Flussufer: Europa's neue Nr.1

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Blazor.8510

Blazor.8510

Ich bin schon i-wie stolz, dass es trotz dem ganzen Verlinkungsrotz echt ein deutscher Server geschafft hat wieder ganz oben zu stehen. Auch wenn es angeblich keinen juckt wo man im Ranking mit seinem Server steht. Glückwunsch an alle Flussis und haltet es auch mal 2-3 Wochen.

Grüße vom Drakkar-See^^

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Glückwunsch! #Kingsofdeadgame

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Ja, haben wir toll gemacht, was?

Flussufer [DE]

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Puh dachte gerade die FUs wären schon so verblendet, dass sie so einen Quatschthread aufmachen. War doch nur einer von Drakkar, Glück gehabt.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich bin auf Flussufer, hab mich mit dem WvW in 4 Jahren kaum bis gar nicht beschäftigt.

Woran erkennt man an der Rangliste, dass wir ab heute die neue Nr. 1 sind bzw. werden? xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ich bin auf Flussufer, hab mich mit dem WvW in 4 Jahren kaum bis gar nicht beschäftigt.

Woran erkennt man an der Rangliste, dass wir ab heute die neue Nr. 1 sind bzw. werden? xD

http://mos.millenium.org/

Ist eig. ziemlich genau.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mit 4.5 Jahren Verspätung doch noch mal geschaft

Gratz!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

#flussufernumerouno

ohne die massenmigration(danke merkel),den gepflegten waldi hass(#sendthembacktodrakkar) und unseren tyrannen wär das niemals möglich gewesen o/

last but nut not least…danke an den großen verlinkungsgott ANET die sowas erst möglich gemacht haben!vergesst nicht beim nächsten mal flussufer einen linkpartner zu geben dass ihr mehr kohle durch die wtj verdienen könnt <3

zum schluss würd ich noch gern meiner oma danken die immer an mich geglaubt hat,meinem goldfisch andi und meiner gummipuppe anna die immer in dieser “harten” zeit da war!

(Zuletzt bearbeitet am von TSCschweigi.6749)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Puh dachte gerade die FUs wären schon so verblendet, dass sie so einen Quatschthread aufmachen. War doch nur einer von Drakkar, Glück gehabt.

Sehr geehrter Herr Thea Cherry.Punkt.6327,

vielleicht legen Sie einfach mal eine schriftstellerische Pause ein (werden Sie nun vermutlich nun aus peniblem Trotz nicht), pilgern auf einen einsamen Berg und fröhnen ein Weilchen einer gesundenden Meditation.
Lassen Sie mich und andere so verblendet sein, dass wir uns schlichtwegs freuen über diesen vom Thread-Ersteller genannten Fakt. Lasst uns frohlockend über diesen Sachbestand quatschen.

Vorab: Es ist schön zu sehen, dass sich Spieler von anderen Servern mitfreuen!

Nun, es sind (meiner Ansicht nach) tatsächlich vier Komponenten, welche zu diesem “Wunder von Flussufer” geführt haben.
1. Wie Schweigi schon erwähnte: Das Glück, dass Deso seine “Begleitung” verlor.
2. Wie er weiterin erwähnte: Gute Organisation (Unabhängig davon, ob einige andere oder ich aktuell nun damit konform gehen)
3. Der Morgen: Was da ein Kommi von 10-12 Uhr praktisch täglich leistet, kann gar nicht hoch genug honoriert werden.
4. Unsere (wiedererstarkten) Gilden

Zu Punkt 1: Glück muss man sich manchmal auch erarbeiten. Wie oft profitierten bei dieser unsäglichen (fast schon unerträglichen) Transferspirale irgendwelche anderen Server, sobald die Karten neu gemischt wurden.
Zu diesem Glücks-Aspekt muss man ausserdem stark hervorheben, dass wir diesen 1ten Platz ohne Partner-Server erreichten (war überhaupt ein Server in dieser “Neuzeit” jemals zuvor Erster ohne selbigen? …ist mir nun zu müssig, das zu recherchieren). Ergo ist es meiner Ansicht nach ein verdientes Glück.

Also gilt unser Dank (…ich darf hier sicher im Plural sprechen) all jenen, welche mitgewirkt haben und all jenen, welche sich mit uns freuen!

Mac

PS: Damit das Wort Freude in diesem Beitrag nicht zu kurz kommt: Freude!

PS2: Für viele mag dieser 1te Rang nicht wichtig sein. Ist legitim und es gibt da nichts entgegen zu setzen. Für mich ists halt einfach mal ein schönes Gefühl, so nach 4,5 Jahren Wartezeit (und ich glaube kaum einer hebt von uns nun deswegen in irgend einer Form ab)… Es ist Spiel und Spass und überhaupt…

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

1. Platz bedeutet erstmal “nur” beste Coverage. Worauf Flussufer imho wirklich stolz sein kann, ist bei der Stärke der Publics ordentlich zugelegt zu haben (gute Coms, gute Zusammensetzung, gute Taktik, gute Disziplin). Sind wir mal ehrlich – bis vor kurzem war “national server” doch ein Synonym für “schlecht” auf den englischsprachigen Welten. Und jetzt klappt es sogar gegen FSP ganz gut was die K/D angeht. * Daumen hoch *

Aus Sicht der anderen deutschen Server ist es natürlich etwas traurig, dass so viele Spieler auf das erstarkende Flussufer getranst sind, bevor Anet dicht gemacht hat. Das waren nicht alles schlechte Leute und Spieler, die WvW betreiben, werden generell auch nicht unbedingt mehr. Weg von Kodash wechselte z.B. ein Com, welcher in der Vergangenheit einige Schulungen gemacht hatte und eigentlich plante, eine progressive Community-Zerg-Gilde aufzubauen (was zugegebenermaßen auf Kodash einer Herkulesaufgabe gleichkam). :-P

Wie auch immer – Glückwunsch zu Europas #1 (ohne ’) und wahrscheinlich werden es ja noch ein paar weitere erste Plätze, nachdem Deso ohne Link ja mal wieder den Blues zu haben scheint.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Ich danke allen Asuras, welche den Plan zur Weltherrschaft ordnungsgemäß umgesetzt haben. Die AIA (Asura Intelligence Agency) wird in Kürze die 4,5 Jahre-Detailplanung in der “Asura Post” veröffentlichen, damit die anderen Völker auch mal was lernen können.

Und nicht vergessen: “In der Welt der Asura überleben nicht die Starken sondern die Klugen. Wenn andere Völker glauben, sie sollten kraft ihrer Macht und Stärke herrschen, liegen sie falsch. Alle werden den Asura dienen – früher oder später …”.

Dracarti
Riverside [DE]

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

RS wird die nächsten Wochen auf dem 1. Platz auch verweilen, da kein Server auf die große Frühschicht zurückgreifen kann und den damit verbundenen Ausbau. Zum späteren Zeitpunkt wird gebunkert bis zum abwinken wie man den halben Tag am Sonntag beim FSP Hügel sah. So ein ewiges Pfeilwagen, Treb usw gebaue sah ich ewig nichtmehr und sogut wie nie sind sie rausgekommen. Darauf hat kein FSP Spieler so wie ich lust darauf. Daher wird den rest der Woche nur unser Liebsche recappt, geroamt und rumgegammelt.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

mir ist zu ohren gekommen das es auf flussufer eine community abstimmung gab mitdem resultat das flussufer nun ein fighting server ist kann mir jemand das bestätigen von flussufer? bisher seh ich nur blobbs die nen bunker bewachen

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Zum späteren Zeitpunkt wird gebunkert bis zum abwinken wie man den halben Tag am Sonntag beim FSP Hügel sah. So ein ewiges Pfeilwagen, Treb usw gebaue sah ich ewig nichtmehr und sogut wie nie sind sie rausgekommen. Darauf hat kein FSP Spieler so wie ich lust darauf. Daher wird den rest der Woche nur unser Liebsche recappt, geroamt und rumgegammelt.

Für die einen ist es “bunkern”, für die anderen einfach nur Verteidigung.
(Der Pfeilwagengott überhört die Blasphemie geflissentlich.)

