich runter gemacht werden, es von einigen (!) Kommandeuren so gut wie null Chat-Ansagen mehr gibt, obwohl der TS-Channel mit sehr wenigen Leuten (im Verhältnis zu den aktuellen WvW-Spielern) besetzt ist, dann kann man relativ erahnen wohin dieser Weg führt. Vor vielen Wochen, ja auch heute noch treten immer neue Gilden dem WvW bei, teils mit 0 Teamplay-Verständnis aber viel Arroganz. Hauptsache schön breit machen und mit auf der Suppe schwimmen.
Miller hat im Moment definitiv noch Reserven zur Hand, nur wie lang? Auf alle Fälle macht der FW noch ein wenig Spaß, was eigentlich nur an Hauptakteuren wie Raniri bzw. ECL, Cupilein oder auch SK liegt.

Flussufer finde ich nicht schwach. Es wirkt etwas unterbesetzt aber dennoch stark. Und die Seefahrer sind im WvW echt gut vertreten. Ich freue mich schon zu sehen, wie es unter der Woche aussieht. Gerade Baruch-Bucht fand ich da im Vergleich zum WE sehr konstant. Dass diese Exploids nutzen ist mir gar nicht aufgefallen. Überwiegend stach mir deren KAZ-Gilde ins Auge. Die spielten nämlich sehr organisiert, fair und vor allem effektiv auch in der Defensive. Zuletzt sah ich so eine Truppe bei Pikensquare oder auf Millersund ;P

Viele Grüße,
Snake/Millersund

[SYN] – Ruins Of Surmia

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Darkeh.4539

Darkeh.4539

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Da ich davon ausgeh, dass du kein deutsch sprichst…

What’s so sad about this? Easy accessable position without any exploits or cheats. Just using the enviroment….

Speaking about tactics. What about those 30-man-turtles of yours?:D:D

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Da ich davon ausgeh, dass du kein deutsch sprichst…

What’s so sad about this? Easy accessable position without any exploits or cheats. Just using the enviroment….

Speaking about tactics. What about those 30-man-turtles of yours?:D:D

Meinst du mit “30-man-turtle” diese Taktik ? : http://s1.directupload.net/file/d/3071/eumcg6x3_jpg.htm

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Da ich davon ausgeh, dass du kein deutsch sprichst…

What’s so sad about this? Easy accessable position without any exploits or cheats. Just using the enviroment….

Speaking about tactics. What about those 30-man-turtles of yours?:D:D

Meinst du mit “30-man-turtle” diese Taktik ? : http://s1.directupload.net/file/d/3071/eumcg6x3_jpg.htm

jo genau die…haben sich direkt n paar leute von uns abgeschaut und versucht zu übernehmen… find ich lame

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: zano.5387

zano.5387

19:20 Uhr und 115 Punkte. Miller stieg schnell auf und wird wohl noch schneller wieder fallen.

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

jep und Flußufer steigt 4 Plätze ab laut Matchups

heftig

Flußufer [DE] Dieb

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kalan.8635

Kalan.8635

Eben eine sehr zermürbende Situation für Riverside:

8 Golems werden zu Shadaran geportet, 30-40 Leute von Seefahrern fliegt über uns mit Flyhack und tötet uns mit einem Flammenball…..

Breelan Dragonshout, Ur Plasm In My Hand
[fX] – feroX Multigaming
Riverside[DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Im dritten Bracket weht ein ander Wind, die ganzen wtj sind evt. schon gewechselt, vielleicht zu Elona oder zu denen weiter unten.

Der Sieg im T1 ist nun schon über 3 Wochen her.
Laut nicht vorhandenen Warteschlangen ist der WTJ-Train schon weitergezogen zu nem anderen Server.
Vlt Richtung Kodasch?
Von der Manpower her reichts bei uns nur noch fürs T2 und dort wollen wir uns halten.
Glaube im T1 würde momentan kein dt. Server Spass haben.
Die int. Server trumpfen dort mit ihren Spielern über mehrere Zeitzonen auf.
Die massive Frühschicht von BT gepaart mit der starken PT von Ex-Gipflern zeigt im T1 wohl auch den Ruin-Amis wo der Hammer hängt.
Hatte ich so erwartet,denn die waren wirklich letzte Woche ein “bärenstarkes” Rundumpaket.

