Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…
(Zuletzt bearbeitet am von Ehren.5031)
Hallo Flussufer Gilden,
wir sind eine kleinere WvW Gilde auf Drakkarsee. Letzte Woche haben wir mit unserer Gilde angefangen uns mit GvG’s zu befassen. Da wir “Neu” im GvG Geschäft sind suchen wir Gegner auf Flussufer die ebenfalls hiermit erst angefangen haben. Anstreben tun wir im WvW ein 10vs10. Spielspaß steht für uns im Vordergrund.
Gerne vermittle ich euch Gilden weiter die anspruchsvollere GvG’s spielen möchten.
Wer Interesse hat, mein Acc.name seht ihr links.
Grüßle,
Ein Drakkarsee Ere
(Zuletzt bearbeitet am von Ehren.5031)
Anstreben tun wir ein 10vs10. Spielspaß steht für uns im Vordergrund.
Hey, wir würden ein 8vs8 begrüßen. Als Mapvorschlag bringen wir mal Uncharted oder Warriors ins Gespräch, können aber die Halle bei anderen Wünschen auch ändern. Schreibt mich einfach mal in GW an: Spirited Was Wraith
Natürlich wäre es ein unrated-match, ihr braucht euch also um eure Ladder-Position keine Gedanken machen.
Beste Grüße
Nochmals zur Info. Wir würden das GvG im WvW machen. 10 vs 10.
Ein Gildenkollege von uns hat ein 10vs10 organisiert; evtl. auch mehr. Kommt darauf an wieviele Teilnehmer wir haben. Bin gespannt ob wir am Mittwoch wieder eines auf die “Fre*se” bekommen.
Thread => schließen.
Hallo Ehren,
auf deinen Wunsch hin wird dieser Thread nun geschlossen.
Grüße
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.