Flussufer [DE]

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

mir ist zu ohren gekommen das es auf flussufer eine community abstimmung gab mitdem resultat das flussufer nun ein fighting server ist kann mir jemand das bestätigen von flussufer? bisher seh ich nur blobbs die nen bunker bewachen

Die Wortgruppe “Community Abstimmung” bestimmt schon das Ergebnis. Niemals können irgendwelche Leute per Forum/TS bestimmen wie jemand zu spielen hat. Ersten Tage läuft es vieleicht gut, jedoch wird es sich über Wochen/Monate nicht durchsetzen.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Zum späteren Zeitpunkt wird gebunkert bis zum abwinken wie man den halben Tag am Sonntag beim FSP Hügel sah. So ein ewiges Pfeilwagen, Treb usw gebaue sah ich ewig nichtmehr und sogut wie nie sind sie rausgekommen. Darauf hat kein FSP Spieler so wie ich lust darauf. Daher wird den rest der Woche nur unser Liebsche recappt, geroamt und rumgegammelt.

Für die einen ist es “bunkern”, für die anderen einfach nur Verteidigung.
(Der Pfeilwagengott überhört die Blasphemie geflissentlich.)

Jeder darf spielen wie er möchte, 90% der FSP Leute lehnen dies ab daher wird nurnoch roaming betrieben bzw gewartet auf andere Gegner wie Abaddon die keine Chance haben aber zumindest Eier haben um auf offen Feld zu kämpfen.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Abaddon & Dzagonur werden nicht mehr so weit nach oben kommen, dass wir gegen RS spielen und jo RS ist definitiv fight stärker wie Dzagonur & Abaddon aber bitte schaut auch mal wer und was alles auf RS getranst ist… WTJ ich gönne euch den ersten Platz und glaubt mir eins lieber seid ihr da oben^^
Grüsse von Dzagonur die heute erstaunlicher weise Gandara und Piken so dermassen aufgeraucht haben, dass es 2 Ragequits gab

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

totaler quatsch Dani Torres mit der aussage wir warten auf Abaddon ,, der grossteil ist happy mit Flussufer die verstehen es zu fighten nur leider kommt es in diesem matchUp einwenig zukurz was vorher anderst war ….

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

@MacIndian: Eig. brauche ich ja nichts mehr zu dem Thema sagen, da der Herr Illie (lemoncurry) das ganz gut aufgedröselt hat. ^^

Aber eine Anmerkung habe ich noch: ich denke man muss noch 1 – 2 Wochen warten bis die Rangliste wieder “richtig” ist. Wenn ihr Hypeserver Nummero dos besiegt habt (Piken) und noch auf 1 steht: gg wp gz und Küsschen.

Ein wenig salty bin ich dennoch, da wir durch euren Hype 30 Spieler verloren haben in einer Situation wo es eigentlich stark Berg auf ging. Liebsche happens.

Mal was ganz anderes und ein kleines Schmankerl zwischendurch: die BBs haben ein offenes Team Speak, schaut da mal so gegen 0 – 3 rein. Ein Traum wenn man alleine schon 60+ im Pubchannel + nochmal einiges an Gilden sieht. Ich glaube gestern waren es 264 Clients um 2 Uhr. Ich habe mich ja immer gefragt wieso der Server “voll” ist, jetzt weiß ich es. xD

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

(Zuletzt bearbeitet am von Thea Cherry.6327)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Markus.9162

Markus.9162

Hyperserver Piken .Der war gut. Außer mit Überzahl kleinere zu überollen, habe ich bis jetzt von Piken nicht viel gutes gesehen^^..

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Zumindest hatte RS auf Riverside auch einen 80 Mann Blob. Die fights waren nice aber ein bisschen zu schnell vorbei. Hoffe auf ein gutes Matchup. Have fun.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Riverside/Piken/Ödnis, ist das jetzt aus Eurer Sicht ein gutes MU? (Stand Mittwoch 01.02.17) Wenn ja, gibt man sich aber schon mit recht wenig zufrieden. Nochmal, ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder, bin vor HoT ausgestiegen. Mit Ödnis ist mal gar nichts los und Piken schaut mir zu sehr auf den Tick. Man sieht, die wollen unbedingt auf die 1. Das das immer noch so wichtig ist.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Zur Primetime ganz okay. Aber ansonsten ist trotz “voller” Server relativ wenig los. Roaming geht dafür 24/7, solange man auf Condis steht.

Ob Piken dem PPT-Wahn verfallen ist, wage ich zu bezweifeln. Sie sind einfach permanent präsent und haben in der Wüstengrenzlande nicht so viel Gegenwehr.

