Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

der 3 Frontenkrieg am Nachmittag heute auf Ewigen Schlachtfeldern bei Umber, Durios und dann bis runter zur Ogerwacht war ….episch

hatte schon lange nicht mehr soviel Spass an einem offenen Schlagabtausch, ging ne Weile hin und her bis sich Kodash gegen beide Gegner durchsetzen konnte.

haben anfangs mit Unterlegenheitsbuff nur unsere Gebiete halten können…

aber später dann mal fix den Kommander angeworfen, die Leute zusammengekratzt und spannende Scharmützel vs Millers und Raniks genossen

im Moment können wir das Gebiet auch schön ausbauen

Ehre und Stärke !!

im Exil

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Haben heute Abend sehr coole Kämpfe gegen Ranik und Kodash gehabt, wobei Kodash deutlich fordernder war. Da fallen mir spontan VII, KoA, Rush und WdR ein. Danke euch für den Abend.
Zum Thema, kommt nach Millersund: bitte nicht. Ernsthaft, ihr seid gut so, wie ihr jetzt seid. Für uns wird auch im T3 Schicht sein und die wenigstens haben die Ambition, noch weiter aufzusteigen, nur um dann 24/7 gegen einen übermächtigen Zerg anzukämpfen. Wie dem auch sei, trotz weniger Leuten haltet ihr echt gut dagegen und habt im Augenblick sogar mehr Punkte pro Tick.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ja das war doch mal n genialer Fight auf der Ranikmap Astralholm – Danke an rush/WdR/KoA/VII und ALLE anderen Kodashspieler die in dem Gemetzel dabeiwaren – bei solchen Kämpfen macht das WvW richtig Spaß !

Respektkelle an Millers und Kodash aber zum Ende konnten wir gegen die Masse nichts mehr ausrichten – hoffe auf weitere epische Kämpfe ! [ECL] sagt Danke Kodash <3

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich fand die Schlacht um die Bucht auf den Millers Grenzlanden heute Abend so gegen 21:00 Uhr echt geil… hat fast ne STunde gedauert, bis der Holkanzerg sie euch abnehmen konnte…
Aber wir haben von ANfang an gesagtm wir gehen erst aufs Innenkeep, wenn ihr keine ressourcen mehr habt
Und dann hats ja auch Ratz fatz geklappt
War ne coole Schlacht!

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Das sind epische Fights die wir (KoA/VII/WdR/rush) uns da mit euch Millers leisten! Die Raniks können da nicht mithalten.

Habe Heute schon von mehreren Millers Nachrichten bekommen in welchen sie unsere KoA Wächterarmee verfluchten!!! So muss das laufen!!!

Ich wünsche mir für die restliche Woche noch viele spannende Fights und vorallem das wir unser Bracket halten!

PS: Wenn wir das irgendwie hinbekommen, dann nehmen wir von KoA das Angebot eines 20Vs20 gegen ECL an.

[KoA] Rajnesh

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Die Millers ziehen uns zwar ziemlich gut ab aber man sieht hier deutlich dass ihr ein sehr angenehmer Server seid. Man muss sich einfach mal diesen Thread durchlesen und genießen – sowas gabs ja noch nie.
Wir haben heute Nacht versucht gegen euch Stand zu halten und haben bis jetzt +220 Ticks ca. immer gehalten worauf wir stolz sein können.
Macht Spaß gegen euch zu kämpfen und macht weiter so!

SFR

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Schönen guten Morgen, alle zusammen.
Ich finde es schön endlich mal in einem Match up zu sein, indem wir [Miller] einfach auch mal Nachts das RL genießen können hust.
Nachts sinds dann maximal 10 vs 10 vs 10 und das ist dann auch okay.

Tagsüber zeigt Kodash einfach, dass sie gute Qualitäten besitzen und auch mehr leisten könnten, wenn sie noch etwas mehr masse hätten.
Ich wünsche Kodash auf jedenfall eine gute Punkteplatzierung, dass wir bald wieder auf einander treffen.

Es macht sehr viel spaß die Field-fights mit ECL – und den verschiedenen Kodashgilden zu genießen.
Die Keepfights sind ausgeglichen und ziehen sich über Stunden , wo jedem taktisches Überlegen abverlangt wird. ( In den meisten Fällen )

Der Umgang mit einander ist einfach sehr angenehm und so sollte es auch immer sein.

Hier und da ist euch sicherlich aufgefallen, dass wir Fort Ranik einfach mal wegzergen, während sie bei euch irgendwo drann sind und stress machen, dann kommt es häufig auch zu 3 Server fights auf offener Fläche. Und auch das ist teilweise wirklich erholsam, gegenüber den letzten Wochen, wo die Masse ( Baruch Bay ) Nachts aufwacht und alles dreht und Tagsüber wieder Masse da ist, die sich nix abnehmen lassen, da sie immer deutlich mehr sind als der eigene Server.

Bei gleicher Aufteilung und Kämpfen, die Tagsüber ihren Höhepunkt finden und Nachts kaum Bedeutung haben, dort fühle ich mich persönlich wohl und sehe das als Faire Chancengleichheit an.

Hoffe also Kodash, dass wir uns noch oft in den Matchups treffen werden

→ grüße Nomantique / Gaia Remu

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wir haben heute Nacht auf alle Fälle gemerkt, das Millers in der Woche nicht ganz so viel Masse auf fahren kann, wie am Wochenende.
Immerhin haben wir es geschafft bis morgends um 7:30 ganz Kodash Grenzlande Blau zu halten, unseren Hügel auf Fort ranik Grenzlanden zu halten udn mehrmals gegen eure und FR Sneaks zu retten und zusätzlich heute morgen noch einmal unsere festung in den Ewigen vor euch zu retten, obwohl ihr bereits an der inneren Mauer gekratzt habt…
Danach haben wir dann noch mal eben unser Drittel, das FR Drittel und eure Lager geholt und somit den größten Teil von den Ewigen gehabt… und wir waren gerade mal 13 Leute
Nun bin ich aber auch richtig ausgepowert, weil das echt ne heftige Nacht war.
Ich denke, wenn unser Server bei dem Event nicht so komplett im PvE-Event versunken wäre am Wochenende, hätte Millers es etwas schwerer gehabt, bzw. wäre nich so gnadenlos Punktetechnisch abgezogen…
Wir sehn uns auf den Schlachtfeldern!

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Ich finde auch, seit dem aufeinandertreffen mit den Piken, die beste Woche im WvW.
Gestern war ich hauptsächlich auf dem Ranik Grenzland, wie dort von beiden Seiten aus verbissen um die Ruinen gefightet wird ist kaum zu beschreiben.
Zwischendurch mussten wir den Ford Ranik Zerg immer wieder bis zu ihrer Haustür schicken.

Auch hatte ich einen sehr schönen fight mit einem Waldi Kollegen von Kodash, wir haben uns dann gegenseitig im DS mit Steinen beworfen, mein Pet konnte ihn dann erlösen. Habe mich anständig verbeugt.

Komandeure sind leider immer noch zu wenig, ist immer wieder schade, wenn genug leute auf der Map sind aber keiner lead macht. Die Jungs tun mir echt leid, wie sie als verzweifelt nach einer Ablösung suchen.

Selbst wenn wir nun 3 Plätze aufsteigen, wir haben nicht die manpower dafür, zur Zeit sind viele drin die auf der Erfolgswelle mitschwimmen, wenns dann wieder schwer wird sind die weg und wir brechen Punktemässig vollkommen ein.
Ich für mein Teil würde gern noch eine Woche hier bleiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

tks@millers/ECL für die funny fights am Astralholm !
Das war so witzig, wir haben uns im TS kaputtgelacht über das stetige hin und her im Lager. Ich denke alle hatten ihren Spaß xD

Ich hoffe Devis postet dazu noch ein Astralholm Video .

Besonders witzig war für uns noch das bevor ihr im Lager gekommen seid ein ähnliches Spielchen bereits mit Ranik stattgefunden hatten (GDR oder wie die Allianz heisst). Allerdings haben sie sich nicht so geschickt angestellt
Eure Team Bewegung (lager raus sammeln, buffen, gegner ziehen, wieder rein) war schon sehr geschickt.

bzgl 20vs20 u 15vs15, rush ist hauptsächlich ein spezialisten team, sind meist nicht soviel on, aber 5vs5 oder 10vs10 kriegen wir gerne hin. sind viele sPvPler in unseren reihen.

ps: ein cheers hier auch an Bokah/ER die gestern mit den rush membern zusammen im TS geraidet haben und viel spaß gemeinsam hatten.

pps: ^-^/

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

was fuer geile fights, auch jetzt wars lustig den millers zuzugucken wie sie probieren ihre bucht zurueck zuholen. hab sogar probiert zu helfen mit dolyaks abfangen und Raniks killen noerdlich der bucht, damit ranik nicht so viele punkte macht^^. Einfach nur geil die woche.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Griio auf dem Weg nach Frankreich

P.s Belagrungswaffen Made by Griioproductions GmbH

Attachments:

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

tks@millers/ECL für die funny fights am Astralholm !
Das war so witzig, wir haben uns im TS kaputtgelacht über das stetige hin und her im Lager. Ich denke alle hatten ihren Spaß xD

Ich hoffe Devis postet dazu noch ein Astralholm Video .

Besonders witzig war für uns noch das bevor ihr im Lager gekommen seid ein ähnliches Spielchen bereits mit Ranik stattgefunden hatten (GDR oder wie die Allianz heisst). Allerdings haben sie sich nicht so geschickt angestellt
Eure Team Bewegung (lager raus sammeln, buffen, gegner ziehen, wieder rein) war schon sehr geschickt.

bzgl 20vs20 u 15vs15, rush ist hauptsächlich ein spezialisten team, sind meist nicht soviel on, aber 5vs5 oder 10vs10 kriegen wir gerne hin. sind viele sPvPler in unseren reihen.

ps: ein cheers hier auch an Bokah/ER die gestern mit den rush membern zusammen im TS geraidet haben und viel spaß gemeinsam hatten.

pps: ^-^/

hab auch nettes Videomaterial ^^ kommt zum Ende der Woche…

wenn ihr Bock habt dann lass uns morgen einfach Fort Ranik Map im nördlichen Bereich rumlaufen ab 19.30 Uhr – wenn wir uns finden dann bashen wir uns ne Runde – muss ja nicht mit gegenüber stehen und auf Kommando sein – der Überaschungseffekt ist auch immer ne schöne Sache

Also : 21.11.2012 – 19.30 Uhr – Ranikmap ( nördlicher Kartenteil ) ca. 20 von uns dürften dann am Start sein – wir nehmen NICHTS ein – nur auf der Suche nach Körperkontakt

Auf geile Kämpfe …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: invi.7390

invi.7390

Ich hoffe Devis postet dazu noch ein Astralholm Video .

So, nach 3-mal auf YouTube hochladen hoffe ich, dass es ohne GEMA Verletzung geht ^^

http://youtu.be/PYVoTLyB-vQ

[rush] Rushing Time @ Kodash
Devis – Thief
Aelra – Elementalist

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Gott sei Dank muss ich uns nicht filmen, unsere “Feinde” wissen was sie an uns schätzen.

21.11.2012, 19:30!!
Ich werde mal sehen ob ich genug Mann zur Primetime zusammen und auf die Map bekomme.

KoA & Kodash <3

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Ich hoffe Devis postet dazu noch ein Astralholm Video .

So, nach 3-mal auf YouTube hochladen hoffe ich, dass es ohne GEMA Verletzung geht ^^

http://youtu.be/PYVoTLyB-vQ

Jau, das war schon witzig. Btw. 1a Musik <3

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Ich hoffe Devis postet dazu noch ein Astralholm Video .

So, nach 3-mal auf YouTube hochladen hoffe ich, dass es ohne GEMA Verletzung geht ^^

http://youtu.be/PYVoTLyB-vQ

Haha sauber n1 gezockt von dir.

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Mechro , Die Vorposter haben klargemacht das sie Kodasch aus anderen Gründen als angenehmen gegner empfinden.

