Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Da der alte Thread wieso auch immer geschlossen wurde, gehts hier weiter.
Damit diesem hier nicht das selbe Schicksal widerfährt, sollte jeder vor dem Posten nochmal seinen Text durchlesen und alles was irgendjemand auf der Welt in irgendeiner Form negativ auffassen könnte rausstreichen. Die Texte so positiv wie möglich halten und ja keine Kritik auch wenn sie konstruktiv geschrieben ist oder irgendeine Form von Temparament zeigen, da die Moderatoren hier anscheinend bei kleinsten Dingen die ihnen nicht gefallen willkürlich Threads schließen. Hoffe dass mein vorangegangener Satz nicht schon Anlass genug war diesen Thread zu schließen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Kopf hoch, Elona/Kodash/Piken sind beim dritten thread jetzt das wird schon.

Galleon – [GL] – Elona

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Wie wäre es denn mit garkeinem Thread mehr?
Das ganze hier dient doch eh nur zum aufregen oder zum belustigen … konstruktiv was das doch noch nie.
Bin für schließung.

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Heute war es richtig geil!!!
Auf den Millergrenzlanden.
Wir sind gut gerubbelt worden von Miller
War echt super habt uns gut bearbeitet!!
War nicht einfach die Motivation hoch zu halten.
Habt ihr echt gut gemacht mit den vielen Scouts und mehreren Gruppen!
Dafür danke an Miller!
Vor Allem sind uns Bots und AN aufgefallen, die gut zusammen gearbeitet haben und uns oft gewiped haben. Heute habt ihr das Verhältnis wieder verschoben.
SPS hat mit uns die Fahne hoch gehalten und sich in die Gegner gestürzt.
Wir sind natürlich nicht kampflos gestorben und haben versucht immer so viele von euch mitzunehmen wie es ging, aber oft standen dahinter noch mehr
Alles in Allem ein gelungener Abend mit vielen Repkosten
Muss auch mal sein! Das tolle ist, dass es trotzdem Spaß macht.

Muss leider schon off, war gestern zu lang ;(

Grüße an SPS unsere Leute auf den Millergrenzländern und die Feinde Bots, AN,
und die Randoms von Miller!!

Morbely [dw] DRUCKWELLE

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Heute nachmittag Ewige war echt spassig. Bei Durios am frühen nachmittag den Millers ein bisschen die Tour durchs Grüne vermasselt. Ganz gepflegt abgestaubt. ^^ Unsere große Runde von Ogerwacht aus kam daher, dass wir überhaupt nicht gesehen hatten, dass sich schon Miller und Gandara kloppen – wir haben nur die Gandaren gesehen, die nach Umber geschmissen, dann umgedreht weil doch einer die Müller entdeckt hat, an denen wir wohl stumpf vorbei gewetzt sind, Culling sei Dank. ^^ Die weggeschoben, dann wieder Gandaren von hinten etc.. – da wurds mir zu sandwichig und wir sind durch Pangloss die große Runde über Veloka, Mendons, Speldan, Anza. An jeder Flagge haben wieder ein paar von unseren Miller-Groupies aufgeschlossen, die dringend Liebe brauchten. ^^ Das haben wir bis zu den Schauflern geübt. Da kam dann sogar Griio zu uns ins TS und hat gefragt, was wir da treiben… Was ein Spaß.

Heute abend Gandaren-GL war bissl humorloser. ^^ Türme kaputt gemacht, alle Festungen genommen, nu könnmer ins Bett. Die Gandaren waren nicht froh heut, glaub ich. ^^

Danke an fx und alle Mitstreiter von DTK sowie den vielen weiteren Flußuferern, die heute dabei waren. Danke auch an alle tapferen Gegner, die uns gute Fights geliefert haben!

Grüße, Silva Del Rey (CDR)

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

@ Morbely.4051
War echt nice heute, und hat Spass gemacht zu Spielen. Ihr seit eine verdammt harte Gruppe.
Werde morgen wohl ein Video machen, mit unseren Wipes von gestern, und euren von heute. Danke an Flussufer für die fairen Fights, [dw] hat von mir höchste Anerkennung!

Leider müssen wir auch mal schlafen gehen, bis morgen auf dem Schlachtfeld

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Heute war es richtig geil!!!
Auf den Millergrenzlanden.
Wir sind gut gerubbelt worden von Miller
War echt super habt uns gut bearbeitet!!
War nicht einfach die Motivation hoch zu halten.
Habt ihr echt gut gemacht mit den vielen Scouts und mehreren Gruppen!
Dafür danke an Miller!
Vor Allem sind uns Bots und AN aufgefallen, die gut zusammen gearbeitet haben und uns oft gewiped haben. Heute habt ihr das Verhältnis wieder verschoben.
SPS hat mit uns die Fahne hoch gehalten und sich in die Gegner gestürzt.
Wir sind natürlich nicht kampflos gestorben und haben versucht immer so viele von euch mitzunehmen wie es ging, aber oft standen dahinter noch mehr
Alles in Allem ein gelungener Abend mit vielen Repkosten
Muss auch mal sein! Das tolle ist, dass es trotzdem Spaß macht.

Muss leider schon off, war gestern zu lang ;(

Grüße an SPS unsere Leute auf den Millergrenzländern und die Feinde Bots, AN,
und die Randoms von Miller!!

Morbely [dw] DRUCKWELLE

Ja, war eine richtig nette Aktion heute.
Vielen Dank auch an Ardaleine Belin unserem Kommi (hoffe ich habs richtig geschrieben, hat richtig Spass gemacht mit euch heute zusammen zu arbeiten.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Cabby.6527

Cabby.6527

Waren heute wirklich harte Kämpfe mit Miller, so sollte es ruhig öfter sein. Macht so eindeutig mehr Spaß, als gegen Brainafkler, wo man einfach drüberrutscht. Hin und wieder haben wir die [Bots] ja doch erwischt, auch wenn sie uns heute gut aufgerieben haben.

Respekt! Weiter so an alle!

LG
Lanfear M E von DRUCKWELLE [dw]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ein großes Lob hierbei an unsere “Zerglinge”, Ardeline Belin, Icechilly und wer da noch alles bei der Orga des Mainzergs heute Abend beteiligt war. So einen disziplinierten Zerg hab ich glaub noch nie bei uns gesehen. Wir mussten echt zweimal hinschauen, als sich alle schön brav um Arda versammelt und auf ein Go gewartet haben, tapfer vorgestürmt sind und [dw] einmal offensichtlich ganz allein kleingekriegt haben.

Richtig guter Abend heute, die pure Anzahl an Beuteln und Marken sprechen für sich ^^ Und auch Grüße an [dw] und die anderen, die sich nicht demotivieren haben lassen und unermüdlich weiter auf uns eingestürmt sind.

Und ab morgen zieh ich dann mit meinem neuen Plüschgreif in die Schlacht :>

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: icechill.1327

icechill.1327

So nun möchte ich mich auch mal für Aidos Nemesis [AN] bedanken
hat echt fun gemacht der abend , nicht ganz so sinnfrei wie einige andere ;-)

Danke an unser Gegner und auch besonderer dank an die BOTS ;-)

Besonderer Dank gilt allen Mitspielern des zergs die es geschafft haben mit 30 mann ne Sneakaktion an der Bucht durchzuziehen. War ganz grosses Kino hatte die befürchtung das es nicht klappt aber heut standen alle brav da und keiner hat was sinnloses gemacht .

Echt geil gemacht . mein Lob an alle die da bei mir waren.

So nun auf gehts Miller

LG Icechill

Wächter-Millersund
WvW Aidos Nemesis
www.aidos-nemesis.de

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Auf den Flussufer Grenzlanden ist ja kaum was los, vielleicht weil wir durch RSC dort so stark vertreten sind.

Wird Zeit das wir unsere Homemap verlassen und die roten etwas ärgern :P

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wenn ihr bis zur Primetime wartet werden wir mal sehen, wer wen ärgert

Habt ihr eigentlich alle schon Urlaub, oder was? 9 Uhr morgens…ich sitz hier schon seit 1,5 Stunden auf der Arbeit ^^

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Wenn ihr bis zur Primetime wartet werden wir mal sehen, wer wen ärgert

Habt ihr eigentlich alle schon Urlaub, oder was? 9 Uhr morgens…ich sitz hier schon seit 1,5 Stunden auf der Arbeit ^^

Von mir aus könnt ihr auch auf FU Grenzlanden kommen, diesmal aber bitte lasst den Hügel in Ruhe, musste Gestern 5 Std. Dolyaks bewachen…

Ich hab mir Urlaub genommen

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nicht meine Entscheidung, auf welches GL wir gehen ^^ (Nur auf den Ewigen…da wirst du uns eigentlich nur in Ausnahmefällen sehen, die Map ist doof)

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus hat euch die Karmatraingeschichte so zerstört, oder liegt da noch was anderes im Argen?
So macht es mir einfach keinen Spaß noch nie sowenig im WvW gewesen wie diese Woche, selbst als wir von VZ und BT “vergewaltigt” wurden hatte ich mehr Präsenz.
Wäre toll wen sich jemand der bissl in der Sache ist dazu äussert, man hört da so einiges im Hintergrund.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Aus dem Hintergrund hört man so einiges von Millersund

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

die karma sache is durch ende aus jeder der auf miller beleiben wollte is geblieben wer sich veratengefühlt hat is gewechselt. btw is grade noch winterevent miller wird sich fangen sei dir da sicher.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Aus dem Hintergrund hört man so einiges von Millersund

Wir sind jetzt ein “kleines gallisches Dorf” – hat auch seinen Charme. ;-)

Nette Spieler sind herzlich willkommen!

WvWvW ts3-Server von Millersund:

ts.wvw.de.ms

ts3 (teamspeak3)-Client:

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Jeden Freitag:

19:00 Uhr WvWvW Anfängerschulung im ts3

Dracarti
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Dracarti.3041)

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Hehe :-) na dann sind wir wohl erst mal die Römer :-) schickt uns bloß nicht Idefix auf den Hals zitter

Ich freue mich auf die Begegnung mit euch

Grüße von Abaddon

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Gestern die Schlacht bei den FU GL um den Hügel war extrem geil.

Dafür danke an Millersund.

Jetzt mal etwas abseits vom Thema, findet ihr das die Gandaren so extrem schwach ist was die:

a) Einzelspieler (insbesondere Diebe) angeht?
b) Ihre Taktik/Orga angeht?

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Welche orga?
ich habe das gefühl bei gandara existiert keine taktik
alles mehr so hobby WvWlser vs Berufs WvWler

bzgl Millersund
seht euch mal die Server Bevölkerung an.. Sehr Hoch zu Niedrig :P

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Naja, theoretisch müssten wir zumindest noch bis Dzagonur absteigen…gäbe da ein paar Gilden, die ich/wir gerne wegbashen würden

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Och keine Panik lavra, die kommen schon. Ob bei ihrem in naher Zukunft zu erwarteten Aufstieg oder unserem Abstieg.

Btw. Die, die denn Karmatrain verbockt haben sind mittlerweile auch fast alle weg

Und ja wir werden uns wieder fangen, es sind noch ein Haufen guter Leute da die, die MS Fahne hochhalten.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Da schau an, plötzlich steht ein Gandara Krieger mitten in einem voll ausgebautem Hügel im Innenring, wie der da wohl reinkam?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von snarks.7852)

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

So da morgen ja die Welt untergeht, heißt es jetzt, jeder für sich!

DW wünscht Miller alles Gute für die nächste Woche, waren sehr geile Fights heute auf euren Grenzlanden!! Ihr habt die Bucht wirklich extrem gut gedefft!
Danke Bots für das Video war sehr schön. Vllt können wir uns revangieren und euch eins von heute schicken.

Alle Flussies auf den Grenzlanden haben gut mitgemacht und ausdauernd gekämpft!
Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht!
Für uns war es ein sehr toller WvW Abend und gegen Miller macht es einfach wirklich viel Spaß zu kämpfen! AN und Bots heizen uns immer gut ein
Respekt und Anerkennung von DW ist euch sicher!
Zornig hat uns heute gut unterstützt.
SPS hat uns mit ein paar ihrer Kämpfer unterstützt.
Gandara war nicht anwesend, so konnten wir in Ruhe mit Miller um die Bucht kämpfen.
Danke an alle, die auf der Map waren und mit uns den Feinden die Stirn geboten haben!

gn8 Morbely [dw] DRUCKWELLE

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Btw. Die, die denn Karmatrain verbockt haben sind mittlerweile auch fast alle weg

Achja , wer denn genau ???

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Wergol.5976

Wergol.5976

Da hier immer wieder der Karmatrain als Niedergang von Millersund angeführt wird ist meiner Meinung nach falsch, den gabs schon immer jeden Freitag. Der einzige Unterschied ist das er in diesem Fall abgesprochen war, dass heist nur das es mehr Kohle, mehr Karma und mehr XP gegeben hätte (hat nicht geklappt, die Leute wollten keine 5 min auf den Ablauf des Buffs warten).

Ich war der Kom. der auf den Millersund Grenzland der die Bucht hin und her schieben wollte, ich steh dazu, ich wollte twinken und das war eine gute Gelegenheit viele Lvl. in kurzer Zeit abzuarbeiten.
Falls ich damit Leute verärgert habe tut es mir Leid, hier aber den Grund der Abwanderungswelle zu suchen ist aber sicher nur zum kleinsten Teil richtig, viel schlimmer finde ich die Möglichkeit die Fraktionen zu wechseln wie Unterwäsche, es verhindert das sich die Leute wieder zusammenraufen, man geht einfach nach einem Streit auf den nächsten Server.
Ich für meinen Teil werde wirklich erst von Miller weg gehen wenn die Server Population kleiner als Grp. Grösse ist, ich finde den Grossteil der Leute nett, auch den Grossteil der Abgewanderten einschliesslich Ranieri, nun muss arbeiten gehen und schliesse…..äh, wo gehts hier nach Moderna?

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Da hab ich mich wohl missglücklich ausgedrückt. Ich meine natürlich einen Großteil der Hauptpersonen um die “Karmatrain Affäre” und die Rädelsführer des anschliessenden Liebschenkrieges. Ist ja auch einerlei und hat in diesem Thread nichts zu suchen.

@Renfield Sry ich bin niemand der mit dem Finger durch die Gegend läuft und sagt du bist Schuld. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das mich einige Leute nicht entäuscht hätten, aber hey it’s just a game und jedem steht es frei das zu tun woran er Spass hat. Für mich persönlich, empfinde ich es traurig das ich Leute verloren habe mit denen ich gerne zusammen gespielt habe, aber jeder muss selber für sich wissen was er will und wie er es gern hätte. Weiters steht für mich persönlich fest das keine Gilde, keine einzige Person über den anderen steht und wenn man im WvW was reissen will man mit allen zusammen arbeiten muss die da sind und jeder sein Schäffelchen beitragen muss um Erfolg zu haben. Ich bin eine Millersunderin!

Back to topic
Die Schlacht um die Bucht gestern hat sehr viel Spass gemacht, wie oft wir gegen euren Zerg gelaufen sind und dabei geplättet wurden vermag ich nicht mehr zu sagen und das einzige was mir am Keks ging war das Culling.
Ich danke mal allen Millersunder die da dabei waren und sich zusammen mit AN und BOTS die repkosten gefarmt haben, nicht zu vergessen die Millersunder die Tagsüber die Bucht geholt haben, so schön ausgebaut haben und tagsüber schon das ganze verdammte Ding gedefft haben. Und ich danke allen Flussuferianer die diese spannende Schlacht möglich gemacht haben.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ich würd auch sagen das das mit dem Karmatrain eher als Sündenbock genutzt wird, seit wir endlich Gegenwehr haben sind wohl einige nicht mehr zufrieden mit der Situation im WvW. Mal sehen wie die reagieren wenn Sie ihren neuen Server an uns vorbei schieben wollen und merken das hier noch ein paar mit wehenden Fahnen vorran stürmen, ich persöhnlich freu mich schon drauf

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Price.9530)

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

[…]und merken das hier noch ein paar mit wehenden Fahnen vorran stürmen[…]

ich wollte das schon immer mal benutzen:

Bitte folgende Ersetzungen vornehmen:
- Zion → MS
- Maschinen → je nachdem, wer gerade Gegner ist
- Morpheus → Noekkvadis :P

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Gestern die Schlacht bei den FU GL um den Hügel war extrem geil.

Dafür danke an Millersund.

Jetzt mal etwas abseits vom Thema, findet ihr das die Gandaren so extrem schwach ist was die:

a) Einzelspieler (insbesondere Diebe) angeht?
b) Ihre Taktik/Orga angeht?

Moin

a) Extrem viele Glaskanonen. Sooft wie in dieser Woche wurde ich noch nie zerfetzt. Also extrem schwach ist anders….zumindest im 1v1

b) kein Plan

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

@Renfield Sry ich bin niemand der mit dem Finger durch die Gegend läuft und sagt du ………………

OK, den Standpunkt kann ich akzeptieren

Ich würd auch sagen das das mit dem Karmatrain eher als Sündenbock genutzt wird, seit wir endlich Gegenwehr haben sind wohl einige nicht mehr zufrieden mit der Situation im WvW. Mal sehen wie die reagieren wenn Sie ihren neuen Server an uns vorbei schieben wollen und merken das hier noch ein paar mit wehenden Fahnen vorran stürmen, ich persöhnlich freu mich schon drauf

Mein Reden, der Karmatrain diente einigen WTJ´s nur als Vorwand .

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Jawoll, waren epische Fights letzte Nacht
Und als der Kommander von BOTS die Sache übernommen hatte, fühlte ich mich gleich zu Hause…
Perfekte Ansagen, nicht nur rumgenöle…. und was ich besonders toll finde:
Erklärungen, WARUM jetzt WAS sinnvoll ist und WARUM WAS schiefgelaufen ist…
Einfach genial!

Danke dafür!

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Jetzt aber bitte nicht alle bei uns bewerben, ich will in keiner Massengilde beheimatet sein

Btw: Welcher Commander wars denn? Hatte gestern keine Zeit aber an Commandern haben wir eigentlich mittlerweile mehr als genug ^^

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Gute Frage….. im TS stand was von Sascha (so heiß ich auch ^^)

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ohje, RL Namen hab ich noch nicht so gut drauf…dürfte aber Jhin sein, wenn ich mich nicht irre, wenns ein Mensch Mesmer war dann auf jeden Fall

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Hey Millers….heut Karmatrain ? :P

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Hey Millers….heut Karmatrain ? :P

MUHAHA
Schon dein zweiter Kommentar, der mich lauthals zum lachen bringt

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

ECL ist ja richtig gut aufgenommen worden in dem Matchup^^, der Flame geht weiter.
Kaum da, schon murren die Gegner ihr seid schon ein schlimmer Haufen, schämt euch ;-)

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@lavra:
Ich will mich bewerben….. Für eine Gegnerstelle :-)

Ich kann mich an einige Begegnungen mit den Bots erinnern die gezeigt haben wofür der Name steht. Und wir hatten einige fiese Begegnungen mit euch und auch gut kassiert. Und ich will Ne Revanche!!!! Also reißt euch zusammen, wir warten hier auf euch. :-P

Auch euch viel Glück mit der nächsten Woche. Hoffe euer Server erholt sich schnell wieder.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Erstmal zum Thema karmatrain… es gab Fehler, und die werden sich sicher nicht wiederholen, den aus Fehlern lernt man, hackt die Sache mal ab,.. man kann auch ewig auf solchen dingen rum kauen aufstehen und weiter fighten

hier ist mal das video für alle die die Fights von [Bots] Millersund – [dw] Flussufer mal sehen möchten.
http://www.youtube.com/watch?v=8faajJB8_qw

Viel Spass an alle, und kein geflame bitte

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Soviel zu Gandara….
Liebsche Hacker…
http://www.youtube.com/watch?v=UM063BLfQ7k

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Also das mit dem “schnell” erholen, wird wohl so “schnell” nichts. Die Bevölkerung des Servers ist von “sehr hoch” oder auf “niedrig”. Momentan fehlen einfach die Leute um in den oberen Brackets standhaft zu bleiben.

Aber dafür können wir momentan noch mit Klasse anstatt Masse das bestmögliche herausholen.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

finde gut das ihr nicht aufgeben wollt ^^

bringt millersund wieder auf ein top platz will wieder tolle kämpfe gegen millersund haben :P
und ja klasse statt masse aber leider ohne masse gehts auch nicht jedenfalls nicht immer

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Vorallem außerhalb der primetime nicht

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Ja, ein gewisses Grundfundament an Leuten brauch man, bin aber zuversichtlich wieder welche zu bekommen.
Aber lieber spiele ich ehrlich, ohne bugs und exploits und steige dafür ein paar brackets ab.
Wenn ich im Englischen Forum lese was andere Server teilweise unternehmen um aufzusteigen oder sich oben zu halten. Das brauch zumindest ich nicht.

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Jupp … ich drücke den verbliebenen Millers die Daumen, das der Server wieder hoch kommt.
Es gab und gibt feine Gilden dort, die spannende und faire Kämpfe geliefert haben und es wäre Schade, wenn diese für die Fehler weniger büssen müssen, welche nun auch noch den Server verlassen haben.

Auf zukünftige spannende Kämpfe zwischen unseren Servern

Viel Feind … viel Ehr … Riverside forever!
Viele Grüsslies

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Danke, das wird schon wieder, die ersten sind schon wieder zurückgekommen weil die Luft dort wohl doch nicht so gut war :-) . Und unser verschollener Pino ist auch wieder da, also kanns nur noch Aufwärts gehen :P . Viel Erfolg euch beim nächsten Matchup, wir sehen uns wieder haut rein.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

pino ist miller? :P ahh sehr schön ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]