Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

lolololo
es gibt zig Stunden wo bei den ewigen schl. zwischen links und rechts garnix passiert, dass sieht man auf der karte , also erzählt doch bitte keinen [Edit] hier, es geht nur von links unten nach oben und von rechts unten nach oben, ODER EBEN mittig
es kam selten vor das in der anfangszeit , es anders lief, zwischendurch, wurde ma nen turm eingenommen, aber erst als alles gelaufen war

ich mein , ich verübel es ja nicht, sogar die kommander meinten im chat, dadurch ist es wenigstens ne herausforderung,

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

also ich sehe es so … weder Millersund noch Flussufer haben gegen einen Server ( SFR ) der im Forum nach Hilfe schreit und diese auch prompt bekommen hat ne große Chance – wenn unsere Server zusammen wären hätten wir evtl. noch nicht mal ne Warteschleife zur Primetime ^^

ich sags aber trotzdem nochmal gerne : Wir sind enorm gestiegen – Flussufer enorm gefallen – Millers kam 7 Tage später online so wie Dzago und Laubenstein. Wir gehören hier in den Bereich und wenn noch n paar Gilden zu uns wechseln dann könnte man auch mal alle Maps abdecken. Unser Server bekommt aufgrund der guten Orga und vielen gutorganisierten Gilden viel Lob auch im englischen Forum aber wenns mal nicht perfekt läuft sollte doch keiner rumweinen und die Schuld immer auf den anderen Servern suchen sondern mal überlegen wie man es besser machen kann …

Ich sehe wir stehen mit Dauer U-Buff auf Platz 2 im dritten Bracket – wir haben uns von Platz 26 auf Platz 8 hochgearbeitet und ihr weint und weint und weint

geniesst doch mal die Luft hier oben und freut euch das wir endlich mal was zu tun haben …

Wir sollten weitermachen wie bisher – unsere TS-Teilnahme ist enorm aber was meint ihr wie morgen das WvW aussieht ? Nach dem Patch ? Da ist dann noch weniger los

steht auf und kämpft – Millers gibt niemals auf !!!

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: mistresse.4623

mistresse.4623

Ahoi liebe Mitstreiter und ehrenvolle Gegner

Ich persönlich bin erst vor kurzen von Abaddon auf Millersund gewechselt, weil ich im Forum über die freundliche und offene Orga gelesen hab – das an meinen ersten Tag im TS gleich ein Spion gesucht wurde hat mich trotzdem nicht abgeschreckt ;P Muss dazu sagen, vorher war ich ein absoluter WvW-Neuling aber hatte schon Blut geleckt.

Nachdem mir das WvW nochmal ausführlich erklärt wurde (bin keine DaoC-Veteranin und andere PvP-Spiele lassen sich nur schwerlich mit WvW vergleichen und herje, gibt es viel zu beachten^^), kann ich Raniri nur zustimmen. Gut manchmal ist es frustrierend wenn von beiden Seiten 20er Mobs auf das eigene Gebiet eindrängeln und man gerade mal zu zehnt im TS ist. Aber gerade solche verrückten Aktionen wie zig Katas und Ballisten auf den Turm zu stellen und Tontaubenschiessen spielen mit den armen Flussuferanern die sich immer wieder brav auf der Mauer aufreihen, machen dann vieles wieder wett Ich weiß garnicht, ob wir die Mauer am Ende aufbekommen haben :>

Von daher, vielen Dank für die freundliche Aufname,
besonders an meine Leutchen in der Gilde die alles so superverständlich erklärt haben
und weiter gehts im Schlachtengetümmel!

LG,
Askir

[TCK] Askir Raindrop
Elementarmagier mit stürmischen Auftreten

(Zuletzt bearbeitet am von mistresse.4623)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Lol, you made my day!

Aber traurig dass man Spione nötig hat… mir sind bei uns keine Spione bekannt aber sie ausschliessen kann man natürlich nicht.

