Fragen zum WvW

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: MonkeyDRuffy.7048

MonkeyDRuffy.7048

Ich spiele zurzeit auf Kodash und habe auch bisjetzt nur einen Lvl 20 Ele und Lvl 3 Wächter.
Ich hab auch oft mit dem Ele wvw gespielt usw falls das zu meiner Frage gleich relevant ist aber das bezweifle ich mal.
Meine Frage ist jetzt: Wieso konnte ich mit meinem Wächter (Sylvari) sofort nach der Anfangsmission wvw spielen wo es doch eigentlich erst ab Lvl 18 ist???
Das komische an der Sache und auch meine nächste Frage ist jetzt, wieso die Spieler im WvWChat Engländer/Amis waren.
Also es wurde nur Englisch gesprochen obwohl ich doch für Kodash kämpfe ;-D
Beim Ele wurde es wie gewohnt nur deutsch gesprochen doch beim Wächter irgendwie Englisch.

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich wüsste nicht das WvW erst ab Lvl 18 gehen würde. Kodasch hat min. 2 Internationale Gilden vE und Lag. Wenn paar von denen auf der Map sind kann schon mal vorkommen mit Englisch denk ich.

Raiden
Why So Serious?

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: MonkeyDRuffy.7048

MonkeyDRuffy.7048

Ja aber dort wurde wirklich “nur” englisch gesprochen
Und doch wvw war meines Erachtens erst ab Lvl 18 verfügbar.

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Nach meiner Erfahrung ist ein englischer Public eher die Ausnahme, ich bin jetzt über 4 Monate hier, dies war jetzt der 3. Raid auf Englisch den ich erlebt habe und ich bin fast täglich im WvW. Es hält sich also stark in Grenzen, zumindest wenn ich da bin.
Finde es jetzt auch nicht schlimm, sondern im Gegenteil, wenn man z.B. mitbekommt wie verbreitet die Legende von Kodasch und dem Pfeilwagen auch International ist.^^
Also keine Angst, Hauptsprache ist hier im WvW schon noch Deutsch. :P

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Warst du einmal in EotM (Rand der Nebel) = button auf der rechten Seite
und einmal im
“echten” wvw (4 button auf der linken Seite)

In eotm wird immer english geredet, weil dort nicht nur Kodash ist sondern ALLE EU-Server mit der gleichen Farbe wie dein Server sind, d.h. diese Woche wo Kodash Rot ist:
Kodash (D), Far Shiverpeaks (E), Abaddon (D), Baruch Bay (Sp), Gunnars Hold (E), Arborstone (F), Fort Ranik (F), Fissue of WoE (E), Underworld (E)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Ich vermute auch, das er sich einmal in den Rand der Nebel verirrt hat. Ich hab auf Kodasch noch nie erlebt, daß die Chatsprache nicht überwiegend Deutsch war, wenn man von den spielespezifischen Anglizismen mal absieht. Im TS gibts wie Pzaiko schon geschrieben hat alle Jubelwochen mal einen Lead, der auf Englisch gehalten wird, weil halt der Kommi nicht deutschsprachig ist.

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: MonkeyDRuffy.7048

MonkeyDRuffy.7048

ne war schon nebelkrieg.
glaube auf seemansrast. aber könnte sein das es diesmal ein englischer raid war , zumal es spät in der Nacht war und dort eigentlich so die Amis onkommen und die deutschen eher off gehen.

Aber ich frage mich immernoch wieso ich mit lvl 3 WvW spielen kann.
Ist es vllt mit meinem anderen Ele verbunden weshalb ich es spielen kann oder wieso ?
Weil es ja eigentlich erst ab lvl 18 ist .

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es ging schon immer sobald man das tutorial verlassen hatte und das hat sich auch nicht geändert.

Das einzige was jetzt (seit Sept.) erst mit Lvl 18 passiert ist der HINWEIS das es WvW/EotM gibt und die ANZEIGE des buttons oben links. (ANets neue – code-Vereinheitlichung mit China – Anfänger-nicht-überfordern Tactic.)

Aber wenn man weiss das es auf B liegt oder die Portale in LS benutzt kann man direkt mit Lvl 2 hin (nicht mit 1 weil man nicht aus dem Tutorial rauskommt bevor es abgeschlossen ist und mal lvl 2 wird wenn es fertig ist.)

Sobald man einmal drin war mit dem char, sind auch die buttons oben links immer da fällt mir dabei gerade auf

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Aber ich frage mich immernoch wieso ich mit lvl 3 WvW spielen kann.

Du kannst auch mit lvl 1 ins WvW gehen.

Fragen zum WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber ich frage mich immernoch wieso ich mit lvl 3 WvW spielen kann.

Du kannst auch mit lvl 1 ins WvW gehen.

Wie du an der skill leiste siehst (mehr als skill 1) ist das video von vor ANets Sept 2014 “New Player Experience” patch
https://www.guildwars2.com/en/news/a-fresh-start-the-new-player-experience-in-guild-wars-2/

Du kommst jetzt nicht mehr aus dem Tutorial raus ohne es abzuschliessen.

Low levels waren auch schon vor dem Sept. 2014 nur recht eingeschränkt WvW-tauglich, aber seit dem sind sie geradezu untauglich.

Warum ANet es für eine gute Idee hält es untauglichen Chars zu erlauben Frust im WvW zu sammeln verstehe ich nicht. Man verbietet es oder man macht sie gleichwertig wie im PvP, aber diese Merkwürdige Mischung.

Hm, naja, es passt nahtlos ins Bild es ist genauso schlecht balanciert wie alles andere im WvW. Aber warum ANet das für so gut hält das sie es sogar verstärken, …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)