Golem-Event

Golem-Event

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Was soll dieses Golem-Event? Ist das ein ein Goldsink-Event oder ein “wie halt ich die Spieler bei Stange?”

Verdammt, was ist da bei euch los? Ich bin gerade sprachlos. Kann mir jemand erklären, was das jetzt ist. Eine ganze Woche?
Tiscan, du hast sicher wieder ne supi Erklärung ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ich würde mal behaupten es ist ein nettes Event um den schnöden Alltag im WvW etwas zu erfrischen.
Es ist einfach ein kleines Spaß-Hab-Event.
Nicht dieses “Ernste”. Einfach mal wie doof etwas machen.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Golem-Event

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

aber 1 Woche lang?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

naja ein Tag hätt da auch gereicht

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Golem-Event

in WvW

Posted by: Kristy.6748

Kristy.6748

Golem Madness, als begeisterter Golemfahrer freue ich mich wenn Golemarmeen aufeinander prallen. Über die Dauer kann man streiten, 1 Tag, 1 Wochenende oder 1 Woche. Die Preise für Golems ziehen auch schon an.

Golem-Event

in WvW

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Es bedeutet warscheinlich einfach nur “haut alle Golems raus und lasst die Preise steigen, bis die Spieler sich nicht mehr über die OP’nes aufregen, weil sie dann teuer sind”

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Golem-Event

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Als ich das gelesen habe ist mir die Kinnlade auch mal runtergefallen.

Ein Tag wäre ok – auch zwei oder drei über die Woche verteilt aber die GANZE Woche?
Es wäre ja nicht mal so schlimm ohne:
“Für den Bau der Belagerungs-Golems im WvW sind keine Vorräte erforderlich.”

Das wird ein reines Holzeingerenne werden. Wie gut dass ich paar Golems auf der Bank habe – wird lukrativer sein die zu verkaufen

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Golem-Event

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Thara gefällt es dir etwa nicht? Siehst du deine Türme in Gefahr?

Raiden
Why So Serious?

Golem-Event

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Die Dauer ist sicher ein Thema worüber man sich unterhalten kann. Doch ich persönlich finde es vollkommen ok.
Es ist einfach ein Spaßevent und als solches sehe ich es auch.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Golem-Event

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Thara gefällt es dir etwa nicht? Siehst du deine Türme in Gefahr?

Der Schaden gegen Mauern und Tore bleibt ja wie er war. Insofern dürfte das eher gut sein für Türme und Festen, wenn viele Golems in Feldschlachten draufgehen

Es geht wohl mehr darum, wie Golems in Feldschlachten aufgewertet werden können. ( -> austesten neuer Features bevor sie endgültig werden)

40 Golems vs 40 Golems

Ich finds lustig. Und ne Woche ist auch prima.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Thara gefällt es dir etwa nicht? Siehst du deine Türme in Gefahr?

Glaubst du wirklich, dass ein Turm in der Woche ausgebaut wird, bzw. ausgebaut werden kann?

Warum wird so ein Event nicht auf dem Rand gemacht?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Weil auf dem Rand alle nur an KARMA KARMA KARMA denken.
Wobei. Liebsche. Das trifft ja auch immer mehr aufs echte WvW zu wenn man Beutel will…

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Golem-Event

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Geil Geil Geil!!!

This is Madness! :>

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Golem-Event

in WvW

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

Ich finds super. Endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung auf den Grenzländern. Der Zeitraum von einer Woche ist für mich auch okay.

Golem-Event

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Aber mussten es ausgerechnet Golems sein? -.-

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Golem-Event

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja roamen brauchst in der ganzen Woche nicht .
Ansonsten erinnert mich das ein wenig an Mechwarrior .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Golem-Event

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber mussten es ausgerechnet Golems sein? -.-

Viel anderes bleibt da ja auch nicht. Ausserdem geht das auch nur eine Woche. Ich finde es witzig. Mal gucken wie schnell die Tore aufgekloppft werden.
Als Alternative hätte man das Treb pimpen können. 500% Reichweitenerhöhung

Legendary +1 Counter: 204

Golem-Event

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Aber mussten es ausgerechnet Golems sein? -.-

Ausserdem geht das auch nur eine Woche.

