Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

in WvW

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Wie beschrieben meine Frage: Ich hatte in einem Turm der von mir beansprucht ist ein Trebuchet platziert, nach einiger Zeit (paar Std.) war das/der Trebuchet weg.

Da noch andere Belagerungswaffen direkt um das Trebuchet rumstandenund diese aber unversehrt waren , schließe ich aus das jemand mit einer anderen Belagerungswaffe in den Turm reingschossen hatte.

Hat da jemand Infos zu ?

Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

in WvW

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Belagerungswaffen in Keeps/Türmen können auf zwei Arten verschwinden:
- der Feind hat das Quaggan Camp und die Blitze killen sie
- man benutzt sie 30min nicht

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

(Zuletzt bearbeitet am von nachtnebel.9168)

Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

in WvW

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Jedoch nur Trebus und Belagerungs Kampfanzüge.

Pfeilwagen, Katapulte, Ballisten und Rammen bleiben stehen bis sie vernichtet werden oder zulange benutzt. Wobei das zerstören durch zulange benutzen nahezu unmöglich ist. Dauert viel zu lange. 5% von einem Pfeilwagen nach 30 minuten Dauerbeschuss verliren sorgt nun nicht wirklich für einen schnellen Despawn.

Greez Edana Atreides

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

in WvW

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

Jedoch nur Trebus und Belagerungs Kampfanzüge.

Pfeilwagen, Katapulte, Ballisten und Rammen bleiben stehen bis sie vernichtet werden oder zulange benutzt.

definitiv gibt es noch andere gründe für das verschwinden von pfeilwagen, katapult oder balliste. anders kann ich mir nicht erklären, wie katapulte hinter tore verschwinden. die 30 Minuten, die nachtnebel erwähnt hat, finde ich sehr realistisch.

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

in WvW

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Jedoch nur Trebus und Belagerungs Kampfanzüge.

Pfeilwagen, Katapulte, Ballisten und Rammen bleiben stehen bis sie vernichtet werden oder zulange benutzt.

definitiv gibt es noch andere gründe für das verschwinden von pfeilwagen, katapult oder balliste. anders kann ich mir nicht erklären, wie katapulte hinter tore verschwinden. die 30 Minuten, die nachtnebel erwähnt hat, finde ich sehr realistisch.

jo ein Spieler aus dem TS hat heute früh arge probleme beim ausbauen der Flussufer Bastion da seine Katas permanent verschwanden nach wenigsten minuten. Teilweise sogar wärend er davor stand und das MIT gecapten Quaggans.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

in WvW

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

nicht komplett aufgebaute waffen verschwinden bereits, wenn innerhalb von ca. 10 Minuten niemand an ihnen weiterbaut… ist jetzt aber auch nur eine geschätze Zeit…

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Haben Belagerungswaffen (Trebuchet) einen despawn-timer ?

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

- Trebus/Golems nach 30 min
- überlegene Waffen nach Patch bzw. Neustart des WvW allgemein

Auf den Grenzlanden stören gerne die Blitze und zerstören einige Sachen. Sieht man immer sehr schön in der Bucht Innenring – ewig war dort kein Gegner, aber Öl, Kanonen etc sind alle kaputt dank der Blitze.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]