Gilde im WvW

Gilde im WvW

in WvW

Posted by: Domi.2095

Domi.2095

Hey
Haben neulich eine Gilde gegründet und jetzt ist uns aufgefallen dass wir von verschiedenen Servern kommen..

Gibt es eine Möglichkeit durch die Gilde einen Server zu repräsentieren oder müssen alle Spieler jetzt auf den gleichen Server wechseln?..

Gilde im WvW

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Nun .. wenn Ihr zusammen auf einem Grenzland in WvW spielen wollt, wird wohl leider nur die Möglichkeit bleiben dass alle von euch auf einen gemeinsamen Server wechseln.
Schaut euch in Ruhe um und fragt Leute die Ihr kennt wohin es denn dann da gehen soll / kann je nach Auslastung variireren die Kosten für einen Transfer und je nachdem wie Ihr euch genau gerne in WvW einbringen wollt gibt es womöglich bessere oder schlechtere Ziele für euren zusammenschluss.

Gilde im WvW

in WvW

Posted by: Monkeyking.6310

Monkeyking.6310

das problem haben wir jetzt auch festgestellt weil wir eine wvw-gilden-mission vorhatten, und schon fängt der ärger an!!!
Oder wird für die gilden-mission diese “grezen” übersprungen?
wahrscheinlich nicht oder?

also ich bin ein großer gw fan aber das finde ich wirklich echt sch****
da gründet man eine gilde zeigt zusammenhalt und dann sowas?!
weil korregiert mich aber ich frage nicht beim member suchen danach welchen server die haben, wobei ich das jetzt ja scheinbar machen muss weil ich von keinen verlangen kann den server kostenpflichtig zu wechseln und bei uns ist echt multikulti

da bin ich von gw gerade echt enttäuscht, das ist verbesserungs bedarf

wenn es doch eine möglichkeit gibt die ich nicht kenn und sehe wäre es super wenn ihr uns weiter helfen könntet

danke

Gilde im WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Für ne Gildenmission im WvW braucht man 3 Leute auf dem gleichen server die das zusammen machen, das sollte ja noch zu machen sein

Nach EotM können alle die die gleich Farbe haben ins gleiche Team, diese Woche z.B Elona und Riverside blau.

Irgendwann im Frühjahr soll nen WvW remakekommen wo server abgeschaft und durch alliancen ersetzt werden.

WvW ist nun mal team-play, alle WvW gilden achten auf die server-zugehörigkeit.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Gilde im WvW

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ihr müsst die Missionen nicht im WvW machen könnt oben beim Zahnrad auch auswählen das ihr nur PvP/PvE Gildenmissionen haben wollt.

Was ich mir wünschen würde, das es im PvE Bereich wieder einen Server zusammenhalt gibt.
Die Städte sollten meiner Meinung vom Megaserver verschont werden. Den die ursprüngliche Idee war , das die Weltenevents und generell Events auf den Karten besser besucht sind. Die Städte wieder vom Megaserver frei zumachen sollte locker möglich sein für Anet und würde einigen Gilden beim Rekrutieren usw. wieder helfen. Vermisse dies den das war das geilste früher man wusste wo jeder vom eigenen Server in Löwenstein etc. stand und konnte direkt Spieler von der eigenen Heimat rekrutieren.
(Viele WvW Gilden würden sich sehr darüber freuen weil momentan bleibt die suche meistens nur auf den Grenzländern als WvW Gilde)