Hallo Elona Reach

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: Label.9036

Label.9036

Hallo Elona Reach

Entschuldigen Sie mich, ich habe nicht gelernt, in der Schule Deutsch.

Glücklich zu sehen, Elona wieder erreichen in T1. Wir haben viel gelernt dank Ihnen während Ihres ersten Mal in T1. Ich hoffe, Sie werden uns wieder beeindrucken.

Unsere Klingen werden geschärft

VS Label Hold Up

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Hallo Vizunah!
Mein Französisch ist noch viel schlechter, also sag ich es mal auf Deutsch:
Wir freuen uns auch auf das Wiedersehen, ich habe mir sogar extra ein paar Kochrezepte aus dem Netz heruntergeladen, um mit unseren französischen Lieblingsfeinden gemeinsam zu kochen, unter anderem Fried Frenchmen – oder wars french fries..?
Jedenfalls: Vizunah? Avec plaisir

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

Hiho Vizunah!

täuscht es mich, oder wurden wir letztes mal auch schon so freundlich willkommen geheissen? macht vizunah gleich irgendwie freundlicher ^^)

auch wir freuen uns auf dieses re-match! offesichtlich seid ihr ja nicht so massiv in den ferien wie arborstone

in der hoffnung auf ein knappes match

Elona
Heimdall Ulfson

(könnte ich es, hätte ich bei euch auf französisch geantwortet )

[ Ægis ] Heimdall

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wir wurden nett empfangen,
haben sie dann in woche 1 verprügelt.
dann wurden wir verprügelt
und wurden nett verabschiedet aus T1

Galleon – [GL] – Elona

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Jepp Vizunah hat uns beim ersten Mal genauso nett empfangen und wir haben bei ihnen einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

BeluSan schrieb sogar das durch uns erst richtige Spannung ins T1 kam und sie etliches lernen konnten.

Ich freu mich riesig auf den Ausflug ins erste Bracket und auf die Revanche gegen die Seefahrer.

See you soon, Label!

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Na ich nutze mal die Gelegnheit um von meiner Seite euch auch viel Glück zu wünschen Endlich wieder ein deutscher Server im T1, macht uns Stolz!
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: BeloSan.1765

BeloSan.1765

Ja, wir sind froh euch wieder zu sehen !

Ihr seit wie uns, ihr braucht keine außerhilfe um zum kämpfen und das mögen wir !!

Damals haben wir von euch gelernt, Zeit ist gelaufen (weiß nicht ob das Deutsch ist aber es kling gut ^^), wir haben von anderen gelernt und wir sind gespannt euch wieder zu treffen.

Aber bitte nicht vergessen : wir haben 500 Kanadier, Afrikaner, wir hacken, wir haben spionnen, wir zergen und das letzte von unserem Amerikanischer Freunden ist :
“Just lots of unemployable french nightcappers” oder “VS = old players + arbostone + canadians (nightcappers) but i don’t care anymore since i’m sick of frenchies and fight outnumbered everytime 2 : 10.” So viel spaß !!

Bis bald

Vizunah Square

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Elona vs Blacktide vs Seafarer wäre ein anspruchsvolles Match geworden. Schade, wird wieder ne Woche zum davon laufen.

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Elona vs Blacktide vs Seafarer wäre ein anspruchsvolles Match geworden. Schade, wird wieder ne Woche zum davon laufen.

Hmm habt ihr schon aufgegeben gegen VS ?
Man liest nur was von Nightcapping worüber ihr euch beschwert aber das selbe habt ihr doch auch gemacht letztes mal gegen uns seltsam….

Elonafels

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Elona vs Blacktide vs Seafarer wäre ein anspruchsvolles Match geworden. Schade, wird wieder ne Woche zum davon laufen.

Hmm habt ihr schon aufgegeben gegen VS ?
Man liest nur was von Nightcapping worüber ihr euch beschwert aber das selbe habt ihr doch auch gemacht letztes mal gegen uns seltsam….

Bin ich wir ?

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Nö aber ihr wart diese woche schwächer als die letzte deshalb ist sowas naheliegend….

Elonafels