RS+Miller wird unter der Woche sichlich noch Boden gut machen auf die Seefahrer.
Das WE war noch nie die Domäne der dt. Server.
Komischer Weise gibs bei uns jede Menge Partyvolk obwohl wir doch als Meckervolk bekannt sind.^^
Party am WE,unter der Woche reinhängen und knuffen.

PS.:Nun doch mal wieder Warteschlange auf den Grenzländern.
Gibt wohl ne Menge Leute auf dem Server die ins WvW kommen,wenn wir auf der Siegerstraße sind.
Die bräuchten wir immer auch wenns mal mies läuft.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von batzenbaer.9846)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: angmar.1256

angmar.1256

das gleiche wie in der vorwoche. genau ab den zeitpunkt an dem wir (MS) punktemässig überholt werden sackt die moral weg. was die letzten stunden im wvw abging das kann man fast schon aufgeben nennen.

(Zuletzt bearbeitet am von angmar.1256)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

8 Golems werden zu Shadaran geportet, 30-40 Leute von Seefahrern fliegt über uns mit Flyhack und tötet uns mit einem Flammenball…..

Wenn ich 30-40 fliegende Seefahrer sehen würde läge das wahrscheinlich an meinem Alkoholkonsum oder zu wenig Schlaf.

Server: Dzagonur

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Tja in den oberen Brackets gehts dann doch anders zur Sache und die Unterschiede werden grösser da reicht es nichtmehr mit nem kleinen Nachtzerg.
Wo man im T4 noch mit 100k Vorsprung gewinnt kanns im T3 schon vorbei sein.
Millers hat nen guten Aufstieg hingelegt aber kommkt wohl langsam an seine Grenzen und Gegnern auf augenhöhe.
Riverside tut mir schon leid ich hoffe ihr reisst euch nochmal zusammen und steitgt nicht noch weiter ab.
Ich wünsche jedenfalls beiden Deutschen Servern das sie es schaffen und ihre Plätze halten.
Wir auf Elona spielen ja eigendlich auch erst unter der woche unsere Trümpfe aus und ich dachte die spanier wären stärker aber da kommt bis jetzt nichts ausser nachts 2-3 Stunden.

Elonafels

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: zano.5387

zano.5387

ich dachte die spanier wären stärker aber da kommt bis jetzt nichts ausser nachts 2-3 Stunden.

Aus meinen Erfahrungen geben die in der Woche erst richtig Gas.

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Frag mich wann die Leute es begreifen, dass sich auf Flussufer gerade mal genug Leute fürs WvWvW finden, um ein Grenzland und die Ewigen voll zu machen. Zur PrimeTime.
Mehr kommt derzeit einfach nicht rum. Die Antwort auf die Frage “Wo ist denn Flussufer, lol?” lautet einfach: schaut mal auf euren Server, dann wisst ihr es.

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: zano.5387

zano.5387

schaut mal auf euren Server, dann wisst ihr es.

So wie momentan bei uns gespielt wird möchtest du sicher keinen wieder haben.

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

jep und Flußufer steigt 4 Plätze ab laut Matchups

heftig

sei froh das wir nicht 4 Plätze aufsteigen, denn dann hättest bald gar keine Spieler mehr im RvR. Absteigen (so schwer es den Listenjunkies auch fällt) ist wohl garnicht so schlecht für RS.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Seefahrer sollen mal froh sein, dass sie so viele Leute haben, die fallen wie die Fliegen, wenn sie mal nicht ihre erste und einzige Taktik (Knubbelportal) zusammenbekommen. Macht aber zumindest viel Spass, denen hinterherzurennen

Wenn unsere Leute nur mal weniger sinnlos rumzergen und mehr fearen und Knockback machen würden, würden die ganz schnell liegen..

