Gildenbeanspruchung

Gildenbeanspruchung

in WvW

Posted by: THARGUNITOTH.9754

THARGUNITOTH.9754

F:

hi @
gestern -ja die blöden bauen unseren turm aus !!! Es geht um die gildenbeanspruchung
jeder will flagge zeigen und die wenigsten tun etwas dafür-aber boni wollen sie.
bin für eine gold -gebühr bei gildenbeanspruchung und wenn die gilde nach ner gewissen zeit nix getan hat für abriss der flagge ^^
Andere würden auch gerne ihre flagge zeigen und sogar etwas in den ausbau stecken .
aber wenn andere den turm voll ausbauen steht der für die andere gilde manchmal sehr ,sehr lange und na ja ^^
Also es ist gerechter die mit boni zu belohnen die auch etwas für den ausbau tun -da man aber als gilde nicht alzu viel haben kann -könnte man es auch darauf begrenzen das nur die gilde den turm ausbauen kann -
wer das nicht kann oder will überlegt sich die beanspruchung und gibt anderen die möglichkeit
gruss

Gildenbeanspruchung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wo war da nun die Frage?

Aber Recht hast du trotzdem…
Wer einen Turm, eine Festung oder sogar nur ein Lager beansprucht, sollte damit automatisch die dementsprechenden Buffs aktivieren.

Tut man das nämlich nicht, schadet man dem eigenem Server mehr, als das es irgendwas bringt!

Gildenbeanspruchung

in WvW

Posted by: DerCosinus.5964

DerCosinus.5964

Zum Thema Lager-Beanspruchung:

Wenn ich für unsere kleine Gilde ein Lager beanspruche, baue ich es komplett aus (mehr Wachen, höhere Dolyak-Frequenz, stärkere Wachen, Dolyak-Begleitung).
Buffs aktiviere ich nicht, den sind wir mal ehrlich: Lager tauschen so oft das es kaum einen Sinn macht. Gold und Karma ist leichter verdient als Gildeneinfluss! ;P

MfG
DerCosinus

All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu Sterben.

Gildenbeanspruchung

in WvW

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Es lohnt sich auch oder gerade für kleinere Gilden, die ein Lager beanspruchen, den +5 Vorräte Buff zu zünden. Mehr würde ich für ein Lager allerdings auch nicht verschwenden.

Abaddonische Grüße Lileath

Gildenbeanspruchung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wer keine Buffs aktiviert schadet dem Server…
Und ein Lager sollte IMMER den +5 Buff haben
AUsbauen kann man ein lager auch ohne es beansprucht zu haben!

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Gildenbeanspruchung

in WvW

Posted by: Kryolan.9327

Kryolan.9327

Beim beanspruchen ist doch nur wichtig, dass auch die Gildenboni drauf sind und bei Lagern immer der +5 Bonus. Der Ausbau kann und wird doch auch von allen oder sagen wir mal vielen getragen. Es ist doch egal ob dadurch das Gildenbanner nun länger dort oben abgebildet ist, es geht doch darum das Objekt länger halten zu können und damit mehr Punkte zu bekommen. Welches Banner dann weht ist doch Schurz.

Ich finde es gut, dass mehrere Gilden auch in den Ausbau investieren können, statt nur die Gilde, welche den Turm beansprucht. Denn: Jeder der Geld investiert wird zumeist auch mehr daran gelegen sein im Falle einer Belagerung für seine Investition zu kämpfen. Deshalb denke ich ist es besser wenn mehrere investieren.

Ein Goldgebühr finde ich nicht gut fürs beanspruchen. Ich selbst bin mehr oder weniger allein von meiner Gilde im WvW unterwegs. Nun beanspruche ich dennoch mal einen Turm und aktiviere die Boni und leite auch den Ausbau und dies kostet mich dann schon genug, noch extra eine Gebühr damit ich meine Boni auch aktivieren kann wäre übertrieben. Lieber so: Es kann nur beanspruchen wer mindestens eine Ausbaustufe in Auftrag gibt. Wäre doch auch schon mal eine Lösung.

Momentan hab ich mich sowieso als Einzelner auf Lager beschränkt. Meist welche die recht geschützt liegen, um dann den +5 Bonus zu zünden, den ich immer wenn möglich laufen habe und auch immer wenn das Lager wechselte wieder aktiviere. Wenn es dann abzusehen ist, dass es ruhiger ist, baue ich das Lager auch aus. Diese 4 Stufen kann ich mir allein leisten. Einen Turm nur seltener.
Ich spiele halt fast nur WvW und beim Dolyak begleiten, Situationen einschätzen und Späher gibt es weniger Geld Dazu kommt, dass ich liebend gern Ausbaue und den Fortschritt des Ausbaus dann beobachte und verteidige.