Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Anlied,
Was für eine Klasse spielst du denn eigentlich?
Ich persönlich spiele einen AoE’s spammenden Ele, der zusätzlich durch seine unheimliche Moveabillty glänzt. Ich komme also immer sehr schnell da hin wo’s Action gibt & mache da viel AoE-DMG, an vielen Gegnern gleichzeitig & trage teilweise wohl nicht unmerklich an deren Untergang bei. (Schon mal eine Aufgeworfene Erde mitten in den Feindzerg geschmissen? (BÄÄÄÄÄHM, ü4000er Hit’s + 8x Bleeding für Alleeeeee! Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? )

Ne aber mal abgesehen davon verdiene ich mir die meisten Täschchen, wenn ich in einem guten Marodeurtrupp unterwegs bin. Am wenigsten bekomme ich aus dem Defenden von Burgen & auch das Belagern ist mMn nicht gerade ergiebig.

Das Problem ist mMn halt auch, dass wenn man mal eine Tasche bekommen würde, die irgendo herumliegt und man ggf. nicht mal mitbekommt, dass da was gedropped ist.

Kleinere Scharmüzel sind da einfach viel übersichtlicher und man hat auch viel eher mal die Chance überhaupt DMG an ein paar Gegnern zu machen. (In einem Zerg mit 30+ Spielern drin kommt man oftmals zu nichts mehr oder macht gerade mal 1k DMG bist der/die Gegner praktisch instant tot sind)

Ach ja, und man kann viel leichter Geld aufbauen, indem man nicht dauernd stirbt! (Nach 4 mal sterben hat man bereits einen Pfeilwagen / Ramme ausgegeben, nur um sich wieder zu reparieren!)

Ich empfehle dir aber wirklich, dir ein Full-Exo-Equipment zuzulegen, das macht doch einiges an deiner Kampfkraft aus! Am besten hast du noch das WvW-Equip mit Kraft Vita, Zähigkeit und dann stirbst du auch nicht mehr einfach so.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Zu diesem Turtlezergzeug muss ich auch noch meine Meinung loswerden:

Anscheinend ist sie ja von Arena.net erlaubt oder sogar gefördert mit dem, meiner Meinung nach unrealistischem “Aoe wirkt nur auf 5 Personen” Quatsch…

Jedoch ist es noch immer counterbar und deswegen seh ich da nicht so starke Bedenken…

Was mich aber am meisten stört ist, dass diese Turtle Aktionen oder Taktiken, wie sie manche auch nennen, einfach Lags erzeugen und dann das Kämpfen einfach keinen Spaß machen … dieses Thema hatten wir schon einmal mit den Mesmerportalen … unter ungefähr 30 Personen kein Problem aber über, massig Lags und eigentlich ein Server Exploit… dazu fördert es wiedermal das schlichte Zergen da die Aoe nur auf 5 Personen wirken bringt es nichts diese “Taktik” mit unter 10 – 15 Mann zu machen … was ich ziemlich Schade finde …

und alles nur wegen dieser stupiden Regel von Aoe < 5+ Mann ??

Ich werde mal die Vorteile aufzählen von Turtleln:

1) es lagt

2) Tanks und Glaskanonen sind vermischt… Glaskanonen können kaum angetargetet werden

3) Aoe “verteilt” sich auf alle (sozusagen)

4) Schutzbarrieren werden für alle brauchbar

5) Einzeltarget hat keine Nachteile und kann in so einem Turtlezerg alles was in ihrer Nähe ist focusen und istakillen


Es ist mit eigentlich egal welcher Server oder wer auch immer diese Taktik benutzt.
________________________________________________________________

Es kommt mir nur darauf an, dass es nicht in 2 Monaten ausartet und jeder nur noch mit 30 Mann Kugeln ineinander rollt, denn dann kann ich gleich wieder auf einen Server gehen wo alle zergen … oder StarCraft spielen ^^

Jedenfalls finde ich persönlich, dass diese Turtletaktik keine richtige Taktik ist … Es ist Koordination … keine Frage …

dennoch ist es nur auf diese eine Regel aufgebaut: Aoe kann nicht mehr als 5 treffen…

Deswegen finde ich, dass diese Regel entschärft werden sollte!

Aoe sollten 10-15 Mann treffen können… Vielleicht gar keine Fixe Zahl … Es könnte ja auch pro Aoe Effekt zufällig zwischen 5-20 treffen… oder so …

ganz aufheben wäre aber auch fatal da man durch enge Wege etc dann unmöglich durchkommen könnte …

danke fürs lesen … bitte nur um sachliche Antworten!

Flame wird von mir ignoriert… schließlich habe ich meinen post hier auch sachlich gehalten und nur die Turtle"taktik" kritisiert bzw. niemanden persönlich angegriffen!

MfG

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Im T1/2 wird der Healing Ball außer gegen Randoms nicht mehr effektiv gespielt, da ihn jeder kontern kann. Ein weiterer Vorteil des Healing Balls wird außerdem, sofern man den Alpha Notes glauben kann, im kommenden Patch bereinigt.

[RG]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Aoe sollten 10-15 Mann treffen können… Vielleicht gar keine Fixe Zahl … Es könnte ja auch pro Aoe Effekt zufällig zwischen 5-20 treffen… oder so …
MfG

Ich würde mich als Waldi nicht beschweren. Sehe sowieso beim Pfeilhagel genug Zahlen aufblinken und dazu kommt ja noch das Durchbohren der Gegner, Schnellfeuer des Langbogens haut da mit ein paar Kombofeldern und guter Krit-Skillung locker 7000er Hits raus.
Also ich denke Aoe ist schon stark genug, wo man vielleicht ansetzen könnte wäre, dass die Heilfelder auch bloß max 5 Personen treffen (weiß nicht genau wie das momentan ist).

Server: Dzagonur

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Es würde reichen, wenn man die AoE-begrenzung von den Belagerungswaffen aufhebt. Wenn ein Trebuchet voll in eine 60 Mann Gruppe trifft, dann soll das auch ordentlich aua machen, aber zur Zeit interessiert das niemanden.

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Jedenfalls sollte dagegen irgendwas gemacht werden … wenn 30 Leute
> ineinander < stehen und sich so Vorteile rausholen ist was faul …

und die Lags, die diese Spieler erzeugen, stören mehr Spieler als Spieler die diese Lag-turtle-parade positiv finden…

mich stören jedenfalls die Lags am meisten … man spielt in solchen Situationen als hätte man manchmal 12 Promille -.-

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Gestern Abend auf den Millersundgrenzlanden haben wir auch den Healingball gemacht.

Zuerst kamen dann extreme Laggs, später wurde 3/4 des Zergs rausgeworfen und konnte 20 Minuten nicht auf die Millersundgrenzlanden Joinen.

Anti Franzose

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Tjo da spielt Seemannsrast nun schon in PT dauerhaft in Überzahl, dann müssen die sich eben auch noch in Durios mit 20 Mann reinbuggen……Mal gleich den halben Zerg gemeldet, aber bringen wird das wohl nix….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Tjo da spielt Seemannsrast nun schon in PT dauerhaft in Überzahl, dann müssen die sich eben auch noch in Durios mit 20 Mann reinbuggen……Mal gleich den halben Zerg gemeldet, aber bringen wird das wohl nix….

Bist du dir sicher? Ne Gilde wars aber wohl net…

Kommt im Normalfall ganz ganz selten bei uns vor auf SFR.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Chenaya.7132

Chenaya.7132

Die Jungs die meißt am Solchen Dingen beteiligt sind Kommen von OSC oder VII…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Hallo,

bitte unterlasst solche aussagen wenn ihr nicht sicher 100% seit das es geglitscht/gehackt wurde.

OSC und VII sind respektable Gilden von SFR, und ich denke wohl kaum dass die einen exploit brauchen um Durios ( zB ) zu erobern.

Trotzdem, wenn ihr eine Gilde/Mitspieler von SFR am hacken erwischt, bitte einfach auf unsere community webpage melden: pevepe.net

Wir hatten frueher schon Spieler aus der Community gebannt weil sie Orbs gehack haben und werden es wieder tun. SFR benutzt und unterstuetzt sowas nicht.

Danke!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Die Jungs die meißt am Solchen Dingen beteiligt sind Kommen von OSC oder VII…

Das glaub ich erst wenn ich Screenshots oder Vids sehe.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Hallo,

bitte unterlasst solche aussagen wenn ihr nicht sicher 100% seit das es geglitscht/gehackt wurde.

OSC und VII sind respektable Gilden von SFR, und ich denke wohl kaum dass die einen exploit brauchen um Durios ( zB ) zu erobern.

Trotzdem, wenn ihr eine Gilde/Mitspieler von SFR am hacken erwischt, bitte einfach auf unsere community webpage melden: pevepe.net

Wir hatten frueher schon Spieler aus der Community gebannt weil sie Orbs gehack haben und werden es wieder tun. SFR benutzt und unterstuetzt sowas nicht.

Danke!

Es war weder OSC noch VII soweit ich das gesehen habe, das waren unterschiedliche Gildentags, dennoch bin ich 100% sicher das da reingebuggt wurde.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Tjo da spielt Seemannsrast nun schon in PT dauerhaft in Überzahl, dann müssen die sich eben auch noch in Durios mit 20 Mann reinbuggen……Mal gleich den halben Zerg gemeldet, aber bringen wird das wohl nix….

Da muss ich Venna Recht geben. Ich hab auch gleich ein Video davon gemacht! Unglaublich sowas!
http://www.youtube.com/watch?v=orTKU3bV4Ow

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Tjo da spielt Seemannsrast nun schon in PT dauerhaft in Überzahl, dann müssen die sich eben auch noch in Durios mit 20 Mann reinbuggen……Mal gleich den halben Zerg gemeldet, aber bringen wird das wohl nix….

Da muss ich Venna Recht geben. Ich hab auch gleich ein Video davon gemacht! Unglaublich sowas!
http://www.youtube.com/watch?v=orTKU3bV4Ow

Touche

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Na, da haben sich die wehleidigen Hilferufe für die Seemänner ja doch noch gelohnt (https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Seafarer-s-Rest-EU-Server-Medium-Pop-in-T3) wenn nun auch schon die Amis mitmischen und die Medium Pop Vergangenheit ist. Merkt man ja schon alleine daran wie aktiv die hier in den Threads werden … nene, das liegt nicht am derzeitigen Stand. :p

Dann mal viel Spaß in T2, Blacktide II. :p

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Wehleidige Hilferufe, ganze Gilden die sich durch Waende buggen, unfaire Turtletaktik, Blacktide II . Wirklich, wo liegt euer Problem? Ist es verboten fuer deinen eigenen Server zu werben?

Alles was wir auf SFR erreicht haben war durch unsere eigene Kraft! ALLES! Wir waren der einzige Medium Server auf der Welt der es bis T2 geschafft hat.

Miller muss einfach darauf zaehlen dass sie nicht mehr im T5 -6 rumspielen und einfach den Gegner ueberollen

Es ist doch ein sehr gutes mathup, es macht uns wirklich Spass zum ersten Mal gegen Millers zu kaempfen. Jammert bitte nicht so viel auf die Foren und kaempft weiter! Unnglaublich was ich hier fuer Unsinn lesen muss.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Heute vereinzelte RUIN-Spieler auf Seemannsrast gesehen. Viel Spass mit denen. ^^

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Killver.7653

Killver.7653

Na, da haben sich die wehleidigen Hilferufe für die Seemänner ja doch noch gelohnt (https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Seafarer-s-Rest-EU-Server-Medium-Pop-in-T3) wenn nun auch schon die Amis mitmischen und die Medium Pop Vergangenheit ist. Merkt man ja schon alleine daran wie aktiv die hier in den Threads werden … nene, das liegt nicht am derzeitigen Stand. :p

Dann mal viel Spaß in T2, Blacktide II. :p

Das is mit Abstand der unnötigste Post den ich nach dem Kannonenfutter Post hier gelesen hab…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wehleidige Hilferufe, ganze Gilden die sich durch Waende buggen, unfaire Turtletaktik, Blacktide II . Wirklich, wo liegt euer Problem? Ist es verboten fuer deinen eigenen Server zu werben?

Alles was wir auf SFR erreicht haben war durch unsere eigene Kraft! ALLES! Wir waren der einzige Medium Server auf der Welt der es bis T2 geschafft hat.

Miller muss einfach darauf zaehlen dass sie nicht mehr im T5 -6 rumspielen und einfach den Gegner ueberollen

Es ist doch ein sehr gutes mathup, es macht uns wirklich Spass zum ersten Mal gegen Millers zu kaempfen. Jammert bitte nicht so viel auf die Foren und kaempft weiter! Unnglaublich was ich hier fuer Unsinn lesen muss.

Ja Du hast Recht, das Matchup ist soweit echt sehr nice, und von den Punkten her auch relativ ausgeglichen.Leider hatten wir, aus welchen Gründen auch immer etwas Spielerschwund die letzten Wochen, und dadurch leichten Spielermangel auf den meisten Maps, sowie viele Randoms ohne TS, was das ganze nicht einfacher macht.

Dennoch schlagen wir uns ganz gut wie ich finde, einige von uns sind halt verwöhnt das alles von selbst läuft, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Zum General sag ich mal nichts, ich hoff ja nicht das der dabei war….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Man muss ganz klar sagen, dass wir aktuell einfach zahlenmäßig heftigst unterlegen sind. Seit die Runde gestartet hat, haben wir nahezu durchgehend Unterlegenheitsbuff auf allen Maps, keine Ahnung was da passiert ist.

Gerade eben hatten wir noch eine relativ schlagkräftige Truppe unter Raniri, nahezu alle im TS, die zwischen den einzelnen Maps hin- und hergewechselt ist, aber wenn echt auf jeder(!) Map 50-60er Zergs der Seemänner rumrennen und wir gerade mal soviele über alle Maps zusammen haben, macht man halt einfach nix, egal wie gut koordiniert man sein könnte.

Ich hatte gerade eben 2 DCs und mein Internet war für ~10 min weg, deshalb muss ich für heute leider Schluss machen…vielleicht besser so, muss morgen noch meine Semesterarbeit vortragen ^^ Also dann bis morgen, hauptsache verbissen weiterkämpfen und, falls notwendig, immer hin- und herwechseln zwischen den Maps.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Immer dieselbe Entwicklung in solchen Threads, zuerst die Anfangseuphorie -Kannonenfutter. Dann die allmähliche Resignation -die können nix im 1vs1. Dann die Cheatervorwürfe -buggen sich in Burgen rein und schlussendlich noch die Verschwörungstheorien -haben Spieler von Ruin auf dem Server.

Echt zum lachen wie sich solche Threads entwicklen.

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Immer dieselbe Entwicklung in solchen Threads, zuerst die Anfangseuphorie -Kannonenfutter. Dann die allmähliche Resignation -die können nix im 1vs1. Dann die Cheatervorwürfe -buggen sich in Burgen rein und schlussendlich noch die Verschwörungstheorien -haben Spieler von Ruin auf dem Server.

Echt zum lachen wie sich solche Threads entwicklen.

Ich gebe dir fast in allem Racht. Wo wir erster waren und mit 200 K Vorsprung dominiert haben gabs nie Hacker und wo wir mal n bissel schwächeln da sieht jeder 3. im TS oder Chat n Hacker/Cheater.

Wir haben mit Millers zweifelos gute Gilden/Spieler, eine TOP-Orga und hohe TS-Aktivität und es läuft sehr gut doch haben auch wir manche Matches durch unsere zahlenmässige Überlegenheit entschieden.

… doch was definitiv sehr stark zu spüren ist das mehr PVE etc. betrieben wird als je zuvor ( zumindest auf Millers ). Ich will nichts schlecht reden und nicht jammern denn jetzt könnte man bei uns mit 40 Leuten zur Primetime auf jedes Grenzland switchen ohne Schleife – ich frage mich nur WARUM ? Meiner Meinung nach hängt es n bissel mit den Kugeln zusammen oder das letzte sammeln für die Legendary aber es ist definitiv weniger als vor 1,5 Wochen…

Naja egal ich geh ne Runde pennen und freue mich auf weitere schöne Fights – mir gefällt das Matchup sehr gut bis jetzt ausser das man ab und an einfach n paar zu wenige hat …

reinhauen……….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, nettes Matchup bisher leider sind wir im Laufe der letzten Wochen immer weniger geworden, sieht man halt schon daran wie wenig Leuts von Riverside hier reinschreiben im Vergleich zu vorher.
Angenehm empfinde ich das wir selbst am Wochenende nur auf den Ewigen und zur absoluten PT auf Riverside Borderlands Warteschleifen hatten, so kann man schön joinen.
Respekt an die Seefahrer gegen euch zock ich immer am liebsten, seid faire und anspruchsvolle Gegner endlich habt ihr auch nötige Manpower um 24 Stunden in dem Bracket gegenzuhalten.
@Raniri
Damit hat jeder Server zu kämpfen besonders die deutschen, dass ist kein Miller only Problem, gibt vereinzelt gegen bestimmte Gilden von euch nette Fights, aber hätte definitiv mehr erwartet nach dem ganzen Hype gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.
Alles in allem hoffe ich das nach den anstrengenden letzten Wochen wieder mehr Leute auf Riverside den Weg ins WvW finden, glaubt mir langsam pendelt es sich einigermaßen ein, die cranken Leuts sind wir los^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: smurfal.3674

smurfal.3674

Bzgl. dem Spielerschwund, auf Miller, seit Halloween… ich habe auch mit dem Event aufgehört WvW zu zocken, mich hat es einfach gelangweilt. Keine Abwechslung, immer das gleiche, die meisten fights gewonnen etc…

Doch seit den letzten 2 Matchups bin ich wieder täglich mit dabei… nun ist das WvW fordernd und genauso macht es auch wieder richtig spaß. Der Karma-train ist abgefahren und das stört mich überhaupt nicht… (masse raus -> qualität rein).
Ich hoffe halt das noch einige mehr spieler den weg “zurück” ins WvW finden (und ins TS)!!!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Wenn ich online bin mach ich eigentlich nur WvW, das können auch schon mal 12 Stunden am Tag am WE sein, aber ich finde mit den Orbs hat das Spiel etwas an Reiz verloren, ist so ungefähr wie Fußball ohne Tore … .
Was ich beim Matchup diese Woche positiv finde ist, dass alle Gegner ungefähr gleich stark sind (momentan haben glaube ich alle Teams zweihundertirgendwas Punkte) wodurch die Sache irgendwie spannender und unberechenbarer wird.
In den vorherigen Millerbrackets war’s meistens so, dass man sich auf einen Gegner (zu einer bestimmten Uhrzeit) konzentrieren konnte.

Server: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Destroyer.3428)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Das hab i schon direkt beim entfernen der Orbs gesagt und wurde wiedermal nur belächelt, i denke vieles hängt damit zusammen.

Grundlegend finde ich das wir derzeit das bisher spannenste Matchup haben, die Gegner sind wirklich von der Masse überlegen und es wird um jedes kleine Lager schwer gekämpft. Es macht wirklich Spaß!

Dennoch würde ich mir wieder mehr Spieler im WvW Wünschen, vorallem auf den Ewigen siehts mit der TS-Aktivität extrem trübe aus… Die Comm hat sich in kurzer Zeit sehr gedreht, was man an Flames und Kommentaren teilweise ließt ist eher Niveau anderer bekannter Spiele. Schade das genau die falschen sich bei uns einfinden, damit sind die Leute gemeint dir aus prinzip Quer schießen und natürlich nach quasi “jahrelanger” GW2 Erfahrung an der der Spitze der Evolutionskette stehen

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

(Zuletzt bearbeitet am von Tom.5916)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

In einem Post hier gelesen “hätte mehr von Millersund erwartet nach diesem Hype”
Ja würde momentan gerne alle mehr erwarten, als kommt. Die die da sind, sind fast immer da, bis zur Selbstauflösung. Mit Millers vor 2 Wochen hat das nix mehr zu tun,
wöchentl. muss man nun schauen was geht noch mit den Leuten, wer ist am Start wer ist weg. Evt. sollte man mal auch an eine Servermerge bei den deutschen nachdenken.
Würde so manche Kräfte bündeln. 7 deutsche Serve sind glaub ein paar zuviel.

Am Tag bräuchten wir ca. 20 Komandeure (von den fehlenden Spielern mal abgesehen, damit so einer überhaupt was auf die Beine stellen kann) um alle Karten abzudecken, um idealer weise auf jeder Mape jemanden stellen zu können, auch Nachts. So ist es aber nicht und die die da sind machen sehr sehr lange Schichten dies merkt man ihnen auch an. Wenn nun ein Komandeur mal weg muss (reallife), fällt oft genug der ganze Angriffs/Verteidigungshaufen auseinander. Es bleibt noch ein kläglicher Rest, der bestenfallst wie gestern auf Seemansrast noch den Spawnturm halten kann.

Trotzdem wir alle sind guter Dinge, evtl. kommen ja die Orbs ja bald wieder, das nächste update mit Freunde einladen könnte ja auch nochmal Leute auf den Server bringen.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Ich denke es sind bei den Halloween Event sehr viele auf den Geschmack gekommen sind andere Sachen zu machen als nur WvW. Wir hatten ein Hype und waren deswegen auf den Weg nach oben, jetzt wo wir etwas stagnieren, springen die Leute ab die an einen schönen Leben gewönnt waren und gemütlich ihre neue InGame Interessen nachgehen können. So ist der Lauf der Dinge, wahrscheinlich werden wir nächste oder übernächste Woche im Ranking sinken aber ich fände es sogar ganz gut, damit wir uns wieder zusammenraffen können. Unser Server hat sehr starke Leute, es fehlt nur an Masse um die Menge am Aufgaben die anstehen zu decken. Aber macht euch keine Sorge wir schaffen das schon

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Erstmal Kudos an die alten Piraten, die diese Woche richtig rocken. Vor zwei Wochen haben wir Euch noch übelst geraped, diese Woche seid Ihr vorne. Gut wart Ihr ja schon immer, jetzt gibts auch noch viele von Euch. ^^

Die Müller sehe ich derzeit nicht so stark. Ist vielleicht hart wenn man wochenlang gewonnen hat, nun mal bissl gebremst zu werden. Da vergeht dem ein oder anderen “Verwöhnten” vielleicht mal schnell die Lust. Haben wir alles auch schon hinter uns.

Servermerge wird es sicher irgendwann geben. Jetzt ists noch ein bisschen zu früh, aber in 2-3 Monaten ist es dann soweit. Wobei ich es eigentlich besser fänd, wenn man die dann zur Verfügung stehenden IT-Ressourcen für ein funktionierendes Anzeigen von Freund und Feind nutzen würde, auch wenn mehr als 50 Leute auf einem Haufen sind. ^^

Noch ein Wort zum Thema Hacks und Exploits: ich habe das noch nie selber gesehen , weder von Freund noch von Feind, und auch im TS nur ein oder zweimal gehört, dass ein gegnerischer Spieler einen Flyhack genutzt haben soll. Da ich recht regelmäßig WvW spiele, kann das also nicht soooo oft vorkommen. Somit scheint es mir, dass der derzeitige Punktestand nicht entscheidend von solchen illegalen Aktionen beeinflusst ist. Insbesondere problematisch finde ich, wenn hier im Forum eine ganze Serverpopulation verallgemeinernd beschuldigt wird, weil ggf. ein Individdum meint, beschei… ummeln zu müssen. Ich gehe erstmal davon aus, dass jeder, der ein bisschen was in der Rübe hat, fair gewinnen möchte. Und das dürfte auf jedem Server so sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es Server gibt, auf denen Hacks eine breite Akzeptanz haben. Also lasst bitte diese allgemeinen Beschuldigungen, meldet die Individuen, die sich daneben benehmen und gut.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Ich unterschreib das mal so,Sylva

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Dauerunterlegenheitsbuff auf 2 von 4 Maps also bitte erzählt nix von fehlender Manpower, weniger geht nicht^^.

Kurze Frage habt ihr soviel dazu bekommen auf eurem Server?
Wobei ich eher annehme das wir weitaus weniger Spieler im WvW haben vermisse doch so einige Commander und Gilden.
Naja war schonmal so vielleicht stehen wir ein drittes mal von den Toten wieder auf.^^

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

Kurze Frage habt ihr soviel dazu bekommen auf eurem Server?

Seafarer’s Rest ist diese Woche zum ersten Mal überhaupt von mittlerer auf hohe Bevölkerung gestiegen. Da gabs anscheinend einiges an Transfers. Ich hab aber keine Ahnung woher und welche Spieler.

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr wieder mehr aktive WvW Spieler bekommt. Ich hab schließlich absolut keine Lust auf T2 :P . Letztes Mal wurden wir da von Arborstone so dermaßen in Grund und Boden gestampft, dass wir 3 Wochen gebraucht haben, bis wir wieder Queues auf den Maps hatten.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Hacker/Glitcher wird es auf jeden Server geben, ich habe öfters welche gesehen.
Man muss eigendlich nur mal noch oben schauen und man sieht nen Highjumper oder einen der
durch die Luft fliegt. Leider kann man nicht viel machen außer das die Eigene
Community wirklich konsequent meldet.

OSC ist eine Gilde die weiß wie sie spielen sollen. Sie sind auch nur so stark,
weil der Turtle noch keinen starken konter gefunden hat. Dabei ist es ganz simple
Knubbel = Stabil – Haufen = zerbrechlich.

Handkante.5461:

1. Millersund 14198 :-) wie in alten Tagen, bärenstarke Leistung Top
2. Flussufer 9.333 halten sich gut, da kommt bestimmt noch was.
3. Seemannsrast 6801 Kannonenfutter

So langsam dreht sich das Blatt um 180°
SFR hat den Vorteil der Koordinierten Zergs und denn größten Vorteil der Masse.
Flussufer hält sich im Mittelfeld – fehlt die Masse
Millersund lässt atm sehr nach – liegt wohl daran das die positiven Runden vorher zusehr verwöhnt haben.
Und alles auf “Hack/Cheat/Glicht/Exploit” geschoben wird.

P.S. Server verbünden sich nicht. Jeder meint alle gehen auf uns. Ist meistens wenn man 3Fraktionen hat.
Mal hat die Fraktion 2Fronten mal die andere.