Auf jeden Fall macht WvW mehr Spaß gegen Piken/Deso/FSP als gegen “kampfberüchtigte” Server a la Jademeer/Abbadon.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Naja, ich sehe das nicht ganz so! Es ist einfach sinnlos gegen einen Server wie Piken zu fighten der permanent -man kann schon fast sagen zu jeder Tageszeit dank unsinniger Verlinkung mit einem anderen Server- sowohl auf den Borderlands als auch auf den Ewigen in einer großen Blobstärke vertreten ist. Da frage ich mich manchmal wirklich, nach welchen Kriterien A-Net Serververlinkung auswählt. Offenbar wollen diese Leute die Matches nach Willkür beeinflussen, und das ist sehr schade.
Mal sehen wenn die Piken die Verlinkung verlieren, wie gut sie dann wirklich sind. Ausserdem würde mich interessieren ob auch der verlinkte Server einen Goldpunkt erhält oder nur die Piken, was sehr unfair wäre. Denn nur diesem verlinkten Server haben die Piken diese Übermacht zu verdanken -siehe auch Historie bis Woche 52-.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Naja, ich sehe das nicht ganz so! Es ist einfach sinnlos gegen einen Server wie Piken zu fighten der permanent -man kann schon fast sagen zu jeder Tageszeit dank unsinniger Verlinkung mit einem anderen Server- sowohl auf den Borderlands als auch auf den Ewigen in einer großen Blobstärke vertreten ist. Da frage ich mich manchmal wirklich, nach welchen Kriterien A-Net Serververlinkung auswählt. Offenbar wollen diese Leute die Matches nach Willkür beeinflussen, und das ist sehr schade.
Mal sehen wenn die Piken die Verlinkung verlieren, wie gut sie dann wirklich sind. Ausserdem würde mich interessieren ob auch der verlinkte Server einen Goldpunkt erhält oder nur die Piken, was sehr unfair wäre. Denn nur diesem verlinkten Server haben die Piken diese Übermacht zu verdanken -siehe auch Historie bis Woche 52-.

Wenn man jedoch im Squad guckt wer von welchen Server ist sieht man zu 95% Spieler die von Piken stammen und nicht von Riss des Kummers.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Server einen Goldpunkt erhält .

Goldpunkt? Is das was neues? Oder was meinst du?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Gott, sind die Piken schlecht. Da sieht man das Platz 1 nicht mit Qualität gleich zu setzen ist.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gott, sind die Piken schlecht. Da sieht man das Platz 1 nicht mit Qualität gleich zu setzen ist.

Und was überrascht dich daran? War es doch noch nie. anders. No1 ist 24/7 coverage mit dem meist grössseren Blob und war nie was andertes

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Gott, sind die Piken schlecht. Da sieht man das Platz 1 nicht mit Qualität gleich zu setzen ist.

Und was überrascht dich daran? War es doch noch nie. anders. No1 ist 24/7 coverage mit dem meist grössseren Blob und war nie was andertes

Nun, so viele schlechte Spieler auf einem Server, das wundert mich. Das war bei SFR anders, als sie noch Nr.1 waren. Das ist bei FSP übrigens ganz anders. Bei FSP sieht man das ein guter Melee Train immer noch was taugt. Es gibt mittlerweile Kommis die keine Krieger mehr wollen.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Sfr war auch nicht anders als die ganzen Bandwagoner gekommen sind. Kommt immer auf den Commander an und die Leute die ihm folgen. So ein random ppt commander und seine Schäfchen sollten kein Problem sein, ist auf anderen Servern ja auch so. Probiert mal gegen Rav zu kämpfen dann sehen wir was dann noch übrig ist von den großen Tönen.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Sfr war auch nicht anders als die ganzen Bandwagoner gekommen sind. Kommt immer auf den Commander an und die Leute die ihm folgen. So ein random ppt commander und seine Schäfchen sollten kein Problem sein, ist auf anderen Servern ja auch so. Probiert mal gegen Rav zu kämpfen dann sehen wir was dann noch übrig ist von den großen Tönen.

Jetzt kommt er mit einer Gilde an. Ok, dann hat Piken 30 gute Spieler und 300 schlechte. Und bei SFR war die Qualität weitaus besser als bei Piken jetzt. FSP ist jetzt um Lichtjahre besser als das was auf Piken rum eiert.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Sfr war auch nicht anders als die ganzen Bandwagoner gekommen sind. Kommt immer auf den Commander an und die Leute die ihm folgen. So ein random ppt commander und seine Schäfchen sollten kein Problem sein, ist auf anderen Servern ja auch so. Probiert mal gegen Rav zu kämpfen dann sehen wir was dann noch übrig ist von den großen Tönen.

Jetzt kommt er mit einer Gilde an. Ok, dann hat Piken 30 gute Spieler und 300 schlechte. Und bei SFR war die Qualität weitaus besser als bei Piken jetzt. FSP ist jetzt um Lichtjahre besser als das was auf Piken rum eiert.

Rav ist keine Gilde, Rav macht sehr viele Pub Leads.

FU hat doch selber am Anfang des Linkings von den Verschiebungen profitiert wie nix gutes.

Piken hat 7k kills mehr als ihr, ja schlechtere KD, aber immernoch: 7k mehr Kills.

Ich hab ja gesagt: eure wichtigen MUs werden noch kommen und da habt ihr sie. FSP sind euch in den kämpfen überlegen und Piken ist euch im PPT überlegen. Deal with it.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Wenn man zu jeder Zeit des Tages insgesamt 3x mehr Leute auf die maps bringt, hat man natürlich mehr kills. Das ist nun nicht sehr überraschend und vor allem kein Indikator. Ein Indikator hingegen ist es 3x mehr Leute zu bringen und trotzdem eine schlechtere KD zu haben. Hingegen bei FSP sehr wenig Leute zu bringen und eine gute KD zu haben. Daraus läßt sich ableiten, das FSP sehr stark in den fights ist und Piken sehr schlecht, es sei denn sie haben 20 Leute mehr im Zerg. Aber nichts anderes habe ich gesagt. FSP hat, so wie ich das bis jetzt einschätzen konnte immer noch ein klassische Zusammensetzung des Zergs mit einem starken, robusten Melee Anteil, während es auf FU teils Ansichten gibt, keine Krieger zu wollen, dafür lieber 20 Ele.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ganz ehrlich Chetumal: wayne? Ihr habt das mit Deso genauso gemacht und irgendwelche Deppen haben daraufhin diesen Thread erstellt, jetzt habt ihr halt mal die Arschkarte. Wer besser ist? Wayne, deal with it.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Smartyy.5748

Smartyy.5748

Also wir auf Drakkar haben auch eine neue Zergmeta eingeführt. Stattt Krieger nehmen wir nun Großschwert Waldläufer mit. Als zweites Waffenset ist der Langbogen dabei. So ist der Ranger flexibel. Durch die Fähigkeit “search and rescue” ist es auch nicht so schlimm, wenn der halbe Zerg im ersten Push stirbt. Die Kampfstandarte hat sich hier unten nie so richtig durchgesetzt, aber die Pets eben schon. Sind halt tierlieb.
Derzeitig wird auch überlegt ob wir unsere Wächter nicht gegen Scrapper tauschen. Scrapper hat Blocks, Wasserfelder, einen starken Rezzskill der gut mit den Pets harmoniert, Unsichtbarkeit, Stabilität und einige andere Sachen. Dadurch ist man auf jede Situation perfekt abgestimmt. Das derzeitige Problem ist nur die fehlende Heilung, da unsere Eles generell nur mit Siegel spielen und auf der Feuereinstimmung bleiben – so ist der Schaden höher. Deswegen führen wir neben den Scrapper evtl. noch Ingis ein, die auf “healing bomb” spielen.
Die ersten Veränderungen des Zergs zeigen bereits gute Ergebnisse. Man beachte unsere KD gegen Abaddon. 0,7 – 0,8. Normalerweise liegen wir in den Bereichen 0,5 – 0,6. Da Abaddon eine lange Zeit erfolgreich im Silber/Gold Tier mitgespielt hat und nun selbst gegen uns verliert, sind wir sehr optimistisch was die Zukunft bringt.

(Zuletzt bearbeitet am von Smartyy.5748)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Mit dem nächsten Linking kriegt Fsp wieder einen Linkserver wette ich. Im moment sind sie nicht voll. Wobei ich sagen muss Fsp hat eine sehr komische Fightmentalität. Wenn sie gewinnen und den Gegner onepushen, laufen ihre Blobs stundenlang durch die Gegend. Verlieren sie ein paar fights kommt erst der Leaderfocus und dann der Jump zur nächsten Map, um die home/eb garry zu deffen. Was mich immer schmunzeln lässt beim #numberonefightingserver. Das ganze hab ich auch schon bei Riverside beobachten können. Ich muss leider feststellen, das viele Commander/Spieler nach einem oder 2 wipes einfach aufgeben. Anstatt was zu ändern, wie etwa die Klasse zu wechseln/mit Rangetag zu spielen etc etc…… Ich bin das letzte mal mit Rav mitgelaufen auf Piken und wir haben die ersten 3 fights vs den fsp blob krass verloren. Dann haben 10 Leute Klasse gewechselt und wir haben mit Range tag gespielt. Danach haben wir Fsp zerlegt und sie vor ihrem Spawn gefarmt.Aber sowas ist eher die Ausnahme. Wie gesagt kommt dann erst das qq und die üblichen Ausrede Mimimimi die sind 20 mehr Wohlgemerkt die Aussage bei Reset oder wenn 2 map blobs in der Prime time fighten. Danach folgt dasnn der Ragequit. Arenanet mag WvW nicht großartig supporten aber solche Sachen sind auch der Fehler der Community und nicht A-nets Fehler. Alles in allem ist es nur ein Spiel und was kümmert es die Leute wenn sie da ins Gras beißen? Sehr viele Spieler wie mir scheint haben aber keine Lust sich selbst ein bisschen reinzuhängen wenn es mal nicht gut läuft, weil solche Probleme auf allen Serven auftreten. Die Spieler schieben die Probleme immer auf die anderen Server. Mehr Spieler, Nightcap etc. Nightcap und Coverage können wirklich ein Problem sein, aber Fights liebe Freunde liegen immer noch in des Spielers Hand. Mit den richtigen Builds, Klassen und Buff Food gewinnt man Fights. Also mein Aufruf an alle. Schaut euch eure Builds und Klassen an. Was kann man besser machen? Wer First Push egal in welchem Fight down geht macht definitiv etwas falsch. Sei es nun der Build oder einfach nur die Position im Fight. Redet mit anderen Spielern! Entweder um Tipps zu geben oder um Fragen zu Builds oder Taktik zu stellen. Btw wer Rev Tipps möchte für zerg fights kann mich anschreiben.
Zu Piken: Piken hat jede Menge schlechte Spieler. Wird immer so sein das der Hypelink und Nummer eins Server jede Menge Bandwagon Spieler anzieht. Die sind mit dem nächsten Link wie gesagt wieder weg.

Ok ich denke das war jetzt mein längster Post in diesem forum lul.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

Garrus erinnere dich an Piken vor dem Linking “Der Piken Pirateship Blobb” traff auf FSP und war die ganze Woche im PVE verschwunden. Nun hat Piken einen Partner und noch mehr Spieler und siehe da Piken ist im WvW. Also lass mal die Kirche im Dorf bevor DU über die mentalität von FSP redest wir gehen für gewöhnlich keinen Fight aus dem Weg.

Zu Thema Com Focus: Mr. I´m meltling aka Rav hat mitdem Mist angefangen und bekommt es nun selbst zuspüren.

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Also wir auf Drakkar haben auch eine neue Zergmeta eingeführt. Stattt Krieger nehmen wir nun Großschwert Waldläufer mit. Als zweites Waffenset ist der Langbogen dabei. So ist der Ranger flexibel. Durch die Fähigkeit “search and rescue” ist es auch nicht so schlimm, wenn der halbe Zerg im ersten Push stirbt. Die Kampfstandarte hat sich hier unten nie so richtig durchgesetzt, aber die Pets eben schon. Sind halt tierlieb.
Derzeitig wird auch überlegt ob wir unsere Wächter nicht gegen Scrapper tauschen. Scrapper hat Blocks, Wasserfelder, einen starken Rezzskill der gut mit den Pets harmoniert, Unsichtbarkeit, Stabilität und einige andere Sachen. Dadurch ist man auf jede Situation perfekt abgestimmt. Das derzeitige Problem ist nur die fehlende Heilung, da unsere Eles generell nur mit Siegel spielen und auf der Feuereinstimmung bleiben – so ist der Schaden höher. Deswegen führen wir neben den Scrapper evtl. noch Ingis ein, die auf “healing bomb” spielen.
Die ersten Veränderungen des Zergs zeigen bereits gute Ergebnisse. Man beachte unsere KD gegen Abaddon. 0,7 – 0,8. Normalerweise liegen wir in den Bereichen 0,5 – 0,6. Da Abaddon eine lange Zeit erfolgreich im Silber/Gold Tier mitgespielt hat und nun selbst gegen uns verliert, sind wir sehr optimistisch was die Zukunft bringt.