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Seefahrer sollen mal froh sein, dass sie so viele Leute haben, die fallen wie die Fliegen, wenn sie mal nicht ihre erste und einzige Taktik (Knubbelportal) zusammenbekommen. Macht aber zumindest viel Spass, denen hinterherzurennen

Wenn man deine Aussage nimmt und dann den Punktestand anschaut, muss man sich fragen ob du trinkst ?

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

(Zuletzt bearbeitet am von generalkreator.4687)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

It ain’t over ’til the fat lady sings…

Schaumermal wie die Woche wird. Die harten WvW-Tage kommen ja erst. Montag, Dienstag, Mittwoch. Ich fand das Wochenende für unsere Verhältnisse sogar noch einigermassen okay. Ging ja sogar mal was auf den Grenzlanden, wenn auch nur temporär.

Ich bin jedenfalls morgen früh wieder am Start.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was soll zu Miller noch sagen, deffen auf Seefahrer map 3 Stunden die Bucht gegen OSC-Zerg und das einzige was den noblen Herren einfällt ist unsere supply camps zu besuchen^^.
Ohne Worte hätte bissl mehr von eurer hochgelobten Orga erwartet………..

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Am Lustigsten find ichs ja wie verzweifelt einige Miller’s Sound Gilden heut versucht haben die Turtle Taktik von OSC nachzuahmen, und einfach jedesmal kläglich gescheitert sind. Naja vll. wirds ja was.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Millers hat nen guten Aufstieg hingelegt aber kommkt wohl langsam an seine Grenzen und Gegnern auf augenhöhe.

Ich sachs so wie ist. Mit der Aktuellen Orga ist in Bracket 3 schluss.

Und wir sind noch lange nicht am Ende der fahnenstange. Wenn mal wer unsere Leute vernünftig drillt, sich effektiver Gildengruppen bilden wirds auch wieder was. Mit jedem Platz 2 steigt die TS-Aktivität. Dennoch müssen wir TS-Aktivität erzwingen durch nette Makros auf Raidleiter zugeschustert.

Es hilft nicht das wir lediglich 4Gilden haben die einen 20Mann zerg abends stellen und iMS die eigentlich blos nur Gildengolems bieten sonst aber ein zusammengeworfener haufen sind.

Miller’s Sound
noluckgaming

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Ninelives.2054

Ninelives.2054

Ich finds im mom ziemlich peinlich von den 2 Servern mit dem hust zusammenspielen weil man sich nit traut mal das Spiel mit 2 Froten zu spielen hust und sowas is so weit oben im Rating PEINLICH !

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ist doch normal. Seemannsrast will von uns Abstand gewinnen und Flussufer will uns überholen. Deshalb gehen beide auf uns. Glaube nicht, dass sie sich absprechen und TP betreiben. Zumal die auf Seemannsrast bestimmt alle deutsch sprechen.
Und wundern braucht ihr euch auch nicht, wenn ihr über 3h in einer Festung mit Kommandern rumgammelt. Sonst wird nichts eingenommen, ständig verlieren wir was und auf den anderen Grenzlanden tut sich den ganzen Tag nicht. Also, auf Miller wurde ziemlich nachgelassen. Und das hat nichts mit Bracket 3 zu tuen, Millersund hat momentan echt ein Mangel an aktiven Spielern. Die Grenzlanden sind voll, aber niemand ist zu sehen. Wo treiben sich die Leute rum, frage ich mich. WvW ist nicht dafür gedacht, seine Berufe zu maxen, zu farmen oder das Jumping Puzzle zu machen. -.-

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@Killver …

Bist jetzt fertig mit “Mütze Glatze”?
Diese “Taktik” wird von uns eigentlich nicht benutzt demnach gibts wohl auch nicht sonderlich Erfahrungen mit.
Ich selber habe es zumindest noch nicht erlebt und bin ausschließlich und täglich im WvW.
Das sie dennoch ausprobiert wird von einigen Leuten …ist halt so.
Feuer mit Feuer bekämpfen oder was weis ich was es werden sollte ich war nicht dabei.

Das einige vom Server diese Taktik beschi**en finden ist in Ordnung
und das einige vom Server sie probieren ist auch in Ordnung.

Davon mal abgesehen herrscht sowieso imo. ein angespanntes Klima auf Millersund.
Einige arbeiten gegeneinander und überhaupt
weis ich auch nicht wo die ganzen Leute seit Halloween so richtig abgeblieben sind.

Aber was solls.
Wisst ihr was?
Ich poliere Flussufer und Seemanrast trotzdem die Fre**e.^^
Natürlich kassiere ich auch aber wer austeilen kann muss auch einstecken können!
So läuft es halt.

Also labert nicht soviel Grütze sondern kämpft einfach und kommt damit klar wie es ist.

@Ninelive
Habe ich nicht anders erwartet als das gleich wer ins Forum rennt und das große mimimi startet.
Meiner Meinung nach ist das (EDIT:) PEINLICH … aber gut ist auch nur meine Meinung.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage!

Jetzt zeigt sich welchen Charakter die Millers haben. Seid positiv, der größte Feind an solchen Tagen sind die Nörgler in den eigenen Reihen. Lasst euch (die die organisieren) nicht auf Flamerei ein und versucht weiterhin die Leute mitzuziehen.
Das hat Kodash gelernt (zumindest was ich im Forum verfolgern konnte), wir auf Elona mussten das lernen und haben es zumindest meiner Meinung nach auch geschafft und zu Flußufer sag ich lieber nix, denn da bin ich voreingenommen.

Ich drück euch die Daumen.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

@Sharkhush

Sorry, ich wollte niemandem auf die Füße steigen. Es hat mich heute einfach amüsiert, weil ihr euch immer beschwert, weil einige bei uns diese Taktik versuchen (die ich im Übrigend gar nicht so imba find und relativ leicht gekontert werden kann) und dann seh ich sie heute den ganzen Tag von Millers…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

PEIHNLICH

Peinlich

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Ninelives.2054

Ninelives.2054

@ Enraged /sign

@Galdosch Darauf hoffe ich auch, da kaum griegt der Server mal nit alles nachgeworfen.

@Sharkhush: Wie wäre es mal mit dem Einhalten deines Ratschlages
Zitat: “Also labert nicht soviel Grütze sondern kämpft einfach und kommt damit klar wie es ist.”

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Davon mal abgesehen herrscht sowieso imo. ein angespanntes Klima auf Millersund.
Einige arbeiten gegeneinander und überhaupt
weis ich auch nicht wo die ganzen Leute seit Halloween so richtig abgeblieben sind.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Nach Halloween hat sich viel geändert bei Millersund.
Davor hatten wir auf jeder Map 2-3 Kommandeure, jetzt sieht man vielleicht den ganzen Tag 1-2 auf einer Map.
Alle Maps hatten volle Spieler Zahlen, mit warte zeit zwischen 5-30 min, heute auf allen Grenzländer keine, außer auf Miller ca 5 min und Ewige 10min aber auch nur am Abend sonst nicht.

Auch liest man viel mehr Beleidigungen und andere Spieler werden niedergemacht, das gab es die ganze Zeit nicht, erst nach Halloween wurde das so übel.
Wenn es so weiter geht, muss man sich nicht wunder wenn die Spieler abhauen außem WvWvW

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Krah.4386)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@Enraged …stimmt peinlich -.- aber thx

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@Ninelive wenn man sich schon an Fehlern hochzieht sollte man selber darauf achten das man korrekt schreibt.
btw. würdest du aufhören mich sinnlos zu zitieren?
Damit schießt du dir ein Eigentor denn sinnloses zitieren unterstreicht das Zitat nur.

Da du aber wohl auf uneinsichtig schalten wirst und ich keinen Bock auf dich habe beende ich hiermit jegliche Beiträge in Bezug auf dich oder deine Kommentare.

Sinnlos weiter Zeit zu investieren.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nein, ich trinke nicht (hab mit 18 aufgehört xD) und sag nur wie es ist. Wüsste noch kein 1on1 gegen Seefahrer, dass ich verloren hätte, meistens sind das dann eher Glaskanonendiebe (die einzigen Glaskanonen, die ich im WvW zulassen würde, um Dolyaks zu kicken), die sich anschleichen, während ich beschäftigt bin.

Vorgestern hat sich offensichtlich auch euer Commander bei uns ins Lager verirrt, so ganz allein…rennen konnte er immerhin gut ^^

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: xin.5361

xin.5361

Ihr solltet die Seefahrer wirklich nicht unterschätzen, es gibt dort viele gute Leute. Sie scheinen mir gut organisiert, wenn zum teil auch etwas langsam. Von koordinierten Zergen, über viele ziemlich starke Kleingruppen bishin zu epischen Duellen. Ich hab in dieser Woche soviel Spaß wie lange nicht mehr gehabt und konnte viel lernen.
Und dieses Gerücht, dass sie nur bis zum Anfang der Woche stark wären, habe ich auch gehört – kann ich aber nicht bestätigen.

OSC probiert sich wohl momentan einfach mit ihrer Turtle Taktik ein wenig aus. Aber selbst wenn sie die beibehalten sollten, ist sie ja sehr schnell zerschossen. Sind auf jeden Fall sehr nette & lustige Typen.

Ein Gegner mit Qualität, gegen den ich nächste Woche gerne wieder antreten würde.

an Nastrandir: Ist Enklava eigentlich jetzt fest bei euch? Die polnischen Jungs kamen ja von Unterwelt, hab sie auch 1,2 mal getroffen – das wars dann aber auch für den Rest der Woche. Die sind ja auch immer wieder für ne überraschende Taktik gut.

(Zuletzt bearbeitet am von xin.5361)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

aus Erfahrung von letzter Woche aus Kodasch kann ich nur sagen, dass die Seemänner unter der Woche erst richtig aufwachen, unterschätzt eure Gegner niemals

Viel Feind, viel Ehr

finds im übrigen Spitze, wie sich Millersund entwickelt, haltet zusammen und stellt eure Gildenbedürfnisse nicht zu sehr über das Gemeinschaftswohl

im Exil

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

finds im übrigen Spitze, wie sich Millersund entwickelt, haltet zusammen und stellt eure Gildenbedürfnisse nicht zu sehr über das Gemeinschaftswohl

Genauestens das wünsche ich euch und eurem Server auch, denn die Eitelkeiten, Arroganz und Elitemeierei kommen von ganz allein zu euch. Also wehrt schön ab und bleibt siegreich.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

entspannt euch ihr Millers- die Leute eures Servers sind nicht eure Feinde sondern das seit IHR
Helft denen die straucheln und tretet nicht noch rein denn glaubt mir – die moral ist das wichtigste überhaupt im WvW

mfg

Elona

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Das hat Kodash gelernt (zumindest was ich im Forum verfolgern konnte), wir auf Elona mussten das lernen und haben es zumindest meiner Meinung nach auch geschafft und zu Flußufer sag ich lieber nix, denn da bin ich voreingenommen.

Ach Galdosch, du armes armes Ding. Hat dir einer von Flussufer die Freundin geklaut oder warum bringst du sonst bei jeder Gelegenheit deinen Hass gegen uns zum Ausdruck? Wird doch langsam nur noch lächerlich.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von flowjob.7934)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Leute Leute, das hört sich echt so an als würden wir Trost gebrauchen, also wenn bei Euch das Spiel NUR damit zusammenhängt das man “B” drückt und erster sein muss dann kann ich nur sagen – bei vielen von uns ist das NICHT der Fall !

Na klar ist es schön wenn man gewinnt aber wenn man fast die komplette Primetime mit U-Buff spielt und trotzdem nicht auf denLiebschebekommt ists doch noch viel schöner… – gestern Abend in völliger Unterzahl den Hügel auf Seefahrers so lange gehalten bis die Seefahrer vor Erschöpfung aufgegeben haben – das sind auch Sachen die dazu gehören und Spaß machen.

Ich fand gestern Abend einen der besten Abende überhaupt im WvW ….

Gildeninterne 20er Gruppe hat so ziemlich alles erledigt was man nur erledigen kann und wir hatten richtig schöne Kämpfe auch mal auf offenem Feld.

Man sieht jetzt wer auf unserem Server trotz nicht vorhandener 100 K Vorsprung auf nem Sonntag Abend noch Lust hat aufs WvW und genau diese Leute sind mir persönlich im WvW tausend mal lieber als die EXP und Karmajunkies die eh nur ins WvW gehen wenn sie wissen das wir den Gegner hart dominieren.

Keine Wartezeiten mehr egal auf welchem Grenzland zur Primetime und wir halten uns trotzdem dort oben – alles bestens – macht weiter so Millers…

…lieber mit 40 Leuten auf einer Map die was können als mit 100 Mann wo 50 % nur wegen Überzahl spielen weil sie schnell leveln wollen etc.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

mir hat es das wochenende als Fulussufer Spieler im WvW viel Spass gemacht

Samstag ab ca. 08 Uhr on und in den Ewigen erstmal fix das JP gemacht und danach ca. 2h bei angriffen und deffs geholfen.
Ab ca. 19 Uhr nochmal 2h auf Semansrast Grenzlanden geholfen und dort das JP erledigt^^
Sonntag dann von etwa 08 Uhr bis 15 Uhr dauerhaft auf Flussufer Grenzland und bissl Ewigen dabei gewesen. Wieder gedefft ein genohmen und ordentlich was an Belagerungswaffen gebaut.

Alles in allem wirklich abwechslungsreiches zocken und mal kaum Camper in in JP`s (außer glaub Miller Grenze woch direkt hinterm Wasserfall 2 Ballisten standen)^^

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Ich hatte am Wochenende viel Spaß im WvW. Hin- und herwogende Kämpfe, mal die eigene Stellung bis auf das letzte Messer verteidigen, dann wieder dem Gegner hinterher und sein Lager überrennen, um dann vor seinen Mauern zu kampieren. Ich fand’s echt klasse. Vielen Dank an alle Beteiligten (sowohl vom eigenen als auch von den anderen Servern).
Wenn stört da schon groß, dass wir punktemäßig hinten liegen? Naja außer vielleicht die Tatsache, dass wir dann ggf. nächste Woche nicht mehr so formidable Gegner haben…
Wäre nur schade, wenn noch mehr Leute dem WvW den Rücken kehren. Am WoEn kam ich eigentlich immer auf Anhieb in eines der Grenzlande…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

(Bin Elonafelsler & spitzel hier nur ein wenig herum um den zukünftigen Feind kennen zu lernen )
@ Raniri,
Wow, das klingt ja echt stark, dass ihr selbst in so grosser Unterzahl noch abräumen könnt. Ich persönlich finde es auch in den “Elite-Einheiten” am lustigsten. Kleine 5er bis 10er Marodeurtrupp’s oder gleich ein 20er Zerg, bestehend aus fast nur Full Exo equipped / erfahrenen Spielern + ein guter Lead → Ist echt pervers, was man da alles reissen kann damit!

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch viel Spass & Erfolg im WvW. Und immer schön bodenständig bleiben, nicht dass ihr auch noch in internen Streitereien untergeht. :O

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Der Kampf gestern abend auf Seefahrers Grenzlande war kein Kampf es war ein Gemetzel. Ich möchte mich bei alle Deffer bedanken, denn ich hatte fast allein sämtlichen Verteidigungsanlagen die vor dem ersten Angriff standen allein aufgebaut, und zwar über 2 bis 3 Std. lange und mühsame Arbeit. Später kam Raniri dazu mit seine Gruppe und da war mir klar, das wird ein geiler Kampf. Leider musste ich zu früh ins Bett um alles mitzubekommen.

Gestern ist mir aber wieder mal aufgefallen wie die Bereitschaft unseres Servers nachgelassen hat. Bei mehrer Spendenaufrüfe um den Hügel aufzubauen habe ich nur 4 Blaupausen spendiert bekommen. 2 Davon vom Kommander in TS. Das ist meine Meinung nach viel zu wenig, ich musste alles aus eigene Tasche finanzieren (zum Glück hatte ich ein paar ehrenmarken da) und das ist besonders bitter, weil ich kein Spieler bin der besonders viel Gold besitzt (gerademal 7 G. im Laufe des Spiels gesammelt und habe keine Exotisches Zeugs und teuere Waffen). Da müssen die Spieler mehr “Opferbereitschaft” zeigen, hätte ich die Blaupausen die ich brauchte aufbauen können wäre der Hügel bis an die Zähne bewaffnet gewesen. Leider war es nicht so.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

(Zuletzt bearbeitet am von Anlied.1246)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Anlied,
Hmmm.. Komisch. Also mit Geld habe ich keine Probleme. Ich habe aber zuvor auch sehr intensives PvE betrieben und mir damit eine Full Exo-Ausrüstung zusammengefarmt. (Glaub mir.. Das lohnt sich! )
Und jetzt trägt mein Ele im Moment immer so ca. 8G mit sich rum. Vor einer Woche war ich aber noch bei ca. 6G. Woher kommen denn nu die 2G in dieser Woche? Jo KA, ich habe nur WvW gezockt und dann zwischendurch mal die gedroppten Gegenstände beim Kaufmann vertickt. Goldene lvl 80 Gegenstände habe ich natürlich im AH für ca. 20 Silber verkaufen können & die Mat’s fülle ich im Moment, bis sich wieder genügend angesammelt haben um die auch wieder im AH zu verkaufen.

Es ist aber nicht so, als würde ich kein Geld für Blaupausen ausgeben. Ich stelle sehr oft Pfeilwagen und Katapulte zum Deffen & in Marodeurtrupps schmeisse ich auch zwischendruch auch Rammen & selten mal ein Trebu, wenn’s gebraucht wird. (Dabei habe ich meistens minimum 4 von allem! )

Also ich verdiene also im WvW mehr Kohle als ich für Blaupausen ausgeben kann. Deshalb kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, wie man dann zu wenig Geld für Blaupausen haben kann. Zumal ich nicht WvW spiele um reich zu werden. Das Geld, welches ich da mache investiere ich auch gerne wieder, wenn ich dadurch ein spannendes Match als “Belohnung” erhalte!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Ja ich weiß auch nicht, mir kommt es immer vor als würden alle Gold anhäufen und bei mir klappt es einfach nicht. Ich mache aber kaum PvE und farme auch nicht. Ich hatte auch langsam den Verdacht, dass Gegner in WvW weniger Säcke für mich abwerfen als für andere Spieler. Ich höre immer wieder wie beim verteidigen von Türme (Festungen) Leute sich über die große Menge an Beuteln freuen. Ich meinerseits freue mich wenn es maximal 4 Beutel nach eine lange Belagerung werden (obwohl ich lange am Pfeilwagen bzw. die Balista sitze) oft bekomme ich trotz mehrere Kills kein Beutel… ist das bei euch auch so?

Aber es geht mir nicht um die Blaupausen die ich ausgegeben habe, die habe ich gerne investiert. Mir ging es um die sinkende Bereitschaft von Spieler, trotz mehrere Aufrüfe zum Spenden kam einfach nichts. Ich habe nicht ein mal nach Gold gefragt weil ich weiß wie manche Leute denken und wie die Reaktionen sind. Ist ja nicht mal so dass ich mit Blaupausen reich werden könnte
Ich brauchte sie nur um unsere Verteidigung aufzubauen.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@Anlied

Ist zwar offtopic möchte Dir aber trotzdem antworten
Die Anzahl der Säcke hängt davon ab wieviel Du und deine Gruppe zum Tod des Gegners beigetragen haben

Halte mal mit einem Pfeilwagen in den Lordraum in Steinnebel wenn er voll mit Gegnern ist und du wirst dich nicht mehr retten können vor Beuteln

mfg

Elona