MfG

Riverside[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Mango.2378)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Mir ist nur ein negativer Spieler auf Seemannsrast aufgefallen.
Das war ein Dieb, der dauerhaft Tarnung hatte und unsere Katapulte bei einer Belagerung zerstören wollte.
Wir standen da mit ca 20 man rum und keiner konnte dem was antun, kenne kein Skill vom Dieb der dauerhaft ca. 10 Min Tarnung gibt und von den dauerhaften AOE schaden ließ er sich auch nicht beeindrucken und schlug weiter auf die Katas.
Leider habe ich ihn nicht ins Target bekommen, wegen der Tarnung, man konnte immer nur kurz was Schwarzes sehen, als er eine neue Tarnung anwarf.

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Krah.4386)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich weiss nicht warum der healingball so stark sein soll? Antybuild Contiover oder einfach Mesmer mit D-buff´s (Arkane Diebstahl).

Oder halt paar Nekro´s mit Fear.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich weiss nicht warum der healingball so stark sein soll? Antybuild Contiover oder einfach Mesmer mit D-buff´s (Arkane Diebstahl).

Oder halt paar Nekro´s mit Fear.

so siehts aus und dann noch Nekrofeld und evtl. n Kriegerfear und der Haufen ist zerstreut und wird zerfetzt

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Keine Ahnung wo immer dieses Problem mit dem Healingball sein soll (außer natürlich den lags). Als Krieger Stbilität rein und Hammer AoE Stun und plötzlich liegt der ganze Ball aufm Rücken

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Erstmal ist der Healingball deshalb wirkungsvoll, weil der gemeine Spieler an sich versucht, seine Schadens-Spells loszuwerden. Und so lange Damage-AoE auf 5 Ziele geht, Healing AoE aber auf alles in Range, funzt das halt nicht. So weit, so bekannt.

Ein einzelner Stomper, Fearer, Tornadoer, Whateverumschubbserangstmacher macht den Bock auch nicht fett. Erst eine koordinierte Aktion von mehreren Spielern kontert den Healingball. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Wie sagte mal (gestern) ein mir bekannter Commander so schön: Koordination ist nicht gottgegeben. ^^

Die Leute, die Healingball spielen, sind per se koordiniert. Die Leute, die einen Healingball angreifen nicht unbedingt. So einfach ist das.

Dass ein HB zu knacken ist, steht ja völlig ausser Frage. Nur muss der Angriff koordiniert erfolgen. Wenn 5 Eles mit Tornado und “3” durch einen Healingball gehen, dann liegt der fix auf dem Hintern und wundert sich, warum er nichtmal mehr mit den Armen wedeln kann. AoE druff, Reste einzeln verwerten, Beutel einsammeln.

Der Healingball an sich ist also nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass eine koordinierte Gruppe unkoordinierte Angriffe leicht abwehren kann, zum Teil ohne überhaupt auch nur einen Verlust zu erleiden. So lange es also unkoordinierte Gruppen im WvW gibt (also immer ) wird ein Healingball Erfolge feiern können.

Man kann sich natürlich trefflich drüber streiten, ob “Gegner totlangweilen” eine effektive Strategie ist. Aber auf jeden Fall eine, die Gegner demotiviert. Ich halte diese Strategie aber, insbesondere tief in Feindesland, für nicht besonders effektiv. Ausser man hat Spass dran, eine halbe Stunde ab und an mal einen Gegner zu killen und sich ansonsten drüber zu freuen, dass man nicht gestorben ist. Davon gibts aber noch keine WvW Punkte.

Bin eher der Freund des alten Panzergrenadier-Mottos: Dran, drauf, drüber. ^^ Und das sag ich als ehemaliger Fallschirmjäger. Hier liest ja hoffentlich keiner der Kameraden mit.

Glück ab!

Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Der Healing ball ist im Moment so grausam effektiv, wenn man ihn zusammen mit einem Mesmerportal benutzt!
Warum? Jo die Gegner sehen wegen dem Spielerlade-Bugg in den erste Sekunden gar keinen Gegner. Bis man dann die 40 bis 50 Mann sieht ist der eigene Zerg meistens bereits vollkommen zerschlagen oder zumindest so stark geschwächt, dass ihnen nur der Rückzug bleibt.

Ohne diesen Überraschungseffekt wären die meisten HealingBalls ziemlich schwach bis nutzlos.

Ich sehe aber irgendwie generell ein grosses Problem darin, wenn grosse Gegnermassen auf einander prallen. Neben den Darstellungsfehlern, die sich dann häufen, verlieren mMn die Belagerungswaffen stark an Wert, da sie von der grossen Gegnermasse binnen Sekunden total zerfetzt werden können. Ach ja und diese treffen ja auch immer nur maximal 5 Gegner, was ihnen einen gradezu lachhaft geringen DMG zufügt.

Ich persönlich würde das Prinzip eher so drehen, dass AoE’s unbegrenzt Feinde treffen können, wärend Heal’s auf maximal 5 Personen wirken oder so. Dadurch würde man mMn die Effizienz von grossen Spieleransammlungen in Frage stellen & dadurch evtl. einen Wandel der Taktik herbeiführen.
Wenn plötzlich die 5er bis 15er Truppen viel effizienter arbeiten können als ein einzelner Massenzerg kann man doch viel mehr lustiges Zeug anstellen, denke ich!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Ich persönlich würde das Prinzip eher so drehen, dass AoE’s unbegrenzt Feinde treffen können, wärend Heal’s auf maximal 5 Personen wirken oder so. Dadurch würde man mMn die Effizienz von grossen Spieleransammlungen in Frage stellen & dadurch evtl. einen Wandel der Taktik herbeiführen.
Wenn plötzlich die 5er bis 15er Truppen viel effizienter arbeiten können als ein einzelner Massenzerg kann man doch viel mehr lustiges Zeug anstellen, denke ich!
Freundliche Grüsse

Jo, und der 60-Mann Zerg, der es nach 4 Stunden-Belagerung in Deinem Szenario doch noch zum Turmfürst geschafft hat wird dann im Kreis kurz vorm Cappen von 5 Eles mit ein paar lustigen Meteorschauern instant eliminiert? ^^

Server: Dzagonur

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Ich persönlich würde das Prinzip eher so drehen, dass AoE’s unbegrenzt Feinde treffen können, wärend Heal’s auf maximal 5 Personen wirken oder so. Dadurch würde man mMn die Effizienz von grossen Spieleransammlungen in Frage stellen & dadurch evtl. einen Wandel der Taktik herbeiführen.
Wenn plötzlich die 5er bis 15er Truppen viel effizienter arbeiten können als ein einzelner Massenzerg kann man doch viel mehr lustiges Zeug anstellen, denke ich!
Freundliche Grüsse

Jo, und der 60-Mann Zerg, der es nach 4 Stunden-Belagerung in Deinem Szenario doch noch zum Turmfürst geschafft hat wird dann im Kreis kurz vorm Cappen von 5 Eles mit ein paar lustigen Meteorschauern instant eliminiert? ^^

und zuuuuuuuuuuuuuuuuuufallig spielt Seramiel auch noch einen ele!!

“Sam , Sylvari Ele of Anima Immortalis [AI]”

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

sehr dumme frage: wieviel Ziele trifft jetzt ein AOE? 5?

Bin irgendwie nimmer up-to-date ^^

Flußufer [DE] Dieb

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich spiele erstens keine Glasscannon, sondern einen DualDagger-Ele, der ein bisschen alles kann.
Und zweitens… ein 60 Mann-Zerg wird sicher nicht in 5 Meteorschauern sterben und die Wirker dieser Meteorschauern werden sowiso extrem schnell sterben bei so einem Ungleichgewicht.

Ich verstehe aber was ihr meint. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass dieser Schritt mehr taktik ins Match bringt. So wüsste man zB, dass nicht alle im Kreis ballen dürfen, sondern, dass man Gruppen aussenden muss, die das Castle sichern sollen. (muss man eig. sowiso schon machen, wegen den Mesmerportalen.. :O)

Ich finde es aber ehrlich gesagt echt zum heulen langweilig, wenn da zwei 50 Mann starke Zerg’s auf einander prallen. Da stirbt fast nix mehr & alles wird sofort gerezzed, da ja genügend Mitspieler anwesend sind.
Oder findet ihr diese stundenlangen Belagerungen etwa spannend? schlussendlich gewinnt eh die Seite, die über längere Zeit den grösseren Zerg hat und fertig..

Mein Vorschlag bietet aber zB die Möglichkeit einen miniausfall mit etwa 10 Leuten mit einem überraschungsangriff von einem weiteren 10er od. 20er Trupp zu arrangieren.
Wobei der kleine Ausfall dann das Ablenkungsmanöver wäre, damit der 20 Mann-Zerg den Feinden in den Rücken fallen kann, bzw. die Gegner ihre AoE’s für die Ablenkung “verschwenden” und dann +/- wehrlos gegen den Überraschungstrupp sind.

Im Moment hätte so eine Strategie keinen Effekt, da die Gegner über das bisschen DMG nur lachen können & dann wird der kleinere Zerg zerlegt.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Wieviel unsinnige sachen hier wieder erzählt werdern…. 5 Eles die nen tornado durch den HB jagen bringt fast nichts…. erstmal müssen die BUFFs vom HB runter welches unteranderm Standhaftigkeit und so nen scheiß sind….. das einzige was die Buffs mehr oder weniger ignoriert ist der Fear vom nekro, und selbst dann brauchst du gegen diese 40 mann aus dem HB immernoch mind 20 die dann die einzelnen Umhauen und es muss immer wieder darauf geachtet werden das die sich nicht neu Formieren…. was auch Funktioniert den “Kommander” aus dem HB gezielt rausfokusen und zurück laufen weil dann verlieren sie ihren sammelpunkt und wissen nicht weiter wie sie rankommen sollen und lösen sich von allein auf xD, das hab ich gestern aber nur einmal geschafft also eig unmöglich^^.
Das nächste ist Aoe auf alle und heal nur auf fünf, ganz ehrlich DAS ist die gößte Liebsche die ich überhaupt gehört hab nach der Glaskanonen und Cheating geschichten hier im Fred…. Dann sind so Taktiken wie Wassertor etc Sinnlos…. 5 mann machen tor auf im “stealth” danach kommt dann meist der Zerg zur hilfe wenn das tor offen ist, sollten die aoes JEDEN treffen, wartet man einfach mit 3-5 pfeilwagen und sonstigen aoedmg oben an der treppe, spammt das einfach auf die Treppe und da kommt KEINER Hoch bzw das was hoch kommt ist dann eh schon halb tot und wird einfach von ner 5er diebes gruppe zerlegt…
Das einzige was gemacht werden sollte ist das AOE Healing gleichviele bzw max +3 gegenüber dem Dmg Aoe erreicht. das ist die einzige sinnvolle lösung die ein balancing zwischen Healfeld und DmgFeld bringt…

