Hack ?
Hmmmm, ich bin mir sicher, was es alles so an langsam aufzubauenden extrem starken Skills gibt. Aber mit Wut, 25xMacht und 25xVerwundbarkeit, daneben soviel Kraft und Kritschaden wie es geht, könnte ich mir vorstellen, dass man in diese Phären tatsächlich vordringen kann. Das ganze dann natürlich als vollkommene Glaskannone und Gruppenabhängig. Aber für ganz unmöglich halte ich das nicht.
Oder aber es war ein glücklicher Trebook-Treffer, die dürften so liegen.
Selbst wenn es so ist wie du sagst wie kann es sein das Klingensturm davor nur 8793 schaden macht und dann kam der 25K schaden da es sich hier um 1 Attacke handelt kommt man zusammen gerechnet auf 34K schaden. Das heist das genau in der zwischenzeit soviel Debuff bekommen habe das ich 25k schaden reingedrückt bekomme. Never ever!!
Ähm da steht im Screen Klingenpfad, ich weis ja nicht ob Trebs jetzt auch schon Krieger Skills haben ^^.
Oh, überlesen, ist außerhalb der Markierung :p
Hmmm, das wäre das 2,88 Fache in einem Skill. Wenn nicht genau in dem Moment eine riesen Ladung Macht bei dem ankam und der 2. Hit dann perfekt gekrittet ist, habe ich keine Erklärung dafür.
Aber für einen Hack, finde ich die Zahlen noch halbwegs human. Klar könnte ein gut versteckter Hack sein, aber irgendwie sind die Meisten, die in Spielen cheaten irgendwie bescheuert und übertreiben es.
Im Zweifel melde es und schreib ganz deutlich rein, dass du etwas VERMUTEST. Dann wird Arena das schon prüfen, was in der Situation los war. Aber erwarte keine detailierte Antwort.
Draco, die Namen der Skills stehen immer direkt hinter den Schadenszahlen.
BTT:
Kann solche Fälle nur bestätigen…. auch von anderen Klassen. Anfangs noch sehr sehr selten, aber mittlerweile kommen solche Fälle immer öfters vor.
Diebe, Krieger, Mesmer, Ingenieure die nen Ingenieur und Wächter onehitten welche vollkommen auf Zähigkeit und Vitalität gegangen sind.
Oder Diebe (unter level 80) die einer komplette 5er Gruppe (alle 80 und full exotic) solo onehitten mit Splitterbombe….. usw
Entweder haben sie einige Bugs gefunden in bestimmten builds oder aber nutzen irgendwelche third-party-tools wie zb die für teleportationen
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Jo Aeekto, eig. weiß ich das auch, aber es ist spät und da bin ich leicht abzulenken, z.B. mit großen roten Umrandungen.
Also ich behaupte einfach mal das ich kein Hacker bin und so ab und zu onehitte ich auch Gegner mit vollem Leben oder werde nahezu geonehittet.
Ich weiß nicht woran es liegt aber jeder gefühlte tausendste Schlag von mir krittet abartig episch und macht mehr als 25k Schaden bei meinem kleinen Dieb. Danach geht wieder Ewigkeiten nur mit maximal 8-10k weiter. Mir fehlt aber auch noch gutes Equip.
Es kann ein Bug sein. Vielleicht einer vom Spiel selbst. Vielleicht hilft ein Spieler nach. Was weiß ich. Bei mir ist es absolut random und für mich nicht verständlich wieso und warum.
Also ich behaupte einfach mal das ich kein Hacker bin und so ab und zu onehitte ich auch Gegner mit vollem Leben oder werde nahezu geonehittet.
Ich weiß nicht woran es liegt aber jeder gefühlte tausendste Schlag von mir krittet abartig episch und macht mehr als 25k Schaden bei meinem kleinen Dieb. Danach geht wieder Ewigkeiten nur mit maximal 8-10k weiter. Mir fehlt aber auch noch gutes Equip.Es kann ein Bug sein. Vielleicht einer vom Spiel selbst. Vielleicht hilft ein Spieler nach. Was weiß ich. Bei mir ist es absolut random und für mich nicht verständlich wieso und warum.
video or it didn’t happen
Euer Armadis
Hmhm der Dmg ist gut. Aber stimmt schon, ein Hack ist das nicht. Mit Kugelbuff 3x, Bufffood, weiches target schafft man einiges.
Ich weiß es nur von meinem Ranger, der macht Autohits von 5000+ (langbogen). Das Schnellfeuer mit allen CD´s gezogen hat schonmal 25k gemacht, bin aber wie gesagt Glaskanone und wie oben erwähnt, Kugeln + Bufffood.
Möglichkeit A
Die Anzeige ist evt. falsch. Das ist der moment wo man in den downed Status geht, da entstehen immer solche riesigen Schadensmengen. Die 8700 haben wahrscheinlich für downed gereicht und da man dort ja immer mit halben HP startet (solange kein Malus) wird alles darüber direkt abgezogen und als Skillschaden angerechnet.
Ich hab auch schon Treffer von 20k aufwärts erlebt, aber die waren alle genau darauf zurückzuführen. Gerade in einem 1on1 ist das deutlich oder wenn man von nem Treb umgehauen wird. Der Treb kann nämlich nicht im Bruchteil einer Sekunde 2mal einschlagen.
Bei Klingenpfad sind ja zwei Treffer theoretisch möglich (außer man selbst ist das Ziel, da es auf hin- und rückweg Schaden verursacht), von daher könnte es sein.
Möglichkeit B:
Rüstungsabzüge werden scheinbar vor einem kritischen Treffer berechnet. Sprich 1000 Schaden, Rüstungsreduzierung auf 800 Schaden und dann kritisch für 1600 oder Schadensreduktion ist prozentual (was ich denke, dann wäre es eh egal). 4k Basistreffer hab ich aber durchaus schon erlebt an Leuten mit 1200 oder gar weniger Rüstung, Wenn jetzt die 8,7k nen Basistreffer wären, dann wäre mit Berserkerequip nen 25k Crit durchaus drin. Gerade beim Krieger gibt es, genau wie beim Dieb unglaublich viele Schadensboni (%wenn Adrenalin voll etc. genau wie beim Dieb), die man auch ganz gut Stacken kann. Zusammen mit nen paar Stacks Verwundbarkeit geht da ne ganze Menge.