Nur? ;-)

Keine Ahnung was A-Net da unbedingt testen will – ich hoffe ja noch das es wirklich eine Schnapsidee ist, weil ihnen zuviel Ehrenmarken oder Gold im Spiel ist und es deswegen gezogen werden soll.
Sollte dahinten aber ein test stecken, wie man z.B. die Golems noch mehr in Kämpfe integriert, wird mir schon wieder Angst und Bange.

Im Endeffekt – wird für eine Woche das WvsW lahm gelegt. Jeder rennt mal mit einem Golem über die Karte, Gilden hauen sich ein-zweimal die Köpfe mit Golems ein und sonst werden Türme dauerhaft im Kreis gedreht.

Der Rand oder nur eine Karte und das ganze für 1-2 Tage hätten da auch gereicht.

Verdammt, wann gibt es endlich vernünftige Alternativen?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Golem-Event

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich finds gut.
Klingt richtig lustig und ist mal was anderes.
Auf Elona herrscht zumindest ne große Vorfreude. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Golem-Event

in WvW

Posted by: jojohome.3159

jojohome.3159

Also ich finds gut.
Klingt richtig lustig und ist mal was anderes.
Auf Elona herrscht zumindest ne große Vorfreude. ^^

Mir würde da so eine bestimmte Person einfallen die bestimmt vor Freude im Kreis gesprungen ist xD

Ich schätze mal das anet versucht damit auch mehr Casuals oder so ins wvw zu locken.
Persönlich hab ich nix dagegen … wird halt ne woche reiner Karma train … weil gegen spontane armeen aus omegas wird wohl keiner deffen wollen …
was solls … gab schon schlimmeres xD wenn ich hier nur mal an dieses “Toxische” zeugs (PvE) im WvW erinner darf

Server: Drakkar Lake
[RAGE] Jojo Fanatic | Jojo von Surmia

Golem-Event

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

meine vermutung ist ja das die golems aus dem spiel verschwinden werden, weil auf den neuen wvw maps kein platz mehr für die besteht.

die massenzerstörung aller im spiel befindlichen wäre dafür auf jeden fall ein guter abschluss.

mir egal, hab ne menge gold durch die ankündigung verdient

[care] Coarr Ix – Ranger

Golem-Event

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Aber mussten es ausgerechnet Golems sein? -.-

Ja natürlich wären Acs besser gewesen….. NOT!!!!!!!!

Raiden
Why So Serious?

Golem-Event

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

der letzute Liebsche is das event dass bedeutet ne woche karmatrain! die golems werden eh nur im kreis rennen alles gegendrehen und sollten gegen alle warscheinlichkeit dochmal 2 golemarmeen aufeinander treffen wird immer die mit mehr leuten gewinnen da alle nur die selben atacken haben !

ich für meinen teil werde einen port mesmer erstellen und damit kräftig auf meinem server trollen so hab ich auch bisle spaß

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Golem-Event

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Aber mussten es ausgerechnet Golems sein? -.-

Viel anderes bleibt da ja auch nicht. Ausserdem geht das auch nur eine Woche. Ich finde es witzig. Mal gucken wie schnell die Tore aufgekloppft werden.
Als Alternative hätte man das Treb pimpen können. 500% Reichweitenerhöhung

Trebs! Meine Lieblingswaffe. Auf jeden Fall dafür

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Golem-Event

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ich für meinen teil werde einen port mesmer erstellen und damit kräftig auf meinem server trollen so hab ich auch bisle spaß

Ich hätte da auch noch nen Vorschlag. Einfach ne Woche nicht ins WvW gehen anstatt anderen den Spielspaß versauen zu wollen. Soll helfen….

Legendary +1 Counter: 204

Golem-Event

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

1. warum sollt ich will ja auch spaß bei dem event 2. gibts in gw2 nichts vernünftiges ausser wvw

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Golem-Event

in WvW

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Bin etwas perplex. Das führt doch den ganzen Spielmodus ad absurdum. Was kommt als nächstes? Ein Event, bei dem eine Woche lang die Tore rausgepatcht werden?
Wieso lebt Anet sowas nicht im PvE aus? Einfach mal eine Woche lang alle PvE-Gegner halb so stark machen. Ist genauso sinnfrei…

Golem-Event

in WvW

Posted by: jojohome.3159

jojohome.3159

Bin etwas perplex. Das führt doch den ganzen Spielmodus ad absurdum. Was kommt als nächstes? Ein Event, bei dem eine Woche lang die Tore rausgepatcht werden?
Wieso lebt Anet sowas nicht im PvE aus? Einfach mal eine Woche lang alle PvE-Gegner halb so stark machen. Ist genauso sinnfrei…

Das geht doch nicht :o PvE ist doch heilig … da kann man doch nich einfach sowas total sinnbefreites machen

Server: Drakkar Lake
[RAGE] Jojo Fanatic | Jojo von Surmia

Golem-Event

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Naja roamen brauchst in der ganzen Woche nicht .
Ansonsten erinnert mich das ein wenig an Mechwarrior .

Wieso? Macht ihr halt euer smallscale in und mit Golems

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Golem-Event

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Bin etwas perplex. Das führt doch den ganzen Spielmodus ad absurdum. Was kommt als nächstes? Ein Event, bei dem eine Woche lang die Tore rausgepatcht werden?
Wieso lebt Anet sowas nicht im PvE aus? Einfach mal eine Woche lang alle PvE-Gegner halb so stark machen. Ist genauso sinnfrei…

Abgesehen davon, dass du recht hast, haben sie doch letztens mit der Erhöhung/Verdoppelung der HP bei den Weltbossen im PvE nix anderes gemacht, bzw ähnlichen Murks … zB das ich es nach fast 3 Jahren das erste mal erlebt habe, dass das Golem Mark Event scheiterte, nicht weil sie den so superdoll überarbeitet und anspruchsvoller gemacht haben, sondern einfach nur weil der zuviel HP hat. Zumindest für ne Gruppe <30 Leute

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Golem-Event

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja roamen brauchst in der ganzen Woche nicht .
Ansonsten erinnert mich das ein wenig an Mechwarrior .

Wieso? Macht ihr halt euer smallscale in und mit Golems

Meinst du hoffentlich nicht ernst du Troll !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Golem-Event

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Naja roamen brauchst in der ganzen Woche nicht .
Ansonsten erinnert mich das ein wenig an Mechwarrior .

Wieso? Macht ihr halt euer smallscale in und mit Golems

Meinst du hoffentlich nicht ernst du Troll !

Mist … erwischt

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Golem-Event

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wie die Welt für manche Leute untergeht, weil es eine Woche einfacher wird Türme und Festen einzureißen. Manche die sich über das Event beschweren, beschwerten sich in anderen Threads über zu wenig Abwechslung im WvW. Da habt ihr sie eure Abwechslung.

Raiden
Why So Serious?

Golem-Event

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wie die Welt für manche Leute untergeht, weil es eine Woche einfacher wird Türme und Festen einzureißen. Manche die sich über das Event beschweren, beschwerten sich in anderen Threads über zu wenig Abwechslung im WvW. Da habt ihr sie eure Abwechslung.

Mag sein, dass es für Spieler, die WvsW nur mit Türme einreissen und Loot dafür kassieren verbinden, diese Woche Begeisterungsstürme hervorruft, aber ich bezweifel, dass die meisten WvsW Spieler, dies als Abwechslung ansehen. Es ist wie es ist, eine Woche rennen Silberwüsten/Trockenkuppe Spieler übers unsere Maps und farmen sich kaputt. Sei es die Gilden, die Roamer, die Ausbauer oder auch die Zergspieler, diese werden nach 1-2 Tagen abwinken und ne Woche Zwangspause machen.

Es geht vielen auch gar nicht darum, dass eine Welt untergeht, sondern ehr darum, dass man nur noch verzweifelt sich fragt -A-net, was tut ihr da?

Wenn wenigstens mal jemand käme und sagen würde, also wir wollen mal schauen wie wir Events ins WvsW einbinden können oder wir testen die Woche mal Golems infight. Einfach nur ne Rückmeldung was da rumgedoktort wird und mit welchem Grund.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wie die Welt für manche Leute untergeht, weil es eine Woche einfacher wird Türme und Festen einzureißen. Manche die sich über das Event beschweren, beschwerten sich in anderen Threads über zu wenig Abwechslung im WvW. Da habt ihr sie eure Abwechslung.

Mag sein, dass es für Spieler, die WvsW nur mit Türme einreissen und Loot dafür kassieren verbinden, diese Woche Begeisterungsstürme hervorruft, aber ich bezweifel, dass die meisten WvsW Spieler, dies als Abwechslung ansehen. Es ist wie es ist, eine Woche rennen Silberwüsten/Trockenkuppe Spieler übers unsere Maps und farmen sich kaputt. Sei es die Gilden, die Roamer, die Ausbauer oder auch die Zergspieler, diese werden nach 1-2 Tagen abwinken und ne Woche Zwangspause machen.

Es geht vielen auch gar nicht darum, dass eine Welt untergeht, sondern ehr darum, dass man nur noch verzweifelt sich fragt -A-net, was tut ihr da?

Wenn wenigstens mal jemand käme und sagen würde, also wir wollen mal schauen wie wir Events ins WvsW einbinden können oder wir testen die Woche mal Golems infight. Einfach nur ne Rückmeldung was da rumgedoktort wird und mit welchem Grund.

Sry Türme interessieren mich nicht wirlich. Außerdem kannst du doch auch eine Golemarmee zur Verteidigung bauen.

Raiden
Why So Serious?

Golem-Event

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

nach reiflichen überlegungen, bin ich zu dem entschluss gekommen, die von a-net beantragte golemwoche zu genehmigen.
mfg
um fair

Golem-Event

in WvW

Posted by: Kajum.7531

Kajum.7531

Ich finde die Idee von Events im allgemeinen positiv und von mir aus auch Golems. Aber ich finde, dass sie damit einhergehend auch mal das Balancing der Golems überdenken sollten. Es gibt für alles ein Siege-Cap in Bereichen nur bei Golems kann man 50 Stück bauen und den Gegner überrollen. Ist ein riesen Gaudi und führt aber bei Verteidigern und Ausbauern zu Frustration.

Mich würde dazu mal interessieren, worum es bei WvW wirklich gehen soll. Nach meinem Gefühl ist es dann ein Karmatrain und Scouts braucht man sowieso nicht – die sowieso selten gefunden werden. Kommi darf nur noch sein, wer mindestens 20 Golems hat und alles was mit Belagerung zu tun hat ist unbeliebt.

Ist nicht das was ich mir unter WvW vorstelle, aber Eventwoche klingt mal spannend wenn sie danach auch mal was ändern hätte es was positives…

Golem-Event

in WvW

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

So halbe Stunde WvW datt wars dann auch sry aber was man sich bei solch einer Woche gedacht hat kann ich leider nich erkennen .
Völlig sinnloses Golemgezerge? Langweilig…..

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

(Zuletzt bearbeitet am von naddel.2510)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Darkoverine.9823

Darkoverine.9823

Genauso schlimm wie befürchtet – endloses im Kreis Gerenne und alles auf Holz halten. Skill? Wird nicht benötigt. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln und off gehen.

Necromancer Dark von Alton

Golem-Event

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Oida, wer hat sich dieses behinderte Event ausgedacht? Größter Dreck den ich bisher im WvW gesehen habe. Entfernts einfach bitte so schnell wie möglich wieder, kein WvW Spieler hat Bock auf den Liebsche.

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Joah, ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit und Lust zum leiten und hatte mir eigentlich vorgenommen trotz dem Event diese Woche etwas mehr zu leiten. Wenn das aber so bleibt wie es derzeit beim Reset ist(Ausbauen nur begrenzt möglich, weil man nie genug Mats zum reppen der Schäden hat), dann ist mein Interesse da doch eher gering.

Golem-Event

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

k.a wer sich den müll ausgedacht hat aber die leute haben nach 30min schon keinen bock mehr drauf!!die leute wollen halt fighten deffen und nicht sinnlos im kreis laufen wie im herz der nebel….

so kann man halt auch leute vergraulen xD

Golem-Event

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ist nicht unbedingt der Brüller. Jedenfalls wird jetzt auch dem letzten Spieler aufgefallen sein, wie wichtig Belagerungsbrecher im Inventar sind.
Ich werde diese Woche – sollte ich mich ins WvW verirren – meine Mesmerin nutzen um “offensiv” zu scouten um die Mesmerhorden zu finden. Die lezte Möglichkeit diese Woche Spaß im WvW zu finden.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Golem-Event

in WvW

Posted by: Lyroc.8953

Lyroc.8953

Hallo Anet

Vielen Dank!!!! Für diese Woche voller Spaß!!! Es ist wirklich erstaunlich was ihr da geschaffen habt!! Und der Satz “WvW liegt uns am Herzen” hat wiedermal an bedeutung gewonnen.
Ich hab heute wiedermal einen Reset geleadet und war so mit Spaß überseht das mir fast die Tränen gekommen sind um 21:45 wo ich meine Lampe ausgemacht hab.
Normalerweise leite ich Resets bis 24Uhr oder länger aber nach soviel Spaß und Karma hatte ich bereits genug für die GANZE WOCHE …

VIELEN DANK nochmals für dieses obercoole Event.

Es war echt schön da mitzumachen …. SO SCHÖN … das ich wie oben schon erwähnt hab die GANZE WOCHE genug schönes in GW2 gesehn habe…

Ich wünsche allen für die Woche eine GEILE Zeit.

Gruss Lyroc

Lyroc Boreas
R I V E R [SIDE]

Golem-Event

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Ich war noch gar nicht im WvW ; warum auch? Vollkommen sinnfrei.

Werde diese Woche meine Daily WvW ´s machen ; sprich, Lager, Wachposten; Kreaturen und das wars dann.

Bitte mal kräftig Haare raufen in Seattle…DANKE

Für Kodasch

Golem-Event

in WvW

Posted by: Hobbitse.8721

Hobbitse.8721

Kann mich Lyroc nur anschließen..

um das hier posten zu können, hab ich mich extra nach – wie lang gibts GW2? – das erste Mal hier im Forum angemeldet.

Klasse Event: Was man als WVWler unbedingt wollte, war ganz bestimmt, dass aus den Standard Maps ein zweiter Rand wird.. und man nur noch brainafk im Kreis Pappe kloppen kann.

Wie war das mal mit der ANET Aussage, ihr wollt weniger Karma Trains.. ?
Warum gibts dann nur Events die einzig auf Karmatrain rauslaufen können?
So wie die schönen Wochen ohne Angriffskreuze, die geringer besetzten Maps keine Chance mehr auf Deffen ließen.
Was ja wirklich total unvorhersehbar war. (Sieht man die Ironietags?)

Erfinden bei ANET eigentlich immer Leute, die noch nie WVW gespielt haben Events und Neuerungen für selbiges? Mir scheint es so.

Das hat in etwa die Qualitäten, die ich auch von den meisten angekündigten Neuerungen mit der Erweiterung erwarte: Juhuu.. Wir kriegen extra neues und ganz viel mehr PvE ins WvW.. genau deshalb spielen wir WvW..

Vor allem auf die JP’s bin ich schon ganz heiss.. noch mehr Tastenakrobatik für Einzelspieler statt Spiel mit Hirn in der Gruppe..

Ist wirklich total schade – das einzige MMO in der ganzen weiten Landschaft der MMOs mit sowas und ihr baut immer mehr der Qualitäten, die es zu etwas anderem gemacht haben auf 0815-standard-gibts-überall-Pve um…

Naja, mal schauen ob ich mir die Erweiterung überhaupt kaufe und nicht wieder lieber 13 EUR pro Monat löhne um wo..anders PvE zu spielen..

Golem-Event

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Ramon, könnt ihr nicht einfach das Ding morgen wieder abstellen?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Golem-Event

in WvW

Posted by: Ingo ich USB Wisch.5703

Ingo ich USB Wisch.5703

Hobbitse fasst so ziemlich meine Meinung gut zusammen. Auch ich schreibe hier zum ersten Mal in das Forum um meinem Ärger freiem Lauf zu lassen. Wenn ich Karmatrain non stop haben will , würde ich auf den Rand gehen oder bei irgendeinem skilllosen Champtrain auf irgendeiner PVE Map mitlaufen.
Wenn die Woche sich fortsetzt, wie der Headstart, kann man leider nur eine Woche pausieren…
Sehr schade für alle die auf richtige Fights mit Skill stehen und auf richtige Belagerungen, kurz gesagt auf WvW.
Anet ihr widersprecht euch einfach selbst. Ich kann nur den Kopf schütteln!
LG und lernt bitte etwas daraus.

Golem-Event

in WvW

Posted by: telimo.7201

telimo.7201

Das wär was für einen 1. April gewesen. Aber eine Woche lang Karma Train??? rly? Nicht euer Ernst. Absoluter Blödsinn….

Golem-Event

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

an dieser stelle nehme ich die genehmigung für das event zurück^^
was für n blödsinn :-(
habt ihr eigentlich leute,die sich ums wvw kümmern oder machen das nurnoch praktikanten und 1 euro jobber?
echt schräg,was ihr uns da vorsetzt^^