Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hm ich frage mich warum noch niemand was aufgemacht hat? Ich brauch Unterhaltung!
Spaß, hoffe wird wieder ne gute runde, danke an Piken und Unterwelt für die (für uns) gute Runde Im Moment siehts ja wieder ziemlich gut aus, wobei der Vorsprung nich so groß is. Warten wir mal die nächsten Tage/Nächte ab.
Gl, HF
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Weil es nur ein deutscher Server ist. Gegen zwei englische.

Viel Glück euch. Scheint ne raltiv ausgeglichene Runde zu sein wir sind alle gleich schlecht.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Scheint unter Tags ausgeglichen zu sein. Anscheinend hat unsere Nachtschicht ja wieder einen großen Vorteil herausgespielt.
Am Vormittag hatte sich dann mal das Blatt gewendet und wir waren temporär letzter von den momentanen Einkünften. Doch mittlerweile siehts auf den meisten Maps wieder recht gut aus und unser Server baut die Führung weiterhin aus.

Bin gespannt wie’s unter der Woche aussehen wird von den Spielzeiten der Gegner. Ist ja eigentlich schon irgendwie schade, dass bisher jedes Match von dem Server mit der stärksten Nacht- bzw. Morgenspräsenz gewonnen wurde; Aber andererseits muss man positiv anmerken, dass wir in dem Aspekt in den letzten Wochen deutlich aufgeholt haben

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

(Zuletzt bearbeitet am von Turkman.1089)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Gunnar´s Feste hat sich grade die 3. Kugel geholt, weil die schon wieder gebuggt war. Wir hatten die in unserer Festung und dann war die mit einmal aufm Altar im Norden und gleichzeitig lag die Kugel auch in unserer Festung. Natürlich war die aufm Altar im Norden, die “richtige”.

An der Festung haben die sich die Zähne ausgebissen. 5 Alpha Golems verloren.

Anet sollte mal was gegen diese Kugel Bugs machen, so macht WvW kein Spass.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

wow grad gegen mehrere das jumping puzzle geblockt, oh man

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: damien.7493

damien.7493

Gestern abend hatte wohl jemand einen Bug ausgenutzt auf Auroras BL und hatte Unmengen an Fleshwurms gespawnt, siehe dazu https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Flesh-Wurm-Army
Kurz danach ist Auroras BL gecrasht und war erst wieder nach ca 10 Minuten betretbar..

Freitag abend war wohl auf Abaddons BL noch ein Orbhacker unterwegs, der Orb konnte aber direkt zurueckerobert werden. [KISS] meinten sie haetten ein Video davon, mal sehen ob das noch auftaucht.

Schade um solche Aktionen aber soweit macht’s schon echt Spass dieses Mal. Die Stimmung im Mumble ist ganz gut (“It’s Blitzkrieg all over again!”), bin schonmal gespannt, wie’s unter der Woche aussieht.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich finde es äußerst schade, dass auf unserer Seite diese Woche augenscheinlich so viel gebuggt wird. Kugeln wurden für unsere Seite verbuggt, Flyhacker haben Kugeln aus Gegnerfestungen geklaut und nun sowas… macht mich traurig weil das sicher unsern ganzen Server bald in ein schlechtes Licht rückt.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: damien.7493

damien.7493

Einmal haette sich wohl auch ein Mesmer in eine Festung gebuggt und nen ganzen Zerg reingeportet. Aber ka ob das mehr ’ne Grauzone ist, da man an manchen Stellen wohl reinspringen kann(?) oder so. Denke aber nicht dass deswegen ein ganzer Server in ein schlechteres Licht rueckt, den meisten wird ja klar sein, dass sowas eher Einzelaktionen sind und eben nicht fuer den ganzen Server sprechen. Waere halt cool wenn ihr auch ein wenig drauf achtet und die Spieler reportet. :-) Letztlich wird aber Anet sowas fixen muessen.