Und wenn du das Gefühl 30+ Leute gegen 12-17 erleben willst , heute Morgen um halb 3 bis so 4-5 Uhr ist Kodasch mit nem großen PvD Zerg in den Ewigen im Kreis gelaufen.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

@ECL, sehen euch bei Astralholm zZ sind erst 4 von rush online, nur damit ihr euch nicht wundert das wir noch nicht ´offensiv´gegen eure leuchtend blauen erscheinungen angehen.
hoffe es werden noch mehr, ansonsten wollte euch ja Ranjesh mit KoA auch suchen. (verstecken tut ihr euch nicht, sollte also einfach sein

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Mechro
Wenn auf drei Grenzlanden auf Kodash keine Wartezeiten sind und ihr dort ständig von einer größeren Anzahl an Gegnern überrant werdet, wäre es vielleicht sinniger mit diesen 15-20 Leuten auf ein anderes Grenzland zu wechseln. Denn wenn dort auch nur 15 – 20 Leute sind, wäret ihr dort vielleicht schon mindestens 30 bis 40 …

Und Dropper hat Recht, die Kämpfe gegen Millers sind auf jeden Fall bisher die angenehmsten.
Keine Leichenhopser… Keine Lacher bei erschlagenen Gegnern. Teilweise sogar Verbeugungen nach 1vs1 oder guten Kleingruppenkämpfen.

@Dropper
Naja, wir haben eben genau das gemacht, was ich oben beschrieben habe…
Nachdem der Fort Ranikzerg gegen 1:00 Uhr dann plötzlich Instand verschwunden ist, hatten wir angefangen auf den FR Grenzlanden so langsam alles was Rot ist blau zu färben.
Als wir dann gemerkt haben, dass sogar grün irgendwie von der Map verschwunden ist, haben wir auch das umgefärbt und uns gewundert, dass selbst bei der ausgebauten Bucht, kaum Deffer kamen.
Dann kam plötzlich der Hilferuf aus den Ewigen, dass dort ca. 10 von uns gegen den Millerszerg stehen und unsere ausgebaute Festung dort wohl demnächst fallen würde…
Also sind wir geschlossen rüber und haben kurz noch auf allen anderen Grenzlanden bescheid gegeben…
Zu dem Zeitpunkt waren wir dann knapp 40 auf den Ewigen und hatten auf jeder anderen Map nicht mal mehr Späher.
Nachdem wir die Millers dann von unserer Festung verdrängt hatten war klar, was wir als nächstes machen würden…
a) Was rot ist blau färben… um den Punktestand zwischen Rot und Blau zu vergrößern
b) Versuchen Grün endlich mal die komplett ausgebauten Türme zu nehmen, gegen die unsere “Tagschicht” seit Samstag versucht gegenanzurennen, da aber kaum eine Chance hat.
Teilweise sind die Mitglieder von WdR und Serenity dabei sogar abgesprungen auf andere Grenzlande wenn Millers dort an unserer Türme oder Festungen geklopft hat und das tatsächlich jemand beim Blick auf die Map rechtzeitig gesehen hat.
Ab ca. 4:00 Uhr waren wir dann auch nur noch maximal 15 Leute und ihr konntet immerhin noch genügend Deffer (wieviel wart ihr da eigentlich) aufbringen um unsere “Verzweiflungsgolemattacke” auf das Schloss abwenden, von der wir eh nicht wirklich überzeugt waren, dass sie klappen wird

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich glaube zu Anfang war einer oder 2 im Schloss die dann um Hilfe gerufen haben.

Wir waren etwa 13-17 Leute die zuvor die Feste gedefft und mit dem Kodasch Zerg gekuschelt hatten. Als Ich das Schloss erreicht habe , bin ich durch euren Zerg mit den Golems gelaufen da waren im Innenring noch 5 weitere.
Jedoch wurden sofort fleissig Pfeilwagen / Katas und eine Balliste gestellt. Ich habe dann Granaten (btw. Danke A Net für 1500 Reichweite ….) auf euer Mesmer Portal mit den Golems gespammed ( der verdammte GW 2 Tastenspamm + Swtor hat mich inzwischen eine Seitentaste meiner G700 gekostet ).
Jedoch waren wir in dem Moment noch zu wenige für einen Ausfall ( ka so 7-8) und haben uns dann mit Pfeilwagen usw verteidigt so gut es ging. Eure 2 Ballisten auf der Aussenmauer und das Kata. im Hof machten es dann nochmal etwas schwerer, aber dann ist euer 2 tes Kata wegen Sup. Mangel schon nicht mehr fertig geworden, und die 2 Ballisten standen geradenoch so in Reichweite einer Kanone von euch aus Rechts auf der Aussenmauer.
Als die 2 Balisten dann Geschichte waren , konnte ein 3 tes Kata das jemand innen auf der Mauer angebracht hat euer kata und die Restlichen Leute so sehr unter Druck setzten das dann ein Ausfall gewagt wurde ( ka da waren wir denke ich so 15)

Wir hätten Innen noch 2 Katas 5 Pfeilwägen und eine Balliste auf dem Weg zum Hauptraum, für euch gehabt :-(

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

… 20 vs 20 ???

hmmm eher 20 vs. 50-60 ^^

egal immer hart rein

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

… 20 vs 20 ???

hmmm eher 20 vs. 50-60 ^^

egal immer hart rein

Hier scheints n Kommunikationsproblem bei KOA gegeben zu haben… denn Mentacor wußte bis eben gar nix von dieser vereinbarung…
Da musste erst ich (und ich bin NICHT bei KOA) ihn drauf aufmerksam machen, ob es ihm noch nicht aufgefallen ist, das ECL die ganze zeit nur mit 20 mann rumrennt und er die ganze Zeit ca. 40 Leute hinter sich herzieht…
Dann erst Hat Rajnesch ihm auch erzählt, was jeder Forenleser (bzw. in diesem Thread Lesender) wohl spätestens seit gestern weiß

Wie es ausschaut hat sich KOA jetzt vom “Zerg” getrennt und es wird jemand anders den blauen Pfeil übernehmen…
Vielleicht klappts ja jetzt und ich wünsch euch gute Fights!

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ah ok das erklärt einiges kommt mal kodashmap – sind geswitcht ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

sry doch Ranikmap sind auch nur noch 16

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Wir waren 18 KoA Leute aber war auch ein Twink mit lvl 50 dabei

Denke die Fights waren sehr nice unten am Südlager und hoffe euch hat es genaus Spaß gemacht wie uns!
Will hier nur mal meinen Respekt an ECL aussprechen die echt eine super Gilde sind die sich top organisiert und echt gut kämpft!

Hoffe man sieht sich öfter mal auf dem Schlachtfeld! (Ich rede jetzt nicht von den Fights wo wir noch den Kommander anhatten sondern an denen am Südlager^^ war echt ein Kommunikationsproblem sorry)

SFR

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

jo waren zum Schluß nur noch 13 Leute und unser harter Kern war weg

… fands auch gut und hätte definitiv großes Interesse das morgen nochmal zu wiederholen wenn ihr Lust habt mit etwas besserer Absprache ^^

Wie gesagt der Norden auf der Ranikmap bietet sich am besten an – da hat keiner n Vor oder Nachteil …

Vielen Dank erstmal an alle Beteiligten waren n paar harte Aktionen dabei

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ja im Norden ist halt etwas schwer , die Franzosen sind uns da bei nem Fight auch noch voll in die Flanke gefallen ist halt schade wenn wegen sowas der Fight beeinträchtigt wird

SFR

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Euch is schon klar das auch die Franzosen das hier lesen können?Während ihr euren spaß hattet haben sich die franzels sn geholt.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Lysathos

Ist doch super – hat Miller gehört und war voll ausgebaut
Ist jetzt schon unausgebaut für unsere Nachtschicht^^

SFR

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

was hat denn unser Fight mit dem Schloss zu tun ???

:)

… es ging NUR ums fighten nicht ums einnehmen …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Schon klar Raniri,versteh das net als flame,ihr sollt euren spaß haben is nu mal nen game,meinte nur haben das geschickt eingefädelt mit ihrer offensive

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

buerger!

also hat millers gar kein problem mit kodash? seit montag sehe ich immer wieder millers und die franzen seite an seite gegen die kodashianer kaempfen. im ingame chat hatte auch nie einer eine erklaerung warum gemeinsame sache gemacht wird, ausser so unsinn wie : ‘’es mag halt niemand kodash.’’

dann sind das also nur ein paar einzelne gilden von millers und den franzen, die sich gegen kodash zusammen getaen haben. ich selbst hatte auch noch nichts davon gehoert dass millers ein generelles problem mit kodash hat und der thread hier liest sich ja auch ganz anders…verwirrende situation irgendwie.^^

auf jeden fall schoen zu lesen dass millers kodash doch mag. :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Prinz Psycho.2937)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Also ich denke nicht das es Absprachen zwischen Miller und den Franzosen giibt.

Das ist einfach der Situation geschuldet:
1. Die Miller wollen verhindern das wir ihnen noch ein Mal nahe kommen könnten.
2. Die Franzosen wollen nicht letzter werden.
→ Das führt unweigerlich dazu das wir das Hauptziel für beide Server sind.

Es gibt im Moment wirklich Leute die sich Tag für Tag, und oder Nacht für Nacht den A**** für den Kodash-Server aufreißen. Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen, aber die meisten wissen sowieso wer gemeint ist!
Wir halten uns super und ich finde nicht das man unter der Woche einen Klassenunterschied zwischen uns und den Millers erkennt. Ich denke vor allem taktisch und organisatorisch können beide Server sehr von einander lernen. Nicht umsonst wird diesen Freitag ein “Mentorenprogramm” von Gum Jabbar und Mentacor eingeweiht.

So far,…Danke an alle!
(ganz speziell an meine JUnsg und Mädels von KoA und die netten Kontakte mit den Millers.)

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

So nun ist SN mal mit dem Golem geschmückt. Nette Fights heute mit den Millers, gerne wieder. Man sieht sich auf Fort Ranik (Ewige war mal zur Abwechslung).

Möchte an dieser Stelle auch noch mal meinen Respekt im Namen von [rush] aussprechen. Sehr gute Fights und bisher alles absolut fair. Gute Woche!

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Jo, waren schon gute Kämpfe gestern auf unseren Grenzlanden ^^ Schade, dass wir euch die Bucht überlassen mussten (bin um 0 Uhr offline, keine Ahnung was ihr noch so gekriegt habt), die Franzosen waren gleichzeitig an unserem Hügel (keine Absprachen, war offensichtlich, was ihr beide angreifen würdet) und der ist leider etwas wichtiger

Aber alles in allem eine sehr faire Woche, wir müssen nur noch lernen, Supply Camps ~2 Minuten vor dem Punktetick zu deffen, wenn eure und Fort Raniks Supplayteams rumlaufen, um sich die Punkte zu sichern.

Hacker habe ich persönlich bis jetzt auch noch keine gesehen, was sehr angenehm ist. Bei den Franzosen gibts ein paar Alt+F4’ler und gestern hat sich einer in unseren Turm gebuggt, das war aber offensichtlich völlig ohne Absicht (kein Mesmer & er war selbst wohl so verwirrt, dass er sich von den NPCs hat erledigen lassen).

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Googleme.4738

Googleme.4738

Ich habe Millersund auch als guten Gegner kennen gelernt… klar ist für uns Kodashler diese Masse manchmal öde zu bekämpfen, aber es gab auch ein paar gute ausgeglichene Fights.
Wünsche dem Server weiterhin viel Glück in den oberen Brackets falls es dort für euch klappt.
Haut rein

Ohnemonitor [ADAC] = “Go Yellow” – Kodash – Kommandeur

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Papierkorb.2301

Papierkorb.2301

Also ich denke nicht das es Absprachen zwischen Miller und den Franzosen giibt.

Das ist einfach der Situation geschuldet:
1. Die Miller wollen verhindern das wir ihnen noch ein Mal nahe kommen könnten.
2. Die Franzosen wollen nicht letzter werden.
-> Das führt unweigerlich dazu das wir das Hauptziel für beide Server sind.

