Heldenwaffen-Belohnungspfad

Heldenwaffen-Belohnungspfad

in WvW

Posted by: Okami.4852

Okami.4852

F:

Hi an alle,
ich hab mal den “relativ neuen” Belohnungspfad im WvW mir erarbeitet. In der Hoffnung das man einen dieser schönen Helden-Waffen bekommt mit dem Effekt… und war ein wenig enttäuscht das man lediglich nur den Skin ohne Effekt bekommt.
Gibt es bis dato schon eine Möglichkeit den aufzuwerten, ohne Turniertickets?
Weil zu derzeit hab ich noch nicht gespielt.

Heldenwaffen-Belohnungspfad

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Laut Posting vor ein paar Wochen im englischem Forum sollen die Waffen mit Effekt später kommen und evtl. auch an einen Mindestrang im WvW gekoppelt werden.

Ich hatte dazu seinerzeit was gepostet: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/WvW-Turnier-und-Helden-Waffen/498986

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören