Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Puxs.4132

Puxs.4132

Guild vs Guild – Video
Elona Reach: [AI] Anima Immortalis & [UvL] Unschuld vom Lande
- – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - VS – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - -
Seafarer`s Rest: [KoA] Praetorians & [CoN] Circle of Nine

http://youtu.be/R8xICm1xiD8

Have Fun!
:-)

(Zuletzt bearbeitet am von Puxs.4132)

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Iridium.8416

Iridium.8416

Haha, ohne Eles keins gutes GvG viel Spaß beim weiter verlieren, hättet ihr mal auf mich gehört :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Iridium.8416)

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

muss man dafür extra ein thread eröffnen ? kann man sowas nicht im bracketthread schreiben bzw posten ?

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Super video, aber wenn ihr das GvG nennt, brauch Arena Net ja nichts mehr Einfügen in Guild Wars 2 ^^.

Da man ja GvG hat.

Das waren noch schöne GvG Zeiten <3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

also ich hab nach dem ersten fight das video ausgemacht, iwie kann man da gar nix erkennen, der verschwindet alles im culling, vielleicht nächstes mal die grafik bissl hochschrauben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Achja das waren noch GvG’s richtig spannend da zu zuschauen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Hey, danke erst mal für das Video.
Vielleicht solltest du nächstes Mal die Qualli beim aufnehmen etwas hochschrauben.
Und einen eignen Thread hat dieses spontane GvG auch nciht unbedingt verdient

Ich denke man kann GvG in Guild Wars 2 und Guild Wars 1 in keinster Weise vergleichen. Sollte in “Guild Wars” 2 kein GvG meiner implementiert werden, werden die meisten Gilden dem Spiel wohl bald den Rücken zuwenden.

Hier gibts das GvG übrigens is guter qualli und direkt aus Kampfsicht.
http://www.twitch.tv/rajneshtamil/c/2471532

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und einen eignen Thread hat dieses spontane GvG auch nciht unbedingt verdient

Ist nicht deine Entscheidung, sondern die der Mods

Nettes Video

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Super video, aber wenn ihr das GvG nennt, brauch Arena Net ja nichts mehr Einfügen in Guild Wars 2 ^^.

Da man ja GvG hat.
Das waren noch schöne GvG Zeiten <3

Die Leute sollten mal verstehen, dass “GvG” kein Modus ist, den Gw1 ausschließelich für sich beanspruchen kann. Bei einem GvG treffen eben 2 Gilden – in welchem Modus auch immer – aufeinander. Wenn dann noch Leute daherkommen und meinen, dass man GvG ja genausogut im sPvP durchführen könnten, wird schnell deutlich, dass die den eigentlichen Sinn eines Modi wie WvW und die Beweggründe der WvW-Gilden nicht verstanden haben.
Gilden wollen sich eben Messen und das tun sie nun eben auch im WvW, da dies die einzige Möglichkeit ist, halbwegs brauchbare Bedingungen zu schaffen, die gleichzeitig die Spielweise einer WvW orientierten Gilde entsprechen.
Dies ändert aber rein garnichts daran, dass ein GvG Modus, der auch Gruppengrößen von 20 Spielern erlaubt, im Spiel fehlt.

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Super video, aber wenn ihr das GvG nennt, brauch Arena Net ja nichts mehr Einfügen in Guild Wars 2 ^^.

Da man ja GvG hat.

Das waren noch schöne GvG Zeiten <3

Achja… Counter Strike… Das waren damals auch geile Clan Fights. Nicht so ein Rumgezerge wo 8 Leute aufeinander einkloppen.
http://www.youtube.com/watch?v=JtnD7nld4zs

Hoffe du verstehst… >.>

Zum Video.
Abgesehen von der Qualität, finde ich es richtig stark von UvL/AI, dass sie fuer ihr erstes GvG sich so gut geschlagen haben! Auch ein interessanter Spielstil, weil er nicht dem Meta-Game entspricht. Man sieht selten Gilden bis nie Gilden, die mal was anderes spielen und sich trauen. Benötigt vllt etwas Feinschliff, aber wie gesagt. wp

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?