Ich denke, insgesamt sind wir recht froh euch als Gegner zu haben :-D Letzte Woche hatten wir Fort Ranik und das war meist etwas unausgeglichen mal von unserer Primetime abgesehen. Daher mal sehen wie die Woche wird und ob wir da nachts dagegen halten koennen.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: BrowniE.9173

BrowniE.9173

Beim buggenden Mesmer war ich dabei. Das erste mal dachten wir das sei ein versehen oder der kommt von innen, also sind wir halt rein.
Beim 2. mal wars dann klar dasses ein exploit ist und wir sind dann einvernehmlich NICHT durch das Portal gegangen.
Das mit dem Flyhacker hab ich auch gehört, aber ich denke wirklich nicht, dass das ein schlechtes Licht auf uns wirft. Der Typ ist ja anscheinend vor aller Augen über die ganze Map geflogen, und das zu einem dummen Zeitpunkt.
Bei den Kugelbugs bin ich noch nicht überzeugt, dass es sich dabei um Absicht handelt.
Einmal war ich dabei als es beim Angriff von uns passiert ist gegen die Piken und ich denke eher dass die einer von uns versehentlich für(!) die Piken verbuggt hat.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich möchte hier ganz wertefrei erwähnen, dass [Army] im englischen Forum beschuldigt wird mehrmals in Keeps zu cheaten. Ich möchte nicht drüber urteilen, aber eventuell sollte sich wer aus der Gilde im englischen Forum mal zu wort melden.

Zusätzlich scheinen wir diese Woche eine deutlich höhere Dichte an Hackern zu haben, weswegen ich darum bitte solche Spieler immer sofort zu reporten!

Eine zusätzliche neue Kuriosität die sich auf unserem Server scheinbar etabliert sind Bot-Gruppen die Türme angreifen. Es gibt im englischen Forum Spieler die sich dessen ganz sicher sind.. ich habe allerdings noch keine solche Gruppe gesehen. Wenn aber hier jemand Botgruppen oder Multiboxer sieht die auf diese Weise z.b. Nachts Türme angreifen würd ich mich über nen Screenshot freuen.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hm.
Habs mir gerade angeguckt. Also, ich war bei der Aktion dabei die als Screen da festgehalten ist und frage mich was der Typ meint? Das ist die Wassertor Seite der Bucht, ganz normal, wollten es mit Katas angreifen und das unbemerkt… hat ja nich so ganz geklappt. Wenn er das als Hack sieht weiß ich auch nich mehr… die armen Briten scheinen ja sehr daran zu verzweifeln, das sie gegen uns verlieren… Alles was da geschrieben ist sieht mir eher nach Frustflame aus als wirklich ernst zunehmende Sachen. Ein paar Sachen scheinen ja zu stimmen, aber ich glaube die verwechseln Stealth attacks mit Hacks… wir von der Army machen das gerade ziemlich oft, einfach ohne nen Schlachtsymbol zu machen in die Feste rein zu kommen. Naja ich schau mir das mal an was die da schreiben und gebs an den Leader weiter.

Läuft ja noch ganz gut, mal sehen ob Gunnars und noch kriegt…
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ja stealth wird auch von der restlichen Allianz häufig gemacht. Der Screenshot ist auch absolut nicht aussagekräftig. Aber er spricht hald von “wiederholten cheaten” und nennt dafür eure Gilde.

Ansonsten wird in dem Thread echt extrem übertrieben.. traurigerweise scheint aber auch einiges zu stimmen.

Ob wir wirklich gewinnen ist für mich garnicht mehr so sicher. Gunnar dominiert uns tagsüber immer öfter, auch wenns nur leicht ist, und sie halten Nachts auch sehr gut dagegen. Wir bräuchten mal mehrere große Raids die gleichzeitig Heute oder Morgen die ganze Map mal einfärben. Dann wird der Vorsprung größer und deren Hoffnung auf den Sieg sinkt.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Crular.9762

Crular.9762

Kommt mir momentan eher so vor, als hätten wir (Abaddon) vorübergehend das WvW eingestellt.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: damien.7493

damien.7493

Mittlerweile wird’s schon bisschen nervig, heute am fruehen Nachmittag wurde der Orb wieder aus Hills auf Abaddons GL gebuggt und in der Garrison geparkt. Schon etwas aergerlich, auch wenn wir den wieder zurueckerobert haben… Naja so gibt das immerhin Motivation zu versuchen doch noch 1. zu werden, damit wir nicht nochmal gegen euch ran muessen. Beim bisherigen Stand muessten wir naechste Woche wieder aber da hat wohl mittlerweile keiner mehr Lust drauf.

