GvG Red Guard vs War Legend Raw LIVE!
nice zerg skill how do you can press 1 so well and place so stronk waterfields?
langweilig… ich weiß nicht was die Leute an GvG so toll finden
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel
Ich weiß nicht wieso die Leute sich nicht schämen das ein GvG zu nennen… Jaja, ich weiß, es ist im Grunde ja eins, aber jeder Gw1 Spieler wird mich wohl verstehen :/
Ich weiß nicht wieso die Leute sich nicht schämen das ein GvG zu nennen… Jaja, ich weiß, es ist im Grunde ja eins, aber jeder Gw1 Spieler wird mich wohl verstehen :/
Ich weiß nicht, warum die Leute sich nicht schämen, das GvG von GW1 und 2 miteinander zu vergleichen. Das sind völlig andere Spielmodi die nichts, aber auch wirklich NICHTS miteinander zu tun haben.
Davon abgesehen: Inwiefern sollte ein 8 vs. 8 mehr GvG sein als ein Spielmodi, an dem theoretisch alle Gildenmitglieder gleichzeitig teilnehmen können?
Kopfschüttel
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW
Immer dieser GW1 mit GW2 Vergleich. Es ist ein anderes Spiel. Wenn ihr GW1 so vermisst dann spielt es doch. Die Server sind online.
In GW2 gibt’s von der Com eigens organisierte 1v1, 2v2, 5v5,8v8… Bis hin zum 25v25. Jeder kann also so spielen wie er es will.
Und für einige den das Spaß macht gibt’s sogar blob V x
Oder PvD alles vorhanden.
Naja und den A…. ignoriert man eh mit der Einstellung….
was würdet ihr sagen, wenn ihr wissen würdet dass sogar die gw1 gvg spieler gvg in gw2 spielen bzw gespielt haben? und zwar keine vollscrubs sondern 2 gold capes
aber auch die spieler sagen völlig zurecht dass man gw1 und 2 nich ansatzweise vergleichen kann, im 20v20 kann man sehr sehr viel mehr fehler machen, die andere ausbügeln, nur 1 beispiel.
[LaG] |VoTF
Elementalist
Ich find die Vergleiche mittlerweile auch schwachsinnig (Auch wenn ich sie selber mal gemacht habe..aber man lernt ja immer dazu).^^
Trotzdem wie schon gesagt wurde um so mehr Spieler um so weniger gut muss man selber spielen da die meisten Fehler entweder von wem anderen ausgebügelt werden oder sie überhaupt keine Rolle spielen.
Es sagt ja auch keiner was dagegen wenn die Leute spaß dran haben sollen sie es nur machen.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Trotzdem wie schon gesagt wurde um so mehr Spieler um so weniger gut muss man selber spielen da die meisten Fehler entweder von wem anderen ausgebügelt werden oder sie überhaupt keine Rolle spielen.
Das stimmt so pauschal aber nicht. Gerade im GvG oder auch RvR im max. 25er-Bereich kann auch der Fehler eines Einzelnen zur Niederlage führen. Gerade die Supportbuilds können schnell zum Zünglein an der Wage werden. Die meisten GvG-Builds sind aufeinander abgestimmt. Da gibt es kaum Redundanz.
Oder anders ausgedrückt: Ein GvG-Team, in dem jeder perfektes Gameplay (Klassenbeherrschung, Movement, taktische Übersicht u.s.w.) drauf hat, ist einem Team, in dem Fehler passieren, stets überlegen.
Was die Motivation angeht: Da könnte man auch fragen, was die Leute an Smallscale, 1v1, PvE, WvW, sPvP …. oder allgemein MMOs so toll finden. Es ist, mit Verlaub, eine recht schwachsinnige Frage.
Ich spiele im WvW eigentlich alle Modi – 1v1, Smallscale und RvR (GvG). Meiner Erfahrung nach ist GvG die mit Abstand anspruchsvollste Variante. Das setzt natürlich halbwegs gleichwertige Gegner voraus; aber das ist im Smallscale auch nicht anders.
Wo die Negativaussagen jedoch zutreffen ist im ZvZ. Wenn ich ab und zu mal Public Leads mache verzweifle ich regelmäßig – besonders auf unserem neuen Server Abaddon. Was da einige Spieler abliefern ist unerträglich. Das fängt schon beim Gear an und hört beim individuellen Können leider nicht auf. Da kann man in der Tat sagen: Allein die Masse zählt.
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW
Nur ist es meistens nicht die Masse die einem Fehler erlaubt, sondern die Überzahl.