GW2 WorldViewer

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo zusammen,

seit heute könnt ihr unter www.gw2-tools.com/worlds.php den Bevölkerungsstatus der Server prüfen.

Die Infos kommen direkt aus der GW2-API und das Aussehen wird natürlich noch angepasst

Ich wollte euch nur die Seite nicht vorenthalten.

Unter der Domain werde ich in kürze weiteres veröffentlichen.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nettes Ding vielen Dank !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Jup tolle sache, aber in Europa hast du Schwarzwasser/ Blacktide vergessen

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

sieht nice aus

GJ!

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Auf welche Bevölkekrungszahlen basiert die API? Den Alten Werten oder den angepassten WvW Werten?

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

@Tarion oops… da hab ich beim tippen nen schnellen Fehler drin gehabt, wurde eben berichtigt

@KingFGer das ist die offizielle API von ANet und die sollte auf den selben Werten basieren wie die Anzeige im Client unter Weltenauswahl

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: GFD.3985

GFD.3985

Ist das eigentlich eingespielt worden, dass sich die Bevölkerungszahlen inzwischen am WvW orientieren? Ich hab nach der Ankündigung nämlich nichts weiter mehr dazu gelesen.

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Ein Hinweis vom Programmierer Samuel Loretan:

Liebe Krieger der Nebel,

in der Weltenauswahl und beim Weltentransfer könnt ihr sehen, wie groß die Weltbevölkerung ist. Diese Größe entscheidet darüber, ob ihr in eine bestimmte Welt übersiedeln könnt und wie hoch die Gebühren dafür sind. Diese Zahlen basierten bisher auf den kombinierten Bevölkerungszahlen aller Spielmodi. Da Welt gegen Welt der einzige Spielmodus ist, in dem die verschiedenen Welten relevant sind, haben wir ein verbessertes Modell entworfen, in dem die WvW-Daten als Grundlage der Bestimmung der Bevölkerungszahlen und der Transferkosten dienen.

Das neue Modell wird in Kürze eingeführt. Es kann daher zu Veränderungen bei den Bevölkerungszahlen führen. Wir werden die Situation im Auge behalten und alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um das WvW-Erlebnis zu verbessern. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback.

Wir sehen uns in den Nebeln!
Samuel

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/nderungen-bei-der-Weltbev-lkerung/first#post453920

Ich finde jetzt allerdings gerade nicht den Thread/Post, in dem die Umsetzung bzw live-Schaltung bestätigt wurde. argh

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Die Zahlen orientieren sich nur noch am WvW .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich finde jetzt allerdings gerade nicht den Thread/Post, in dem die Umsetzung bzw live-Schaltung bestätigt wurde. argh

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/World-Population-Changes-Are-Coming/5326111

Ceterum censeo SFR esse delendam!

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Der Worldviewer wurde im ersten Schritt upgedatet und zeigt euch nun auch den Verlauf, zur Zeit noch in Schriftform, des jeweiligen Servers an.

Charts kommen dann nächste Woche.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

(Zuletzt bearbeitet am von Markus.6492)

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Vielen Dank für die Mühe , wirklich sinnvolles Tool . +1 !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

da man keine genauen spielerzahlen sieht kabnn ich genauso gut in der charackter auswahl schauen

P.S.: grade ma geschaut und wenn es auf wvw basiert kanns einfach nicht stimen! aba und baruch very high? also dafür drehen sie aber nichts gegen im wvw

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

P.S.: grade ma geschaut und wenn es auf wvw basiert kanns einfach nicht stimen! aba und baruch very high? also dafür drehen sie aber nichts gegen im wvw

ja Dietzsch, euer Zuwachs in den letzten Wochen, beschert euch eine wahnsinnig gute Abdeckung.

Ich denke mal wenn die Zahlen aktualisiert werden, sieht das auch bei euch wieder anders aus. Wehe du jammerst dann, dass ihr zu hoch eingestellt seid. ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

1.was denn fürn zuwachs? das sind die üblichen schönwetterspieler die elona immer hat wenn es ma gut läuft ich hätte lieber weniger leute dafür aber welche die nich sofort ausloggen wenn wir aufs maul bekommen

2. hohe einstellung wäre toll dass würde heissen schwerere gegner wodurch diese schönwetter spieler weg wären

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

1.was denn fürn zuwachs? das sind die üblichen schönwetterspieler die elona immer hat wenn es ma gut läuft ich hätte lieber weniger leute dafür aber welche die nich sofort ausloggen wenn wir aufs maul bekommen

2. hohe einstellung wäre toll dass würde heissen schwerere gegner wodurch diese schönwetter spieler weg wären

ach welcher Zuwachs, ich bitte dich :-)

Aber diese Einstellung mit euren Spielern, lässt Elona leider immer wieder in den üblichen Knatsch verfallen.
Dann tut was für eure Schönwetterspieler, dass sie das Spiel auch dann mögen, wenn es mal nicht so gut läuft. Erfolgreiche Wochen sind nur mal ein Anziehungspunkte.
Frust stellt sich bei jedem ein der überrollt wird und keine Sorge überrollt werdet ihr auch wieder ^^
Ausserdem schwere Gegner heißt meistens mehr Spieler, nicht unbedingt bessere.

Persönlich habe ich die besten Spieler auf Piken gesehen (k.A. ob das noch so ist) aber Himmel die waren wirklich konstant gut, ob Roamer oder Zerg.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

GW2 WorldViewer

in WvW

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ich möchte euch bitten den Thread nicht in einen Diskussionsthread über eure Zuwachsraten umzuwandeln.

Gerne nehme ich hier Feedback zum Viewer mit aber ob ein Server Schönwetterspieler hat usw hat hier nix zu suchen.

Danke

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern