Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Na dann auf gehts und gute Fights!

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

…oder auch nicht, weil die Updateserver hilflos überlastet sind ^^

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Kova.2834

Kova.2834

Danke an die Power Rangers zum Drehen der Quaggans. Ihr habt uns SEHR geholfen.

Und naja geht mal alle schön ins Schneeball-PvP :P Miller braucht paar Punkte.

Man sieht sich auf den Grenzlanden.

Armund Denaeris | Leandra Sturmfell | Oni Ris
[SM] Silencium
Millersund [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

einfach geil xDDD

1 ausfall event getestet geiles ding
mega dolly kopf nüsse ans tor extrem fix auf ^^

kommander holt 2 pfeilwagen 1 ramme und 1-2 katas fast fertig

dolly gibt zum start allen 10 vorräten ^^ war echt lustig
und es bugt sich in die feste rein kann man es melden?

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

einfach geil xDDD

1 ausfall event getestet geiles ding
mega dolly kopf nüsse ans tor extrem fix auf ^^

kommander holt 2 pfeilwagen 1 ramme und 1-2 katas fast fertig

dolly gibt zum start allen 10 vorräten ^^ war echt lustig
und es bugt sich in die feste rein kann man es melden?

jo Event ist sehr gut gelungen …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Anh.9751

Anh.9751

Kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie:

Good luck & have fun

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

DTK wünscht allen eine faire und spannende Woche im WvW!

Herzliche Grüße, Silva Del Rey

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Traubensaft Ranger hat es auch spaß gemacht besonders auf den ewigen am ende

Lg Traubensaft

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Also einen mehrere Hundert MB großes Update nach Neustart zu bringen ist wirklich ermmm… ***********

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Läuft doch gut an

Attachments:

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Tursal.7298

Tursal.7298

Es ist mal wieder wunderbar, wie Flußufer es versteht, mit 20 Leuten die Stellen an denen man unverwundbar in den Lagern ist, auszunutzen. Das zeugt wirklich von Skill

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Was? Ihr camped den Spawn und schafft trotzdem das Lager nicht? Krass. :p

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

bitte leute fangt nicht wieder so an…
Soll das hier wieder so enden wie beim letzten aufeinandertreffen?

Packt einfach mal euer ego ein und habt spaß am game

Sehr schön übrigens, bin die ersten paar sekunden im WvW und hab gleich wieder ECl gegen mich auf unserem GL. Wird wieder ne spaßige woche.

GL & HF

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

ECL dürfte sich ab 4/5 Uhr im neuen Jumpingpuzzle getummelt und fürchterlich gefailt haben, zumindest hab ich sie da entdeckt ^^

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@Tursal
Da seid ihr aber schön selber Schuld. Ihr habt am Spawn des Gegners auch nichts zu suchen. Um das Lager zu holen müsst ihr dafür nicht mal in die Nähe.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

ECL dürfte sich ab 4/5 Uhr im neuen Jumpingpuzzle getummelt und fürchterlich gefailt haben, zumindest hab ich sie da entdeckt ^^

Ich habe gut geschlafen. Keinen Plan, wen du meinst Bazinga.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Xanti bzw Lekkertje und den roten Stich hab ich auf jeden Fall gesehen ^^

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja , glaube gegen 6 Uhr 40 war fast alles weg und die Ticks auf 85 runter. Und wenn dann die letzten Leute dann keine Lust mehr haben, kann man das verstehen.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hallo zusammen,

wir wünschen und hoffen auf eine spannende Woche mit guten und fairen kämpfen.
Flamed euch nich gegenseitig, bringt nix, habt spaß am fairen und ehrlichem spiel.
GL & HF

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Jo ab dem Patch war die Lust raus… haben uns noch das Ausbruch Event angeschaut (was ich ziehmlich gelungen finde), Hügel geholt aber nachdem wir bemerkt haben, dass ganz frisch aufgestellte Belagerungswaffen vor unseren Augen direkt wieder verschwinden, wurden eigentlich nur noch Geschenke gesammelt und dann die Erfolge für JP, Glockenspiel und Schneeballschlacht geholt.

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Was ist denn mit Miller los, alle zu Kodash getranst ? HarHar

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Unmengen Hochgestufte bei Gandara und fallen wie die Fliegen. Glaub ich muss 20er Taschen mal kaufen.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Was ist denn mit Miller los, alle zu Kodash getranst ? HarHar

Ein paar sind sicherlich transferiert, aber jetzt nicht die große Masse. Millersund hat bereits gezeigt das es langfristig viel erreichen kann. Glaub mir…in 1-2 Wochen gehts wieder rund und das 3. Bracket wird angesteuert. Wir brauchen nur eine kleine Konsolidierungsphase in der die ausgelauften/verschwundenen Spierl zurückkommen. In einigen Monaten werden sich 2-3 gut bevölkerte WvW – potente Server rauskristallisieren und ich bin fest davon überzeugt, dass die Millers da mit dabei sind.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Gandara erscheinen zum größten Teil leider ziemlich unorganisiert. Warum da zB ein einsamer Mesmer auf unsere Katas zurennt (waren noch andere Gandaras da, die rennen gerne mal einzeln oder in kleinen Gruppen auf den Gegner zu) und dann eben nicht das Portal legt, sondern sich lieber heldenhaft alleine auf uns stürzt, ist etwas fragwürdig.

Meistens müssen wir dann abziehen, wenn gefühlt der ganze Zerg bei uns steht, was dann auch mindestens das doppelte an unserer Anzahl darstellt.

Auch scheint sich vorhin ein Mesmer von denen in unsere Bucht gebuggt zu haben…

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Glaub mir…in 1-2 Wochen gehts wieder rund und das 3. Bracket wird angesteuert. Wir brauchen nur eine kleine Konsolidierungsphase in der die ausgelauften/verschwundenen Spierl zurückkommen. In einigen Monaten werden sich 2-3 gut bevölkerte WvW – potente Server rauskristallisieren und ich bin fest davon überzeugt, dass die Millers da mit dabei sind.

Auch wenn ich das gerne glauben würde, klingt das arg nach Zweckoptimismus. Im Moment befindet sich Millersund im freien Fall. Der Zusammenhalt der immer raufbeschworen wurde (so zumindest meine Meinung nach dem was man im TS so mitbekommt) existiert allenfalls marginal. Einige Gilden ziehen nur noch ihr eigenes Ding durch und das fehlen von Spielern und die damit entstehenden Lücken sind jederzeit offensichtlich.Das ist wie ein kleiner Teufelskreislauf.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so wie es im Moment aussieht, denke ich nicht das Millersund im oberen Bereich noch eine Rolle spielen wird.

Miller`s Sound [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

gandara ist am wochende immer so gut wie ohne führung. spielerisch sind sie nicht so stark, aber ab montag werden sie wie die heuschrecken über euch herfallen. zumindest für uns sind/waren es zu viele.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so wie es im Moment aussieht, denke ich nicht das Millersund im oberen Bereich noch eine Rolle spielen wird.

Im OBEREN Bereich spielt keiner unserer deutschen Server mit und nur weil Elona alle zwei Wochen mal zu Gast im 2. Bracket ist und dort total weggenatzt wird nehm ich das auch nicht ernst. Sicher bester deutscher Server atm aber was hilft das global gesehn ? Nix. Wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen höchstens im 3. Bracket zuhause zu sein dafür dort aber zu rocken.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Oberer oder unterer Bereich ist völlig belanglos. Solange der Server gewinnt, der zu allen Uhrzeiten die meisten Spieler stellt, kann man von keinem fairem Wettbewerb sprechen.

Oder was glaubt ihr warum jeder Team-Wettbewerb (auch im Esport) auf bestimmte Spielerzahlen begrenzt ist? Das hier ist ungefähr so, wie wenn in der Fussball Championsleague das Spielerlimit von 11 aufgehoben wird. Was glaub Ihr wer dann gewinnt^^?

Seht das einfach als netten Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Toll, die Millergilde Menelya weiss also wie man mal schnell durch das geschlossene Tor vom Sonnenhügel-Turm kommt. Zumindest ein Krieger davon. Awesome.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das ist richtig , eine sehr beliebte Taktik ist es einen Krieger durch ein Tor zu buggen , damit der dann ein Mesmer Portal legt und, HEY, moment mal. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen an meiner Aussage , aber ich finde den Fehler gerade nicht vieleicht kann mir ja jemand helfen?

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Mir ist es gestern ZWEIMAL passiert, dass ich mit meinem Ele plötzlich im NW Turm war, den wir gerade ohne Gegenwehr belagert haben… Bin dann wieder über die Mauer raus gehüpft und hab Abstand zum Tor gehalten, bis unsere Rammen durch waren.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Flussufer-DE-vs-Millersund-DE-vs-Gandara-EU

go away elona :S

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Weiss zwar nicht was hier in Channel Kommentare über Elona zu suchen haben, aber
wenn du du dich für die ersten 2 Brackets interessierst, dann wird du vieleicht auch bemerkt haben, das sich Elona letzte Woche und vor 3 wochen gegen die Seemänner, nicht wirklich schlechter geschlagen hat als sich diese Woche Vizunna & Blacktide gegen die Seemänner schlagen.

Das war meine Antwort bezüglich der Aussage von Surffix.4756 das er sich gerne belehren lässt aber so wie es im Moment aussieht, denkt er nicht das Millersund im oberen Bereich noch eine Rolle spielen wird.

Darauf meine Antwort: Das KEINER unsere deutschen Server im oberen Bereich aktuell eine Rolle spielt und selbst Elona unser wohl aktuell erfolgreichster Server auch nur deswegen im 2. Bracket einen Gastauftritt hat weil sie uns anderen wenn wir sie als Gegner haben deutlich in den Hintern treten weil sie einfach die besseren sind trotzdem sind sie nicht gut genug fürs 2. Bracket denn dort übernehmen sie die Opferrolle.

Ist das so schwer zu verstehn ?

Was deine Ausreden angeht wieso, weshalb und warum ihr so wenig Chancen gegen die anderen Server habt. Mein Gott das ist die gleiche Schallplatte wie auf unserem Server. Denkt euch mal was neues aus. Wenn ich mich recht entsinne ging es uns mit euch genauso wie euch mit den Spaniern. Nachts färbte sich teilweise die ganze Karte in eurer Farbe und manch einer war den ganzen Vormittag damit bemüht wieder auf der eigenen Karte Fuß zu fassen.

Fakt für mich ist. Eine Woche dominiert ihr total um dann die Woche darauf genauso dominiert zu werden. Die anderen bösen Server machen als exakt das gleiche mit euch wie ihr mit uns und wie wir mit anderen Servern. Wir machen also alle das gleiche sozusagen.

Von daher. Willkommen im 3. Bracket Elona. Wir sehn uns dann alle 14 Tage.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Ich hab in den letzten Tagen mehrfach gegnerische Spieler in noch nicht eroberten Türmen inkl. der roten Festung auf den ewigen gesehen.
Wie das bei Mendons funktioniert, weiß ich inzwischen, bei den anderen vermute ich ähnliches oder einen Bug, für den die betreffenden Spieler gar nicht mal viel können. Es wäre nett, wenn die Jungs dann einfach wieder über die Mauer hüpfen würden, aber das machen halt nicht alle. Anet muss da aber dringend was flicken.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wir hatten auch letztens einen Gandara Mesmer in der Bucht, der sich wohl durchs Nordosttor gebuggt hatte. 20+ Gandaras standen zwischen Nordost- und Nordwesttor bereit, um sich reinporten zu lassen.
Gildentag konnte ich leider nicht mehr sehen, hab das im englischen Forum angesprochen und die Gandaras werden da wohl was gegen unternehmen.

Gibt sicher auf jedem Server Spieler, die sowas ausnutzen wollen und werden, deshalb sollte das endlich mal dringend gefixed werden…

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Oha Millersund, macht ihr grad WvW-Pause? Ich meine, wir haben doch auch das Wintertags-Event aber mit dem Gedaddel kann man sich doch nicht den ganzen Tag beschäftigen – zumal für Holzschwert-Skins oder Glockenspiele…

In der 48. Woche habt Ihr uns mit 45k distanziert. In der 46. wart Ihr nur 17k hinter uns. Kann doch nicht nur an dem Event liegen. Was ist denn da los bei euch?

Grüße, Silva Del Rey (CDR)

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Zur Primetime können wir immer noch ab und zu führen, außerhalb fehlen uns leider die Leute. Gestern hatten wir tatsächlich mal 10 Minuten Warteschlange auf unserer Homemap ^^

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Xanti bzw Lekkertje und den roten Stich hab ich auf jeden Fall gesehen ^^

achievement unlocked!

- 3 ECL Member gesichtet!

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Aloha!

Oha Millersund, macht ihr grad WvW-Pause? Ich meine, wir haben doch auch das Wintertags-Event aber mit dem Gedaddel kann man sich doch nicht den ganzen Tag beschäftigen – zumal für Holzschwert-Skins oder Glockenspiele…

In der 48. Woche habt Ihr uns mit 45k distanziert. In der 46. wart Ihr nur 17k hinter uns. Kann doch nicht nur an dem Event liegen. Was ist denn da los bei euch?

Grüße, Silva Del Rey (CDR)

Millersund ist von dem Kindertheater wegen dem Karma Train im Prinzip tot, zuviele Abwanderungen und zu sehr zerstritten.

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Millersund ist von dem Kindertheater wegen dem Karma Train im Prinzip tot, zuviele Abwanderungen und zu sehr zerstritten.

Fehlende Präsenz im WvW kann ganz einfache Ursachen haben:
- bevorstehendes Weihnachtsfest
- bevorstehender Weihnachtsurlaub // Besuch der Familie o.ä.
- fehlende Geschenke für punkt 1 und/oder punkt 2
- akute Unlust auf das ewig gleiche WvW-Geschehen

Was deine Aussage zur Abwanderung betrifft :
Ich weiß von einigen Leuten das der Karmatrain nur als Vorwand benutzt wurde den Server zuwechseln, weil MS im Moment nicht viel // Gar nix auf die Reihe bekommt.( Thema Winning Team Joiner)
Aber wie sagte schon die Urgroßmutter meiner Oma :
Reisende soll man nicht aufhalten und solche Leut´s sowieso nicht .

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Klein waren die Feuer in der Dunkelheit…
Groß waren die Ambitionen der Kämpfer…
Klein waren die Voräte in den Taschen…
Groß waren die Ziele auf der Map…
Klein war die Mapkontrolle…
Groß war die Zahl der Feinde…
Klein war unsere Truppenstärke…
Und Größe haben die Kämpfer gezeigt!!!

Heute Montag auf den Millersundgrenzlanden:
[dw] DRUCKWELLE betritt mit ca. 25 das Schlachtfeld:
Wir betreten die Map, uns gehört der Spawnturm und ein Lager.
Goya (Paladin Mara)fragt ob wir Bucht angreifen und so von ihrem Golemangriff auf die mittlere Feste ablenken.
Da sind wir natürlich dabei, zumal es jetzt 19 Uhr war und wir unsere Startzeit erreicht hatten.
Also sind wir Bucht nordtor gegangen und haben angefangen es auf zu hauen. Wir haben zuerst mit Rammen gearbeitet, die uns dann von Bots und SM weggehauen wurden. Nachdem wir sie gewiped haben, sind wir dann mit Katas vor gegangen.
Bots, SM und die restlichen Millers hatten Goya in der mittleren Feste leider gewiped, so dass wir jetzt voll durchziehen mussten.
Goya hat das Südtor angegriffen und wir das Nordtor. Jetzt mussten wir natürlich voll durchziehen, also haben wir Druck gemacht, um den anderen das Durchkommen zu ermöglichen.
Zwischendurch mussten wir den Millerzerg von Arah her wipen.
Goya war schneller und wir hatten den Millerzerg von Bots und SM bei uns
Sie haben uns in die Feste geportet und wir haben uns im äußeren Ring festgebissen.
Jetzt entbrannte eine wilde Moscherei…
Bots, SM und die restlichen Millers haben echt hart gefightet und haben uns wirklich Spaß gemacht!!! Wir konnten uns halten und haben sie ein ums andere Mal zurückgeschlagen…
Wir konnten uns halten und mit Katas die Wand des inneren Rings zusammenschießen!
Dann sind wir rein und haben uns die feste geholt.
Im Lordraum mussten wir Ballisten und Pfeilwagen wegschießen.
Nachdem wir die Feste geholt haben, mussten wir natürlich auch deffen!
Bots, SM wurden nicht müde sich uns entgegen zu stellen! Dafür Danke!!!!!
Wir sind dann nachdem der Goya Kommander off musste und Miller nur noch mit Trebs auf die Bucht gefeuert hat, in den Osten gegangen um mehr Gegner zu bekommen.
Jetzt haben wir Gandara und Miller bei dem Gandaraspawnturm bearbeitet. Nachdem wir die Gegner mehrmals gewiped haben und unser Inv mal wieder voll war, kam uns der Wipe im Sandwitch gegen Miller und Gandara recht gelegen
Es war jetzt schon etwas später (22Uhr) und einige von uns mussten off weden RL und so…
Wir haben uns dann mit einem DSF Kommander(Oni Ma Gon) abgestimmt und den westlichen Turm von Miller angegriffen.
Wir haben Trebs aufgestellt um Miller aus ihrem Turm zu locken und sie zu moschen!
Sie haben uns den Gefallen getan und vor den Mauern gedefft!!! Ganz im Gegensatz zu Gandara!
Wir haben sie wieder ein ums andere Mal zurückgeschlagen. Auch wenn wir inzwischen wenige waren, hatten wir tatkräftige Unterstützung von unseren ganzen Leuten auf der Map.
So konnten wir Miller und zwischendurch auch Gandara immer wieder zurückschlagen.
Alles in Allem ein toller WvW-Abend!

Vielen Dank an unsere Spieler auf den Grenzlanden, die uns unterstützt haben und so toll mit uns gekämpft haben!!!
Dank geht auch an Miller vor Allem Bots und SM, die sich nicht zu schade waren sich uns auf offenem Feld entgegenzustellen! Wir hoffen, das wir euch nicht demotiviert haben!
Waren auf jedenfall sehr tolle Kämpfe, mit viel Spaß und Härte!!!!!
Wir hoffen unsere “Randoms” hatten Spaß, wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend!

A. Morbely [dw]
DRUCKWELLE

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Pffffüüühhhh … also heut wars auf unserer Map (RS) “etwas” stressig.
Dicke Zergs von Gandara und Millersund gleichzeitig. Lange zähe Kämpfe und schnelle brutale Zerg-Rushs – da war für jeden was dabei
Hat Spaß gemacht … auch wenn es manchmal fast zuviel war …
Da war nicht viel mit planen und taktieren. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Good Fight … Good Night …
Viel Feind … viel Ehr … Riverside forever

viele Grüsslies

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Millersund ist von dem Kindertheater wegen dem Karma Train im Prinzip tot, zuviele Abwanderungen und zu sehr zerstritten.

Fehlende Präsenz im WvW kann ganz einfache Ursachen haben:
- bevorstehendes Weihnachtsfest
- bevorstehender Weihnachtsurlaub // Besuch der Familie o.ä.
- fehlende Geschenke für punkt 1 und/oder punkt 2
- akute Unlust auf das ewig gleiche WvW-Geschehen

Was deine Aussage zur Abwanderung betrifft :
Ich weiß von einigen Leuten das der Karmatrain nur als Vorwand benutzt wurde den Server zuwechseln, weil MS im Moment nicht viel // Gar nix auf die Reihe bekommt.( Thema Winning Team Joiner)
Aber wie sagte schon die Urgroßmutter meiner Oma :
Reisende soll man nicht aufhalten und solche Leut´s sowieso nicht .

Ich sehe das ähnlich wie Rennfield. Wenn uns Spieler wegen dieser Geschichte so schnell verlassen, dann sollten wir froh darüber sein. Sorry für die harten Worte, aber die Reaktion auf die ganze Causa ist unverhältnismäßig, FALLS überhaupt eine nennenswerte Anzahl Spieler weg ist. Kann auch sein das einfach 2-3 mittlere WvW Gilden getranst sind, dazu noch einige “beleidigte” die abkühlen müssen…

Und schon sind die Statistiken erklärt. Ist ja nicht so das FU und GA so ultra leichte Gegener sind ^_-

Warten wir ab in 2-3 Wochen. Die Miller WvW Orga und www.gw2-millersund.de basteln anscheinend atm etwas feines. Ich persönlich bin schon gespannt darauf.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

heute war ein toller tag auf dem Gandara grenzland
ich konnte so schön mit meinem mesmer spielen und den voll ausleben ^^

soviele marken hatte ich schon lange nicht mehr aber die müssen geld haben ^^
festen voll ausgebaut voll mit pfeilwagen und sonstigen scheizz
die festen kämpfe haben wir leider verloren dafür waren wir zuwenig + zugut gedefft

aber die frei wild kämpfe haben wir gewonnen
schön das man als gast immer schön bei anderen mitspielen kann danke an mnsg für den tollen tag

miller gabs nur kleine grüppchen die waren aber zu fix platt schade drum

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

[dw] sollte bei ihrem Bericht vielleicht beachten, dass wir euch nicht ein einziges Mal gesehen haben, bevor ihr plötzlich in uns gestanden habt Culling ist was feines…

Dafür fand ich die Statistik von 3:2 (könnten auch 4:3 sein…zumindest habt ihr uns knapp öfter gewiped als wir euch) für euch noch ganz okay (ihr wart auch mehr ^^)

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: bica.5304

bica.5304

Der Mann von Druckwelle sollte beim nächsten Mal lieber eine erhöhte Sitzposition einnehmen, da es einem “embedded” sonnst passieren kann, daß er die eigenen Horden hinter ihm gar nicht bemerkt (was ja gewünscht ist), welche das verlorene, aber verbissen Widerstand leistende Häuflein vor ihm überrennen.
Aus propagandistischer Sicht wurde allerdings richtig gehandelt, vermittelt es doch den eigenen Truppen den Eindruck einer überlegenen Taktik und Strategie und rückt die eigentlich dafür verantwortliche Masse dezent in den Hintergrund.
Das stärkt die Moral und das Selbstvertrauen!

Aus meiner Perspektive auf einem Hügel stellte sich mir das ganze eher so dar, wie die Sicht auf die anrückenden Horden Saurons auf die Mauern Minas Tiriths. Egal was man von der vordersten Reihe auch abschabte, der rote, wogende und wappernde Teppich schob sich einfach in immer neuen Wellen vorwärts.
Im Angesicht dieses Teppichs wurde mir dann doch recht mulmig zu Mute für den Rest der Woche. So ähnlich könnte sich General MacArthur gefühlt haben, als er in Nordkorea lag und das Gerücht kursierte, das 1 Million chinesische Soldaten die Grenze in Richtung auf sein Hauptquartier überschritten haben.
Wenn DAS die genannte “kleine” Truppenstärke war, dann bin ich bei der “vollen” lieber woanders. Ganz ehrlich!

Übung haben diese Leute jedenfalls, sah ich doch öfters ein Gildentag “Old Knights who say Ni”. Alte Lyonesse DaoC Spieler wissen wovon ich spreche!

Búc und Zwecke – Millersund – Gildenlos

(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Mongfevned.3046

Mongfevned.3046

heute war ein toller tag auf dem Gandara grenzland
ich konnte so schön mit meinem mesmer spielen und den voll ausleben ^^

soviele marken hatte ich schon lange nicht mehr aber die müssen geld haben ^^
festen voll ausgebaut voll mit pfeilwagen und sonstigen scheizz
die festen kämpfe haben wir leider verloren dafür waren wir zuwenig + zugut gedefft

aber die frei wild kämpfe haben wir gewonnen
schön das man als gast immer schön bei anderen mitspielen kann danke an mnsg für den tollen tag

miller gabs nur kleine grüppchen die waren aber zu fix platt schade drum

Vielen Dank Siro – du bist, und des weisst eh, bei uns immer herzlichst willkommen

Ja gestern war ein echt harter aber lustiger Abend. Chance auf eine Festung war leider nicht da die echt zu gut ausgebaut waren. Und egal mit wieviel Finesse und Strategie wir dran gegangen sind – es waren keine meter Und wie wir ja wissen merkt man so ab 22.30 das das arbeitende Volk schlafen geht (Mädls – lernt mal mit Schlafmangel zu leben – grmbl )

Auf jeden Fall hat MNSG gestern gut reingehauen – warn richtig großer MNSG Zerg (und ja Siro, i weiss – aber im Grunde bist du einer von uns :P )

Die OpenField Fights hatten wir klar in der Hand. Die Gegner wurden gemesmerfisted Nur an den Festungen gegen so gefühlte 3 Mio Pfeilwägen und 8000 Ballisten – ganz zu schweigen von den Katapulten hatten wir einfach keine Meter. Auch Trebuchet Flankierungen hielten net lang – insg. 14 Stück glaub ich gingen drauf – die Wand dafür net

Auch an dieser Stelle mal ein gratz und unsere Hochachtung von MNSG an den gestrigen Leader von Gandara. Wie schnell ihr reagiert habt war echt ab und an abartig. wir haben echt versucht euch auf Trab zu halten und euch auszuhungern – aber ka wie ihr des gschafft habts aber ihr hattet immer genug Ress um alles zu reppen – meinen Respekt habt ihr

lg, Mongfevned
Leader & Community Leader of MNSG
www.mnsg.net

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hallo allesamt,
da dieser Thread mehr und mehr unkonstruktiv geworden ist, werden wir diesen an dieser Stelle schließen. Gegenseitige Beleidigungen und Vorwürfe häuften sich hier. Vielen Dank für euer Verständnis.