Goldliga spielen?

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man es so betrachtet bekommen ja alle Liga´s die gleiche punkte an den Marken.

Platz 1 der jeweiligen Liga = 500 Marken
Platz 2 = 450
Platz 3 = 400 und soweiter

Macht es da noch Sinn in einer Goldliga zu spielen oder doch eher in eine Bronze Liga? Was meint ihr?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Du spielst für Marken?

Egal!

Da die Bronze Liga insgesamt wesentlich weniger Spieler hat ist dein Einsatz dort wahrscheinlich wertvoller.

Lohnen tut sich nen Transfer aber sicher nur für ANet

Aber mir persönlich ist es auf Elona – noch in der Goldliga – schon viel zu leer tagsüber. Noch weniger Leute muss ich nicht haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wenn man es so betrachtet bekommen ja alle Liga´s die gleiche punkte an den Marken.

Platz 1 der jeweiligen Liga = 500 Marken
Platz 2 = 450
Platz 3 = 400 und soweiter

Macht es da noch Sinn in einer Goldliga zu spielen oder doch eher in eine Bronze Liga? Was meint ihr?

mittlerweile ist es fast egal wo man spielt. 50+ blobs rennen überall rum. einziger unterschied in der regel ist, das server um so besser sie da stehen ( goldliga, silber) sie ne bessere 24/7 abdeckung haben.

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Du spielst für Marken?

Egal!

Da die Bronze Liga insgesamt wesentlich weniger Spieler hat ist dein Einsatz dort wahrscheinlich wertvoller.

Lohnen tut sich nen Transfer aber sicher nur für ANet

Aber mir persönlich ist es auf Elona – noch in der Goldliga – schon viel zu leer tagsüber. Noch weniger Leute muss ich nicht haben.

übertreib mal nicht ^^ das klingt immer so als würden bei uns 10 spieler im wvw rumrennen auf allen 4 maps. ich glaub zur primetime könnten wir vllt auf 2-3 maps locker mit zB elona oder anderen goldligaserver mithalten….. bis die nacht bzw der morgen beginnt.

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wenn du nicht immer im PvE rumrennen würdest, wären wir 11… :P

Glaub, es hat noch nie Sinn gemacht, Goldliga zu spielen, außer vllt man steht drauf oder vllt fürs Ego…keine Ahnung.
Aber klingt fast so, als fändest du es ungerecht, daß Server, die nunmal nicht soviele Spieler bzw. so ne gute Tagesabdeckung haben, trotzdem gleich belohnt werden für ihren Einsatz…erste, zweite, dritte Plätze in Silber und Bronze sind auch keine Selbstläufer (Ausnahme Gandara) und es steckt der gleiche Einsatz und Motivation dahinter, wie weiter oben.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Shizzobi.8075

Shizzobi.8075

Wenn du nicht immer im PvE rumrennen würdest, wären wir 11… :P

Glaub, es hat noch nie Sinn gemacht, Goldliga zu spielen, außer vllt man steht drauf oder vllt fürs Ego…keine Ahnung.
Aber klingt fast so, als fändest du es ungerecht, daß Server, die nunmal nicht soviele Spieler bzw. so ne gute Tagesabdeckung haben, trotzdem gleich belohnt werden für ihren Einsatz…erste, zweite, dritte Plätze in Silber und Bronze sind auch keine Selbstläufer (Ausnahme Gandara) und es steckt der gleiche Einsatz und Motivation dahinter, wie weiter oben.

Dem kann ich nur beipflichten, auch auf Bronze ist das WvW kein Ponyhof.

Surmia

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Für mich ist es nur intersannt, wegen der Marken im Tunier! Darum geht es ja. Um die Rewards.

Aber das bedeutet ja, dass in den kommenden Tunieren wohl die Bronze Liga voller werden und die Goldliga nur noch die EU Server bleiben.

Dennoch ist es in der Bronze Liga bzw. Silber leichter an platz 1 zu kommen, als gegen ein Spanischen Server zu spielen wo Nachts der Tag einbricht oder gegen andere Server die 24/7 Besetzung zeigen können siehe SFR oder Deso. Aber ich habe auch das Gefühl, dass Leute einfach runtergetranst sind um die 500 Marken zu bekommen und siehe Gandara. Dazu sag ich nur gz an die Spieler, die es erkannt haben und taten!

Und Fail von A-Net es so leicht für die unterern Liga zu machen. Also lohnt es sich ja für die Spieler z.B. nach Dzagunur zu transen, wenn das Tunier wieder los geht.

Und klar ist es kein Ponyhof, weil genug Spieler, Gilden etc. runter getranst sind um die Marken zu bekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Auf Dzago ist keine einzige Gilde vor der Season getranst ! Alles selfmade bei uns.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

richtig, ich würde sogar behaupten das mehr spieler/gilden weg sind auf dzago vor der saison als drauf .

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es kam keine Behauptung diesbezüglich, dass die auf Dazgo getranst sind. Ich meine z.B. auch an Gunnar etc.

Weil ihr ja sagt, es ist kein Ponyhof. Und ich denke vor der Season war es anders. Ganz gechillt Roamen/Smallscale etc.

Aber mit der Season hat sich wohl einiges hier geändert.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Täusch dich da mal nicht .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mefk wie ich bereits geschrieben habe, sind zerggrößen jenseits der 50 und mehr keine seltenheit.

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nichts desto trotz darfst du gerne zu uns transen ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lohnt nicht mehr, season ist rum und dann geb ich für Flussufer noch alles. Das schöne ist, dass Jade und Vizu sich um platz 5 kämpfen und wir dürfen bei dem epischen Ereignis dabei sein.

Für die das nächste Tunier lohnt es sich nicht in Goldliga zu spielen, wenn man nicht SFR ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dzago lohnt immer !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es hat sich noch nie gelohnt auf einen Goldliga Server extra für Rewards zu transen.
Auch nicht bei der ersten Season.
Es kostet viel zuviel und man hat keinerlei Vorteil gegenüber einem Silberliga Server der ganz oben spielt oder einem Bronzeliga Server.
Die Leute die 2400 Gems ausgegeben haben nur für die 700 Tickets oder wieviele es auch immer gibt tun mir echt leid. ^^
Die bittere Wahrheit kommt wahrscheinlich erst hinterher wenn sie sehen das die Waffen die man für die Tickets kaufen kann genau so teuer wie eine normale aufgestiegenen Waffe ist und man den Skin im AH (Spekulation das sie handelbar sind) für weniger Gold als sie fürs transen bezahlt haben kaufen kann. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

sehr gut möglich

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Besonders für ein Skin der so individuell sein wird.

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Laut Wiki und E-Forum isses auch nur ne exo-Waffe keine aufgestiegene.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/What-is-a-Mistforged-Hero-s-Weapon

Und zu 2400 Gems für ne exo kann ich nur wiederholen was ich schon immer dazu gesagt habe: ANet freut sich

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na das mit Wiki hat nichts zu bedeuten , bei dem Wirbelklingen KLram war es genauso .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !