Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

…. und dann mal schauen das dieser PVE-Fraktale-Müll endlich ein Ende hat…

Ich war da noch nicht einmal drinnen…

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

…. und dann mal schauen das dieser PVE-Fraktale-Müll endlich ein Ende hat…

Ich war da noch nicht einmal drinnen…

Denkst du ich ? Die Ini hört sich schon an wie n Brechreiz

Ich bin stolze Level NULL und hab die noch NIE gesehen und will sie und werde sie auch nicht betreten ! Die sollen zusehen das die ne WvW-Rüssi etc. einbringen die nur über getötete Gegner oder so zu bekommen ist dann sind die Maps auch wieder besser besetzt – das ist so ein FAIL von Anet .

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn jemand die Woche im WvWvW zumindest in den Ewigen mal nachempfinden will ( aus Sicht einer Französischen Fort Ran. Gilde )

https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/community/links/Stream-McM-et-facebook

In Ihrer Twitch History sind so einige Stunden Ewigen WvWvW ( mit FR. ts wer gut genug französisch kann).

Ach ja und PS: Ich glaube viele überschätzen die WvWvW Anwesenheit auf Miller, es gibt keine Warteschlangen , ich hatte 1 x diese Woche ausser am Wochenende Warteschlange , und die dauerte 40 sec., gestern 4x im WvW eingeloggt und alle Grenzlande / Ewige durchgeswitcht, keine Warteschlange.

Auf den Ranik Grenzlanden hatten wir an dem Tag bei fast jedem switch von Mir auf die karte U Buff. Ich denke auch wie Raniri das ihr mit bissle mehr aufteilen noch nen Tick stärker wärt als eh schon !

Auch wenn ich kein WvW Fan bin und andere Art PVP bevorzugen würde, war das doch bis auf den etwas zu Hohen Punkte Abstand ( um es ausgeglichen nennen zu können) eine sehr nette Woche.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich möchte hier noch einige Dinge loswerden.

Von “holpriger” Absprache kann nicht die Rede sein!
WIr hatten gestern den gesammten Abend maximal 22 KoA Spieler im WvW!
Ich lasse mich aber nicht auf einen Fight mit der ECL ein, während die Gilde BOTS dauerhaft einen T3 Turm angreift und ich riskieren muss diesen zu verlieren.
Ich denke da fehlen eher bei euch die Absprachen.

So sehr ich die Millers auch respektiere für ihre Kampfkraft, so sehr möchte ich sie warnen.
Wir haben schon öfters gegen die Server in den höheren Bracktes gespielt und wir wissen was da auf euch zu kommt. Ihr braucht dringend Kommander die sich nicht direkt legen lassen und vor allem braucht ihr mehr Bewegungsdisziplin innerhalb des Zergs. Gestern hat man gesehen was eine eingespielte Gilde mit einem 20 Mann Trupp in eurem Zerg anrichten kann. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft euer Zerg vor eurem Spawnturm (Ranikgrenzland) komplett gewiped wurde. Ich erinnere da nur an die “Wink-Aktion”,… oder auch die Aktion auf unseren Kodash-Grenzlanden wo ihr am Hügel mal eben, als das Außentor durch war, in den ersten 5 Sekunden 10-15 Mann und damit den Fight und 4 Golems verloren habt.

Ich will damit nicht sagen das wir besser Spielen als ECL oder BOTS aber ihr solltet in manchen Situationen über eure Rücken + Flankendeckung nachdenken.
Ich weiß auch das ihr schon durch seid und deswegen alles ein wenig lockerer angeht, aber dennoch, stellt euch auf “Schildkröten” und Flankenangriffe besser ein! Ist nur ein Tip von mir, wir haben auch lange und hart gearbeitet und viel auf die HARTE Weise auf dem Schlachtfeld gelernt.

PS: Wir hatten Gestern maximal 40-50 Leute im TS, diese wurde nur sehr sehr flexibel eingesetzt.

Ich hoffe von den Millers nimmt mir keiner dieses Post böse, ich möchte keinen schlecht reden! Ich möchte nur DInge anregen.

So far, GEILE FIGHTS, ich hoffe wir sehen uns noch einige Male wieder.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

(Zuletzt bearbeitet am von Rajnesh.4526)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Im Bezug auf den (Heal)ball fand ich diesen Eintrag ziemlich interessant:

http://es.reddit.com/r/Guildwars2/comments/12yogj/any_good_tactic_to_fight_a_wvw_turtle/

Wer sich schonmal die Videos von Intigo abgesehen hat, weiss dass er/sie (?, schau immer ohne Ton falls das Kommentare dabei sind, also keine Ahnung) Ahnung vom Spiel hat.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Der Eintrag inst interessant aber die Tips aus den Eingangspost würden bei uns nicht zum Sieg führen. Wir bleiben ja meist nicht im Healingball sondern bewegen uns mit diesem und fallen immer wieder in den Gegner aus, wenn dieser auf Range geht.

Versucht er uns zu splitten gibte es Stabilität und wenn wir 5-6 Wächter dabei haben dann beudetet dies 5 MInute Massenheal mit 1500-2000 Heal auf den Ball.

Ich könnte euch ja verraten wie man uns knackt, aber das werde ich nicht.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Rajnesh

1. History checken , Miller kommt gerade aus dem höheren Bracket und ein spieler hatte hier auch schon angemerkt das wir warscheinlich hoch und runter bouncen werden.

2. Ranik Grenzlande Spawn Turm wurde oben bereits 2 mal erwähnt , wir hatten den U Buff und haben den Turm nur weiter angegriffen um Druck auf zu bauen. Sogar einer der Kommander der noch vorher Mut zu gesprochen hatte es weiter zu versuchen mit dem Turm war dann aufeinmal weg.
Ihr hättet gar kein Mesmer Portal Schnickschnak gebraucht denn an der Stelle hattet ihr doppelte Spielerzahl ( wenn das mal reicht ), auch die Katas die wir weiter hinten aufgestellt hatten liesen sich mit der geringen Zahl an Leuten nicht deffen. Ergo war das kein Taktisches sondern ein Numerisches Problem. ( Ihr hättet auch die Formation stinkender Igel bilden können das hätte keinen unterschied gemacht an dem Punkt) ;-)

Ach so die FR leute haben die Bucht derweil von der anderen Seite angegriffen ( 5 Trebus undso) so das wir mit U Buff auch noch splitten mussten

Und versteh das nicht falsch ich hab dir deinen Post nicht übel genommen , ich denke nur das deine Einschätzung der Situation gestern nicht korrekt ist.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

@ Dropper:

Deine Einschätzung, stimmt aber auch nicht.
Wir hatten selbst keine Warteschlangen auf dem Grenzland und organisiert maximal 40 Leute. Fakt ist, selbst wenn wir auf gleich große Gruppen oder auf Überzahl gestoßen sind haben wir dem Gegner nicht viele Möglichkeiten gelassen. (Golemaktion auf unseren Grenzlanden am Hügel)

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nochmal , das diente nicht dazu eure Leistung zu schmälern aber glaub mir , wärend der Aktion gestern Auf Ranik wurde Bucht angegriffen und wir hatten derweil 3 mal U buff der nur kurz verschwand als zb 1x ein Kommander dazu geswitcht kam und dadurch das zerstören der 5 Trebus auf der Ranik Feste möglich wurde. ( Die Wand zur Ranik Feste war btw die ganze Zeit mit einem großen loch versehen und jemand verglich unsere Bucht schon mit einem Emmentaler)

Ihr habt vom Turm unten aus immer wieder gedrückt und das Lager geholt hattet aber keine großan Ambitionen die Bucht einzunehmen ( Das wäre wenn ihr den kompletten Zerg benutzt hättet absolut Möglich gewesen) .

Aber Fakt ist das in unserem Map Chat die Leute schon am verzweifel waren ob der geringen Anwesenheit und der angriffe auf den Turm trotz U Buff, und anfingen mit dem kommander zu diskutieren das wir das lassen sollten.

Ich sehe die Situation eher so das ihr sobald der Turm angesagt hat das es nun langsam Eng wird einfach her kommen und alles ausradieren konntet + das Sup Camp zurück holen und dann wieder gegangen seid um andere Ziele anzugreifen. Und in der Situation hätten wir die Turtel + Portal machen können das hätte nichts geändert. Am Ende ist ja wie gesagt sogar der Kommander kommentarlos von der map verschwunden.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wir haben ja deswegen klar gesagt – nur bashen – nichts einnehmen – nichts verteidigen aber eben halt auf der Nordseite der Map ! Wenn ihr euch mit 20 Mann zwischen euren Türmen und eurem Supply bewegt dann ists doch logisch das dort zu viel rumläuft von euch – daher kamen die direkten Aktionen nicht vernünftig zusammen – denn wir hatten andauernd zusätzlich kleine Gruppen am Hintern hängen und dort wurden Buffs verschwändet die uns dann gegen euch fehlten und wir nie ordentlich an euch rankamen ohne gestört zu werden . Egal will nichts schlecht reden und selbst ich gebe dir bei manchen Sachen ja nicht unrecht aber auf der Franzseite im Norden hätte es anders ausgesehen und wenn ihr über 40 Leute im TS habt dann sollten wohl 20 reichen um organisiert zu deffen und ihr könnt mal in Ruhe ne Stunde bashen

Zudem kam noch das wir 40 Franzosen in der Bucht hatten am Innenring – naja egal nächstes mal schnacken wir das im TS ab ^^

Greeeetz

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ganz egal, Danke für die tollen fights!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Tiefpunkt diese Woche waren aber die Sprungrätsel, das sich mal kleingruppen finden oder mal einzelne Camper rumlaufen ist ja ok.

Aber wo der Spielspass einiger vor allem 1 Servers besteht mit 6-10 leuten täglich teilweise stundenlang die äusseren Sprungrätsel zu campen wird sich mir wohl nie erschliessen.

Scheint ja strategisch ein extrem wichtiger Punkt zu sein.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Danke für die nette Woche und die netten Kämpfe. Viel gewonnen, wenig verloren, keine Gegnergruppen/-zergs, die unknackbar waren, hat Spaß gemacht.

@rajnesh: Mußt du uns nicht verraten, haben euch oft genug gelegt

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Mentacor.3079

Mentacor.3079

Danke für die nette Woche und die netten Kämpfe. Viel gewonnen, wenig verloren, keine Gegnergruppen/-zergs, die unknackbar waren, hat Spaß gemacht.

@rajnesh: Mußt du uns nicht verraten, haben euch oft genug gelegt

Moin Moin
einmal habt ihr uns gelegt…richtig…und die anderen 5-7x habt ihr wohl vergessen? kein video gemacht davon? is ja peinlich was hier von euch geschrieben wird…..wir waren IMMER mit max 20-21 leuten da…sowie abgesprochen und aber wir machen gern mal nen video davon beim nächsten mal…und btw… uns hat keiner irgendwas verrraten als wir Hütte uns treffen wollten oder ähnliches…ihr habt einfach einen verbraten gekriegt….

mfg
Menta [KoA-Leader Nr.2]

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Wou ou ou Menta bleib mal aufm Teppich^^
Ihr habt uns öfters gelegt wir aber auch euch. Hier gibt es kein Gilden- Siegertreppchen

LG

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Mechro , kA wo du da Leute weinen siehst , es wurde lediglich eine bestimmte Kampfsituation auf den FR Grenz. relativiert / diskutiert und es wurde darauf hingewiesen das Miller eben nicht diesen ominösen Riesen WvW Spieler Stamm hat der hier oft angedichtet wird.
Das wir mehr aktive Spieler haben müssen als Ranik und Kodasch ist bei dem Ausgang selbsterklärend , jedoch da keinerlei Warteschlangen bei uns existieren kann das auch nicht so unfassbar gewaltig sein.
Das hat nix mit Weinen zu tun sondern war nur eine Beschreibung.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Die Millers sollten auf dem Boden bleiben, bisher war der Kontakt wirklich nett!

