(Zuletzt bearbeitet am von zano.5387)
Free Servertransfer offen
Deshalb alle nach Abaddons Mund
Oder nach Millersund…oder nach Dzagonur oder oder oder…allein deine Signatur disqualifiziert Abaddon. ;-)
Ich könnte ja jetzt die Gerüchteküche ein wenig anheizen
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki
Find ich sehr interessant das sie die alle auf Medium gesetzt haben. Viele der Server sind WvW-mäßig gut gefüllt.
Sieht aus als ob sie einfach nur die very high Server leeren wollen.
Dzagonur begrüßt jeden neuen Mann und jede Gilde mit offenen Armen
Wieso zum Teufel ist Seemannsrast auf Mittel??? Die gewinnen momentan nurnoch im T1.
Weil Serverbevölkerung nix mit der WvW Bevölkerung zu tun hat.
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]
Ja insgesamt glaube ich, dass bei dieser Unterscheidung überhaupt nicht an WvW gedacht wurde
Wieso zum Teufel ist Seemannsrast auf Mittel??? Die gewinnen momentan nurnoch im T1.
Weil auf dem Server nur WvW gespielt wird^^ PVE vermutlich höchstens mal zur Abwechslung, eventuell wird der Server jetzt noch mehr WvW Spieler bekommen.
Die meisten werden für WvW die Server wechseln vorallem wegen dem Patch. Wir sind so wie jeder andere high Server auf Medium gestuft worden.
und bald wird wieder von gewissen herren und gilden, ohne namen nennen zu wollen geschrieben, also wir sind jetzt auf dem server sowieso und hier ist alles viel besser als auf dem vorigen server und jetzt macht spielen wieder richtig spass
endarion ! kann es sein das der Herr mit R anfängt und seine Gilde mit E.. ;-)
" in der ruhe liegt die kraft "
man muss ja nur abwarten wenn kaum leute on(uhrzeit) sind wird auch mal ein high server medium^^