Ganz im Ernst: Danke ANet!

Ganz im Ernst: Danke ANet!

in WvW

Posted by: Stahlbolzen.2897

Stahlbolzen.2897

Ich möchte mich herzlich bei ANet für die Living-Story bedanken, da der Wartepool des WvW dadurch erheblich verkürzt wurde (zumindest empfand ich das die letzten 2 Tage so).

Es wäre schön, wenn wir wöchentlich irgendeine LS erhalten könnten (und mit “irgendeine” meine ich auch “irgendeine”, denn der Inhalt ist ja völlig egal). Alternativ könnte man zusätzlich zu den täglichen und monatlichen Erfolgen auch noch wöchentliche anbieten. Als Vorschlag: hüpfe 10000 mal mit deinem char auf der Stelle, drehe dich 5000 mal im Kreis, leg dich 7500 mal hin, haue im Königintal jeweils 3000xSpinne/Troll/Eber/Wespe um und erfinde täglich 200 neue kryptische chatmeldungen wie “lf3m w1 go rz gti etc pp pfrl möpmöp dingding”.

Vermutlich wird sich die WS dann noch weiter minimieren.

Vielen Dank. Weiter so.

Ganz im Ernst: Danke ANet!

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Ich finde die von dir vorgetragenen Vorschläge sehr gut. Nachdem “Der Rand der Nebel” ja nun wohl erst frühstens anfang des kommenden Jahres online gehen wird ist durchaus vorstellbar dass die Entwickler in einem kleinen “Hotfix” den ein oder anderen von dir benannten Vorschlag implementieren um das Problem der extremen WvW-Map auslastung kurzfristig ein wenig zu entspannen. Sicher finden sich noch weitere Ideen die ja hier bestimmt gerne vorgetragen werden können um dem Entwickler Team als Anregung zu dienen. Ich bin gespannt. Herzlichst, euer primatos.

Ganz im Ernst: Danke ANet!

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

wie wäre es mit neuen erfolgen à la:

eskortiere 1.000.000 toxische dollys durchs königintal
oder
erobere 100.000 mal den turm der alpträume
oder
nimm 5.000.000 feindliche toxische lager ein
oder
töte 10.000.000 anhänger der toxischen allianz

im wvw haben wir doch auch so tolle erfolge.

warum nicht den gleichen spaß fürs pve implementieren?

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Ganz im Ernst: Danke ANet!

in WvW

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Und bitte bringt die mehr erfolge, es ist freitag und ich weiss schon wieder nicht was ich während der Wartezeit machen soll. Ich befürworte die vorgenannte Vorschläge und schliesse mich allen 3 Vorrednern an.

Life is a Feature!

Ganz im Ernst: Danke ANet!

in WvW

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Da nicht zu erwarten ist, dass aus diesem Thread eine konstruktive Unterhaltung wird, haben wir uns entschieden ihn zu schließen. Vielen Dank für euer Verständnis.