Flussufer: Europa's neue Nr.1

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Klar, im Internet wiegt man sich im Schutz der Anonymität und viele die im Real Life zu Opfern werden, nutzen diese Plattform um ihrer Aggressionen Luft zu machen. Aber nicht alle!

Gerade wenn man aktiv ist und im WvW Team Speak aufmerksam auf die Namen der Redensführer achtet, sollte man doch eigentlich merken, das einige dieser Leute (zumindest von Flussufer) hier ebenso flamen wie im Ts. Und von wegen niemand würde diesen Leuten folgen wenn sie als Kommandeur den Lead eines Zergs übernehmen stimmt einfach nicht. Sie sind Teil einer Community und man kennt sie in dieser genau so und nicht anders. Und auf Flussufer sind das auch nicht gerade wenige, die diesen folgen!

Zitat:
“Wie bei einem Fussballspiel bemerkt man nur die lauten Hooligans. Dieses Dutzend hat nur wenige wirkliche Fans, kann aber schalten und walten wie es will. Dazu gibt es diverse Gründe. Einer davon ist sicherlich, dass sie sich hinter der Anonymität verstecken können und im realen Leben tatsächlich sehr kleinlaut sein dürften.”
Sankt Viking.6021

Von einigen der bekannten Kommandeuren kennt man den echten namen und weiß wo sie wohnen. In einem Live Stream habe ich gesehen das einer bei mir in der Stadt wohnt. Ich kenne seinen Namen und weiß was er auf welcher Universität studiert, obwohl ich außer im Community Ts. nichts mit ihm zu tun habe. Es gibt Leute denen ich regelmäßig über den Weg laufe, über die ich solche Dinge nicht weiß .Wie anonym sind solche Leute, die öffentlich 100 Menschen im Team Speak erzählen welchen Beruf sie ausüben und dir darüber auch eine Menge erzählen können. Die sagen das sie Single, oder verheiratet sind, oder ob sie Kinder haben und wie sie heißen? Dude selbst über meine Nachbarn weiß ich weniger, als über manch einen Flamer im Rs Team Speak! Wie anonym ist jemand der regelmäßig seit über vier ein halb Jahre im Team Speak sitzt und sich über alltägliche Dinge unterhält, gegenüber jemanden der die Straße runter wohnt?

In deutschen Schulen gehört die Welle mit zu den Büchern die man gelesen haben muss! Daher kann man mir nicht erzählen das im Flussufer Team Speak drei Flamer ihr Unwesen treiben, tun und lassen können was sie wollen ohne das die anderen 117 User dagegen etwas unternehmen könnten. Klar, sie lassen sich alle von der Welle mitreißen und, oder sind auf den gemeinsam sind wir stark Zug aufgesprungen und zu Forenkriegern mutiert… bestimmt!!!

Kommen wir aber nun zum wichtigsten Punkt nach der Werbung und zwar Selbstbewusstsein^^

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Sabre.8251

Sabre.8251

Klar, aber erstmal versteckt euch brav hinter euren Mauern und Ac’s. Denn wenn wir kommen, ist eure … t..
Ne mal ehrlich, Ihr guckt ja auch nichtmehr auf den Ranks nach, wa? Ihr Flusspiraten werdet NIE #1. Dafür sorgen Leute wie ich Viel Spaß mit euren Träumen, denn mehr werdet ihr mit euren Ac#s und Mauern auch nicht haben.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

wen intressiert bitte der rang von einem server noch??xD
allein anet bestimmt wer erster ist und wer nicht!da kann niemand was daran ändern….
schön das Grinz FU wie ein totalitäres system darstellt!du vergisst aber leider dass niemand gezwungen ist bei den kommis mitzulaufen und es im endeffekt nur ein spiel ist!
wenn 45 spieler sagen sie wollen vernünftig mit klassen zusammen spielen und 5 sagen “ich spiel so wie ich will” dann werden die gekickt!wenn man die lampe anmacht haben sich die spieler nach dem kommi zu richten wie er spielen will nicht umgekehrt…das vergessen hier viele!
um es in Sankt Vikings slang zu formulieren:wenn bei einem fußballspiel 3 spieler sagen sie stehn jetzt im tor dann werden sie natürlich von den anderen feldspielern geflamed und der trainer hat dann auch keinen bock mehr!
manche leute hier wissen anscheinend noch immer nicht dass wvw eine open pvp-welt ist wo es echte gegner gibt!
man hat auf abbadon und drakkar gesehn was passiert wenn die leute nur auf punkte spielen…..sie werden abgefarmed bis zum abwinken und haben keine lust mehr!aber natürlich muss sich jeder nach ihnen richten….
90 prozent der leute hier verwechseln wvw mit der silberwüste und den deffevents!

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Klar, aber erstmal versteckt euch brav hinter euren Mauern und Ac’s. Denn wenn wir kommen, ist eure … t..
Ne mal ehrlich, Ihr guckt ja auch nichtmehr auf den Ranks nach, wa? Ihr Flusspiraten werdet NIE #1. Dafür sorgen Leute wie ich Viel Spaß mit euren Träumen, denn mehr werdet ihr mit euren Ac#s und Mauern auch nicht haben.

Wir waren doch wochenlang auf Platz 1. Das reicht ja auch erst mal.
Wo warst du denn in der Zeit, um das zu verhindern?

Leute, Leute ..

Flussufer [DE]

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

wenn 45 spieler sagen sie wollen vernünftig mit klassen zusammen spielen und 5 sagen “ich spiel so wie ich will” dann werden die gekickt!wenn man die lampe anmacht haben sich die spieler nach dem kommi zu richten wie er spielen will nicht umgekehrt…das vergessen hier viele!

Ganz genau. Commander squad Commanders rules. Die Leute machen die Lampe bestimmt nicht als Service Leistung für bearbow ranger an die mal eben gift of battle farmen wollen. Der Kerl opfert seine Zeit, sein Gold für Siege und buff food. Commander werden eh oft schräg von der Seite angelabbert für jeden Liebsche der passiert. Da könnte man auch erwarten das die Leute mit vernüftigen Zerg tauglichen Klassen aufschlagen.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Sankt Viking.6021

Sankt Viking.6021

@Sankt Viking

spielst du auf nen anderen server?gestern hatten wir über 120 leute im ts-channel und hatten viele nette fights gegen piken!(hatten auf unserem Gl eine 4,0 Kdr)es war im ts auch jeder froh dass wir mit piken einen server bekommen haben der auch außerhalb von siege kämpft!
also wie gesagt!k.a auf welchem server du spielst aber auf Fu kanns nicht sein…überprüf das bitte nochmal xD

Ich fing auf Flussufer an, war dann auf diversen Servern und bin nun wieder seit einigen Wochen auf FU. Da ich aber nur 2-4h pro Woche spielen kann, nehme ich tatsächlich nur Fragmente wahr (oder das, was mir andere Spieler erzählen).

Durchaus ist mir aber aufgefallen, dass auf der Homemap ein schwerer Stand herrscht im Open (Gegen Piken, sowohl auch Jade aktuell).

Zum Thema Squads: Ich bin auch der Ansicht, dass der Commander bestimmt, was bei Ihm wie mitläuft.
Auf Flussufer scheint es dennoch aber auch Commander zu geben, welche ein wenig moderater sind, was die Besetzung angeht.
Ist doch toll!
So könnte sich doch eigentlich jeder aussuchen, was, wo und bei wem er mitlaufen will.
Was ich ein wenig schade finde (und was früher auf Flussufer nicht der Fall war): Es ist meistens nur noch ein Commander unterwegs mit Blobbzone, wo früher praktisch jede Map einen solchen hatte.

Und ich wiederhole mich gern: Flamen, Trollen und eigene Spieler (wie auch andere Server und deren Gilden) schlecht reden muss nicht sein. Schlussendlich will doch jeder einfach nur spielen (ist doch eines der wenigen Güter auf dieser chaotischen Welt, welches mal für einige Stunden ablenken kann).
Deshalb: Seid toleranter und grosszügiger untereinander und respektiert verschiedene Ansichten und Spielweisen. Diese Spielwiese ist gross genug, dass man sich aus dem Wege gehn kann, wenn man von deren Philosophie nicht zueinander passt!

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Was ich ein wenig schade finde (und was früher auf Flussufer nicht der Fall war): Es ist meistens nur noch ein Commander unterwegs mit Blobbzone, wo früher praktisch jede Map einen solchen hatte.

Das ist wohl eher dem Stand des Spieles geschuldet. Ganz selten das auf den Servern mehr als ein Zoneblob unterwegs sind. Vllt manchamal noch auf fsp, aber die sind auch hochgestackt bis zur Decke mit ihrem Link und haben sogar +40 Warteschlange auf eb ohne Commander.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Durchaus ist mir aber aufgefallen, dass auf der Homemap ein schwerer Stand herrscht im Open (Gegen Piken, sowohl auch Jade aktuell).

War schon immer so auf Flussufer. Public ist unter aller Sau => Schulungen von ein paar Engagierten => Es läuft => Einige hören mit WvW auf Flussufer auf/neue Spieler rücken nach => Rinse and repeat.
Vorallem deutsche Spieler sind extrem träge sich die “richtige(n)” Taktiken/Ausrüstung anzueignen (oder lernen es nie) und wenn doch, sind sie sehr oft in internationalen Gilden.
Alleine gestern 5x gewiped gegen Jade/Piken, wobei wir allerdings deutlich weniger waren. Danach hat der Commi (irgendeiner von CQC) bisschen was erklärt und tada…auf einmal waren die Fights 30s-1min länger als vorher und konnten auch bisschen was mitnehmen.

Edit:

Es ist meistens nur noch ein Commander unterwegs mit Blobbzone, wo früher praktisch jede Map einen solchen hatte.

Wie Garrus bereits sagte, ist das leider bei vielen Servern so. Allerdings würde ich mir auch wünschen, sobald FU wieder in den unteren Brackets spielst, dass dann diese Zoneblobs bisschen aufgeteilt werden. So muss jeder weiterhin mehr Skills drücken als nur die 1111 und die PPTler haben auch nix zu meckern.

(Zuletzt bearbeitet am von JayKay.5649)

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Wo ist denn der Thread hin wo es darum ging, dass Elo voll ist? O.o

Normalerweise sieht man ja Threads die gelocked sind bzw. man sollte ja zmd. eine PM kriegen, wenn der Thread verschoben/gelöscht wurde.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?