Hibernianer für Dzagonur gesucht

in WvW

Posted by: Morgaine.4607

Morgaine.4607

Hallo zusammen

die Überschrift sollte (hoffentlich) dafür gesorgt haben, dass sich die richtige Klientel angesprochen fühlt.

Ganz im Gegensatz zum WTJ-Trend steht der Server Dzagonur. Auf ihm sind harte Kämpfer vereint, organisiert in einem übergreifenden Server-TS, der neben geordneten Raids auch Raum für ein eigenes Gildenabteil bietet.

Seit Freitag werden wir von Unterwelt und Surmia laufend in die Zange genommen. Erst heute gab es eine epische Schlacht um die Festung von Dzagonur, in der Surmia so gut wie vertrieben war, als die Unterweltler über ein Meßmer-Tor über die Brüstung in den Lordraum sprangen. Der Kampf zog sich noch über Minuten, bis erst Surmia und dann wir aus dem Kreis vertrieben waren, und sich damit die Tore für den Nachschub schlossen. Ein paar Minuten später mussten wir uns dann leider geschlagen geben.

Dieser Kampfgeist macht den Server aus und wir wurden schon desöfteren dafür gelobt. Wer also abseits des “wer hat den Liebsche” spielen möchte und einen echten Kampf dem Karma-Train vorzieht, ist bestens auf diesem Server aufgehoben.

Alte DAoC-Veteranen werden sofort wissen, was mit Hibernia gemeint ist, und dieser Geist ist hier gefragt. Überlegt nicht lange, sondern verlasst den Mainstream für ein Spielerlebnis, in dem man auch mal kämpfen muss und nicht nur AFK im Zerg mitrennt.

“Schenkt ihnen nichts. Aber nehmt ihnen alles was sie haben!” (300)

Herzliche Grüße

Morgaine

PS.: Ich habe vier Jahre auf Hibernia/Lyonesse gespielt. Ich weiß, wovon ich rede

(Zuletzt bearbeitet am von Morgaine.4607)

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Dzagonur als Name gefällt mir nicht.

in WvW

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Dem Hibbies… :P

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

…und mir hat die gleichnamige Mission in GW1 nicht gefallen, bin trotzdem hier.

Weiß nicht, ob beispielsweise “Millersund” als Name mehr hermacht…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

in WvW

Posted by: Snoxx.7943

Snoxx.7943

PS.: Ich habe vier Jahre auf Hibernia/Lyonesse gespielt. Ich weiß, wovon ich rede

Jau, auf Lyo/Hib war ich auch. Dort eine Burg zu deffen fühlte sich an als ob man Space Invader spielt. Egal wie viele Gegner du abknallst, es kommen immer noch mehr, es nimmt nie ein Ende

Snoxxa [PaN], female human mesmer, Kodash
“you don’t have to outrun the dragon,
just the short-legged asura in your party.”

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

achja, das alte lyonesse und meine hibs waren eh die besten!

in WvW

Posted by: xxTOMxx.6152

xxTOMxx.6152

Ich spiele schon seit Ich mit GW2 begonnen habe auf Dzagonur
Ich bin sehr aktiv und mir macht es richtig spass.
Das geilste ist allerdings Dass wirklich alle zsmhalten und wir auch schon zu 10 eine 20 Mann grp vertrieben haben. es gibt wirklich epische schlachten wo nicht aufgegeben wird und bis zum fall gekämpft wird und keiner davonrennt. Wir sind zwar wenige aber umso entschlossener
DZAGONUR!!!!

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

White Hawks / Lyonesse-Hibernia, ja das waren noch Zeiten.
Jeden Abend die selbe Frage. Wieviele Animisten brauchen wir heute um ein Keep total anzuschotten so das keiner mehr rein kommt ? Nicht sehr viele.
Wieviele Animisten brauchen wir um die komplette Zone crashen zu lassen ? Nicht sehr viele.
Wie farmt ein Animist solo ? Er stellt seine Pilze und rennt dann, ähm kitet dann um sein Leben

Was Dzagonur angeht. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Millersund war mal unter Dzagonur platziert, dann kamen Fremde auf den Server, genauso wie nach Dzagonur. Nur waren die Fremden von Millersund etwas besser, Dzagonur bekam aufs Fressbrett und die Maden verließen Dzagonur und wechselten nach Millersund.
Dzagonur ging wieder unter und Millersund stieg auf.

Da aber der Servertransfer immer noch kostenlos ist wenn ich nicht irre braucht nur eine ordentlich ausgestattete große WvW-Gilde nach Dzagonur zu transen und dann sieht das alles schon wieder über Nacht ganz anders aus. Plötzlich steigt der Server wieder im Ranking, das bekommen andere Maden mit und wechseln nach Dzagonur denn dort sieht es plötzlich nach einer Gewinnerserie aus, easy money, karma, exp. Ideal um Twinks zu leveln.

Deswegen, ich würde keinen Server jemals unterschätzen. Kaum transen da mal 200 aktive Spieler hin dreht sich alles. Wie auf Millersund der vorher von Dzagonur und Vabbi in den Boden massiert wurde.

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Hättest Du Albionier gesucht…tja…

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

(Zuletzt bearbeitet am von TheWizard.3719)

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Wie auf Millersund der vorher von Dzagonur und Vabbi in den Boden massiert wurde.

Nein^^
http://mos.millenium.org/matchups#history

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Hättest Du Albionier gesucht…tja…

Er wird schon wissen warum er keine “Dosen” haben wollte :-P

btw, schöner Werbebeitrag für euren Server, zumindest um einiges besser wie die plumpen Abwerbeversuche von elona vor kurzem!

Sind auch Hibis von Logres willkommen? Wir hatten zwar keinen underdog Status, aber Baumkuscheln können wir auch :-)

Miller`s Sound [DE]

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Wie auf Millersund der vorher von Dzagonur und Vabbi in den Boden massiert wurde.

Nein^^
http://mos.millenium.org/matchups#history

Doch ^^

Das war noch bevor die wöchentlichen Matches kamen und der Wechsel noch täglich war, diese Seite dort noch nicht existierte und ECL noch nicht mal auf Millersund war sondern noch auf Flussufer residiert. Quasi zu der Zeit zu der WoW-Gilden wie Nihilum noch auf Vabbi zuhause waren und dort mächtig Dampf machten.

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

hört sich nach Beta an xD

hast gewonnen :P

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

in WvW

Posted by: Morgaine.4607

Morgaine.4607

Hallo zusammen

natürlich sind auch Hibbies von anderen Servern willkommen!

Und wenn ich an die Dosen (Albion) denke: eine Nachtschicht ist auch nicht zu verachten =) (/duck → den kann nur ein DAoCler verstehen)
Also auch Willkommen!

Jetzt im Ernst: es ist jeder herzlich willkommen, der kämpfen möchte! Der sich nicht bei der ersten Niederlage ausloggt oder ins PvE geht, sondern der miterleben möchte, dass nach dem dritten Anlauf das Keep uns gehört!

Der nicht davon rennt, weil er eine Übermacht sieht, sondern miterlebt, wie die Gegner zerplatzen (→ Surmia), weil es alles nur kleine Twinks sind.

Das gilt auch für Gilden, die gerne etwas aufbauen und reißen wollen! Die etwas außergewöhnliches leisten wollen!

In diesem Sinne: herzlich Willkommen auf Dzagonur!

Herzliche Grüße

Morgaine

in WvW

Posted by: bica.5304

bica.5304

Hoi, hast du nen eld gezockt auf lyo damals kurz nach release bei wh ? wenn nicht nv. Hachhh gute alte Zeiten. D-Day, ich hab so ein gefühl das KWSN und Romualdo auch irgendwo daddeln hier. Haha! Joa der alte, klappernde Blechdosenzerg oder auch die müffelnden und leechenden Mids. Btw. Besorger is eventuell ja auch da.
Aber NI NI NI werden sie Dagda erobern. In diesem Sinne Hib! Hib! und GL. Bin leider auf nem andern Server und fühl mich da noch wohl.

Wer von den alten Jungs udn Mädels mal wieder so richtig Heimweh hat → http://uthgard.net/ imho bester Freeshard mit ca 400 bis 600 playern zur PT.

Liebe Grüße an alte Lyovets !
Búc und Zwecke – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)