Und desweiteren ich finde nicht das Millersund auf den Sack bekommt… dafür das wir sehr mit Spieler mangel zu kämpfen haben halten wir uns eig auf dem Zweiten platz ganz gut, wir bekommen PERMANENT von Seefahrer und Flusserufer einen Angriff, manchmal schon zu kurios. aber hey, wir sind 2. der erste will erster bleiben und haut uns, der dritte will zweiter werden und haut uns, und wie gesagt dafür das wir eig zwei gegner haben und die andern beiden sich eig zuoft nicht wirklich angreifen halten wir uns Super in diesem Bracket und ich glaube, das ist genau unser Bracket und wir (die Raidorga) wird alles dafür tun das wir dieses Bracket so gut wie möglich halten. Und wie gesagt uns fehlen leute ich war gestern den ganzen Tag on auser auf den Ewigen hatten wir in 75% der maps Ubuff… und das beste war auch noch das uns die Healingbubbles iwie verfolgt haben egal wo wir waren bubble kam von hinten, dabei wars egal ob wir Flussufer oder Seefahrer angegriffen haben.
Das kuriose dabei wir waren in der Flussuferfeste, seefahrer lief vom Spawn unten rechts nach oben Links ohne iwas einzunehmen (alles war ungedefft und von uns) und hat uns zum teil umgehauen und haute dann wieder ab anstatt das 2. innen tor welches noch 30% hatte einzureisen und die festung zu nehmen, aber ich will ja keinem was unterstellen, aber ist halt einfach zu Krass gewesen die aktion und Taktisch völlig unlogisch.

Wer rechtschreib-, Grammatik-, oder Sonstige Deutschfehler findet darf sie gern behalten und damit versuchen beim Bäcker ein Brötchen/Wecken/Semmel zu kaufen.

[Edit]

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wir müssen jetzt nicht anfangen, uns hier gegenseitig zu beleidigen. Jeder denkt, dass die anderen beiden Server sich gegen einen verbündet haben, also ist im Endeffekt wieder alles gut ^^

Wir sind in dieser Runde zwar hart in der Unterzahl, aber dafür bin ich sehr stolz darauf, was Millersund und dessen Orga alles geleistet hat und würde auf keinem anderen Server sein wollen (sorry, bin gestern erst um ~21 Uhr nach Hause gekommen und war dann zu platt, um irgendwas zu machen…).

SK leistet sehr gute Arbeit, genau wie ECL, Bots, iMS, TFL und wie sie alle heissen.

@Saalegokart: Halte dich auch ein wenig zurück, mir kommst du gerade wie ein Lvl~20 vor, welcher irgendwie mitgeschleift wurde und sich ganz toll findet, weil er 2mal einen Gegner gehauen hat. (No Offense, es kommt nur so rüber)

@Kempest: 5, außer er heilt (Empower vom Guardian zB verteilt Might an 5 Spieler, heilt aber am Ende alle).

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus ich hab die letzten beiden Tage auf den Grenzlanden gezockt immer abwechselnd und mir kam es genau anders rum vor wir sind permanent gegen Seefahrer gelaufen vorzugsweise Bucht und andauernd ist uns Miller in den Rücken gefallen.
Dabei haben wir die Seite komplett ignoriert, was sagt uns das?
Eindrücke können einfach komplett täuschen ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das jeder nur für sich spielt.
Alles andere sind Momentaufnahmen nichts weiter, man sieht sich heute Abend.

Greets Myrmi

btw……….irgendwie haben alle im Bracket den u-buff da kann doch was net stimmen^^

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Zumindest trifft das hauptsächlich auf den Ewigen zu, dass wir von beiden Seiten angegriffen werden. Wo ich drin war, war es aufjedenfall meistens so. ^^

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Myrmidone hat da recht. Sobald die Server anwesend sind und etwas aktiver spielen, kommt es einem immer so vor das beide Server sich verbündet haben. Und das bei jedem Server.

Das ist ganz normal, auch wenn ihr eine gute Orga habt, habt ihr nicht alle unter Kontrolle. Es wird immer welche geben die ausserhalb der Orga agieren und angreifen wo sie gerade Bock drauf haben. Gestern als wir auf Seemansrast die ganze Zeit nur gegen die Seemänner gelaufen sind kam auch irgendwann Millersund und hat uns beim Nachschub genervt. So ist das eben. Kommt vor, muss man mit leben und sich was dagegen überlegen und weiter gehts

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Leichte Ziele sind halt die 2Tower + 2Sup Camps neben dem Savegebiet (Eternal). Und wenn man 2-3Mal am Supliecamp oder Tower Wipet, da ja sogar um Supcamps mit xBalisten und xPfeilwagen gedefft wird aber man dann bei der anderen Seite rein kommt ist doch klar das die eine Fraktion wieder xMinuten in Ruhe gelassen werden bis dann wieder ein Überraschungsmoment eintrifft wo man auf einmal vor dem Tower steht.

Leider hat Arena Net noch nichts daran gemacht das der Gegner den U-Buff sieht & und so steht ja sofort fest die kann man nun “relativ” gut überlaufen. Dann hat man auf einmal auch wieder 2 Inc’s auf seiner Seite.

MfG =)

Riverside[DE]