GZ Kodash und Abaddon

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Auch wenn etwas verfrüht, ein dickes GZ and euch jungs und Mädels von Kodash. Ihr habt euch über das WE mehr als gut gegen SFR und Deso geschlagen und führt nun mit einigen Punkten.
Macht weiter so.
Bin zwar von Riverside aber ich hoffe mal wieder einen deutschen Server am Freitag auf Rang 1 zu sehen.

Auch ein fettes Lob an Abaddon. Ich hoffe Ihr bleibt in Gold und steigt noch etwas auf.

Generell finde ich es sehr erfrischend 4 deutsche Server in den Top Ten zu sehen.
Wenn Kodash den ersten Platz behauptet. Abaddon noch ein wenig steigt, Deutschland Weltmeister wird, dann ist doch alles jut.

Herzliche Grüße von Riverside an alle deutschen Server

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Schön das du dich zumindest freust das Abaddon in den Top 10 ist. Viele wollen garnicht so hoch stehen im Ranking weil sie angst vor den gegnerischen Blobs haben. Zumal Aba bei weitem nicht die spielerische Open Field qualität hat um da mitzuhalten.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Du hast mir meine Idee geklaut… Ich wollte auch so ein Thread aufmachen wie gut sich Kodasch doch da oben schlägt. Aba hätte ich nicht beglückwünscht da eigen Lob ja bekanntlich stinkt.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Zumal Aba bei weitem nicht die spielerische Open Field qualität hat um da mitzuhalten.

Also für Jademeer+Augurenstein hat unsere Qualität zum Reset und am WE ausgereicht. Das Plus zwischen beiden Servern ist übrigens ganz bewusst dort. So offen und frech, wie Jade am Freitag die Augurenfeste verteidigt hat, muss man über das Thema Zusammenarbeit gar nicht mehr diskutieren. Das hat bei uns im TS für ein belustigtes Lachen gesorgt. Wir nehmen das locker …. soll also keine Beschwerde sein.

Allerdings muss auf Aba jetzt schnellstens die Erkenntnis her, dass wir auf dem Niveau keine Karmatrains mehr fahren können (außer viell. am Freitag). Unsere Gegner haben gestern eindrucksvoll gezeigt, wie man Karmatrains regelrecht trollt resp. ins Leere laufen lässt.

Kodash ist für mich die eigentliche Überraschung. Gegen die beiden “besten” Server so auftrumpfen … Respekt. Besonders vor dem Hintergrund, dass die Elona und Flussufer nicht geschafft haben. Da deutet sich ein Wechsel an der Spitze der deutschen Rangliste an.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Besonders vor dem Hintergrund, dass die Elona und Flussufer nicht geschafft haben. Da deutet sich ein Wechsel an der Spitze der deutschen Rangliste an.

Was heist hier Elona hat es nicht geschaft? Im Januar haben wir SFR geschlagen, aber dann musste ANet ja unbedingt die nächste Liga ankündigen und SFR wurde täglich mehr und kurz darauf Elona täglich weniger.

Aber ich finde auch: Kodash’s weekend power ist recht eindrücklich! In den letzten Matches gegen Kodash lagen wir So Abend ja immer 50k hinter Kodash allerdings blieb es dann auch mehr oder weniger dabei bis Freitag.

Seit SFR den Liga sieg nach runde 6 sicher hatten schwächeln sie ja wieder etwas, insofern guter Zeitpunkt nachzutreten.

Haut drauf Kodash, nicht zu sehr vom Patch ablenken lassen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Man sieht auch vermehrt Spieler von bekannten WvW Gilden von Elona auf Desolation

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Na man kennt ja die allgemeinen Probleme weshalb sich die Punkte unter der Woche wohl noch bedeutend ändern werden.
Aber sei es drum ich nehm einfach das Wochenende als Maßstab und verzeichne es rein persönlich als Sieg.^^

Ungewohnt Lob zu lesen …

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Ich denke auch das sie spätenstens Montag Nacht anfangen ihre Punkte zu drehen.
Trotzdem gj übers Wochenende.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie Riverside hat es nicht geschafft? Über Wochenden hat Riverside offt auf Platz eins gestanden und in der Woche dann geschwächt. Mal schauen wie sich Kodash bis Freitag schlägt. Und Riverside war es noch nie so, dass der Server Platz 1 sein will. Wenn man nur die WE’s betrachtet und nicht das gesamte Match up dann war Riverside selbst zum Turnier weit oben. Klar wünscht man euch viel Glück und Spaß
Aber es wird nicht leicht und wir von Riverside haben keine Lust nur gegen Deso und SFR.

Kodash war ja auch damals lange oben wo Elona sich gegen SFR und Bizunah behauptet hst.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mit 4 D-Servern in den Top 7 haben wir ja recht gute Chancen auf nen reines D-Match.

Ich wäre für Elona – Aba – Flussies nächste Woche.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Zartosh.5701

Zartosh.5701

Dann doch besser Kodash statt RS. RS möchte wohl absteigen und ist zurzeit nicht grad ein anspruchsvoller Gegner :p

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist doch gut so wie es derzeit läuft. Kaum gibt es großes geblobbe. Nirgends auf einer map nen kommi auf RS.

Und ja RS will nicht aufsteigen also lieber absteigen^^.

Gz an Kodash und jetzt werdet ihr die WTJ´ler des Sommers bekommen. Oder sind denn schon Ferien?^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich würde die ganzen Enthusiasten lieber bremsen, die Woche ist noch nicht um für Kodash. An sich ist der erste Platz auch egal, ich freu mich aber immerhin über etwas vollere Maps (= mehr mögliche Roamer). Außerdem vergrößern wir damit den Abstand zu den Franzosen und Baruchs, was mir sehr Recht ist. ^^

Also, abwarten, Tee schlürfen und Kuchen essen…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ich habe den Sinn vom freiwilligen Abstieg nie verstanden.
Wenn man im Ranking absichtlich fällt um dann später wieder mit normaler Stärke zu spielen, ist man ratz fatz wieder oben.
Oder aber man fällt und die Maps leeren sich von Tag zu Tag und man fällt weiter auch wenn es gar nicht mehr will, weil kaum noch jmd ins WvW geht.
Ist ja jetzt schon Geisterstunde zu fast jeder Zeit auf den Maps und im Ts auf RS.
Die Lust aufs WvW sinkt sowieso auf nahezu allen Servern.
Ob es für den Trauerkranz noch zu früh ist?

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

megaserver und serverübergreifende communitys machen das wvw kaputt( zumindest noch mehr als jetzt) . jetzt wird gekuschelt miteinander und sowas fördert den wettbewerb nicht. aber wvw war schon immer das ungeliebte stiefkind von gw2. vermutlich verdient anet einfach mehr mit den pvecasuals.

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Darüber zu schreiben ist eh sinnlos. A-Net hört eh nicht auf die community. Solange Leute transen und solange alles funktioniert ist A-Net eh alles wayne.

Und NC-Soft erstrecht. Hat man ja an Aion, Gw1, Gw2 gesehen. Jetzt ist Wildstar aktuell.

@ Chetumal das war letzes Jahr auch so. Nur war es Vizunah, Deso und Elona die oben am Rampenlicht waren.

Es ist nun mal Sommer. Oktober siehste wieder alle hier hocken. Und solange man als Casule hier mehr reisst, als Intesiv zocker, wird es kaum noch Hardcoregamer gehen die Progress Raiden.

Die werden lieber in Wildstar Progress Raiden.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Hardcoregamen bringt in GW2 auch rein gar nichts. Wozu? Um mehr Mats zu haben als notwendig? Mehr Gold zu haben als notwendig? Ausser man spielt eben WvW und man steht seinem Server ein paar Std. mehr zur Verfügung.
Wenn mir nur die Grafik von Wildstar besser gefallen würde.
Ich denke wenn es eine geeignete Alternative zu GW2 und WvW geben würde, würde es um GW2 recht mau aussehen.

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eben also nur noch Casule spielen. Wozu 8 stunden ausbauen?^^

Wenn man doch 3 stunden effektiv was einnehmen kann und dann offline gehen kann. Und dann erzählen, wie toll sie den Server pushen ^^.

Also einfach gechillt sein und Casule sein ^^. So will es doch A-Net.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Eben also nur noch Casule spielen. Wozu 8 stunden ausbauen?^^

Wenn man doch 3 stunden effektiv was einnehmen kann und dann offline gehen kann. Und dann erzählen, wie toll sie den Server pushen ^^.

Also einfach gechillt sein und Casule sein ^^. So will es doch A-Net.

blödsinn. anet ist es vollkommen egal ob du casual oder ein nerd bist, solange du dein geld dort lässt und so wird es jeder andere publisher sehen. denen ist es vollkommen egal ob du spass hast oder nicht, solange du bezahlst. ok wer spass hat, zahlt vermutlich leichter oder mehr. außer in gw2 scheint es ein glücksfall zu sein. hier motzt ein großteil rum und spielt dennoch gw2 in der hoffnung das man ihre wünsche/kritik ernst nimmt ( wie naiv man doch sein kann) . solche kunden ( und das mein ich jetzt nicht als beleidigung) sind vermutlich sämtlichen unternehmen die liebsten. rummeckern, aber weiterhin das produkt nutzen/konsumieren .

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ich denke wenn es eine geeignete Alternative zu GW2 und WvW geben würde, würde es um GW2 recht mau aussehen.

Zumindest wäre Anet dann gezwungen, endlich was zu tun. Dummerweise hat sich die große Hoffnung TESO leider zum Flop des Jahres entwickelt. Sehr schade. So kann Anet im gleichen Trott weiter machen.

Irgendwann werden sie aber die Quittung bekommen. Vielleicht sogar schon jetzt. Denn vor den Kopf gestoßene Spieler werden nur wenig Motivation verspüren, im Shop Geld auszugeben. Mir geht es zumindest so.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Kiyomaru.9427

Kiyomaru.9427

Auch wenn etwas verfrüht, ein dickes GZ and euch jungs und Mädels von Kodash. Ihr habt euch über das WE mehr als gut gegen SFR und Deso geschlagen und führt nun mit einigen Punkten.
Macht weiter so.
Bin zwar von Riverside aber ich hoffe mal wieder einen deutschen Server am Freitag auf Rang 1 zu sehen.

Auch ein fettes Lob an Abaddon. Ich hoffe Ihr bleibt in Gold und steigt noch etwas auf.

Generell finde ich es sehr erfrischend 4 deutsche Server in den Top Ten zu sehen.
Wenn Kodash den ersten Platz behauptet. Abaddon noch ein wenig steigt, Deutschland Weltmeister wird, dann ist doch alles jut.

Herzliche Grüße von Riverside an alle deutschen Server

SFR spielt nicht für Punkte, uns gehts hauptsächlich um beutel farmen. Unter der Woche ist Kodash ja leider etwas eingebrochen – leider . Positiv überrascht bin ich von Elona, da scheints ja wieder berg auf zu gehen gefällt mir

Ein Döner Wäre Cool – Shatter Mesmer
Döner Wäre Cool – Guardian
MEMBER OF [SLAY]

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

K.A. ob es mit Elona wirklich schon bergauf geht. Zumindestems geht es nicht bergab! Und wenn man einer wenigen Server ist die zur Zeit nicht nachlassen, geht es ja schon relative bergauf

Ceterum censeo SFR esse delendam!