Flussufer oder Kodasch?

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: philvaneyck.1932

philvaneyck.1932

Moinsen, möchte wieder auf einem deutschen Server spielen.
Wo ist am meisten im WvW los (unabhängig von den Server-Bündnissen)?

Danke!

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich würde Flussufer nehmen.
Wenn du auf gute und vor allem erfolgreiche Kämpfe stehst, dann wird dir der Server gefallen. Es gibt auch viele Gilden auf Flussi und eine große Communitygilde. Eigentlich ist alles vorhanden: Aktiver Server. Gute KD. Viele Gilden. Ob regelmäßig Events stattfinden, kann ich dir nicht sagen. Ich war nur eine Woche auf Flussufer und mir hat die Community nicht gefallen. NEIN! Liegt nicht an dem “Waldihass”, den ich übrigens nicht gespürt habe. Aber irgendwie wurde ich mit Flussi nicht warm. Aber gut, nach einer Woche kann man sowas auch schwer feststellen. Kannst es dir ja mal anschauen.

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wenn du auf gute und erfolgreiche Kämpfe stehst kannst auch auf Kodasch gehen…Kodasch is immer noch ein sehr Fight starker Server…Und auch dort gibt es viele Gilden und eine große Community Gilde…
Du darfst dort sogar Waldi spielen ^^

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich denke Riverside wäre der bessere Fightingserver. Wenn ich mich nicht irre haben die auch oder hatten zumindest vor ein paar Wochen auch ein paar internationale Commander.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Achso und auf Flussufer darf man keinen Waldi spielen ? O.o
Verwirrt ich bin .. Bin seit ca. einem halben Jahr da und muss sagen .. sehr zufrieden alles in allem also von meiner Warte aus klare Empfehlung für Flussufer.
Sehr angenehm da finde ich .

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Kaijun.9348

Kaijun.9348

Wobei auf Kodasch werden noch Diebe und Ingenieure aus den Raid geworfen . Und das Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf betrunkene Spieler .

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das Wvw-Forum ist besser als jede Soap-Opera xD

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Das Wvw-Forum ist besser als jede Soap-Opera xD

http://www.gw2wvw.net/forums/eu-matchups

Even better.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Ich hoffe, du erwartest hier nicht ernsthaft brauchbare Antworten. FU-Spieler werden dir Flussufer empfehlen und schlecht über Kodasch reden, und Kodasch-Spieler werden dir Kodasch empfehlen und schlecht über Flussufer reden. Im Übrigen empfehle ich dir Kodasch, FU kann nix. :-)

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

FU-Spieler werden dir Flussufer empfehlen und schlecht über Kodasch reden, und Kodasch-Spieler werden dir Kodasch empfehlen und schlecht über Flussufer reden.

Sind die Zeiten der Erbfeindschaften nicht vorbei? Und falls nicht, ist das für Kodash aus historischen Gründen wohl auch eher Elona, welche momentan allerdings als satisfaktionsunfähig erscheinen… ;-)

Meine 0,05€:
Vorteile Riverside: Höhere Kampfstärke (prima Public Zerg mit guter Community Gilde, einige Gildengruppen z.B. jetzt auch von Elona).
Vorteile Kodash: Etwas weniger Getrolle/Geflame im Map/Teamchat – traditionell eher eine laisser faire Stimmung.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: vddg.3519

vddg.3519

FU-Spieler werden dir Flussufer empfehlen und schlecht über Kodasch reden, und Kodasch-Spieler werden dir Kodasch empfehlen und schlecht über Flussufer reden.

Sind die Zeiten der Erbfeindschaften nicht vorbei? Und falls nicht, ist das für Kodash aus historischen Gründen wohl auch eher Elona, welche momentan allerdings als satisfaktionsunfähig erscheinen… ;-)

Meine 0,05€:
Vorteile Riverside: Höhere Kampfstärke (prima Public Zerg mit guter Community Gilde, einige Gildengruppen z.B. jetzt auch von Elona).
Vorteile Kodash: Etwas weniger Getrolle/Geflame im Map/Teamchat – traditionell eher eine laisser faire Stimmung.

Ich kenne etliche Server – und diese beiden davon am Längsten… Man kann es nicht besser zusammenfassen!

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

FU-Spieler werden dir Flussufer empfehlen und schlecht über Kodasch reden, und Kodasch-Spieler werden dir Kodasch empfehlen und schlecht über Flussufer reden.

Das hättest Du nicht schreiben sollen. Wenn das A-Net liest, werden sie nächste Woche bestimmt Flussufer und Kodasch miteinander verlinken.

just kidding.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Xairoo.9580

Xairoo.9580

Habe die Tage von Kodasch auf Flussufer gewechselt und kann mich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Die Leads sind einfach besser und es macht endlich wieder Spass.

Aktuell haben eh einige Stammspieler von Kodasch auf Flussufer gewechselt.

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Habe die Tage von Kodasch auf Flussufer gewechselt und kann mich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Die Leads sind einfach besser und es macht endlich wieder Spass.

Aktuell haben eh einige Stammspieler von Kodasch auf Flussufer gewechselt.

Soll jetzt nicht fies klingen, aber wenn du die 15 DayZ Spieler meinst, von denen gefühlt 3 im Pub aktiv waren, dann ist das zu verkaften. Gibt leider noch andere die hinterher sind, aber gut so ist das halt. FU scheint einen ordentlichen Zulauf zu bekommen, Kodasch verliert die Spieler (obwohl es eig. wieder ganz gut lief).

Tjoar, ich versteh das nicht wirklich, aber liegt evt. auch daran, dass aus meiner Primetime (später Abend – Nacht) bisher nur 1 Spieler gegangen ist.

Wenn du es also einfach haben möchtest gehst du auf FU, da hat es die stärksten Spieler und Commander hingezogen.

Wenn du leidensfähig bist kannst du gerne zu uns auf Kodasch transen. xD

Btw. würde ich dir evt. raten die nächsten Verlinkungen abzuwarten. Dzago ist eig. immer eine Reise wert, so lange sie nicht mit Abaddon verlinkt sind, wohin das führt hat man die letzten Wochen und Monate gesehen.

PS: Man sollte evt. nicht in den “Liquidraid” Channel gehen, wenn man was gegen Betrunkene hat. ;P

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: RIP.6293

RIP.6293

@Kaijun.9348 aber noch in der Kodaschgarni die mats in Trollbalisten stecken damit sie leer wird. Dann wechsel einfach den Server wenn Du mit Kodasch Probleme hast…

RUM

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Nirari.4827

Nirari.4827

Hätte gar nicht gedacht dass er auf K ist, wenn es ihm nicht so gefällt.

Kaijun: Ich hab mir dein Post mal als Signatur genommen. ^^

Leute werden aus dem Raid gekickt.
Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf
betrunkene Spieler. – Spieler über Kodasch

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Das is aber nich der Typ, der letzte oder vorletzte Woche, ein Abend die ganze Zeit, wie nen voll fertiger ständig überall Ballis hingeschmissen hat oder ? Name darf man hier ja nich sagen, wegen Löschung ^^

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

frage hat sich erübrigt…das is der kaputte Typ

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: WarLordZ.4217

WarLordZ.4217

Der einzig wahre WvW-Server: Millersund! AHU!