Frage zu den WvW-Turnier-Tickets

Frage zu den WvW-Turnier-Tickets

in WvW

Posted by: Tiraline.5781

Tiraline.5781

Hallo, liebe Leute!

Kann mir einer von euch sagen, ob die WvW-Turnier-Tickets als generelle Währung wie Dungeon-Marken gedacht sind, damit man sie auch nach dem nächsten Turnier noch verwenden kann?

Ich will mir von dem Überschuss eigentlich weder Mats noch WvW EXP holen, aber es wär schon gut zu wissen, ob ich mir damit dann einen Bankplatz zumülle bzw. ob Leute mit wenig Tickets langfristig doch noch Aussicht auf eine teure Belohnung haben.

(Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass bei einigen Spielern, die ihre Truhe schon bekommen haben, nachträglich noch die Zahl der Tickets an die Serverplatzierung angepasst wurde – weshalb bei mir 25 Tickets verschwunden sind.)

Danke für eure Antworten.

In loving Memory of Kodasch [BdK]

Frage zu den WvW-Turnier-Tickets

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Aus dem Blogpost:
“Die Anzahl der WvW-Turniertickets, die ihr erhaltet, hängt vom finalen Punktestand eurer Welt in diesem Turnier ab. Ihr könnt diese Tickets gegen verschiedene Belohnungen eintauschen.Diese Tickets werden in den nachfolgenden Turnieren erhältlich sein. Dies gilt auch für die Belohnungen, die ihr dafür kaufen könnt.”

Scheint als könntest du sie bedenkenlos sparen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Frage zu den WvW-Turnier-Tickets

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, die Tickets sollen als Wärung erhalten bleiben, deshalb gibt es ja die Gabe der Helden, damit Spieler die keine 300 Tickets haben trotzdem noch eine Nebelgeschmiedete Heldenwaffe kriegen können…

Humans aren´t real

Frage zu den WvW-Turnier-Tickets

in WvW

Posted by: Tiraline.5781

Tiraline.5781

Vielen Dank, die Zeile muss ich dann überlesen haben.
Das habe ich zwar gehofft, aber sicher ist sicher.

In loving Memory of Kodasch [BdK]