Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

19:31h … da isset passiert

Attachments:

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

GZ an alle. Saubere Arbeit!!!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Jetzt wo wir auf Flussufer finanziell von den Illuninaten unterstützt werden müssen die Leute auch nicht mehr farmen und können sich auf das WvW konzentrieren.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Ganz ehrlich ich bin froh wenn wir absteigen! weil auf sowas hinterhältiges wie RS als gegner kann man auch verzichten… vorne rum beschweren über spione etc einen RIESEN aufstand in unserem TS schieben, jedes Orgamitglied solange zuspammen bis einer reagiert usw… aber selber auf andere touren zurückgreifen…
Bis gestern war ich noch einer derjenigen die gesagt haben das ist alles nur zufall weil wir 2. sind, aber jetzt… sind es EINFACH zuviele zufälle… Fakt ist es macht Kein sinn das Seefahrer uns von einer RS burg wegklatschen und diese dann seelenruhig verlassen ohne die letzte 50% des tores noch nieder zumachen und die burg zu nehmen… Fakt ist es macht kein sinn das SFR nach dem MS auf den ewigen weg ist einfach aufhört und das RS dreick schlicht und einfach nicht Betritt auser um den MS Zerg da rauszu prügeln…
Das Millersund nicht im T2 oder höher mithalten kann ist uns Ohne zweifel bekannt, aber T3 ist definitv mit Fairenmitteln haltbar.
das einzige was ICH<— NUR ICH weder meine Gilde noch der Server MS, unseren beiden gegner vorwirft das es eine Absprache gibt es muss nicht mit der Kompletten raidorga der jeweiligen server sein, aber es Sprechen sich definitiv Gilden der jeweiligen server untereinander ab und helfen sich gegenseitig aus der Patsche…
und wie gesagt, Lieber Verlier ich mit Anstand als mit solchen hinterlistigen, bettelnden und um hilferufenden aktion Gewinnen muss… MS Hat es nicht nötig um Hilfe zu betteln, MS hat es nicht nötig Spione auszusenden, MS hat es nicht nötig Exploit zu betreiben, und das wird solange die aktuelle Raidorga bestehen bleibt auch weiterhin so sein, Wir Liebsche auf die oberen Brackets solange wir wissen das wir Sauber spielen.

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Ich les da ne Menge an Anschuldigungen und keine Fakten. Das sich Flussufer einfach mal aufgerafft hat um zu zeigen: “Wir leben noch und man sollte uns nicht abschreiben.” vermisse ich bei den ganzen Verschwörungstheorien.
Was SFR macht ist mir sowas von egal und ich weiss nichts von einer Allianz / Absprache und bin eigentlich immer gut informiert.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Also jetz zieht mal die Bremse. Kann MS ueberhaupt was anderes posten als lauter Anschuldigungen rechts und links?

Dass wir ne Absprache mit RS haben ist laecherlich und ziehmlich jaemmerlich dass ihr so was behauptet. Wenn ich mir so die 5 Seiten durchlese muss ich echt sagen dass MS einfach schlechte Verlierer sind.

Wir wuerden zich mal lieber gegen RS und Kodash zocken als gegen sochle Jammerlappen die staendig ueberall expoits und Absprachen sehen.

Sorry, aber reisst euch einfach zusammen!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Grok.6714)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Rockit.7914

Rockit.7914

Ich hatte es auch nur für Verschwörungstheorie gehalten, aber es ist halt an vielen Stellen ZU offensichtlich.
Wenn MS nen Turm von RS angreifft, die Leute von RS dabei weghält und plötzlich kommt SFR, geht auf MS (und nur auf MS) und haut dann einfach wieder ab obwohl sie den Turm leicht hätten holen können weil der schon angeschlagen war und sie in der Überzahl…zu offensichtlich.
Wenn RS ne Hügelfeste von der Seite mit Catas angreift und SFR genau das selbe nur 50 Meter weiter macht und sich beide komplett in Ruhe lassen…zu offensichtlich.
Wenn sich auf ewigen gar nichts mehr ändert nachdem RS + SFR gemeinsam MS plattgemacht haben (ausser paar Lager)…zu offensichtlich.
Und das waren nur wenige Beispiele.
Ich glaube nicht, das sich da alle dran beteiligen oder überhaupt davon wissen, aber es lässt sich nicht leugnen.
Das hat nichts mit nicht verlieren können zu tun (mir persönlich macht es nichts aus zu verlieren wenn es verdient ist).
Wer sowas nötig hat ist halt zu bemittleiden und steht auf einer Stufe mit den Leuten die durch Wände laufen oder durch die Gegend fliegen oder im TS spionieren müssen um irgendwas zu reissen.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Also jetz zieht mal die Bremse. Kann MS ueberhaupt was anderes posten als lauter Anschuldigungen rechts und links?