Ich wünsche mir euch für übernächste Woche wieder, und dann sind wir gerne für ein Rematch zu haben. Diese Woche geht Servermäßig an Euch, Gildenmäßig klar an uns.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Ich war gestern auch auf Ranik und mir ist dabei eines aufgefallen:
Wir hatten U-Buff und Bucht wurde ständig von Norden von den Franzosen angegriffen.
Darum war es schon klar das wir mit dem Großteil der Leute zw. Grünstrauch und Bucht bleiben mussten.

Jedoch hätte eine kleine Gruppe von uns (z.B. Bots) euch Kodashler nach Nord Etheron locken können, sodass wir zwischen den Franzosenangriffen Grünstrauch hätten zurück holen können.
Habe das auch im Chat geschrieben aber niemand hat auf mich gehört.

So haben wir immer zwischen Bucht und Grünstrauch gewechselt und die Trebus weggemacht, aber halt nie genug Leute gehabt (bzw. Kodash hatte zuviele Leute an Grünstrauch) um das mal einzunehmen.

Hätten wir euch splitten können hätten wir wahrscheinlich Grünstrauch geholt (etheron natürlich nicht, dazu waren wir zu wenig) aber vielleicht auch Bucht verloren(wobei ich das eher nicht glaube, Erklärung schenk ich mir jetzt mal). So haben wir zwar Bucht verteidigt, aber halt auch nichts geholt, obwohl ein Turm mit unserer Anzahl schon drinnen gewesen wäre, was uns auch etwas mehr Luft zum atmen gelassen hätte und viele Randoms wären dann nicht immer innerhalb der ersten 100m des WvW Gebiets hängengeblieben.

Bloss so als kleiner Denkanstoss. Möchte mich eigentlich nicht gleich einmischen, da ich erst vor ner Woche von kodash nach Millersund gewechselt bin.

tl;dr Es lag nicht an der Kampftaktik des Zergs sondern mehr an der Entscheidung Bucht zu halten und keinen taktisch geplanten Gegenschlag zu machen (Kodashzerg nach Etheron locken und dann Grünstrauch ninjasiegen).

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Danke für die nette Woche und die netten Kämpfe. Viel gewonnen, wenig verloren, keine Gegnergruppen/-zergs, die unknackbar waren, hat Spaß gemacht.

@rajnesh: Mußt du uns nicht verraten, haben euch oft genug gelegt

Moin Moin
einmal habt ihr uns gelegt…richtig…und die anderen 5-7x habt ihr wohl vergessen? kein video gemacht davon? is ja peinlich was hier von euch geschrieben wird…..wir waren IMMER mit max 20-21 leuten da…sowie abgesprochen und aber wir machen gern mal nen video davon beim nächsten mal…und btw… uns hat keiner irgendwas verrraten als wir Hütte uns treffen wollten oder ähnliches…ihr habt einfach einen verbraten gekriegt….

mfg
Menta [KoA-Leader Nr.2]

Kein Plan, was du da erzählst, ich rede von vorgestern; habt ihr gestern noch was gemacht? War gestern nicht da. War auf jeden Fall eine coole Woche.
Wünsche Kodash in der nächsten Woche mehr Spaß, als wir es haben werden, mir hätte ein Match gegen Piken und euch auch sehr gefallen, aber mal schauen, was übernächste Woche so geht.
Zu den Leuten, die hier nun etwas stresserfüllt posten: Ihr wisst doch, der Epen ist bei jedem am Schönsten, stresst euch nicht. Die Woche über gab es keine Flames, warum sollte es die heute geben? Deswegen, chilled down, Gilden haben auf beiden Seiten gewonnen, verloren, Zergs wurden auf und von jeder Seite vernichtet, gewonnen hat jeder etwas (und verloren natürlich auch).

Bis bald

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Kasio.5386)

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wenn du mit solchen Vorschlägen kommst ist es meistens besser, sie im TS zu stellen, da manche Commander nur sehr selten in den Chat gucken, was schon nervig sein kann (hab auch erst seit gestern mein Headset, konnte vorher nur zuhören).

Schade, dass du von Kodash weggegangen bist, ich wär auf jeden Fall dort geblieben, ihr habt ein paar sehr gute Gruppen (gz an den Ele von VII|Sieben, der vorhin gegen mich gewonnen hat, war ein guter Kampf, Stab ist leider eher suboptimal für 1on1). Aber wär gut, wenn du einen Teil eurer Taktiken zu uns bringen könntest, da fehlt es bei uns des öfteren mal

/edit: Das war für Morgenes.

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Schade das die woche schon zu ende ist. Miller hat verdient gewonnen und waren wirklich tolle gegner. Mir hats riesen spass gemacht auch wenn ich diese woche kaum organisiert spielte sondern aleine als dieb unterwegs war. Sehr viele faire kaempfe mit viel respekt von allen seiten. Hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem schlachtfeld.
highlite der woche war ECL, dacht erst mein client sei verbuggt und zeigt alle gegner als das selbe model, dabei hatten die alle so ein geistertrank drin. das war lustig^^

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Danke für die lustige Woche, ich denk ich hab noch nie soviele Marken gesammelt im WvW – toller offener Schlagabtausch

viel Feind viel Ehr!

im Exil

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

Danke an Millersund für die nette Woche. Bin kein Fan von so klaren Niederlagen, aber ist über die ganze Woche gesehen verdient und es hat trotz der klaren Angelegenheit Spaß gemacht.
Erschreckend finde ich den Auftritt der Franzosen. Meine Herren, ich will hier ja nicht flamen, aber das war echt wenig was die gezeigt haben. So gehören die noch 2 Brackets weiter runter. Schade drum. Ich habe die irgendwie garnicht richtig wahrgenommen, die waren halt manchmal mit nem riesen Zerg dazwischen oder ließen sich einzeln nebenbei aufm Weg zu Miller mitnehmen. Komisch.
Naja, Miller, wir sehen uns bald wieder und dann wollen wir mal schauen ob wir es nicht etwas enger gestalten können. Ihr habt ja feststellen können, dass wir inzwischen sehr gute Gilden haben die das super auf die Reihe bekommen und auch tolle Kommandeure stellen die wirklich sehr gute Arbeit abliefern.
Also Prost, bis bald

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Bis Mittwoch Abend waren Die Franzosen noch gleich auf mit Kodasch. Haben nur dann ab mittwoch stark nachgelassen, aber 2 Brackets Schlechter / Stufen Schlechter haben sie sich nicht verkauft .

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

MEINER Meinung eben doch. Sie waren in der Primetime nur dann siegreich wenn sie zahlenmäßig einen überrannt haben. Habs oft genug erlebt das deren Zerg von kleinen Gruppen gewiped wurden. Klasse ist dann doch was anderes. Nur bei nem riesen Zerg ist man dann oft genug im Nachteil, Masse ist eben oft genug stärker als Klasse.
Ich bleibe deshalb bei meiner Meinung. Du musst es ja nicht genauso sehen

Fort Ranik - Kodash - Millersund [Merged]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Danke Miller für diese super Woche!!Für mich persönlich wart ihr bisher der beste German Gegner bisher!!Wünsche euch alles gute im oberen Bracket!!

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch