Frage bezüglich Jumping Puzzle

Frage bezüglich Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was passiert, wenn man stirbt? Bin momentan erst mal – wie die meisten andern auch – erst mal Southshun abfarmen und die Achievements machen.

Aber mich würde mal interessieren, von denen die schon drin waren, wie es sich da verhält, mit sterben.

Man soll ja angeblich erst nach Eternal Battlegrounds müssen… dann ins Jumping Puzzle müssen(was sicherlich für Leute mit Warteschlange nervig ist – aber eventuell werden die Warteschlangen dadurch ja etwas entschlackt).

Und wenn man das Jumping Puzzle verlässt soll man zurück sein in Lion’s Arch(man muss also neu nach Eternal Battlegrounds gehen und eventuell noch mal in die Queue).

Aber was ist wenn man stirbt? Kann man dann im Jumping Puzzle an nem Wegpunkt neu spawnen? Oder muss man komplett den ganzen Weg noch mal machen und eventuell Queues in Kauf nehmen(das wäre dann ein Designschnitzer, wenns so wäre und wäre etwas das binnen weniger Tage gefixt werden müsste).

Frage bezüglich Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hab da gerade mal wegen deiner Frage reingesehen (und mich von 3 Ödies umbringen lassen):

Hat jetzt für jede Fraktion nen WP auf dem Eingangssockel. Wenn man stirbt kann man da respawnen.

Man kann auch per B wieder zurück ins WvW (bzw. in die queue) während man im JP ist. Wenn man im WvW ist ist das JP-WP umkämpft und wenn man im JP ist sind alle WvW-JPs umkämpft.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Frage bezüglich Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ah, danke. Das klingt natürlich interessant. Da werd ich wohl mal etwas öfter dort Zeit verbringen, wenn ich nachm Sterben auch wieder schnell respawnen kann und probieren kann ein paar andere zu nerven und umzuhauen.

Frage bezüglich Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Dayra ich lade herzlich ein die kapazitätgrenzen zu testen, gibt es einen überlauf ne warteschlange ? könnne wir für deso das JP blocken !

wichtige fragen die wir klären sollten !

Galleon – [GL] – Elona

Frage bezüglich Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ah, danke. Das klingt natürlich interessant. Da werd ich wohl mal etwas öfter dort Zeit verbringen, wenn ich nachm Sterben auch wieder schnell respawnen kann und probieren kann ein paar andere zu nerven und umzuhauen.

Genau das hab ich auch schon gedacht ist ja jetzt die perfekte kleine PvP Map. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Frage bezüglich Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

jp wird von patch zu patch immer kaputter gepatcht, dabei war es mal so toll.

Frage bezüglich Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich war jetzt mal drin – ist ja doch schon recht lustig. Wobei es hier auf meinem Server öfter mal so ist, dass wir(im WvW-Ranking eher hinten) viele Spieler dort drin haben die unten stehen und andere abfangen wollen. War als ich zum ersten Mal drin war am Freitag natürlich besonders heftig – da hat wohl, da Reset ist und eh alles gegessen ist vorher keinen mehr das WvW interessiert und es waren noch mehr im Puzzle.

Gut um Erfolge monatlich vollzumachen die auf Kills abzielen, wenn man keine Lust hat mitm Zerg rumzurennen und zu warten bis mal irgendwo ein grosser Kampf ist.

Ansonsten gabs auch mal Zeiten wo keiner der Server besonders viel Leute drin hatte, dann hatte man unterwegs mal 1 vs. 2 oder 2 vs. 1-Begegnungen und ich habe 2 Franzosen plattgemacht – wurde aber selber auch öfter mal gekillt. Aber ganz lustig.

Jetzt kenn ich den Weg endlich mal auch auswendig und hab es einigermassen “im Blut”.

Bisher ja nur 1x gemacht gehabt fürs Achievement – damals hatten wir alle 3 Keeps kontrolliert und keine Gegner. Werde wohl öfters mal reingehen. Mit Gegnern ja auch nicht so wild und der Dark Room ist ja auch nicht schlimm, hatte nur immer falsch gedodget bei den Feuerfallen aber da weiss ich ja jetzt wies geht(ein mal vordodgen und direkt die Pfeiltaste gedrückt halten, damit 1-2 Schritte er gleich noch vorläuft, statt zu probieren 2x zu dodgen was dazu führt, dass er kurz steht und runtergekickt wird).