Es gibt im Moment wirklich Leute die sich Tag für Tag, und oder Nacht für Nacht den A**** für den Kodash-Server aufreißen. Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen, aber die meisten wissen sowieso wer gemeint ist!
Wir halten uns super und ich finde nicht das man unter der Woche einen Klassenunterschied zwischen uns und den Millers erkennt. Ich denke vor allem taktisch und organisatorisch können beide Server sehr von einander lernen. Nicht umsonst wird diesen Freitag ein “Mentorenprogramm” von Gum Jabbar und Mentacor eingeweiht.

So far,…Danke an alle!
(ganz speziell an meine JUnsg und Mädels von KoA und die netten Kontakte mit den Millers.)

Lächerlich.
Hoffe, dass die Leute hier nicht auf so aus der Luft gegriffene Behauptungen anspringen.
Millersund würde so etwas niemals tun und hat so etwas auch nie getan und schon 10 mal nicht mit Franzosen . . .

Torrox Morrox Schmorrox Trollox

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Kodasch ist keinesfalls das Hauptziel , Ziel ist alles was feindlich ist und Stellungen hält die uns nicht gehören. Welche das dann konkret zu welchem Zeitpunkt sind, entscheiden die Umstände und kein Server Name.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Papierkorb
Nun hast du es sogar gequotet… aber wohl trotzdem nicht gelesen, oder?

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

geile woche. super fights, egal ob 1vs1, kleingruppen kaempfe oder gezerge es macht riesen spass. Erst war ich enttäuscht von Ranik, sehr viele von denen rennen davon bis sie 1:3 uebermacht sind doch dan dropt einer von ihnen n exotic, da war meine laune gleich viel besser. dan hatte ich grad ein tolles und faires duell gegen einen ranik krieger mit seinem riesen gewehr erst dacht ich ist einer der ueblichen krieger bobs die alles wegsnipern wollen, doch kaum war ich an ihm dran packt der n hammer aus und killt mich (und einer der wenigen die aufhoeren zu schiesen wenn ich dolchsturm mach), sehr nice, bin ich doch gleich nochmal hin und habs rematch gewonnen, sehr nice und fair. die letzten paar wochen werden die matchups immer besser vom spassfaktor her.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Aanthanur.5978)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Papierkorb.2301

Papierkorb.2301

@Gum Jabbar
Naja.
Nur weil er im zweiten Teil neutral bleibt, setzt das nicht die Behauptung in den Zeilen 1-6 außer Kraft.
Also um deine Frage zu beantworten;
Ich hab´s genauestens gelesen. . .

Torrox Morrox Schmorrox Trollox

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Also ich denke nicht das es Absprachen zwischen Miller und den Franzosen giibt. […]

Bist du dir da gaaaaanz sicher?

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

No no, wi’r aben keine abspraschen mit den Francais. Je ne sais pas! hust
Und mit den Espanoles ausch nischt! No somos!

Lalala don’t feed the troll!

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

So, bevor ich dann langsam aber sicher schlafen gehe möchte ich noch kurz einen Post loswerden.

Ich danke den Millers (im speziellen ECL und BOTS) für die teilweise epischen fights auf den Ranikgrenzlanden.

Leider hat unsere Community eine herben Rückschlag mit der Schließung unseres Forums erlitten, der uns vielleicht aber auch gut tun wird. Das ewige Gerede, wird vielleicht endlich ein mal in die Tat umgesetzt. Ich denke es steht einer spielerischen Zukunft unseres Servers nichts im Wege.

KODASH!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Gum Jabbar
Naja.
Nur weil er im zweiten Teil neutral bleibt, setzt das nicht die Behauptung in den Zeilen 1-6 außer Kraft.
Also um deine Frage zu beantworten;
Ich hab´s genauestens gelesen. . .

hm ich markier mal D.ICK UND FETT was er geschrieben hat…

Also ich denke nicht das es Absprachen zwischen Miller und den Franzosen giibt.

Das ist einfach der Situation geschuldet:
1. Die Miller wollen verhindern das wir ihnen noch ein Mal nahe kommen könnten.
2. Die Franzosen wollen nicht letzter werden.
-> Das führt unweigerlich dazu das wir das Hauptziel für beide Server sind.

Wo bitte ist da jetzt IRGENDEIN Vorwurf?

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

@ Papierkorp:
Du hast wohl das kleine aber wichtige Wörtchen “NICHT” überlesen. Eigentlich wollte ich Millersund in Schutz nehmen!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Gestern war auf jeden Fall wieder heftig auf unseren Grenzlanden, keine Ahnung wo Kodash plötzlich die Leute hergenommen hat, um um ~22-23 Uhr mehrere ~30 Mann Zerge zu stellen, aber war auf jeden Fall ziemlich heftig

Ich war zu der Zeit zusammen mit SK unterwegs und ihr habt uns schon ziemlich zwischen Festung und Hügel hin- und hergescheucht (Taktikschulung gemacht oder was? ^^). Durch etwas komische Entscheidungen unserer Raidleitung haben wir dann irgendwann auch alles bis auf Sunnyhill verloren und uns auf die Ewigen verzogen…

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Dafür habt ihr dann so ab 2:00 angefangen irgendwie alles in eurer Farbe einzufräben und wir hatten nicht mehr genügend Leute um da auch nur irgendwas gegen zu setzen…
ALs ihr uns dann so gegen 3:00 den Hügel auf den Ranik Grenzlanden genommen habt, den wir fast die ganze Woche über zu jeder Zeit gegen euch halten konnten… bin glaube nicht nur ich ins Bett gegangen

Fazit dieser Woche für mich: Bisher eine der besten!
Gute Kämpfe gegen die Millers. Mal gewonnen, mal verloren.
Raniks liefen irgendwie so nebenbei mit, haben es aber trotzdem spannend gemacht da sie uns Punktetechnisch zwischendurch sogar mal überholt hatten.

Und ich bin überzeugt, wenn wir auch nur annähernd durchgängig so viele Spieler stellen könnten wie Millers… sähe das Ergebnis komplett anders aus

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Und ich bin überzeugt, wenn wir auch nur annähernd durchgängig so viele Spieler stellen könnten wie Millers… sähe das Ergebnis komplett anders aus

.. wir haben gestern ab 21.00 Uhr auf Ranik und Kodash mit U-Buff gespielt obwohl wir garnicht mal so wenige insgesamt waren – Kodash war dann etwas später überhaupt nicht mehr besetzt von uns. Ihr habt mit gefühlten 60 Leuten unseren Spawnturm gedefft, die Bucht angegriffen, Lager eingenommen und noch Raniktürme gedreht – was natürlich stark war aber ich denke ihr hättet euch mehr verteilen sollen denn dann hättet ihr auf anderen Grenzländern evtl. weniger verloren

Insgesamt war dies eine sehr ruhige angenehme Woche wo viele von uns es auch mal genutzt haben rechtzeitig schlafen zu gehen, diese blöden Fraktale zu laufen oder zu twinken was natürlich auf anderen Servern nicht anders war …

Die Höhepunkte der Woche waren die epischen Fights in Unterzahl gegen riesige Franzosenzerge und die etwas holprig abgesprochenen Kämpfe gegen KoA in Über/Unterzahl/20/50/18/13 whatever

Deshalb nochmal Danke an alle Beteiligten ( KoA/rush/WdR usw. ) für die schöne Woche und ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die kommenden Aufgaben – evtl. sieht man sich ja schnell wieder ^^

Achja bevor ich es vergesse – es gab NIE Absprachen mit Franzosen ! Ich denke das sollten eigentlich alle gemerkt haben aber Platz 2 ist nunmal automatisch der am meisten angegriffene Gegner denn der 1. will sich den 2. vom Hals halten und der 3. versucht den 2. einzuholen – das hatten wir in der Vorwoche gegen RS/SFR genauso. Unser Motto lautet: " Rot ist tot " und wenns noch Franzosen sind dann ist Rot doppelt tot

So jetzt seelisch auf Riverside und Villariba und Villabacho vorbereiten und dann mal schauen das dieser PVE-Fraktale-Müll endlich ein Ende hat…

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net