EDIT:
Tja, ich habe mir die Seite von Shades of Phoenix angeschaut und folgendes gefunden:

“7. Handlungen, die den Ruf der Gilde negativ beeinflussen haben einen sofortigen Ausschluß aus der Gilde zur Folge.”

und nun?^^

Millersund [DE] – Sialai Durianin

(Zuletzt bearbeitet am von Anlied.1246)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Token.1605

Token.1605

geiler fake spion post!!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Er meinte Flussufer und nicht Millersund. Wer unsere Gildenhomepage angeschaut hat sieht auch bei den News das wir vorher auf Abaddon waren und wir sind heute gewechselt, blödes Missverständnis gg

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: donholzfuss.3218

donholzfuss.3218

ok weils ihr seid ich bin the roast of
so das war ein kleines missverständniss
kamen von abba weil da flaute ist
so flussufer kommt von süden im ts wird gesagt miller kommt von süden und ich es direkt gepostet wenn die herren die hier einen rufmord begehen sich noch an die situation erinnern in der ich das gepostet hab dann wissen sie das sie unrecht haben…
weil “wir” kamen nicht von süden sondern wir! wurden von süden geinct sprich nur ne names verwechslung
MfG Killsian aka The Roast Of

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Soberana.7168

Soberana.7168

@Tom.5916: Ich hoffe Dir ist schon bewußt, dass Du so niemanden in einem offiziellen Forum angreifen darfst?

Hättest ihn ruhig vorher mal anschreiben können? Aber nein, ich verstehe, dass wäre zuviel Arbeit gewesen als nen Screen zu machen und den hier ins Forum zu stellen.

Ja, wir kommen von Abbadon, da ist es glaub ich nur normal, dass man sich gelegentlich im Chat mal verschreibt.

Wenn hier noch irgend so ein Zeug geklärt werden muß. schreibt mich bitte ingame an, ob über whisper oder pm ist mir egal und wir können das Thema gerne im TS weiter führen.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: donholzfuss.3218

donholzfuss.3218

achja aber auch sehr glaubhaft das ich solche infos übern chat weiter gebe saugut
das nächste mal werde ich ihne wohl doch lieber morsen anstatt im zeitalter von internet ne voice over ip zu nutzen für sowas

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Naja er hätte die Situation auch vorher aufklären können, im Chat war genug darüber zu lesen, ohne das eine Klarstellung von Ihm kam, also calm down, Missverständnisse kanns immer geben.

An seiner Stelle hätt ich direkt mit Sylphine (Commander) geredet, mit Ihm kann man sachlich sprechen, ohne das ein Flame seinerseits zu erwarten ist, und alles wäre in Ordnung gewesen. Auch seine weitere Aktion war äusserst suspekt und hat halt auch zu dem Post hier beigetragen.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Soberana.7168

Soberana.7168

nichts desto trotz bleibt es “namecalling” und hier geht es nicht nur um einen spieler, sondern auch um den ruf einer gilde

mal abgesehen davon hat das hier mal sowas von überhaupt nichts zu suchen…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ok weils ihr seid ich bin the roast of
so das war ein kleines missverständniss
kamen von abba weil da flaute ist
so flussufer kommt von süden im ts wird gesagt miller kommt von süden und ich es direkt gepostet wenn die herren die hier einen rufmord begehen sich noch an die situation erinnern in der ich das gepostet hab dann wissen sie das sie unrecht haben…
weil “wir” kamen nicht von süden sondern wir! wurden von süden geinct sprich nur ne names verwechslung
MfG Killsian aka The Roast Of

Bist du der Killisian von SWTOR Jarkai ????

Wenn ja dann willkommen auf Millersund – have a nice day……

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Na das war doch ein munterer Abend auf den Ewigen heute. SM hat mal die Runde gemacht und nu hocken die ollen Piraten wieder drin. Das war schon eine schöne Schlägerei.

Wir versuchten spasseshalber SM noch ein bisschen länger gegen die Seemänner zu deffen und dann stellen sich die Müller mit krumm 15 Leuten, Ballisten und Pfeilwägen in unser Golanta-Supp-Camp. Hallo? Das konnten wir in dem Moment so grad gar nicht gebrauchen. ^^ Wir hätten da eher einen blauen Angriff auf rote Türme bestellt.

Schöne Action heute abend, so macht das Spass. Viel gelacht.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

OMG – habt ihr sowas nötig Leute ? Hätte mehr von euch erwartet ….
____________________

keine Sorge Raniri. Wir haben dich (zumindest ECL) heute ganz ohne Spion aufgeraucht. ;-) Ganz am anderen Ende der Map zu versuchen einen Turm mit Trebs einzunehmen ist dann doch keine so gute Idee.

Ansonsten sehr lustiger Abend heute. Konstant Druck auf Seemannsrast aufgebaut und sie teilweise schwindlig gespielt. Momentan werden die letzten Reste von der Karte gebeten.

Attachments:

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

OMG – habt ihr sowas nötig Leute ? Hätte mehr von euch erwartet ….
____________________

keine Sorge Raniri. Wir haben dich (zumindest ECL) heute ganz ohne Spion aufgeraucht. ;-) Ganz am anderen Ende der Map zu versuchen einen Turm mit Trebs einzunehmen ist dann doch keine so gute Idee.

Ansonsten sehr lustiger Abend heute. Konstant Druck auf Seemannsrast aufgebaut und sie teilweise schwindlig gespielt. Momentan werden die letzten Reste von der Karte gebeten.

… irgendwo muss man ja wohl mal auf der Map anfangen wenn vorne nichts geht ^^ aber die Menge hast du hoffentlich auch gesehen – es fühlte sich an als wären im Stadion die Tore der gegnerischen Fans aufgemacht wurden die Lust hatten 11 Spieler zu vermöbeln

Wir waren aber 14 und haben das Portal zu spät gesehen aber mit 40 brauch man auch nicht unbedingt n Portal – wie gesagt ich finde das Matchup auch sehr nice

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

War auch nicht böse gemeint, hatte nur ECL wiedererkannt. ^^
Wenn da 3 Ballisten stehen, läuft man sicher nicht mit dem Zerg einfach rein.

Jup mir machts auch viel Spass. Würde mir noch wünschen dass Flussufer und Millersund mehr Leute auf allen Karten stellen können. Auf der Flussufermap ist MS eher schwach vertreten, wir dafür auf der MS-Karte nicht vorhanden. Die Seefahrer schaffen es hingegen, auf allen Karten Leute zu stellen.

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

War auch nicht böse gemeint, hatte nur ECL wiedererkannt. ^^
Wenn da 3 Ballisten stehen, läuft man sicher nicht mit dem Zerg einfach rein.

Jup mir machts auch viel Spass. Würde mir noch wünschen dass Flussufer und Millersund mehr Leute auf allen Karten stellen können. Auf der Flussufermap ist MS eher schwach vertreten, wir dafür auf der MS-Karte nicht vorhanden. Die Seefahrer schaffen es hingegen, auf allen Karten Leute zu stellen.

Morgen 18.00 Uhr euer Turm – bringt Bier mit

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Unser Grenzland? Felswand also. Dafür steh selbst ich mal nen bissl früher auf um mir das anzuschauen.

Auf ein frohes Gemetzel

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: pimmelenno.3105

pimmelenno.3105

Schade das ich das nich miterleben kann derzeit^^

aber am Montag gehts wieder rund … denn bin ich auch wieder im lande.

und go go Miller … nun zeigt den leuten mal was wir drauf haben ^^

[iMS] El Popo
Klein aber Fein :D
Millersund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Ich hab mich so abgelacht, wenn die millers sm HABEN WOLLEN: Die attack ja nicht mal die WÄnde nur das Tor.
Und wo sie am tor waren zu 50-60 . Hab ich sie fast mit meinen Langbogen alleine verjagdt, das war so lustig. Wie mein Langbogen 700 pro halber sek rausghaun hat . Was Castle deffen angeht ist der Langbogen herrlich. Denn alle 10 Sek , kann ich den [Edit] raushaun ohne Verzögerung.
Es gibt aber auch gute Millers, da war einer mit Gewehr, und knallt mir die Combo von 4000 /5000/6000 rein und wechselt sofort Waffe. Herrlich, dieser …. .
UND MAN MUSS SAGEN ICH HABEN SCHWERE RÜSTUNG EXOTIC; FRECHHEIT ,mit 1500 Zähigkeit das reingedrückt zu bekommen.

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Vorneweg, mein Postig zielt auf alle beteiligten Server ab, auch auf meinen Heimatserver Millersund.