Ansonsten auf dem einen Screenshot weiss ich auch nicht was man sehen soll. Bots die Tuerme angreifen waeren mir auch noch nicht aufgefallen, was aber nichts heissen muss. Und Leute die die Legendary Defender am Spawn angreifen hab ich auf Gunnar auch schon gesehen muss also auch nichts heissen.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

@Crular: Nicht ganz eingestellt.. aber sehr ineffizient weiter geführt. Seit dem großen Raid in der Nacht auf Samstag wo auf jedem Grenzland ein guter Raidleiter war gings irgendwie bergab.

Ich glaube auch, dass wir aktuell den stand erreicht haben wo wir mit unserer jetzigen Stärke sein sollten. Wär dennoch schön wenn wir die Runde noch gewinnen ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Naja nächste Woche wieder gegen Gunnar und wieder gegen die Piken wird keine leichte Woche werden
Aber dan ist auch Halloween wieder fertig und ich hoffe dan kommen wieder mehr von uns ins WvW.

Was aber den 1. Platz diese Woche angeht sollten wir den schon noch packen. Da wir in der Allianz ja jetzt täglich mehrere Events geplant haben werden wir Gunnar noch richtig in den ****** treten ^^ hoffe ich zumindest.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: damien.7493

damien.7493

Und taeglich gruesst der Orb-Hacker von Abaddon.. gerade erst auf Gunnar’s BL und unser Orb-Alter auf Aurora ist unter ganz mysterioesen Umstaenden zerstoert worden und war nicht reparierbar. Sicher alles nur bedauerliche Zufaelle…

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Falls ihr ein Gildentag seht, einfach sofort hier rein posten.
Wird wohl noch knapp mit dem ersten Platz, wir von der [Army] haben auch jeden tag Events, mal schauen obs noch was wird.
Auf gehts Abaddon, kämpfen und Siegen
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Gildentags und Namen dürfen hier nicht angeprangert werden, dass sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein.

Wenn soetwas auffällt, bitte reportet den Hacker wenn ihr dies seht, nicht der “Server Abbadon” macht dies, sondern eine einzelne Person und ich verurteile dies auch auf das schärfste.

Ob dies dann allerdings Früchte trägt, kann ich leider nicht versprechen.

Weiterhin wurde uns auch schon die “Kugel” geklaut, indem sie jmd. plötzlich aufnehmen konnte und wieder hingesetzt hat auf den Altar und 5min später gab es 2
Kugeln und der Feind ( indem Fall Server Gunnar ) konnte in Ruhe gemütlich die Kugel holen.

Das würde ich aber als Bug bezeichnen und nicht als exploit.

Wie gesagt uns ist dies auch schon passiert…..

Im Moment denke ich eher das dies alles Fehler vom Spiel sind und nicht irgendwelche Orbhacker daran schuld sind, wenn doch Screenshot machen und an Anet übermitteln.

Ich verstehe auch das dies sehr ärgerlich ist für jeden Server aber deswegen muss/sollte man nicht gleich den ganzen Server in den “Schmutz” ziehen.

Danke für euer Verständnis.

lg Hadrians

Abbadonier aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

@damien

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Der-Kugelbesch-tzer-zerst-rt-den-Altar

Mir scheint, der Orbhacker wurde im Namen von Abaddon von A-Net persönlich geschickt….Leute, das Spiel ist jung und hat noch viele Fehler ( für meinen Geschmack zu viele ) aber hinter jeder Ecke einen Hacker oder Cheater ( ja, auch die gibts ) zu vermuten, grenzt für mich hier manchmal schon an Verfolgungswahn….

