Gunnars Hold = Exploit en mass

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Mehr bleibt nicht zu sagen, ihr wisst ich schreibe solche Dinge eigentlich nicht. Und wir führen auch das Matchup derzeit mit mehreren Tausend Punkten. Dennoch nutzen gerade die organisierten Gilden und Allianzen auf Gunnars in ihrer Morgen offensive massive Exploits.

So kämpfen wir gegen mehrere Krieger auf den Mauern wärend sie das Tor belagern, ja Krieger keine Illusionen oder ähnliches.

Berserker spawnen mit demselben Charakter Modell gleich in 3-6 facher Ausführung WEIT hinter dem Tor, selbst bei Katapulten die weit hinten aufgestellt sind um hauptsächlich über das Tor zu schießen.

Hab selbst grad keine Screenshots zur Hand, aber sie werden derzeit massiv reportet, ein paar Leute werden eventuell noch Screenshots hochladen. Außerdem werden einige es noch Frapsen.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

in WvW

Posted by: clayn.4682

clayn.4682

BullLiebsche. Nur weil ihr mal Widerstand habt muss nicht gleich rumgeheult werden.

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Alles möglich, aber natürlich gibt es keine Hacks, nie und nirgends und Gutti ist ein Guter, der nie betrogen hat.

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

clayn? Das war kein Spass oder wurdest du schon mal auf ner Mauer von einen Krieger gefinished. Wenn das Tor noch nicht mal offen ist.

Für Kodasch und unser Vaterland!

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Ich habe einen Screenshot von so einem wie er gerade über dem Himmel von Steinnebel fliegt, der hier auch demnächst landet, da der Support ihn immer noch nicht gebannt hat und das dann nen Post im Forum rechtfertigt. -.-

in WvW

Posted by: clayn.4682

clayn.4682

clayn? Das war kein Spass oder wurdest du schon mal auf ner Mauer von einen Krieger gefinished. Wenn das Tor noch nicht mal offen ist.

Jopp, vorgestern von einem von Blacktide. Dass das hier allerdings auf einzelne Server/Gilden zu reduzieren ist ne Frechheit. Hacker/Exploiter gibts derzeit auf jedem Server, in jedem Match Up.
Ja, auch auf Kodasch.

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Naja, aber es macht in der Dimension schon einen Unterschied.

Ich muss zumindest in dieser Hinsicht sagen, dass die Spiele gegen deutsche Server diesbezüglich immer sehr angenehm waren. Wir haben zwar auf Kodash jetzt auch einen Hacker, aber das ist kein Deutscher, sondern ein Brite, vielleicht ist er auch mittlerweile wieder weggetransed, kam ja ursprünglich von Deso und hat immer die Orbs gehackt von denen und davor hatten wir genausoeinen von SR bekommen…

Einen Deutschen Hacker habe ich witzigerweise noch nicht gesehen. Wenn man mal ein paar Belagerungswaffen die im Spawn gebaut wurden außen vor lässt, scheint die Deutsche Community doch überwiegend fair zu sein. Zumindest in dem Maße wie es dort andererorts stattfindet (noch schlimmer sind die NA-Server) habe ich es auf Deutschen Servern noch nicht erlebt.

Und zu der Aussage mit fordernd… wir hatten bis jetzt fordernde Matchups, so wie es aktuell ausschaut, wird das jetzt das erste nicht fordernde, allerdings haben wir am WE meistens geführt, mal schauen wie es unter der Woche aussieht.

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Hier einen ganzen Server als Hacker darzustellen ist nicht richtig klar es hacken welche bei GH aber ich wage zu behaupten das du solche Vollidioten auch auf anderen Servern hast.

Ich hoffe jeder reportet solche Leute, damit diese verschwinden. Verstehe nichts dass es echt Leute gibt die die Herausforderung nicht suchen und es sich dank Hacks einfach machen wollen.

Haralin Engineer
[Skol]

in WvW

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Da es in diesem Thread wiederholt zu Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums kam, wird er nunmehr geschlossen. Bitte beachtet die geltenden Forenregeln beim Verfassen von Beiträgen.