Ich fand diese Woche eher frustrierend als die Wochen davor. Den eigenen Leuten zu Misstrauen behagt mir sogar nicht und plötzlich hinter allem Verrat befürchten zu müssen drückt zumindest meine Stimmung enorm. Und Spione gab/ gibt es, wahrscheinlich sogar von unserer Seite bei den anderen. (An der Stelle Dank an die Orgas aller Server die da derzeit zusammen arbeiten um dem Vorschub zu leisten)

Wenn ich irgendjemand von unserer Comm dabei erwische, der kann sich aber was ordentliches anhören! Spielermangel ist eine Sache, unkoordiniertes Vorgehen weil 2/3 des Trupps nicht das macht was man ansagt ne andere, aber Unfair durch Spione, Hacks, Cheats was auch immer Vorteile zu erhaschen find ich einfach ein NOGO. Vor allem was bringt es ?

Nänänä wir sind besser als ihr weil wir uns den Sieg erschleichen mussten? Lalala wir sind besser als ihr weil wir eure Comm so auseinandernehmen können und ihr Neulingen erstmal mit Misstrauen begegnen müsst?
Komm wir klauen mal den Spiellspass von ein paar 100 Leuten weil uns in unserer Spätpupatären Phase gerade nichts besseres einfällt?
Achso und weil wirs können?

Ausser diesen unschönen Vorkommnissen finde ich das Matchup auch schön. Es gab bisher gegen Flussufer genauso wie gegen die Seemänner sehr schöne Schlachten, die mal gewonnen mal verloren wurden.

verbeugt sich vor Flussufer und Seemannsrast

Gut gekämpft bisher.

LG Noekkvadis

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Es ist leider traurige Wahrheit,daß einige von Flussufer wirklich mit der Absicht zu cheaten/exploiten ins WvW gehen… hat mir ein Bekannter von Flussufer auch so bestätigt. Ich zitiere mal, unsere Unterhaltung, sinngemäss:

Ich : " Hui du spielst jetzt auch ´n Mesmer?"
Er : " Jo, ach sagmal wann kann ich Portale?"
Ich: " sobald du sie freigeschalten hast, aber wozu brauchste Portale ? Musst ja erst ins Keep rein um die gescheit nutzen zu können."
Er : " Och da gibts Möglichkeiten"
Ich: "wie bitte "
Er: " ja, kannst dich ja ins Keep reinbuggen"

Muss man nix mehr zu sagen, oder ? UNd ich denke nicht das man sich vor Flussufer im Ganzen verbeugen muss.

LG Xezzu Solinari

P.s.

Ich hab mich so abgelacht, wenn die millers sm HABEN WOLLEN: Die attack ja nicht mal die WÄnde nur das Tor.
Und wo sie am tor waren zu 50-60 . Hab ich sie fast mit meinen Langbogen alleine verjagdt, das war so lustig. Wie mein Langbogen 700 pro halber sek rausghaun hat . Was Castle deffen angeht ist der Langbogen herrlich. Denn alle 10 Sek , kann ich den scheiss raushaun ohne Verzögerung.
Es gibt aber auch gute Millers, da war einer mit Gewehr, und knallt mir die Combo von 4000 /5000/6000 rein und wechselt sofort Waffe. Herrlich, dieser …. .
UND MAN MUSS SAGEN ICH HABEN SCHWERE RÜSTUNG EXOTIC; FRECHHEIT ,mit 1500 Zähigkeit das reingedrückt zu bekommen.

DU BIST MEIN HELD, keiner hats so drauf wie Du …
Echt der Wahnsinn
Sarkasmus Off

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

(Zuletzt bearbeitet am von Renfield.5861)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Renfield

Sorry aber dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, hab die Miller bis jetzt eigentlich schätzen gelernt ka was manche sich bei solchen Posts denken.
Traurig sobald es irgendwie nicht so gut läuft kommen die tollsten Theorien auf die Welt, GZ dazu.
Ich habe von irgendjemand, irgendwas gehört das war so schlimm das ich es jedem erzählt habe^^.
Greets Myrmi

btw…….hat mir ein Bekannter auf Flussufer so bestätigt, allein für die Aussage……….denk mal drüber nach.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Tollrock.3964

Tollrock.3964

Steckt eure Energie lieber ins WvW als hier ins Forum. Auf jedem Server gibt es Leute die nicht spielen wie von Anet gedacht. Lasst doch mal diese Verallgemeinerungen bezüglich ganzer Gilden und Server.

Mir machts Spaß auch wenn ich im Dreck lieg solange die Leute im TS gut drauf sind.

Gestern mitten in so einem Healingball gestanden – Fazit: macht absolut keinen Spaß, da lauf ich lieber 10 mal vom Spawn aus.

[ ECL ] Kellwood

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Es ist leider traurige Wahrheit,daß einige von Flussufer wirklich mit der Absicht zu cheaten/exploiten ins WvW gehen… hat mir ein Bekannter von Flussufer auch so bestätigt. Ich zitiere mal sinngemäss:

Ich : " Hui du spielst jetzt auch ´n Mesmer?"
Er : " Jo, ach sagmal wann kann ich Portale?"
Ich: " sobald du sie freigeschalten hast, aber wozu brauchste Portale ? Musst ja erst ins Keep rein um die gescheit nutzen zu können."
Er : " Och da gibts Möglichkeiten"
Ich: "wie bitte "
Er: " ja, kannst dich ja ins Keep reinbuggen"

Muss man nix mehr zu sagen, oder ? UNd ich denke nicht das man sich vor Flussufer im Ganzen verbeugen muss.

LG Xezzu Solinari

Ne dazu muss man wirklich nichts mehr sagen … diese Beweiskette hat echte Bild-Qualität! Wie heisst es so schön bei den Ärzten: “Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn”.

Aber nehmen wir mal deine ‘Fakten’ Bierernst und schauen mal genau nach:
- “…. daß einige von Flussufer ….”
- “hat mir ein Bekannter … bestätigt”
- Der weitere Text handelt sinngemäß auch nur von einer Person.

Mal davon abgesehen was du so für Bekannte mit merkwürdigen Einstellungen hast sehen wir uns mal die Zahlen an:
Einige von Flussufer = ungewiss aber sicher > 1
ein Bekannter = 1

Sollte ich jetzt aus deinem Beitrag auf die Integrität von ‘Einigen’ auf Millersund schließen können, oder von einem anderen Schreiberling in diesem Forum von Millersund auf ‘Einige’ Andere.

Schönen Gruß und mit der Bitte um Überprüfung des Textes vor dem Abschicken auf inhaltlichen Sinn.
—————————————————————————————————————————————————————————
Was die Begegnung angeht kann ich nur sehen, dass sich keiner der Server besonders stark von den beiden Anderen absetzen konnte. Man könnte in diesem Zusammenhang auch sagen, dass sich etwa gleichstarke Gegner gefunden haben. Aber meinetwegen können sich gerne die Seefahrer oder Millersund’er selbst beweihräuchern wenn es dem ego denn gut tut.

Ich für meine Teil hatte Spass diese Woche weil nicht jede Nacht die ganzen Maps in einer Farbe unterwegs waren. Das ist es was mich sehr stört. Ob sich die Seefahrer Verstärkung geholt haben oder die Millersund’er nachgelassen haben ist doch völlig uninteressant. Das Ergebnis ist das entscheidende. Und das zeigt auch die massive Abwanderung des erst PvP ge-hype’ten Server’s Flussufer.

Nichts desto trotz steckt meiner Meinung nach in Flussufer noch einiges an Potential, doch das wird derzeit eher von ‘lass das mal haarklein ausdiskutieren’ als von ‘wir haben so wenige gute Spieler’ geerdet. Man merkt es recht schnell im TS. Bevor irgendwas passiert wird mindestens 10 Minuten drüber gelabert und dann nochmal 15 Minuten über was völlig anderes.

Wo ich grade schon mal dabei bin:
– Das Wichtigste in diesem Spiel sind Supplys!!!
– Supplys kommen in die Türme/Festungen über die Dolyaks.
– Der Ausbau der Türme/Festungen wird NUR mit Supply bewerkstelligt, das von Dolyaks gebracht wird

ALSO um Gottes Willen beschützt die verdammten Teile endlich mal und lauft nicht nur dem Karma-Train hinterher wie die begasten!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Wer lesen UND Verstehen kann ist klar im Vorteil :

Das o.g. ist eine Unterhaltung zwischen mir und einem Bekannten von Flussufer….
Nix mit Ärzten und Bildzeitung ….

Aber klaro ist natürlich einfacher es so verstehen zu wollen , als wie die Tatsachen sind .

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Och Liebsche (<-keine Wortkorrektur von ANet),
du reitest dich gerade nur noch tiefer rein -.-

An dieser Stelle zitiere ich mich gerne selber: “Mal davon abgesehen was du so für Bekannte mit merkwürdigen Einstellungen hast …”

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

ALSO um Gottes Willen beschützt die verdammten Teile endlich mal und lauft nicht nur dem Karma-Train hinterher wie die begasten!

wenn du so über die netten tierchen redest, dann verweigern sie dir bald den dienst :P
und bleiben stehen, wenn sie dich sehen

auf jeden fall ist grad mal wieder funny im www…bissle orga noch und dann läufts

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: pimmelenno.3105

pimmelenno.3105

Kindergarten xD^^

Haut euch die köppe ein, geht nen bier trinken und danach zoggt ihr weiter WvWvW und alle sind zu frieden … xD^^

und wenn ihr wollt spendier ich euch nochn paar SALZSTANGEN^^

[iMS] El Popo
Klein aber Fein :D
Millersund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Och Liebsche (<-keine Wortkorrektur von ANet),
du reitest dich gerade nur noch tiefer rein -.-

An dieser Stelle zitiere ich mich gerne selber: “Mal davon abgesehen was du so für Bekannte mit merkwürdigen Einstellungen hast …”

In was reit´ich mich denn rein ??
Dein Zitat : Diese Leute, welche ich kenne, spielen auf deinem Server! ( sofern ich das recht verstehe,das du auf Flussufer spielst)

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

“Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten.” – Die Ärzte
Ignorieren bestimmter Beiträge kann echt Wunder bewirken… ;-)

BTT:
Schade, dass wir uns für nächste Woche aus diesem lustigen Bracket verabschieden. Ich hatte echt viel Spaß, weil ich nie das Gefühl hatte, dass es einen Gegner gab, der haushoch überlegen war.
Respekt vor unseren Gegnern! Ich wünsche Euch nächste Woche viel Spaß mit den Shiverpeaks! Schauen wir mal, wie sich unser neues Bracket mit Kodash und Fort Ranik so spielt. Ich hoffe nur, dass unser Abstieg irgendwann auch mal ein Ende hat und wir uns einigermaßen stabilisieren.
Ist zwar schön, wenn man ohne Wartzezeit ins WvW kommt, wenn man dann allerdings ganz alleine steht, ist es irgendwie auch wieder ziemlich plöde… ;-)

In diesem Sinne: gl & hf!
Euer Hannes – Riverside

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Solange es Nightcapping und die 24/7 Laufzeiten gibt , gibt es immer eine Chance Hannes.

Sieht man im Elona Matchup und auch in unserem, eine Nacht aktiver sein als dein Gegner und scho ist der Vorsprung der letzten Tage dahin ;-), deswegen ist dieses WvW ja so " großartig".

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Die paar Punkte auf Platz 2 machen wir schon noch

Args geht ja garnimmer

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

(Zuletzt bearbeitet am von Redbull.1463)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Schade, dass wir uns für nächste Woche aus diesem lustigen Bracket verabschieden.

Das ist noch keine entschiedene Sache. Der aufmerksame Beobachter sieht einen verschwindenden Vorsprung von Millersund zu Flussufer. Eine mögliche Option ist ein unverändertes Bracket wenn T4 nochmal ggn. Shiver Gas gibt und Miller sowie das liebe Flüsslein die Seefahrer als Ziel ausrufen.

Spannend im Sinne des Auf-/Abstiegs wird es in jedem Fall nochmal.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Die paar Punkte auf Platz 2 machen wir schon noch

Args geht ja garnimmer

guckt ihr noch auf Punkte ??? das ist das unwichtigste solange es Spaß macht und wenn den ganzen Tag Spys hinter den Kommis hinterherlaufen dann ists doch eh fürn —LIEBSCHE--( beabsichtigt )…

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Klar gugg ich auf die Punkte!!! Spass kannste in deiner Freizeit haben aber ned im W3 !!! ^^

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Klar gugg ich auf die Punkte!!! Spass kannste in deiner Freizeit haben aber ned im W3 !!! ^^

ja ne is klar ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

@Isnou

Poser!

@Raniri
Sicher schaun wir auf die Punkte. Sind ja nicht zum Spass hier!

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Gz an Seemannsrast das sie es mal wieder nötig hatten sich in einen Turm zu buggen.

Anti Franzose

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Wenn das so weitergeht sind wir dritter und fallen in T4. ^^
Den zweiten Platz müssen wir doch noch halten können…

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Lieber nicht Konou, ich habe vorher erfahren dass SFs, mehrere neue Gilden aus Blacktide bekommen haben, die zusammen knapp 400 Spieler beinhalten. Wenn nur ein viertel davon WvW spielt, sind wir nächste Runde ganz schön im Liebschen (gewollt). Also liebe Flüssis… haut drauf

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Gz an Seemannsrast das sie es mal wieder nötig hatten sich in einen Turm zu buggen.

70% das was die Leute sagen ist Bull****
Zeig doch bitte einen Beweis, ich könnt auchsagen das wieder 2Leute Flyhack benutzt haben um xy zu machen.
könnt dir auch gerne nen Screenshot zeigen das es vom jeden server leider gemacht wird.

Riverside[DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Flussi und Millers suchen Russen, Asiaten, Latinos, Kanadier und Amis ^^

Seemänner haben sich halt Hilfe übers Forum gerufen und bekommen – ist halt so – kann man nichts machen und sollte uns nicht den Spaß am WvW verderben…

Wenn wir uns Anfang der Woche dafür entschieden hätten nur auf die Flussis zu gehen anstatt auf die Seemänner hätten wir wohl mehr Punkte aber dafür die langweiligeren Fights – dreh es hin wie du willst man findet immer was zum meckern.

… spielen wir halt ein Bracket tiefer und haben dafür wieder die Maps voll weil die Kämpfe wieder langweilig sind und wir morgens mal mit 695 Punkten pennen gehen – wers mag ….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da RUIN Desolation verlassen hat bzw. gequittet hat und sich die Söldner die Woche auf Blacktide gelangweilt haben, geht die Heuschreckenjagd weiter.
Ich denke kaum das die Seefahrer diese Leute haben wollen, leidtragende sind entweder wir, oder Miller denen sie wieder gehörig auf den Sack gehen werden…………
Diese Woche war so geil und hat soviel Spaß gemacht und nun diese Liebsche wieder.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

RUIN geht doch auf Blacktide, wenn ich das richtig verstanden habe? Nur, dass sie dort keiner mehr haben will ^^ Würde ich auch nicht, eine Gilde, die so offen auf Fairness und “Sportsmanship” pfeift, brauch ICH nicht auf meinem Server.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Die “Reste” von RUIN gehen nach Blacktide, die Köpfe und der Großteil der Member haben gequittet, weil sie nach eigener Aussage das WvW durchgespielt haben^^.
Tja wir können auf River froh sein das wir die ganzen “ProS” verjagt haben mit unserer scheiss Orga^^, hoffe das bleibt noch lange so und die kommen nicht wieder.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Lieber nicht Konou, ich habe vorher erfahren dass SFs, mehrere neue Gilden aus Blacktide bekommen haben, die zusammen knapp 400 Spieler beinhalten. Wenn nur ein viertel davon WvW spielt, sind wir nächste Runde ganz schön im Liebschen (gewollt). Also liebe Flüssis… haut drauf

Geb doch mal den Link zu dieser Aussage. Wir haben nämlich schonmal 500 Mann von Blacktide bekommen. Aber die sind bis heute noch nicht angekommen.

Was die Begegnung angeht kann ich nur sehen, dass sich keiner der Server besonders stark von den beiden Anderen absetzen konnte. Man könnte in diesem Zusammenhang auch sagen, dass sich etwa gleichstarke Gegner gefunden haben. Aber meinetwegen können sich gerne die Seefahrer oder Millersund’er selbst beweihräuchern wenn es dem ego denn gut tut.

An was erkennst du ob sich ein Server “besonders stark” von den beiden anderen absetzt? An den Punkten ?
Einen großen Punkteunterschied erreichst du nur durch extremes Night/Morningcapping. Da sind alle 3 Server in etwa ausgeglichen.
Die 40k Punkte Vorsprung hat SFR sich hauptsächlich zur Primetime geholt. Und wenn du Ticks zwischen 300-400 zur kompletten Primetime über die ganze Woche hinweg als “gleichstark” bezeichnest, dann gute Nacht. Wenn wir uns “beweihräuchern” ,dann “redest du schön”!

Das ist noch keine entschiedene Sache. Der aufmerksame Beobachter sieht einen verschwindenden Vorsprung von Millersund zu Flussufer.

SFR greift die Riverside Garisiion am Wassertor an, Gate bei 20%, Miller´s Zerg kommt von hinten, wiped uns und haut wieder ab. Ziel war das SFR keine Punkte bekommt. Selbst hat man die Garisiion aber nicht geholt, was kein Problem gewesen wäre. Riverside hat Burg gehalten und die Punkte bekommen. Eine von vielen Aktionen dieser Art. “Der Schuss ging nach hinten los” könnte ihr vielleicht bald passen

Man muss ganz klar sagen, dass wir aktuell einfach zahlenmäßig heftigst unterlegen sind. Seit die Runde gestartet hat, haben wir nahezu durchgehend Unterlegenheitsbuff auf allen Maps, keine Ahnung was da passiert ist.

337 Leute beim Reset, Nachts um 2, soviele Leute hatten wir auf dem SFR TS noch nie.
Genug Leute sind also locker da.
Das “Kanonefutter” , zwar nur von einem geschrieben aber wahrscheinlich von vielen geteilt, hat sich aber plötzlich gewehrt. Ein paar haben wohl gemerkt das es auf den Sack gibt und verstecken sich seither in irgendwelchen PVE Dungeons. Genau das ist nämlich bei euch passiert.
Anstatt sich über die eigene schlechte Server-Moral Gedanken zu machen, geht man halt her und geilts sich daran auf, dass ein Server für sich selbst wirbt.
Armes Volk.

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

(Zuletzt bearbeitet am von generalkreator.4687)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Nun ja ihr habt doch ein Chat (Shoutbox) was öffentlich zugänglich ist. Von diesen Chat habe ich die Infos. Ich würde dir gerne die Logs mitposten aber die besitze ich nicht, da musst du schon eurer Admin fragen
Wenn du unbedingt darauf bestehst kann ich den link hier posten, aber das geht hier nur die wenigsten was an.
Bevor jemand Spion schreit… eigentlich wollte ich nur sehen wie eure Seite so aufgebaut ist, und was für Features ihr habt. Da kann ich ja nichts für, wenn eure Mitglieder solche Infos öffentlich schreiben.

EDIT: Ach und das mit den Kanonenfutter war eine Momentsaufnahme eines Einzelnes… entspannt dich etwas, keiner will dir (euch) etwas böses.
Uns war von Anfang an klar das SF ein sehr starkes Server ist, wie man an den Posts danach lesen konnte… aber jeder nimmt nur das wahr was einen interessiert.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

(Zuletzt bearbeitet am von Anlied.1246)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

http://www.gw2guilds.org/view-guild/372
Ich hab mich etwas schlau gemacht. Daher kommt wohl auch die Aussage in unserer ChatBoX. 400 Mann sind aber wohl etwas übertrieben.
Wer “gw2guilds.org” kennt weiss auch das die Angabe “Number of Members=200” immer recht utopisch ist. Wird im Endeffekt wohl auf ~50 Member hinauslaufen!4

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Kann sein, das kann ich nicht bestätigen, aber es war halt die Rede von mehrere Gilden in den lezten 7 Std. (ich glaube sogar aus Italien) die zu euch gekommen sind. Ob es lezten Endes 400 sind, weiß ich jetzt nicht. Trotzdem ist das in unsere Augen einen extremen Zuwachs innerhalb kürzeste Zeit. Da können wir nicht mithalten, egal wie wir es drehen.
Die Sache mit den 337 Leute in TS, bezieht sich tatsächlich auf den Freitag, in Laufe der Woche war aber die Tatsache, dass wir viel zu oft U-Buff hatten (trotz gut besuchten TS) und Warteschlangen waren uns Fremd. Ist eine Tatsache und daran werden wir bestimmt noch arbeiten. Deswegen wäre ich lieber nächste Runde eine Stufe tiefer im Ranking um Wunden zu lecken und uns wieder zu erholen.

Millersund [DE] – Sialai Durianin