Größe der Karten

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

Mal ein Thema womit sich laut meiner suche kaum einer befasst hat:

Die Größe der Karten:

Was passiert bitte wenn die server mal so gut werden das tatsächlich alle spieler auf die wvwvw karten kommen ???

Weil es ist jetzt dort schon zu eng um wirklich gut taktiksch vor zugehen, wenn mann nicht grade in einer 100% durchorganisierten gilde ist.

selbst als einzelner späher rennt man alle nase lang nem gegner übern weg selbst an stellen wo die per se nicht hinmüssen aber es muss da ja nen erzlager sein …

aus meiner Sicht werden die karten taktisch unspielbar wenn mehr leute auf die karten gehen ( insbesondere die grenzlande) . da es dann schlicht zu voll wird, was bringt es mir wenn ich mit 5 man nen lager nehme wenn dank der riesen masse, der geringen größe der karte instant nen riesen zerg auftaucht weil auf der karte nen schwert am lager auftaucht…. das gibs ja jetzt schon zur primetime das problem …

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Exarbur, die 500 Mann pro Karten Grenze gibt es nicht wegen den Servern, sondern wegen den “kleinen” Karten.

Mehr als 500 wird Arena niemals auf die Karten loslassen.

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

es sind niemals 500 pro server auf einer karte ….
und es gibt schon die warteschlange
und 500 ist viel zu viel für so ne karte

außer du meinst 500 insgesamt was merkwürdig wäre da 500 nicht durch 3 teilbar ist ….

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Dann sind es halt 501…ich glaube bei 166 pro Seite spielt das keine Rolle

Und ja ich meine insgesamt.

Ich weiß nur nicht ob es fair gebalanced wird, also wenn nur 100 auf einer Seite sind, dass dann auch nicht mehr als 100 +-10% auf der anderen Seite sein dürfen. Ich glaube eher nicht. Kann auch gut sein, dass eine Seite über 166 Spieler gehen kann.

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

des macht auch ken sinn da gewinnt der der sich zuerst anmeldetet da mehr spieler auf der karte

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

aber gut das hat meine sorge gedämpft was ich dann nicht versteh wie sie die wartezeiten verringern wollen -.- weil einfach die karte nochmal generieren geht net und noch ne neue karte dazu würde des ja auch kaputt machen hm

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

ANet wird das Problem einfach aussitzen, bis es sich von alleine gelöst hat. Was sollen sie auch machen? Ihre aktuellen Server können einfach nicht mehr als die 166 pro Seite verkraften, wurde auch schon von offizieller Seite zugestanden.

[RG]

Größe der Karten

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Seien wir mal ehrlich Arena-Net hat noch nie erfahrung gehabt mit sowas wie WvW.
Ich könnte mir auch vorstellen das mal mit einem Addon größere WvW oder mehr kommen.
Aber im moment wird sich da wohl nichts ändern was antürlich doof ist für die, die ins WvW wollen und GW2 vielleicht nur deswegen gekauft haben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Größe der Karten

in WvW

Posted by: WaldschratMX.2350

WaldschratMX.2350

+1
Die WvW Maps sollten mindestens 2, besser 3 mal so groß sein wie jetzt ohne dass Objectives hinzugefügt oder mehr Spieler erlaubt werden.
Bezweifel allerdings stark dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.

Größe der Karten

in WvW

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Also ich würde jetzt das Gegenteil behaupten, teilweise kann ich auf und ab laufen auf der ganzen map ohne einen Gegner zu sehen. Die Map ist zu groß, da würden locker doppelt soviel rein passen. Teilweise läuft man ja auf ewig langen Feldern herum wo keine menschenseele ist. Teilweise kommt man vom einem Kampf in den nächsten. Von daher würd ichs so belassen, aber sicher nicht größer weil dann die Laufwege noch länger werden.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Größe der Karten

in WvW

Posted by: WaldschratMX.2350

WaldschratMX.2350

Darum geht es ja. Die Laufwege sollen länger werden, man ist viel zu schnell überall. Vor allem mit ausgebauten Wegpunkten.
Ich finde es ist wichtig das man auch nach Gegnern suchen muss. Das ergibt mehr Möglichkeiten für Kleingruppen. Späher werden wichtiger, Karawanen begleiten kann wieder Events geben weil man einfach länger mitlaufen muss. Ergäbe noch einige neue Optionen im WvW.