Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: masuki.8679

masuki.8679

F:

Hallöchen,

ich habe nach einiger Zeit mal mich wieder an Gw2 gewagt und direkt mal die Welt vom “Rand der Nebel” erkundet.
Macht echt Spaß, allerding gibt es eine Sache die mir aufgefallen ist, welche es im Normalen WvW (meines Noob’ischen Wissen’s nach) nicht gibt.
Und zwar diesen Skorpion, sprich das Ding in was man sich “Transformieren” kann um Wände schneller zu zerstören.
Auf meine Frage, wie ich denn an dieses Ding komme, sagte man mir im Rand der Nebel nur beim NPC.
So und meine Fragen wäre nun:
Wie nennt sich dieses Ding ?
Woher bekomme ich es ? (Bitte genau sagen, wie erwähnt es handelt sich hier bei um einen Noob).
Was brauche ich dafür (Abzeichen etc. ) ?
Kann man dieses Ding auch im normalen WvW benutzen?

Lg
Masuki

(Hoffe das die Frage hier richtig gelandet ist, und das sie noch nicht gestellt wurde. Habe zumindest nichts dazu gefunden).

(Zuletzt bearbeitet am von masuki.8679)

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

A:

Es kostet nix, sich in den Wehr-Verschlinger zu verwandeln, einfach nach der Eroberung der Werkstatt den Chef dort anquatschen.
Ist übrigens auch- meiner Meinung nach- die beste Methode, den Brückenzerstörer- und Brückenbauer-Erfolg zu erledigen.

Koda’s Hammer an der Schmiede, die Luftschlag-Granate am Flughafen und der Wach-Geschützturm vom Observatorium kosten jeweils 25 Ehrenabzeichen.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Hadal Mounten.5364

Hadal Mounten.5364

Wenn du die Werkstatt (die ist im Roten Gebiet) einnimmst kannst du dort mit den Npc sprechen und der verwandelt dich dann in diesen Skorpion.

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und du kannst es nicht im pve nutzen und auch nicht im richtigen wvw. desweiteren brauchst du dafür kupfer oder ehrenmarken als bezahlung ( was genau weiß ich nicht mehr genau)

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

muss man echt
nicht etwas silber/kupfer oder ehrenmarken bezahlen für die verwandlung ?

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nein Tres. Man muss dafür nix zahlen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Das Verwandeln in den Wehr-Verschlinger bei der Werkstatt, das Verwandeln in die unverwundbare Lichtkugel beim Altar und der -10% Schaden Buff bei der Schmiede kosten nix

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara