Gabe der Schlacht in weniger als 6 h

Gabe der Schlacht in weniger als 6 h

in WvW

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Gestern war GdS-Tag! Leider hatte ich es verpasst, mir für meine 1000+ Ehrenabzeichen die GdS zu kaufen, bevor die Reward Tracks eingeführt wurden … 8-/ Bin dabei, mir Astralaria zu bauen, also musste das jetzt durchgezogen werden. Grundsätzlich dem WvW nicht abgeneigt, aber keine regelmässige WvW-Spielerin. Allerdings hatte ich immer ein großes <3 für unseren Server Elona! War bei den grandiosen Anfängen gg Vizunah, Piken, Baruch, Flussufer und Co immer gerne mit dabei. :-) Insofern gute Voraussetzungen für den Trial. ^^

Wollte einfach wissen, wie lange das Ganze dauert. Ergebnis: In 6 h war der GdS Reward Track durch, allerdings 6 h Non-Stop Springerzerg auf EB und BL, keine Pause (noch nichtmal fürs Klo). Glücklicherweise war es ein kurzweiliger Zerg. :-) Nicht nur “Tshoo-Tshoo” bzw Selbstmordkommando, sondern flottes Einnehmen und auch ein paar gute Verteidigung und Openfield Schlachten gg Fels der Weissagung (wer sind die den eigentlich?!) und Dzagonur-Leute. Die beiden anderen Server waren teilweise ganz schön nervig und p****d über unsere Aktionen. =8-) Und wir hatten einen erfahrenen, sicheren und entspannten Kommi. Vielen Dank <3 <3 <3 für diesen unterhaltsamen WvW Samstag-Nachmittag! :-)

Booster: Habe alle verfügbaren Verstärker und Buffs angeschmissen und sie über die ganze Zeit aktiv gehalten. Den 24h Gildenbuff (10% für WvW Belohnungspfade), XP Verstärker (u. a. 50% auf WvW Belohnungspfade), Heldenverstärker und Festverstärker. Weiss nicht, ob diese Verstärker stacken, aber das war egal, weil ich genug von dem Zeug im Inventar habe.

Aufgestiegene WupWup Waffentruhe: neben der GdS bin ich >20 WvW Ränge aufgestiegen und habe dabei auch noch eine WupWup Waffentruhe aus einer Rang-Truhe bekommen.

Im Ganzen war es eine wesentlich weniger ermüdende Aktion als befürchtet und völlig ok für einen faulen Samstag-Nachmittag. (y)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Gabe der Schlacht in weniger als 6 h

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Fels der Weissagung = Augury Rock: sind nicht mehr viele aber waren mal der kampf-staerkste (nicht PPT) FR-Server.

So nen Match gegen zwei unterlegene Server is natürlich gut zum Farmen

Für Elona)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Gabe der Schlacht in weniger als 6 h

in WvW

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ja, für Elona! <3 :-) Ich hoffe, dass Elona irgendwann mal wieder im alten Glanz erstrahlt. Spätestens, wenn eine neue WvW Season läuft. 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Gabe der Schlacht in weniger als 6 h

in WvW

Posted by: Unnain.7015

Unnain.7015

Um den Pfad durchzubekommen ist es egal auf welchen Server man ist bzw wie gut der ist. Mit dem Gildenbuff+XP-Verstärker sind es ca 5,3 Stunden. Dafür muss man nur die Teilnahme auf dem Maximumhalten und dafür reicht es dass man alle 10min ein Monument übernimmt, mit einem Treb einen Hit macht oder halt in deinem Fall “normal” spielt. Gibt mehr Loot ist aber nicht zwingend erforderlich. WvW waren 5,3 und im Rand sollten es ca 6,6h sein.