Frechheit, die Meta habt ihr doch von Kodash abgeschaut!

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ganz ehrlich Chetumal: wayne? Ihr habt das mit Deso genauso gemacht und irgendwelche Deppen haben daraufhin diesen Thread erstellt, jetzt habt ihr halt mal die Arschkarte. Wer besser ist? Wayne, deal with it.

Was für eine Arschkarte? Und wieso sind es Deppen die diesen Thread erstellt haben? Ich erwarte da wohl zu viel von Dir. Du beklagst Dich doch selbst perm über die MU’s. Also halt mal den Ball flach.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ich muss leider feststellen, das viele Commander/Spieler nach einem oder 2 wipes einfach aufgeben. Anstatt was zu ändern, wie etwa die Klasse zu wechseln/mit Rangetag zu spielen etc etc. Arenanet mag WvW nicht großartig supporten aber solche Sachen sind auch der Fehler der Community und nicht A-nets Fehler. Alles in allem ist es nur ein Spiel und was kümmert es die Leute wenn sie da ins Gras beißen? Mit den richtigen Builds, Klassen und Buff Food gewinnt man Fights.

Dem kann ich nur zustimmen. Nach 4-5 wipes sind 10 Leute weniger im Squad. Selbst die paar Silber für Buff Food haben viel Spieler nicht. Das ANet nichts für wipes kann ist klar:) Jedoch sind wipes nicht der Grund für den Spielerschwund seit Jahren.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

wir gehen für gewöhnlich keinen Fight aus dem Weg.

Das stimmt wohl. Und die fights, bei gleicher größe des Zergs, sind immer hart und manchmal deprimierend, weil die FSP Walze alles platt macht.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Brauch sich keine Sau wundern wenn immer mehr und mehr Leute das WvW verlassen wenn im T1 Matchup sich die beiden Inter Coms (möchte keine Namen nennen) sich ab ca 20 Uhr absprechen das der eine Com alle Random Leute sammeln soll ohne TS damit der andere Com diese abfarmen kann mit seinem Gildenzerg (30 Leute). Nachdem dies 10 mal passierte wurde das ganze gewechselt.

Dies machten Comander die extrem beliebt sind und jeder ihnen sofort folgt was für mich das schlimme ist. Da einer von denen ehh Rang 10k hat also ihm alles völlig egal ist.

Braucht sich dann keiner wundern wenn weniger und weniger Motivation ist und irgendwann kein Com mehr anmacht weil keiner da ist oder im folgen möchte.

Wollt ich nur mal posten als bissel Hintergrundwissen was so nebenbei fürn Liebsche passiert was nicht jeder mitbekommt.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

aber du könntest in deinem Beitrag erwähnen woher du diese Information hast ,, es liest sich irgendwie aus der Luft gegriffen…

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Brauch sich keine Sau wundern wenn immer mehr und mehr Leute das WvW verlassen wenn im T1 Matchup sich die beiden Inter Coms (möchte keine Namen nennen) sich ab ca 20 Uhr absprechen das der eine Com alle Random Leute sammeln soll ohne TS damit der andere Com diese abfarmen kann mit seinem Gildenzerg (30 Leute). Nachdem dies 10 mal passierte wurde das ganze gewechselt.

Dies machten Comander die extrem beliebt sind und jeder ihnen sofort folgt was für mich das schlimme ist. Da einer von denen ehh Rang 10k hat also ihm alles völlig egal ist.

Braucht sich dann keiner wundern wenn weniger und weniger Motivation ist und irgendwann kein Com mehr anmacht weil keiner da ist oder im folgen möchte.

Wollt ich nur mal posten als bissel Hintergrundwissen was so nebenbei fürn Liebsche passiert was nicht jeder mitbekommt.

Das ist ja ein Ding. Und wozu das Ganze? Damit überhaupt was zu tun ist? Weil die Leute ohne Ts in’s WvW gehen? Mir erschließt sich der Sinn nicht.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chris.9785

Chris.9785

wtj ftw kann ich da nur sagen.

ich alleine kenne um die 20 leute, die von kodasch nach FU getranst sind…und zwar sehr aktive WvWler. Da ich nicht alle kenne, lass es 30-40 sein. und von anderen servern auch noch bestimmt ein paar.

anders (anstrengungen in allen ehren) lässt sich so ein raketenaufstieg nicht erklären. auf kodasch ist zum bsp. ein großteil der täglich aktiven n8schicht weggebrochen, wodurch wir einfach mal ca. 5 plätze abgestiegen sind.

#dontbelievethehype

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

wtj ftw kann ich da nur sagen.

ich alleine kenne um die 20 leute, die von kodasch nach FU getranst sind…und zwar sehr aktive WvWler. Da ich nicht alle kenne, lass es 30-40 sein. und von anderen servern auch noch bestimmt ein paar.

anders (anstrengungen in allen ehren) lässt sich so ein raketenaufstieg nicht erklären. auf kodasch ist zum bsp. ein großteil der täglich aktiven n8schicht weggebrochen, wodurch wir einfach mal ca. 5 plätze abgestiegen sind.

#dontbelievethehype

Hmm, na ich weiß nicht. So viele? Wo sind die dann so die Woche über? Vom Gefühl her, sind selbst zur Prime Wochentags nicht mehr als vlt. 80 Leute insgesamt auf allen Maps.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ganz ehrlich Chetumal: wayne? Ihr habt das mit Deso genauso gemacht und irgendwelche Deppen haben daraufhin diesen Thread erstellt, jetzt habt ihr halt mal die Arschkarte. Wer besser ist? Wayne, deal with it.

Was für eine Arschkarte? Und wieso sind es Deppen die diesen Thread erstellt haben? Ich erwarte da wohl zu viel von Dir. Du beklagst Dich doch selbst perm über die MU’s. Also halt mal den Ball flach.

Es besteht nunmal ein Unterschied, wenn man wie ihr zur Relink Zeit massiv von den Schwankungen profitiert hat und wenn man wie Kodasch, nur Liebschee MUs bekommt, diese souverän gewinnt und trotzdem 20k Punkte minus bekommt. Wir kommen nicht hoch, obwohl wir gewinnen, bekommen nur gammel Server als Gegner und werden wahrscheinlich wieder kaum bis gar keine Punkte bekommen, wenn wir gegen Drakkar und Abaddon gewinnen.

Davon hat Drakkar nichts, Abaddon nichts und wir auch nichts. Genauso wenig wie Elona irgendwas von dem MU letzte Woche hatte.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

#prayforkodash

1 like ist 1e Kerze für jeden Kodashi der im PPT-Krieg gefallen ist

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

RS wird die nächsten Wochen auf dem 1. Platz auch verweilen, da kein Server auf die große Frühschicht zurückgreifen kann und den damit verbundenen Ausbau.
Zitat von DaniTorres

Ist so dann leider doch nicht eingetroffen, dank des wettbewerbswidrigen Eingreifens der A-Net Leute, die es offenbar nicht wahrhaben wollten, dass FU gut ist.
Dies ist auch ganz einfach nachzuweisen. In der Statistik von A-Net wie voll die Server sind, wird Kodasch, Flussufer und Piken Square als Voll angegeben. Von diesen vollen Servern hat merkwürdigerweise der Server Piken Square einen Partnerserver bekommen, der als hoch von der Bevölkerung her bewertet wird, bekommen. Warum also FU nicht und / oder Kodasch ebenfalls nicht. Nur Piken. Das bedeutet für mich, diese Leute wollten mit aller Macht Piken bevorteilen.
Was mich auch wieder wundert, warum nur Piken in dem Medal Count die alleinige Goldmdaille zugesprochen bekommt. Warum nicht auch der Partnerserver? Hier wird doch auch schon wieder selbst dieser Stand wettwebersverzerrend dargestellt. Also kann man diese Statistik nun auch vergessen.
Ohne den Partnerserver wäre Piken längst nicht so present (so gut sind sie ja nicht aber dies schier endlose Masse ist das Problem und das auf allen Maps, während andere Server ständig springen müssen).

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

…oder das Linking verändert sich nur alle paar Monate und währenddessen kann viel geschehen.