Hacker/Cheater/Buguser

Hacker/Cheater/Buguser

in WvW

Posted by: Kalatron.1069

Kalatron.1069

liebes anet team
ich mag ja euer spiel sehr, vorallem das wvwvw
was mich aber in letzter zeit immer mehr stört sind die ganzen papnasen die anscheinend durch normals spielen keinen erfolg bekommen und alles illegale dafür tun um wenigstens ein paar marken zu bekommen
damit mein ich die ganzen :::::::
engis die meinen im wasser schwimmen zu müssen und 10000000000 granaten pro sek werfen zu müssen und damit alles auf der mauer killen was auch nur ansatzweise da steht
alle die meinen es sei lustig sich dauer unsichtbar zu machen und ganze raids auslöschen weil man sie ja nicht sehn und angreifen kann (damit mein ich nicht den messnerport)
die ganzen wasser hüpfer die kurz vor dem tod ins wasser springen um dann im todesmodus schön abzuhaun und mit vollem leben wieder aus dem wasser rennen
die ganzen noobs die sogar auf burgdächern spawnen können und dann da ihren ae runterknallen (ja geht wirklich.. leider)
die ganzen super pvp´ler die kurz vor dem tod das spiel verlassen
leute die meinen ein speedhack ist dolle und schneller rennen als ne maus auf speed
klassen die sich 10 min im kreisdrehn und 0 dmg natürlich dabei bekommen (ja gibts leider auch wirklich, haben einen über die halbe map verfolgt…)
schurken die einen über die halbe map von burgmauern anspringen (mein favorit ^^)
leute die sich unter die map bugen und von da aus alles abknallen können
usw usw

wann wird endlich mal was gegen diese ganzen leute geamacht?
wieso kann man sie nicht ordentlich als cheater/hacker/buguser melden?
(jaja rechtsklick auf name, aber da ist halt nur das standart zeug drin mit boten usw)

Hacker/Cheater/Buguser

in WvW

Posted by: DrSchnackels.3051

DrSchnackels.3051

Mir sind zum Glück noch keine Lebensversager (aka Cheater) aufgefallen, aber du hast recht. Dem Pack muss man einhalt gebieten.

Hier etwas zur erbauung: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HVjnqnVuqq0
Der Cheatreport

Hacker/Cheater/Buguser

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hacker/Cheater/Buguser

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Mir ist bisher erst ein Cheater aufgefallen, der konnte fliegen. Ich hoffe auch, dass da schleunigst Einhalt geboten wird, denn es gibt kein Spiel, dass von so etwas keine Ruf- und Kunden(anzahl)schädigung davontragen würde.

Gerade für den eSport ist sowas unglaublich schlimm.. in S4 League (habe ich 4 Jahre lang gespielt) hat auch so gut wie jeder Exploits genutzt; GERADE die, die das Spiel schon lange gespielt haben (3+ Jahre), haben sich “unauffälligere” Exploits angeeignet… warum keine paar Prozente Geschwindigkeit hochstellen, warum keine höheren HP als die anderen haben? Solange es nicht wirklich auffällt kann einem keiner was nachweisen, aber das Aus fürs “faire” PvP ist es trotzdem. Und gerade diese Leute sind dann die Kiddies, die noch nie was von Moral gehört haben. :/

Hacker/Cheater/Buguser

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Die meisten Cheats/Exploits/Hacks erzeugen relativ unrealistisches Datenmaterial und das ist leicht herauszufiltern. Immer wenn sowas auftritt einfach nen Report schicken. Leider ist es aktuell so gehäuft zT. das es schön wäre, wenn man einen Spieler direkt anklicken könnte und dann reporten.

Ansonsten hilft Zeitpunkt, Ort + was passiert ist in der Regel.