Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Nuja heute ist PVE-Event und auf das neue Bracket freu i mich auch. Die Woche war deutlich anstrengender als alle zuvor, allerdings hat es trotz Frustmomenten sehr viel Spaß gemacht um jeden Meter zu kämpfen.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Ergo.6598

Ergo.6598

Bin zufrieden mit der bis nun gezeigten Leistung von millersund .

Auch wenn wir diese Woche wieder einen Bracket absteigen haben wir einen Super Aufstieg hingelegt .

Ich bin auch Gespannt was die nächste Woche bringt da ja nun der neue Content im pve kommt die Leute sich neues gear besorgen müssen und somit auf allen Servern weniger im wvw abspielen wird hoffe mal das unser Server das nutzen wird um wie immer eigentlich einen super Start hinzulegen .

Salvi Zora Lvl 80 Warrior only !

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Auch wenn wir diese Woche wieder einen Bracket absteigen haben wir einen Super Aufstieg hingelegt .

warum wieder abgestiegen? das ist das erste mal xD

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Wie gesagt ich beschuldige nicht die ganzen Server noch spreche ich für den Server ms… Aber es sind Einfach Dienstag – Donnerstag Abend zuviele “Zufälle” gewesen die an einer Absprache gleichen… Desweiteren behaupte ich auch nicht das es iwelche Absprachen seitens der Hauptorgas gibt, sondern lediglich das sich diverse Gilden von den jeweiligen Servern absprechen und das ist für mich, und nur für mich Fakt. Mir ist auch durchaus bewusst das der erste den zweiten angreift um erster zu werden und der dritte den zweiten um zweiter zu werden… Aber das ist kein Grund dafür das der erste nachdem er den zweiten niedergeschlagen hat von dem fast niedergeschlagen dritten ablässt… Weil Feind ist Feind und alles was rot ist wird umgehauen und wenn die offensichtliche Möglichkeit besteht zwei Fraktionen auf einmal niederzuschlagen nütz ich diese auch und lass nicht von der andern ab… Und das beste Beispiel dafür war gestern auf den ewigen sfr hat ms verdrängt mit nicht gerade wenigen. Warum dann nicht weiterziehen und rs niederschlagen? Die Möglichkeit war da, da es auf den ewigen von seitens ms 30 Minuten lang keine Gegenwehr mehr gab, aber rs und sfr legten ihre Waffen nieder und verzogen sich auf die anderen Grenzländer um dort weiter gegen ms zu agieren

Und was ich nochmals wiederholen möchte, Seitens der Ms Raidorga gibt es weder Spione, exploider, noch Absprachen, den einzigen Kontskt den dir msorga hatte war kurzzeitig zu rs weil diese angebliche Spion/e gemeldet haben, der/die tatsächlichen “entlarvte/e” Spion/e wurden von mit persönlich geahndet und dem entsprechend abgemahnt/bestraft, wie das passiert ist geht nur die orga und die Betroffene/e Person/en an. Ich werde auch nicht über die Anzahl sprechen noch sagen ob es nur einer war oder 100 sind/waren, die Anzahl ist x und x wurde/n wie gesagt abgemahnt/bestraft

Alles in allem hat mir dieses Bracket Spaß gemacht und uns Gezeigt wo die Schwächen bei ms noch liegen, welche im nächsten bracket durch die Raidorga behoben werden.
Rs hat trotzdem verdient aufgeholt das streite ich nicht ab und schiebe ich auch nicht auf die Absprache! Der Fehler war auf unserer Seite das wir dies zuließen, wie raniri schon sagte wir hätten uns auf rs stürzen müssen nicht auf sfr, dann wäre es womöglich nicht passiert.

Aber wie gesagt T3 wir sehen und in 8 Tagen wieder nur diesmal mit vollerkraft im wvw nicht im Forum!

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: zano.5387

zano.5387

Aber wie gesagt T3 wir sehen und in 8 Tagen wieder nur diesmal mit vollerkraft im wvw nicht im Forum!

Mit der Unterzahl die wir momentan haben (2 leere Maps) niemals. T5-T6 halte ich so eher für realistisch.

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Wenn man 2 Maps zu 75-80% kontrolliert halten kann sind das permanent 250 oder mehr Punkte und dazu sind wir definitiv in der Lage.

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Hallo zusammen

Die Woche war doch nicht schlecht in diesem Bracket. Und natürlich ist das Ende für mich als Riversidler super und läd zum feiern ein. Das kann (und wird) aber bald wieder anders kommen,und glaub mir die RSler wissen das wahrscheinlich am besten von allen deutschen Servern. Vielleicht,liebe MSler, spielen wir ja schon bald wieder gegeneinander und ihr gewinnt haushoch. Das Zeug dazu habt ihr ohne Frage!!! Und dann feiert ihr

Aber bis dahin…..

….Game Over,Millersund :P hug

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

(Zuletzt bearbeitet am von Redbull.1463)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Hallo zusammen

Die Woche war doch nicht schlecht in diesem Bracket. Und natürlich ist das Ende für mich als Riversidler super und läd zum feiern ein. Das kann (und wird) aber bald wieder anders kommen,und glaub mir die RSler wissen das wahrscheinlich am besten von allen deutschen Servern. Vielleicht,liebe MSler, spielen wir ja schon bald wieder gegeneinander und ihr gewinnt haushoch. Das Zeug dazu habt ihr ohne Frage!!! Und dann feiert ihr

Aber bis dahin…..

….Game Over,Millersund :P hug

Also ganz ehrlich: Meine persönliche Meinung ist, dass ich gar nicht aufsteigen wollte … war jedenfalls ein Grund warum ich die letzten 3 Tage nicht im WvW war … die anderen waren, dass ich eine WvW Pause brauchte, RL mal wieder besuchen wollte und mal meinen Dieb hochlvln wollte … Jedenfalls sind mir jede Woche andere Gegner lieber als nochmal gegen die selben zu spielen… soll natürlich keine Ausrede sein Flussufer hat sich sicher hart reingelehnt um uns noch zu überholen :P

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: mistresse.4623

mistresse.4623

Flussufer hat verdient den zweiten geholt, was ihr da die eine Nacht alles auf die Beine gestellt habt, Respekt Zeitweise war alles grün. Da konnte der tapfere Verteidiger nur noch laufen ääääh, heroisch bei der Verteidigung sterben.

Mir persönlich ists egal ob wir auf oder absteigen, war eine superspannende Woche und ich hatte viel Spass. Den Frust übers absteigen lassen wir dann an unseren Nächsten Gegnern ab Und ihr habt uns ja einige schöne Methoden vorgemacht.

Zum Exploit/Spionen:
kann da nicht so viel zu sagen, hab viel gehört aber nur eine Sache wirklich selbst erlebt.
Leider hab ich den Gildentag nicht gesehen, sonst würd ich denjenigen bei einen Seemann meines Vertrauens melden, ihr handhabt das schon in eurer Community. Dachte gestern ich seh nicht richtig, auf einmal stand ein Mesmer samt Spiegelbildern auf der Kanone auf der Festung und hat sie zerlegt.
Aber sowas kommt sicherlich, leider, auf allen Servern vor und ist nicht auf alle zu beziehen

[TCK] Askir Raindrop
Elementarmagier mit stürmischen Auftreten

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Solin.4215

Solin.4215

ich hab keine ahnung was ihr nur habt wir sind doch eines der ausgeglichensten brackets und ich fande auch die kämpfe gegen beide server gut
ich glaube millers hat diese woche gelernt dass wenn der karmatrain nicht mehr so schnell fährt einige leute abspringen und er dann noch langsamer fährt usw. aber ihr werdet euch schon wieder aufrappeln wenn es wieder besser läuft kommen auch die leute zurück die nicht verlieren können
das hab ich gestern bei uns auf flussufer gesehen als mal wieder unendliche warteschlangen waren

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort…

GZ an Riverside und SFR – ihr habt das Matchup verdient gewonnen – wir haben den großen Fehler gemacht und uns die ersten 4 Tage nicht einmal um die Flussis gekümmert sondern permanent auf SFR zu gehen, gleichzeitig war es dumm von uns ständig 15 Leute auf der Flussufermap zu haben die gegen gefühlte 60 – 80 Mann “Kanonenfutter” <—- ( xD ) sind…

zudem kommt noch das man natürlich als Zweiter von beiden Seiten mehr attackiert wird als der 1. oder 3. im Bracket auch wenn selbst ich mich wundere warum manche Sachen schon bissel komisch aussahen aber ich hätte genauso gehandelt ^^

Insgesamt kann ich nur sagen: Fand die Woche sehr nice und mal ein Liebschees (d i c k e s ) Lob an ALLE beteiligten Server. Wir als Gilde hatten unseren Spaß und ich denke auch viele andere – Wer damit gerechnet hat weiter mit 200 K Vorsprung aufzusteigen hat selber Schuld und das Geheule hier von einigen wie die Vorwürfe mit Cheaten/Hacken/Exploiten etc. pp sind eh fürn A….

Was ich nur schade fand sind diese Spys die auf unserer Map rumlaufen und ihrem Kommi sagen wo wir uns hinbewegen – das ist einfach nur lahm, peinlich und sollte hart geflamet werden – hab ich keine Probleme mit ….

So Neue Gegner – Neue Herausforderungen und neue Hacker im Anmarsch – Millers wird sich zerreissen sollte nicht 50 % der WvWler jetzt diesen PVE-Müll farmen – sollen lieber zusehen was im WvW reinzupatchen ( Kugel ) als hier alle 3 Wochen PVE-Schmodder in ein PvP-Spiel reinzupatchen….

In diesem Sinne Alles Gute RS und SFR …

…. bis bald

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

It ain’t over ’til the fat lady sings…

Schaumermal wie die Woche wird. Die harten WvW-Tage kommen ja erst. Montag, Dienstag, Mittwoch. Ich fand das Wochenende für unsere Verhältnisse sogar noch einigermassen okay. Ging ja sogar mal was auf den Grenzlanden, wenn auch nur temporär.

Ich bin jedenfalls morgen früh wieder am Start.

Grüße, Silva

Da zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst…

Das war wieder eine typische Flußufer-Woche. Schwacher Start am Wochenende und dann in der Woche bissl gesteigert und kontinuierlich weitergemacht.

Die Piraten waren gut drauf, die Müller haben ziemlich nachgelassen.

Zu den Verschwörungstheorien: als absehbar war, dass wir die blauen punktemäßig noch kriegen können, haben wir sicher vermehrt dort gewildert. Wir sind ja nicht zum Spass da. ^^ Aber wer glaubt, dass wir uns mit den Piraten abgesprochen haben, liegt meines Erachtens falsch. Ich kenne keine Absprache. Das soll nicht heissen, dass ich jede Absprache kennen müsste, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass man als relativ aktiver WvW-Spieler davon nichts mitbekäme.

War ne coole Woche fand ich. Hat richtig Spass gemacht.

Nächste Woche Zipfel und Piraten. Aber da hängt eh erstmal jeder im PvE rum. ^^

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Dachte gestern ich seh nicht richtig, auf einmal stand ein Mesmer samt Spiegelbildern auf der Kanone auf der Festung und hat sie zerlegt.
Aber sowas kommt sicherlich, leider, auf allen Servern vor und ist nicht auf alle zu beziehen

Waren Es 4 Mal der Selbe? Mit Schwert Fokus kann ich 3Illus hochschicken, die direkt an der Kanone stehen.
Da WvW das nicht zulässt das man den Namen sieht, kann man sowas nicht fest beweisen.
ich weis aber nicht aus dem Kopf ob MesmerIllus als Bestie oder Eindringling angezeigt werden.


Und unsere letzte begegnung mit SFR sah so aus das wir deren SpawnKeep auf Etarnal über 48h gehalten haben, weil SFR einfach keine Gegenwehr gebracht hat.
Aber nun kommt man zu Speldan/Anza und aufeinmal steht der SFR Zerg wieder im eigenen Unkoordinierten Haufen mit ihrem Healling ball.

Ich finde zwar nicht das der Healing Ball unfair ist. Nur es ist abartig Heftig was 30Mann auf einem Koordinierten Haufen gegen 40-50Leute ausrichten können, da sie einfach 1Min nicht aufpassen und in der 2. Min alle drauf gehen statt sich vorher zu sammeln.

P.S. der Healing Ball ist nur stark wenn man nicht weiß was man dagegen machen soll. Einfacher Trick 3-4Mesmer Nullfeld, und dann jegliche Knockbag Knockdown herranziehen. Dann wird aus einem Haufen 20einzelne Spieler und 10Tote den die Aoes gekillt haben.

War eine spannende Woche mit extrem vielen Kills.

MfG

Riverside[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Mango.2378)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort…

GZ an Riverside und SFR – ihr habt das Matchup verdient gewonnen – wir haben den großen Fehler gemacht und uns die ersten 4 Tage nicht einmal um die Flussis gekümmert sondern permanent auf SFR zu gehen, gleichzeitig war es dumm von uns ständig 15 Leute auf der Flussufermap zu haben die gegen gefühlte 60 – 80 Mann “Kanonenfutter” <—- ( xD ) sind…

zudem kommt noch das man natürlich als Zweiter von beiden Seiten mehr attackiert wird als der 1. oder 3. im Bracket auch wenn selbst ich mich wundere warum manche Sachen schon bissel komisch aussahen aber ich hätte genauso gehandelt ^^

Insgesamt kann ich nur sagen: Fand die Woche sehr nice und mal ein Liebschees (d i c k e s ) Lob an ALLE beteiligten Server. Wir als Gilde hatten unseren Spaß und ich denke auch viele andere – Wer damit gerechnet hat weiter mit 200 K Vorsprung aufzusteigen hat selber Schuld und das Geheule hier von einigen wie die Vorwürfe mit Cheaten/Hacken/Exploiten etc. pp sind eh fürn A….

Was ich nur schade fand sind diese Spys die auf unserer Map rumlaufen und ihrem Kommi sagen wo wir uns hinbewegen – das ist einfach nur lahm, peinlich und sollte hart geflamet werden – hab ich keine Probleme mit ….

So Neue Gegner – Neue Herausforderungen und neue Hacker im Anmarsch – Millers wird sich zerreissen sollte nicht 50 % der WvWler jetzt diesen PVE-Müll farmen – sollen lieber zusehen was im WvW reinzupatchen ( Kugel ) als hier alle 3 Wochen PVE-Schmodder in ein PvP-Spiel reinzupatchen….

In diesem Sinne Alles Gute RS und SFR …

…. bis bald

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank für die tolle WvW-Woche an alle Beteiligten. Es war sehr spannend und wir haben es endlich auf RS hinbekommen mal miteinander zuspielen. Ich wünsche Millersund viel Glück nächste Woche und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr habt echt was tolles aufgebaut da drüben und um ehrlich zu sein, hätte ich es nicht für möglich gehalten euch zu schlagen. Umso mehr freut es mich das RS nicht “Tot” ist. GZ an unsere Leute. Super Arbeit.

Was ich noch hinzufügen möchte. Wir, die deutschen Server sollten uns hier im Forum nicht gegenseitig so zerfleischen. Ich denke wir haben alle das gleiche Problem. Die europäischen Server sind uns gegenüber klar bevorteilt, da sie in verschiedenen Zeitzonen spielen und somit ständig Leute parat haben. Und ich für meinen Teil finde es höchst traurig das einige deutsche Spieler/Gilden auf diese Server wechseln, weil diese vielleicht momentan im 1. oder 2. Bracket spielen, anstatt einem deutschen Server zu helfen. Das ist dann auch keine Kunst und verdient auch keine Anerkennung. Aber daran wird man leider nix ändern können.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

(Zuletzt bearbeitet am von Fenaldo.5428)