Im Übrigen wäre eine Entschuldigung ein Zeichen von Größe…

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von IonicBlaze.7948)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Also die [Army] gibt nocheinmal ein kurzes Statement ab um die Anschuldigungen abzuweisen die auf Seiten des englischen aufkommen ich kläre das aus Prinzip hier da ich dort sowieso auf taube Ohren stossen werden würde. Die Clanleitung hat sich mit den beschuldigungen auseinander gesetzt und kann nun bestätigen das nichts verbotene unternommen wurde. Bei diesen Aktionen wurde einfach nur verhindert ein orangenes schlachtsymbol zu erzeugen indem man mit wenigen Leuten das Tor attackiert und dann alle reinzieht nachdem das Tor rechtmässig zerstört wurde.Es wurde auch kein Member bis jetzt von a-net kontaktiert oder gespeert die Army setzt sich dafür ein das fair play auf den Server herscht und wir möchten euch bitten Anschuldigungen zu unterlassen solange keine Video beweise vorliegen den so etwas schadet nur dem Ruf und wir haben uns mit aller mühe einen Ruf aufgebaut und möchten diesen nun ungern wegen weinenden Amis verlieren.
ich würde mich außerdem freuen wenn ich eine Reaktion von anet zu diesem Problem bekommen würde da dieser thread im englischem Forum gegen die regeln verstößt.
mit freundlichen grüßen
Vlox Dunkral
Chaos Army [Army]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Das würde ich aber als Bug bezeichnen und nicht als exploit.

Wie gesagt uns ist dies auch schon passiert…..

/klugscheiß ein
Das ist das selbe “Bug” ist der “Fehler” und “exploit” ist das “ausnutzen” dieses Fehlers.
/klugscheiß aus

Das Problem ist nachzuweisen, ob jemand diesen Fehler mit Absicht ausgenutzt hat oder ob das ein versehen war. Wenn man immer den selben Spieler sieht der das macht, dann sollte man diesen auf jeden Fall melden und/oder ihn darauf ansprechen.

Abaddonische Grüße Lileath

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

@damien

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Der-Kugelbesch-tzer-zerst-rt-den-Altar

Mir scheint, der Orbhacker wurde im Namen von Abaddon von A-Net persönlich geschickt….Leute, das Spiel ist jung und hat noch viele Fehler ( für meinen Geschmack zu viele ) aber hinter jeder Ecke einen Hacker oder Cheater ( ja, auch die gibts ) zu vermuten, grenzt für mich hier manchmal schon an Verfolgungswahn….

Im Übrigen wäre eine Entschuldigung ein Zeichen von Größe…

naaaaa, ich glaube deinen letzten Satz (also besonders den) solltest du vielleicht noch mal überdenken. Natürlich ist es kein feiner Akt einen ganzen Server auf ein paar Vollhonks zu reduzieren, dennoch entsprechen einige der Anschuldigungen nunmal der Wahrheit, was durch die Screens im englischen Forum auch bestätigt wird. Ich sprech jetzt nur von den beiden Screens auf denen einmal der Nekro von eurem Server mit ca. 50 Fleischgolems arbeitet und zweitens von dem, auf dem 2 der 3 Kugeln an Stellen liegen, wo niemand hinkommt und die dritte unsinnigerweise vor dem Spawnausgang unten rechts angezeigt wird, wo auch kein vernünftig denkender Mensch mit ner Kugel in der Hand jemals langlaufen würde ^^.

Das mit den Bots, die Keeps angreifen ist natürlich völliger Blödsinn, den Aurora übringens uns letzte Woche auch vorgeworfen hat. Ausserdem das Angreifen einer Wand der Bucht mit nem Kata. Natürlich auch kein cheaten oder exploiten.

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Was sollte ich da überdenken? Keiner dieser Screens beweist, dass ein Spieler von Abaddon den Orb irgendwo hin gebracht hat, wo keiner rankommt. Und solange das keiner beweisen kann, sind diese Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen und rechtfertigen nicht diese lächerliche Hexenjagd. Der Fleischgolemspinner wird hoffetnlich gebannt. Der Orbbug trat übrigens heute morgen zu unsrem Nachteil auf. Wir haben aber nicht wie kleine Mädchen geweint und mit dem Finger auf andre Server gezeigt, sondern haben uns den Orb einfach ein zweites mal geholt, und wie es sich gehört – wiederum auf ehrlichem Wege…

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

:D
Mit Orbbug meinst du sicherlich die feindlichen Kugelbeschützer die fälscherlicherweise an den Altaren spawnen und den Altar zerstören. Nun das passiert zur Zeit wohl auf jedem Server (ja auch bei uns im matchup). Und gerade weil dies auch bei uns passiert, kann ich dir versichern, dass die Kugeln einfach aus dem Altar fallen wenn der Altar zerstört wurde. Das heisst, die Kugeln liegen solange neben dem zerstörten Altar bis sie jemand aufhebt und woanders hinträgt oder sie dann nach 15 minuten im norden an ihrem ursprünglichen Platz resetten.
Das hier…
https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/19055/gw017.jpg
…passiert nicht auf diese Weise.
Und da die Situationen, die das Bild beschreibt, laut Forum stets zum Abaddon Vorteil führten muss dies entweder ein Abaddonier oder Aurora Spieler mit nem riesen Trollskill sein. Demzufolge ist der Schrei nach einem Hacker angebracht (ob es nun recht ist dies einem ganzen Server anzulasten oder nicht, hab ich in meinem ersten Post schon kommentiert).

Liebe Abaddonier versteht mich bitte nicht falsch. Ich will damit euren Server nicht in Verruf bringen, im Gegenteil, ich hatte Spass gegen euch zu kämpfen. Doch mag ich ignorante Personen nicht, die einen Sachverhalt nicht mal erkennen wenn man ihnen auch noch ein Vergrößerungsglas umsonst dazugibt.

P.S.: Solltet ihr mal zufällig bemerken, dass in einer eurer Festungen dieser Bug mit den feindlichen npc’s auftritt, stellt ein paar Leute ab, die in regelmäßigen Abständen dort vorbeischauen und den Altar wieder hochreppen. Dies funktioniert indem man sich zum Altar stellt und solange “F” drückt, bis der Balken des Altars wieder ganz voll ist. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass der Altar noch nicht ganz zerstört ist und derjenige, der ihn reparieren will mindestens 2 Vorräte mit sich führt (die allerdings nicht verbraucht werden).

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Xanti.8672)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Ich sehe schon, dass das nicht der Spielmechnik entspricht. Wo auf dem Screen siehst du aber, dass das ein Abaddonier war, der das veranstaltet hat. Kann es nicht sein, das es

a) ein Bug ist,
b) ein Morgenrötler war
c) oder ein gunnar war?

Nichts beweist der Screen und diese pauschale Abstempelung und Übertreibung ( da ist genau ein Screen – wo sind die 428 andern Fälle, bei denen die “bösen” Abas Orbs in die Luft geschossen haben?), das es es ein Abaddonier gewesen sein muss, dass nenne wiederum ich ignorant, denn diese Dinge passieren nicht nur zum Nachteil der andern Server sondern genauso zum Nachteil von Abaddon….

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich sehe schon, dass das nicht der Spielmechnik entspricht. Wo auf dem Screen siehst du aber, dass das ein Abaddonier war, der das veranstaltet hat. Kann es nicht sein, das es

a) ein Bug ist,
b) ein Morgenrötler war
c) oder ein gunnar war?

Nichts beweist der Screen und diese pauschale Abstempelung und Übertreibung ( da ist genau ein Screen – wo sind die 428 andern Fälle, bei denen die “bösen” Abas Orbs in die Luft geschossen haben?), das es es ein Abaddonier gewesen sein muss, dass nenne wiederum ich ignorant, denn diese Dinge passieren nicht nur zum Nachteil der andern Server sondern genauso zum Nachteil von Abaddon….

Sehe ich genauso … Ich war eben mal im englischen Forum …. Was da abgeht ist echt schlimm! Habe das Gefühl das so ziemlich jeder Server gegen uns ist wegen so ner Kagge !
Ehrlich gewonnene Schlachten geraten in Vergessenheit und verlieren an Bedeutung ! Das schlimme ist ,dass sich zu diesem Thema immer mehr Leute von anderen Servern einmischen und weiter Öl ins Feuer schütten !
Ich hoffe das Anet bald ne Lösung findet ,damit ehrliche Spieler ,egal von welchem Server , nicht mit diesem Pack verglichen werden !

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Der Hass der uns “Deutschen ….” ( ich sprechs nich weiter aus ) entgegen gebracht wird ist schon wirklich grenzwertig und auch Ingame zu spüren.

Auf den Ewigen Schlachtfeldern gestern gegen 19-21 Uhr, wurden wir nicht nur 1x von beiden Seiten in die Zange genommen, und man hat deutlich gemerkt das beide Server ob abgesprochen oder nicht nur gegen uns vorgegangen sind.

Morgenlicht hat einen Turm von uns eingenommen und als wir versucht haben diesen wiederzuerobern kamen von hinten die Gunnars und haben uns aufgerieben.

Die haben dann aber NICHT den Turm eingenommen, sich wohl ein wenig bekämpft und sind dann weiter.

Dieses Szenario konnte man mehrmals bei uns beobachten.

Taktik hin oder her, bei dem Platz 1 würde ich ja noch verstehen das man den zusammen bekämpft damit dieser nicht noch mehr Punkte bekommt.

Aber das was da abgelaufen ist ( ist auch nur so extrem dort möglich ) war schon heftig.

Ich finde Anet sollte da langsam mal einen Riegel im englischem Forum vorschieben…..

Im Moment wird die gesamte deutsche Community des Server von Abbadon angegriffen und Anet toleriert das anscheinend.

Wenn ich hier einen Spieler namentlich angreife oder auch eine Gilde gibts direkt einen auf den Deckel, gegen die Hasstriaden der Engländer gegen die Deutschen nicht mal nen Rüffel.

……

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Edit: ( Forum spinnt mal wieder )

Beitrag wurde schon geschlosssen

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich möchte ja erwähnen, dass mein letzter Post im englischen Forum gelöscht wurde während die ganze “Nur kack Hacker auf Abaddon” Posts noch dort sind.

Ich habe jeden post sorgfältig und regelkonform geschrieben und immer versucht zu vermitteln, wieso genau mein Post also gelöscht wurde entzieht sich mir jedem Verständnis.

~Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: damien.7493

damien.7493

Wir sind sicher nicht mit Aurora verbuendet. Koennte eher sein, dass wir uns erst auf Abaddon konzentrieren, da das punktemaessig Sinn machen wuerde. Einige Commander haben auch einige der Orbhacks mitbekommen und sind dementsprechend angenervt und konzentrieren sich daher auch auf Abadon wuerde ich vermuten. Nur letzte Nacht gegen 5 Uhr hatten wir wohl kurzfristig mit Aurora zusammengearbeitet um einen wieder gehackten Orb zurueckzuholen (ich war nicht dabei, kann nur weitergeben was ich gehoert habe). Die Situationen wie auf EB beschrieben sind meiner Erfahrung nach ganz normal. Hatten gegen Kodash und Elona auch Situationen wo wir Keeps angegriffen haben und am inneren Gate kam dann Elona hat uns einmal gewiped und ist wieder zurueck. Tja, ist halt so und die waren auch nicht alliiert.

Den Bug dass die Orb Waechter manchmal feindlich sind, kennt ja mittlerweile jeder, wenn’s nur das gewesen waere, wuerde sich wohl keiner beschweren. Wuerde auch nicht erklaeren wie dann die Orbs innerhalb 10 Sekunden ueber die komplette Karte fliegen und in euren Festungen landen.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Da hab ich ja glatt was lustiges in nem englischen Gunnar Thread gefunden… da erklärt einer aus Gunnar, dass der wiederholte Orb-Hacker nur eine Einzelperson ist. Das war letzte Woche.. also Gunnars Match davor… hier das Zitat

vanash.2671

Yet more orb hacking in our match ups. It’s obviously one person kitten surely people can see who is doing this and report them?

Will try and get people focused to pay attention should it happen again, as said before this has nothing to do with ‘cheating’ by GH. It’s one kid with nothing better to do than free transfer around the servers and troll. There needs to be a 1 week transfer cooldown at the very least imo.

Sprich letzte Woche hatte Gunnar einen Spieler der wiederholt für Gunnar Orbs gehackt hat und diese Woche flamen sie gemeinsam mit Aurora wegen den Typen die scheinbar für unseren Server hacken. Das nenn ich Rückrat!!!

~Starfall

PS: Link zum Thread https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Gunnars-Hold-Reborn/first#post600711

PPS: Hat jemand einen Link zum Post des KISS-Leaders bezüglich ihres neuen Focus-targets? ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Damien…. ich kann diese Rotze mit gehackten Orbs langsam nicht mehr lesen !
Ich bin seit heute heute morgen bis jetzt (16oo) auf Gunnars Grenzlande am raiden …. wir haben alle Orbs geholt OHNE jeglichen Hack oder sonst nen scheiß !
Und wenn ich schon wieder lese ich habe es nur gehört platzt mir schon wieder ne Ader !
Entweder ihr liefert vernünftige eindeutige screens wo man einen Abaddonier beim Hacken oder exploiten sieht oder man hält einfach mal die Fre…..
So langsam scheint das echt ne Ausrede für alle Niederlagen zu sein.

Also vernünftige Beweise dass man handeln kann … schreibt ne PM mit Namen an nen Allianzleiter wenn ihr den Hacker identifiziert habt aber quatsch nicht alles nach was Du irgendwann mal gehört hast… bzw noch schlimmer schreib es nicht sofort ins Forum !
Sorry… aber so langsam reicht es wirklich !

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Da hab ich ja glatt was lustiges in nem englischen Gunnar Thread gefunden… da erklärt einer aus Gunnar, dass der wiederholte Orb-Hacker nur eine Einzelperson ist. Das war letzte Woche.. also Gunnars Match davor… hier das Zitat

vanash.2671

Yet more orb hacking in our match ups. It’s obviously one person kitten surely people can see who is doing this and report them?

Will try and get people focused to pay attention should it happen again, as said before this has nothing to do with ‘cheating’ by GH. It’s one kid with nothing better to do than free transfer around the servers and troll. There needs to be a 1 week transfer cooldown at the very least imo.

Sprich letzte Woche hatte Gunnar einen Spieler der wiederholt für Gunnar Orbs gehackt hat und diese Woche flamen sie gemeinsam mit Aurora wegen den Typen die scheinbar für unseren Server hacken. Das nenn ich Rückrat

Mehr muss man nicht sagen !

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: expaxtasy.8156

expaxtasy.8156

Oh ich hoffe die KISS Leute können diesen Screenshot ertragen :/

Saubere Arbeit an unsere Jungs!

[img]http://www10.pic-upload.de/01.11.12/l1t3e4vt7pfp.jpg[/img]

Juvis
Leader of Praetoreans [IV]
Abaddons Mund – [DE]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Einfach das englische forum ignorieren, da steht eh nur Blödsinn drin. Konzentriert euch lieber darauf zu gewinnen und labt euch an ihren süßen Tränen.

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

So, nach 3 1/2 Stunden WvW Aktion, geilen Fights und Fails finde ich das die Runde richtig gut ist. Abgesehen von den Hackern, ist es zum ersten Mal richtig spannend wer erster wird. Und Lichtung hat eben auf ihrem Grenzland auch nochma schön aufgedreht.
Freue mich schon auf die nächste Runde ohne Orbs, bin gespannt wie das wird wobei ich glaube das die Aktion und Spannung ein bisschen aus den Grenzlanden raus ist damit. Hoffentlich machts Abaddons noch! Auf zum Sieg
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Jep, heute Abend war genial! Auf Lichtung waren die Fights so richtig spannend und nochma danke an Army, dass Ihr Euch mit uns abgesprochen habt. Ihr habt nen verdammt guten Job in der Bucht gemacht!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wie jede Nacht seit Montag kippt es ab 1 Uhr wieder total.. KISS alleine stellt so viel Mann wie Abaddon auf allen 4 Maps zusammen. Wir haben eben einen Turm 30 Minuten gegen 50 Mann gehalten.. aber das ist egal.. der Turm ist gefallen und somit gehört die ganze Abaddon Map den Gunnars, Lichtung gehört Lichtung (dort greift Gunnar ja nicht an), die Gunnar Grenzlande holt sich Gunnar gerade wieder komplett und Ewige teilen sich Gunnar und Lichtung 50:50.

Man sieht sehr schön, dass wir tagsüber beide Server dominieren können und sie sich heute Nacht zusammen schließen.. naja es ist eigentich auch egal.. Lichtung freut sich wohl nur, dass sie Nachts auch mal was halten.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]