Dass wir ne Absprache mit RS haben ist laecherlich und ziehmlich jaemmerlich dass ihr so was behauptet. Wenn ich mir so die 5 Seiten durchlese muss ich echt sagen dass MS einfach schlechte Verlierer sind.

Wir wuerden zich mal lieber gegen RS und Kodash zocken als gegen sochle Jammerlappen die staendig ueberall expoits und Absprachen sehen.

Sorry, aber reisst euch einfach zusammen!!!

Ich frag mich nur warum du in der Mehrzahl sprichst wenn Grio seine “ganz persönliche” Meinung kundtut.
Mein Tipp reisst dich mal zusammen

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

MS wird verlieren, und das ist auch gut so (wie ich finde, und ich spiele auf MS). Die Methoden dahinter sind TEILWEISE aber richtig lachhaft.

1. Das es “Spione” gab/gibt (von welchen Seiten auch immer) ist eine Tatsache. Ich habe mich schon mit Spionen von RS und SFR unterhalten, und hatte vor einigen Wochen auch Gespräche mit MS Spionen, die gibt es auch.

2. Das es eine Absprache zwischen Teilen von RS und Teilen von SFR gibt, ist auch Offensichtlich, die Beispiele dafür wurden schon häufig genannt. Das RS auf MS geht, erscheint logisch, warum SFR das macht ( und NUR das) verstehe ich hingegen nicht!

Ich möchte RS und SFR dennoch meinen Dank aussprechen, zum einen für ein paar schöne Kämpfe, einen RIESIGEN HAUFEN Loot, und unseren Abstieg.
Denn wenn T1-4 Beinhaltet, sich Zerg gegen Zerg mit 5 FPS und 8 Sichtbaren Spielern zu bekämpfen, um am Ende durch Bündnisse zu gewinnen, kann ich darauf verzichten

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

cool wenn wir jetzt nen pakt mit SFR haben, könntet ihr uns mal bitte kurz SN überlassen? Ich brauch den Vista noch mit meinem Waldi. Danke!

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: ewokee.7819

ewokee.7819

Amüsante Beiträge hier, wobei ich mir teilweise schon Sorgen mache.

[IPU] – InvisiblePinkUnicorn – SFR

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Geht klar Kloaner, schaut mal kurz vorbei, die Tuer ist offen! ^^
Bitte das Bier nicht vergessen…

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Wie schon gesagt, das was ich geschrieben habe ist MEINE Auffassung der oben beschrieben Ereignisse ich Sage auch nicht das die kompletten Server darunter beteiligt ist, aber es ist einfach Fakt das nachdem MS auf den ewigen geschlagen war, dort Waffenruhe zwischen RS und SFR herrschte, und was beweist eine Absprache mehr als Waffenstillstand….
Warum sollte sich der zerg von sfr von unten rechts nach oben links bewegen nur um die letzten beiden grünen Punkte anzugreifen die gerade von ms unter Belagerung stehen wenn sie die ganzen ungedefften blauen Punkte mit 1 ramme ohne Gegenwehr einnehmen könnten, und das beste ist dabei nach dem sie die ms Belagerung zerstört habe fingen sie an im Süden zu belagern anstatt die letzten 50% des inneren Tores zu zerstören und die Festung zu nehmen…

Und alle die hier über exploits,wallhacks Spionage und sonstigen Mitteln beschuldigen sollten mal Beweise bringen… Und mein Screenshot ist Beweis genug, weil ich habe noch nie kein einziges schlachtsympol in den ewigen gesehen, selbst als diese komplett in ms Hand waren nachts um 4 Uhr unter der Woche gab es welche!

Und ich kann verlieren, ich bin sogar froh ins t4 zufallen weil ich ganz ehrlich keine Lust habe ständig iwelche Flussufer auf dem ts zu haben die ständig rumjammern wir hätten Spione auf eurem ts! Ich wiederhole es nochmal von der Raidorgs millersund gibt es keine Spione, exploider oder Absprachen mit irgendwelchen anderen servern.

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Neulich auf RS ein Mesmer schreibt im Chat, dass er in der Feste versteckt ist und ein Portal legen kann.
Im Chat weht ihm dann ein eisiger Wind entgegen, das RS nicht auf solche Methoden zurückgreift.
Es gibt genug positive Bsp für so etwas .
Aber die negativen werden publiziert, weil die positiven meistens eher selbstverständlich sind.

Aber was ich viel lustiger finde: die ganzen Posts in diesem Thread habe ich irgendwie schonmal gelesen. Nur war das vor 4-6 Wochen und die kamen von uns.
Willkommen in den oberen Brackets, hier weht ein anderer Wind und man bekommt halt auch mal auf den Sack und des öfteren auch von 2 Servern in einer Feste gleichzeitig! gewöhnt euch dran sonst werdet ihr untergehen wie wir einst.
Ihr seid gerade erst hier angekommen, anscheinend habt ihr noch nicht verloren?
Dafür GZ von uns, aber macht bitte nicht unsere Fehler!!
Irgendwann ist immer das erste mal.
Ich fand die Woche mit euch sehr geil und wir hatten tolle Kämpfe gegen euch!!
Gleiches gilt für SF meine Gilde macht zumindest keine Unterschiede, es wird gemoscht was vor die Klinge kommt!!!!

Mfg Morbely [dw] DRUCKWELLE

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Hart lächerlich das Ganze irgendwie verliere ich grade den Respekt vor Miller, der einzige dem ich diesen noch zolle ist Raniri, bezogen aufs WvW gibt es sicherlich noch andere, aber die sind nicht so forenaktiv.
Sammel mal deine Schäfchen ein und erklär ihnen was Respekt und Anstand bedeutet, weil der irgendwie flöten gegangen ist.
Allen anderen danke ich für die schöne Woche und den restlichen Tag komme was wolle.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Jetzt beruhigt euch mal alle wieder, das ist doch nur ein Spiel. Klar will man gewinnen, da spielt auch der persönliche Ergeiz mit, nur geht das halt nicht immer. Die Woche war doch gar nicht so schlecht mit teilweise tollen Kämpfen.

Wir müssen halt noch ein paar Hausaufgaben machen, das selbe haben wir nach einer Niederlage im ersten Zusammentreffen mit den Piken und RG getan und prompt ist es gut gelaufen. Ich denke wir sehen uns bald wieder.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

So jetzt will ich aber auch was sagen.
Mir ist es völlig egal ob wir Spione im Ts/auf der Karte haben oder nicht. Mir ist es auch egal, dass wir von 2 Seiten attackiert werden, da ich bislang nur so viel Spaß im WvW hatte als noch keine wöchentlichen Resets waren. Sowohl Flussufer ,auch wenn etwas schwächer als unser 2ter Gegner, als auch unsere wackeren Matrosen haben uns diese Woche viele wunderschöne Schlachten geliefert gerade in Steinnebel. Ich bedauere das ich diese Woche aufgrund von Klausuren und Facharbeiten nur 2 Tage aktiv dabei war aber Rl geht vor. Ich werde hier auch keine Unterstellungen anbringen nur bitte ich jeden der dies ließt sich von exploits loszusagen, ob nun wir das sind (wehn ich erwische zieh ich persönlich die Hammelbeine lang), Flussufer, Ruinen von Surmia oder wie auch immer alle Server heißen :P.
Auch wenn wir leider sehr oft den Unterlegenheitsbuff hatten aufgrund von Spielermangel war es doch eine Schöne Woche.
So und nun an alle Spieler, die hier im Forum der deutschen Sprache mächtig sind. Hört auf euch gegenseitig zu beschuldigen, grabt den Klappstuhl aus und lasst wandelt die verbalen Fäuste in Waffen auf dem Schlachtfeld um. Denn nichts ist mächtiger als hochmotivierte Spieler, die bis ums letzte Hemd kämpfen und wenn es nur ein armes, unschuldiges Dolyak ist.
Oh und bevor ich es vergesse: Ich entschuldige mich öffentlich bei The Roast Of wegen der fälschlichen Anschuldigung (hatte nen miesen Tag wegen der Schule) und heiße deine Gilde herzlich auf Millersund wilkommen. Nachdem du das Missverständnis aufgeklärt hast, wäre eine schnellere Methode gewesen, mich direkt anzuschreiben. Dann wäre es nie so weit gekommen.
Wer sich von diesem Post in irgendeiner Form angegriffen fühlt, den verweise ich auf meine signatur. Ich übernehme auch keine Haftung für Rechtschreib- und Grammatik Fehler sowie fehlerhaften Satzbau.

In diesem Sinne
Kommandeur Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

@MS Ist das euer Ernst?? Seht es mal aus der Perspektive – Ihr(MS) wart SFR auf den Fersen, Wir(RS) konnten nur noch euch einholen. Ist doch klar, wer da das Ziel beider(SFR und RS) ist. Es gibt keine Absprachen mit anderen Servern. Das haben wir zu jeder Zeit strikt abgelehnt. Von MS kam vor 2 Wochen jemand auf unser TS und fragte uns nach einer Zusammenarbeit, sollten wir zusammen ins Bracket kommen. Wir haben dies abgelehnt. Was das spionieren angeht. Ihr hattet die ganze Zeit und ständig jemanden bei uns im TS hängen. Das haben wir angemahnt und genau aus diesem Grund war ich auf eurem TS und wollte das aufklären. Das dieser (Späher) auch noch zu einer Gilde gehört, die bei euch einen wichtigen Kommander stellt, ist noch trauriger. Hört auf die Schuld bei uns zu suchen. Wir haben uns zusammen gesetzt und uns überlegt, wie wir euch bis Ende der Woche noch knacken. Und wir haben es mit simplen Mitteln geschafft. Eine einfach mathematische Aufgabe reicht. Also denkt darüber nach, anstatt uns die ganze Zeit irgendwelche Exploits oder Absprachen unterzuschieben. Das ist Käse und entspricht nicht unserer Vorstellung von WvW!!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: YenFox.2351

YenFox.2351

w00t, jetzt hacken RS und die Seemänner auch noch unseren Loginserver und halb Millersund hängt im Anmeldefenster fest! o.O Ne, Spass beiseite. Ich kann es verstehen, dass es für viele wie eine Absprache aussieht, aber seien wir ehrlich, wir würden in der Situation wahrscheinlich ähnlich handeln und auch den Weg des geringsten Wiederstand gehen.

Gut gespielt RS, aber noch ist die Runde nicht vorbei

Yen Fox
[sXe] Straight Edge Hardcore
Commander Miller’s Sound [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Amüsant, amüsant.
Willkommen in den oberen"matchups"

Absprachen sehen meist wie Absprachen aus, weil es logisch ist wie, wen und wann man angreift.
Unten juckt das die Leute nicht. Wenn es anfängt interessant zu werden, denken halt mehr als nur Einzelne mit und das Ergebnis ist?
… Richtig die “randoms” rufen “mimimimi, Absprachen, Exploits und Hacks…”

Also Millers:
Flußufer kann nix, reißt euch zusammen und haut sie weg. Beweisst wie gut ihr seid oder gesellt euch zu Kodash.
Wobei ich die als besser in Erinnerung habe als Flußufer…
Viel wichtiger: Hört auf mit den Verschwörungstheorien und gewöhnt euch dran mitzudenken, denn ab nem gewissen LvL macht DAS halt den Unterschied!

Gruß von ELONA!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

[quote=159426;Fenaldo.5428:Wir haben uns zusammen gesetzt und uns überlegt, wie wir euch bis Ende der Woche noch knacken. Und wir haben es mit simplen Mitteln geschafft.[/quote]
Lass raten..Nichtangriffspakt?

Mann sieht sich im Leben immer 2 mal und wir werden sehen ob euch die eigene medizin gut bekommt :-)

Miller`s Sound [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Da haben wir uns grad auf eurer Map ein wenig breitgemacht und halten unser Drittel und nur weil ihr zu schlecht seid uns mit fairen Mitteln da wieder rauszuprügeln lasst ihr mit euren GM Kontakten die Server runterfahren. Unerhört sowas!!! Da bekomm ich sooo nen Hals wenn ich gegen solch Strolche spielen muss….

(Wer meinen Sarkasmus entdeckt hat, darf sich selbst auf die Schulter klopfen und sich einen Fleißsticker in sein Hausaufgabenheft kleben).

P.S.: ich darf das..ich hab heute geburtstag ^^

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Galdosch

Da isser wieder der “Flussuferhater”, nimmt ja mittlerweile schon paranoide Züge an mit dir.
Nur zu deiner Info Elona hat sich gewiss nicht mit Ruhm bekleckert in unserem matchup mit Blacktide, bei all eurer beweihräucherung war da nur heisse Luft, also halt mal den Ball flach.
Wir haben uns im Gegensatz zu anderen Servern wieder selber aus dem Sumpf gezogen, das solltest auch du mal würdigen, statt andauern mir Dreck zu werfen.
Denk mal drüber nach, bevor du deein Gift versprühst.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Jo Galdosch…herrlich

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Hach, schön so ein LoginScreen …

Oh, hoher Besuch von Flussufer II. Im Laubenstein-Thread nix los, Galdosch?

@Thread. Schade das es derzeit so aussieht als ob es noch eine Woche mit SFR wird. Zur Primetime können die sich halt doch nicht absetzen trotz der Zuläufe. :/ Irgendwie ist nämlich fast jeder andere Server sympathischer vom Forumseindruck.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Rock.5674

Rock.5674

Wir haben diese Woche verloren, wobei wir uns teilweise Selbst im Weg standen, andererseits das Erste mal oben Luft geschnuppert haben.
Ich glaube auch ned an Absprachen, aber an eine Stillschweigende, was völlig legitim ist, wen es den so währe^^
Dennoch werden wir viel Positives aus dieser Woche ziehen, und die Moral ist meiner Meinung nach immer noch einmalig hoch, wen auch bissi angeknickt;)
Flussufer und die Seemänner haben diesmal eindeutig taktisch besser gespielt,Gz an beide Server, aber wir sind Lehrnfähig.
Wer nun meint, wir geben auf, weil wir mal eins auf den Deckel bekommen haben, wird sicherlich irgendwann eines besseren belehrt.

Auf gewisse Kommentare hier von Miller’s leutz würd ich ned viel legen, den diese wurden aus Frust, geschrieben, und sollte man nicht sooo eng sehen,
Wir waren sieges verwöhnt, und haben nun eine Klatsche bekommen, zur richtigen Zeit;)

Sempre Fi Millersund

Logsley

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grimm.6915

Grimm.6915

So dann meld ich mich hier auch mal zu Wort. Jungs , es ist nur ein Spiel und man muss sagen , in dieser Woche waren ein paar schöne Kämpfe dabei
Ich bin der Meinung wir müssen eben wieder aktiver werden dann funzts auch in diesem Bracket
Ein Lob dennoch an unsere Commander von MS !

BTW alles Gute Xanti^^

80er Guardian [DGS]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

@ Galdosch: Ich weiß nicht was diese sticheleien immer sollen. Komm mal runter, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Du solltest eig. genug auf Elona zu tun haben anstatt hier immer Riverside oder andere nieder zu machen.
Elona ist momentan noch erster, aber das kann sich auch sehr schnell wieder ändern (siehe letzte Nacht).
Und bevor du Fragst, ich bin auch auf Elona!

Kämpft weiter und bleibt hart aber fair zueinander!!

Gruß Dammon → Elona

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich weiß ja von wegen man sollte solchen Leuten keine Beachtung schenken weil das alles ist was sie haben wollen… (holt sich wahrscheinlich grad einen runter auf die posts).

Aber was ich doch sehr auffällig fand ist, dass sobald es Elona im Matchup gegen Flussufer net mehr ganz so gut ging und wir auch nen bissl aufgeholt haben war er auf einmal still der Junge… man hat im Thread nirgends was gelesen ^^
Ich wette der kann eh nur flamen wenns dem Server gut geht und er ist nicht einmal im WvW zu finden wenn Elona mal von nem Int. Server überrannt wird. Wenn der Wind rauher weht fliegt er anscheinend weg ^^

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Jaja die Verschwörungstheorien. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist ein 3-Wege-Fight. Flussufer bleibt gar nichts anderes übrig als gegen die Seefahrer zu kämpfen, Millersund findet man ja kaum auf den Karten.

@raniri
Ich kam leider zu spät für eure Aktion heute, und musste auch früh wieder weg.
Habt euch im Nordlager eingeigelt, und scheinbar hats gut funktioniert Als ich ins TS kam waren da jede Menge angepisste Leute von uns. ^^ Zu schade dass ich nicht dabei war.

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Wir haben heute in der Grenzlande Dauerhaft die SFR in Unserer Feste gehabt, kurz nachdem sie Tot waren kam MS rein. Auch wenn diese wieder abgewehrt wurden stand wieder SFR drin mit Golems.
Komisch, aber wayne Interresiert’s

Es kann jeder sagen das sich die Server abreden. Aber manche sollten auch den Rückschlag hinnehmen und einsehen das ein geschwächter Gegner geschenkte Punkt sind.

Wenn nun alle fertig sind mit weinen, können wir jedenfalls die Gute Ausgeglichene Woche beenden. Auf einen guten Freitag Möge der Bessere 2. werden

Riverside[DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Nun denn…
Meine bescheidene Analyse zu einigen von den obigen "Vorwürfen:

Ich war heute massig viele Stunden im WvW:

- Es tobte der Bär gegen die Seefahrer. Sie liessen uns (Flussufer) kaum Luft schnappen. Auf unseren Grenzlanden wurde die Feste den ganzen Tag massivst bedrängt…

- Soeben hatten wir vor dem Update-Unterbruch in den Seefahrer-Grenzlanden unsere Bucht unter Dauerbedrängnis von denen…

Generell kam es mir diese Woche eher so vor, dass Miller und Seemänner es auf uns abgesehen haben… Aber sowas ist wohl im Auge des Betrachters üblich
(Haben uns des Öfteren gefragt, warum gerade jetzt die “dritte” Partei im Rücken auftaucht, wo wir doch kurz vor der Eroberung eines Turms standen…)

…Von Absprachen kann meiner Ansicht nach kaum die Rede sein… Auch nicht von stillschweigenden Agreements.
Die Frage wäre dann sowieso zu stellen, wie Randoms in Absprachen überhaupt eingebunden werden könnten… und Randoms machen auf jedem Server einen beachtlichen Teil aus. Ein Server besteht (selbst im WvW) ja schliesslich nicht aus ca 100 Mann/Frau, wie jeder von uns weiss…

Freundliche Grüsse

Mac

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Also Millers:
Flußufer kann nix,

Wir müssen nix können, dafür haben wir ja die Seemänner. Die Jungs sorgen schon dafür das unsere miese Leistung nicht jedem auffällt.

@ Grok, ich wollte grad vorbei schauen (mit Bier im Gepäck) leider hatte der Server was dagegen.

btw: Eigentlich könnte man sich die Freds wo jede Woche erstellt werden sparen, wechselt einfach die Überschrift das sollte reichen. Steht eh immer das gleiche drin.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Dank des Updates wird die Komunikation (Spieler zu Spieler) zwischen den Servern nicht mehr möglich sein. und Server transfer sollten sie auch kostenpflichtig machen, dann hätten wir nichtmehr diese Seefahrer bei uns die an jeder Ecke standen.
Ich finde der bessere Server ist der ehrlichere. Gegen deutsche Server zu zocken ist immer eine Unsicherheit auf dem wvw Maps sowohl im TS.
Hauptsache nichtmehr gegen die Seefahrer und ihrem geknubbel und feigem Gegenspiel. Sobald sich MS wieder auf die Stärke der letzten Wochen aufgerafft hat und mal von dämlichen PvE Events absieht klatschen wir die Seemänner übernächste Woche einfach mal locker weg. Ein zusammenspiel mit anderen servern wurde von uns weder zugelassen noch befürwortet. Ehrlich spielen ehrlich siegen ganz einfach, alles andere ist schlechter. @RS … GG trotz des harten geklatsches. Das war nicht unsere letzte Woche zusammen und die nächste wird härter.

LG Crunch

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Und am Schluss war nichts mehr übrig von der Euphorie -das Kannonenfutter hat sich gewehrt. Ich hab mich schon die ganze Woche darauf gefreut dies zu schreiben:

Hochmut kommt stehts vor dem Fall !

Better luck next time Millersund….

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

Ich fand die Woche eigentlich ziemlich spaßig…tolle Gemetzel an allen Ecken+Enden und eine bisher an Lachern ungeschlagene Schlacht in den Mauerbruchstücken von Anza^^

…leider fanden speziell bei mir viele konspirative Absprachen statt, in denen ich mich in heißen Phasen einfach ins Bett buggte. Summasumarum Rumpeldibumpel mit gepflegtem Plausch und ner Herrenhandtasche ist doch das Bracket Wurscht.

Zum Wohl euer Otze@EwigeRS

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Ich zitiere mich mal selbst wenn niemand etwas dagegen hat…

Ach und das mit den Kanonenfutter war eine Momentsaufnahme eines Einzelnes… […]
Uns war von Anfang an klar das SF ein sehr starkes Server ist, wie man an den Posts danach lesen konnte… aber jeder nimmt nur das wahr was einen interessiert.

@A-Net Es nervt tierisch wenn die server innerhalb von Sekunden ein Update ankündigen und die schöne Belagerungswaffen die man kurz zuvor aufgebaut hatte weg sind. 10 Minuten vorher ankündigen reicht vollkommen.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Ihr glaubt garnicht wie amüsant ihr grad meinen langweiligen Arbeitstag macht.

Nur mal so für die Leute die behaupten RS und SFR hätten Absprachen: Am Sonntag kam MS auf uns zu und hat nach einem Nichtangriffspakt für Etheron Hills auf unseren Grenzlanden gefragt und ob wir von Norden angreifen während MS von Süden kommt.
Unsere Antwort dazu: Alles was nen roten Namen hat wird geklatscht!

Danach hatten wir fast immer abwechselnd beide Parteien an unserer Feste. Das war keine Absprache weil ab und zu konnte man sehr lustig beobachten wie ihr euch gegenseitig im See vermöbelt haben wenn beide gleichzeitig an Wassertor wollten. Brauchten dann nur rauskommen und den Rest wegmachen. War irgendwie lustig.

Die ganze Woche hat mit mal wieder richtig Spaß gemacht, da meiner Meinung nach weder Absprachen noch sonstiges unfairers Verhalten stattgefunden hat. Ausnahme der Flyhacker von der Gilde SM (MS) der dann direkt erstmal von 40 Leuten von MS reportet wurde. Und das zeugt von fairem Verhalten der Millersunder.

Falls es der Verschwörungstheoretiker noch nciht aufgefallen ist: Die Seefahrer machen sich dauernd nen Spaß draus die Leute zu vermöbeln, die grad ne Gegnerische Feste angreifen einfach nur um sie zu plätten oder in ner Feste das Außentor zu zerstören und dann ne runde im Außenring zu zergen und dann einfach wieder zu verschwinden. Die haben da einfach spaß dran mehr nicht. Das haben die die letzten Male wo wir auf sie getroffen sind auch gemacht als sie dann 1. oder sicher 2. waren.

Wie gesagt sehr geile Woche Respekt an unsere gegner. Bin auch gerne wieder gegen euch im Bracket.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich finds interesant, wie sich dieser Thread und die jeweiligen Postings… gerade von Milllers, diese Woche komplett verändert haben im Gegensatz zu den Threads der letzten Wochen, in denen Millers plötzlich anfing abzugehen wie die Post…
Schade eigentlich.
Wenn ich ehrlich bin hatte (und habe noch) bisher einen riesen Respekt vor der Leistung die Millers hier in den letzten Wochen gezeigt hat und ich hatte sogar n büschn bammel davor, dass wir ins dritte Bracket aufsteigen würden um dann gegen Millers und Seefahrer bestehen zu müssen…
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ihr gerade anfang euch lieber hier im Forum zu fetzen (was ihr bis diese Woche eigentlich gar nicht gemacht hattet), als auf dem Schlachtfeld

So wie es ausschaut werden wir ja nun vielleicht doch in der nächsten Woche im 4. Bracket aufeinander treffen… Ich hoffe und wünsche mir schöne und spannende Schlachten… zumindest Tagsüber… Denn Nachts… hat Kodash in der Woche leider kaum Manpower.
Beweißt nächste Woche einfach euch uns uns, dass ihr noch die seid, die ihr bis letzte Woche wart!

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

Bin zwar auf keinem der 3 Server aber verfolge den Werdegang,
speziell von Millersund, seit wir sie damals im deutschen Dreiergespann als Gegner hatten.
Sehr vieles, von dem was ich auf den letzten 5 Seiten gelesen habe,
erinnert mich stark an den damaligen Thread. (Verschwörungen, Absprachen, angekratztes Ehrgefühl etc.)

Millersund ist alles in allem organisatorisch wohl ein top server,
jedoch solltet ihr euch auch daran gewöhnen, dass man auch mal Niederlagen akzeptieren muss.
Ich wage es zu bezweifeln, dass es überhaupt einen einzigen Server gibt der nicht ein kleines Kontingent an Spielern beherbergt,
welche auf Ehrgefühl pfeifen und ALLES für einen Sieg tun würden (inkl. Bugusing… Absprachen usw.)
Speziell in den höheren Brackets wirds sicherlich noch schlimmer.
Der Großteil der restlichen Spieler welche ehrlich sind bekommen die miesen Touren doch garnicht wirklich mit
und Randomzerge laufen brav Kommandeuren nach ^^
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen Intriegen und subjektiver Wahrnehmung.

All das war rein meine eigene Meinung.
Kritik bzw. Lob richtet sich keinesfalls an alle Spieler des oben genannten Servers ; )

Einfach locker bleiben und sich nicht über blöde Pixel ärgern : )
Mfg
Jason

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nur mal so für die Leute die behaupten RS und SFR hätten Absprachen: Am Sonntag kam MS auf uns zu…

Interessant, ich kann mich an RS’ler in unserem TS erinnern, die uns ähnliche Angebote unterbreiteten…

Zum Topic: Ich freue mich auf T4. Hoffentlich schaffe ich es dann nächste Woche auch mal, den ein oder anderen Tag vor 0 Uhr ins Bett zu gehen (sehr cool, wenn man morgens um 5 Uhr aufsteht, mach das mal 2-3 Wochen lang).

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Echt krass wie schnell die meisten Spieler wieder weg sind, wenn man mal auf zweiten oder dritten Platz im Bracket ist. Das sieht man ja jetzt am U-Buff und den Wartezeiten = keine…

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

Millersund sind die geilsten <3

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: ewokee.7819

ewokee.7819

Ich nehme mal stark an Miller war noch nie damit konfrontiert zu verlieren.
Euphorie ist was schönes, nur sie kann schnell schwinden.

[IPU] – InvisiblePinkUnicorn – SFR

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Respekt vor Flussufer, nice Job. ^^

Ich wünsche euch viel Erfolg gegen Zittergipfel, die darf man auch nicht unterschätzen, haben wir letzte Woche gemerkt.
Und lasst euch nicht zu sehr von den Seemännern ärgern…

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Twinzonewarrior.5106

Twinzonewarrior.5106

@Konou: Naja zur Primetime haben wir Wartezeiten auf einem Grenzland und den Ewigen, zumindest im Normalfall. Das war auch nicht die ganze Woche so. Und leider nur für eine Stunde wenns Hochkommt. Angefangen hat das alles mit dem Halloweenevent zu dem bereits etliche Spieler nicht mehr anzutreffen waren. Danach blieben diese eben weiterhin aus.

Und nochmals sei gesagt, ob Absprachen hin oder her ob der skurrilen Situationen, wenn man von beiden Servern auf die Fresse bekommt weil man zweiter ist, muss man halt damit leben. Das zeigt uns MSlern eben auch dass wir eine Bedrohung für die Gegner darstellen. Und sowohl RS als auch SFR profitieren eben von dieser Situation. Damit will ich nicht sagen dass beide nichts drauf haben, denn es gibt sehr gut Gilden und Spieler auf beiden Servern die es einem schwer machen^^
Allerdings sehe ich Millersund nach wie vor als einen sehr starken Server an, wenn nicht sogar der eigentlich Stärkere der drei, der es locker mit beiden hätte aufnehmen können, wenn wir genug Leute hätten.
RS hat ja ein ähnliches Problem wenn ich mich recht entsinne^^

AUFRUF AN DIE SPIELER AUF MILLERSUND!!!!!
Lasst bitte dieses weinerlich Herumgejammer zwecks Absprachen, Hackern und Spionen. Das Thema kommt täglich wieder auf und verbreitet Unruhen im Raid. Zudem ist es einfach nervig und peinlich. Und bitte ignoriert die ganze Bobs die sich mit Leistungen anderer profilieren, obwohl sie selbst nur einen winzigen Teil dazu beigetragen haben, wenn überhaupt. Es gibt immer wieder einige Trolle die einen nur provozieren wollen und die es einfach zu ignorieren gilt.
Einfach weiter am Ball bleiben und damt rumspielen xD
Und an SFR und RS gerichtet. Viel Erfolg im nächsten Matchup. Wir sehen uns bald wieder.^^
Und das soll keine Drohung sein, das ist ein Versprechen.

Viel Spaß dann noch weiterhin xD

Emrith [PEST] Nekromant
Anführer der Panisch Eifrigen Sturmtruppen
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also was für Hirngespinnste hier mittlerweile in manchen Köpfen rumfliegt, ist sehr amüsant. Das WvW-Forum gehört geschlossen. Ihr konzentriert euch ja nur noch auf Diskussionen hier im Forum als auf das WvW an sich. Denkt euch euren Teil dazu was auf den Grenzlanden bzw EB passiert und spielt weiter, anstatt hier solche herablassenden und sinnfreien Beiträge zu verfassen.
Es geht einen echt auf die Eier mittlerweile, diese Anschuldigungen von jedem an jedem und das Woche für Woche.

Ihr solltet vllt mal wieder den Spaß am Spiel finden und nicht alles so extrem ernst zu nehmen. Wer gewinnt, gewinnt halt und wer verliert, verliert. Kommt damit klar.

Ihr habt Beweise gegen Spieler die Exploiten/Cheaten? Meldet sie und fertig und zieht nicht ganze Server dafür zur Rechenschaft.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Hallo,

schon einmal grats an die Gegner von Seefahrer ….. Ihr habt Euch den Sieg redlich verdient.

Flussufer könnten wir theoretisch noch in der Art einholen, dass wir in den neuen Matchups vor ihnen landen. In diesem Matchup werden sie wohl allerdings Zweiter werden.

Grats auch dazu.

Zu Millersund: Millersund fing in den letzten Wochen immer stark an, um dann nachzulassen. Dieses Mal wurde allerdings schon sehr früh nachgelassen (Montag). Das führte dann zu vermehrten Unterlegenheitsbuffs ab ca. Dienstag.

Ob das eine einmalige Erscheinung ist oder ob das ein Trend ist, kann man jetzt noch nicht sagen. Die Zukunft wird es zeigen.

Im TS höre ich ebenfalls eine gewisse Ratlosigkeit ob der geringen WvW – Kämpferzahlen heraus. “Man” weiß es wohl nicht so genau.

Sämtliche “Verschwörungstheorien” einzelner hier halte ich für vollkommenen Humbug.

Liebe Grüße
W.

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Ich wollte nur mal den Seemännern mein Beileid ausdrücken. Zwei Tage in Folge wurden sie durch WvW Neustart aus der Bucht geworfen, sowas muss frustrieren. Gestern habe ich danach nicht mehr weiter gezockt und weiß nicht wie es weiter ging, aber vorgestern habt ihr euch danach nochmal aufgerafft und uns da mit voller Wucht rausgeprügelt. Respekt dafür, hat Spaß gemacht auch wenn ich mich knapp eine Stunde im Wasser versteckt habe und dann unsere Leute irgendwann riengeportet hab als ihr mit Millersund beschäftigt wart :-D

Allen noch viel Spaß :-)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

man darf diese Leute, die andere Server für irgendetwas beschuldigen nicht ernst nehmen … die meisten von denen sind keine Stammforumsbesucher und sind gefrustet oder trollen, schauen ein oder zweimal rein und geben ihren Frust ab …

genausowenig wie man Exploiter oder Cheater auf einen ganzen Server auslegen kann, kann man auch diese Frustköpfe nicht mit einem ganzen Server gleichstellen, vorallem weil die meisten die verlieren können nichts oder was anderes schreiben und sich aber anscheinend alle nur auf die Frustköpfe konzentrieren, diese rausgepickt werden und zur Schau gestellt werden bzw. die Trolle gefördert werden.

Also seid alle liebsche zueinander

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)