Gegner verschwindet beim Finishen
also Diebe können vanishen, glaub Mesmer auch?
Ansonsten wenn er Client beendet, so n rage quitt
was genau verstehst du unter “keine Tarnklasse” ?
Der Mesmer zB. kann mit einem “down”-Skill wegporten …
[Bots] – Berserkers of the Supplycamps
es gäbe da eine erklärung für , das gleiche passiert mir in letzter zeit auch des öfteren.
es gibt ein runenset das bei 10% health unsichbar macht , ka ob mann dann auch ausm combat ist , wenn ja , könnte man porten..
Hier ist eine Idee:
Esc – Exit to desktop
?
Alt+F4?
Spaß beiseite, das ist mir getsern auch einige Male passiert – bei Wächtern und Kriegern (um mal ein paar Beispiele zu nennen). Schien sich dabei aber nur um einen Grafikfehler zu handeln, denn tot waren sie definitiv und kamen später aus ihrer Base gehüpft.
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
Moment mal… das gleiche habe ich auch geschrieben und es wurde scheinbar einfach wieder gelöscht? Oder nie gepostet? o.O
Mein Verdacht war Alt-F4… aber kA ob das klappt, ich würde das nicht riskieren bei den Warteschlangen^^ Könnte mir aber gut vorstellen, dass 1on1-Spieler sowas machen um dir den Kill nicht zu gönnen, oder Reparaturkosten zu sparen… irgend ein komischer Grund steckt bestimmt dahinter.
Rep-Kosten sparst du nicht :P
Ich bin immer tot, wenn ich mich im WvW auslogge und ja das kostet sogar Repkosten.
Is mir in letzter Zeit auch sehr oft passiert, bin immer davon ausgegangen dass die sich schnell ausloggen. Aber da ausloggen ja nix bringt und das anderen hier anscheinend auch passiert….hmmm -Aluminiumfolienhut aufsetz-