Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Hallo,
wollte nach einer langen Zeit der WvW Abstinenz mal wieder mit einem meiner Warriors, Guardians oder Necros in einem richtigen großen Zerg mitlaufen.
(Ja ich benutze auch dementsprechende build)
Leider scheint es auf Riverside nur noch selten so was zu geben. (Wenn man nach meiner Aktivität geht: 23:00 – 6/7 Uhr)
Um mich besser darauf einstellen zu können, wann Zergs aktiv sind auf dem Server, wollte ich hier fragen, ob es vorher Planungen gibt und wie sich die Zeittafel verhält. (Falls vorhanden)
Würde mich echt freuen mal wieder mit ner großen Gruppe im WvW zu sein.
Hatte auf meinen vorherigen Account (der von 2012 bis 2014) recht häufig was in dem Bereich gemacht, nur leider hat sich ja nach dem einen Jahr Pause so viel geändert. (Bin auf diesen hier Sept 2015 returned, weil ich die Daten verloren hatte und Email auch nicht mehr existierte. Bin also nicht unerfahren)
Wäre nett, falls ich ne Auskunft bekäme.
Danke, dass du/Sie dir/sich die Zeit genommen hast/haben zum Lesen.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Also den Gute-Nacht-Kommi gibt es schon länger nicht mehr auf Flussufer oder er ist inaktiv(?). Richtige Blobs findet man in der Nacht aber eigentlich nur auf Baruch.

Wenn du Blobfights haben willst, solltest du um 20 Uhr spielen und wenn du Karmatrain machen willst, solltest du am Vormittag online kommen. Das sind wahrscheinlich die einzigen aktiven Zeiten auf Flussufer.

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Aberjaabernein.6819

Aberjaabernein.6819

Hallo,
auch wenn der Server außerhalb der Nachtzeiten zu den schwächer frequentierten gehört, so dominiert Abaddons Maul zu eben diesen Zeiten jeden Gegnerserver, gerne auch spät nachts mit über 30 Spielern im Zerg.
Wenn du also keinen Bedarf hast, außerhalb der von dir genannten Zeiten in starken/großen Zergs zu agieren, sollte unser Server ideal für dich sein.

ps: * Wir lieben Charrs *

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Hallo, ich meld mich mal wieder hier.
Bin seit heute morgen 8 Uhr schon in einigen kleineren gewesen und einen einzigen großen. Aber gerade (20:00) merke ich, dass das nix wird. Werde nur beleidigt und verarscht.
Finde das überhaupt nicht nett.

Okay, ich have nochmal nachgeschaut und gesehen, dass Abbadon wohl nix kosten würde. Bei anderen (die in den oberen Toplisten wie zb Riverside) würde es was kosten.
Ich mache gerade einen Transfer und hoffe, dass noch alle meine Daten unbeschadet ankommen.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

(Zuletzt bearbeitet am von Cynder.2509)

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Na dann herzlich willkommen bei uns auf Aba.
Zwei Anmerkungen:
1. Wichtig: Es heisst “Abaddon”, nicht “Abbadon”! ;-)
2.

Werde nur beleidigt und verarscht.

Das brauchst du bei uns echt nicht zu befuerchten – gerade nicht im Nachtzerg (zumindestens nicht, wenn du selber halbwegs vernuenftige Umgangsformen dein eigen nennst).
Wir sind nen ganz netter Haufen.

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn Du in der Zeit nicht nur zerg vs door sondern zerg vs zerg fights suchst ist NA noch eine Alternative. Die haben primetime während es in europa 23:00 – 6/7 Uhr ist.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Danke, ich hoffe es geht etwas besser dort.
Ups, mein Fehler. Autokorrektur war auf die falsche Sprache eingestellt. Hatte noch die Englische drin.
Ein Pluspunkt für den Server auch, weil dort jemand ist, der auch Streams macht und ich so gerne mal mitlaufen sollte. (Der war letztes Wochenende noch and Twitch. Weiß night, ob ihr kennt. Macht aber Twitch und YT, ist etwas unbekannter also jetzt z.B Durden aber trotzdem super.)
Auf jeden Fall geh ich nett und freundlich mit anderen um.
Auf NA hatte ich schon lange überlegt zu wechseln. Bin mir aber nicht sicher, ob die Codes noch verwendbar sind.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Codes? Einfach Servertransfer wie innerhalb der EU server auch, musst nur oben rechts im popup Amerika statt Europa auswählen..

Oder nen f2p account in NA anlegen (must aber auf 60+ leveln bevor du mit f2p ins WvW darfst https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230165307-Account-Arten-Kostenloser-Account-Grundspiel-HoT-Account) und es einfach ausprobieren, und den vielleicht ugraden wenn es mal wieder ein sonderangebot gibt.

Ich hab noch nen zweit acount auf maguuma seit letztem Sommer, als ich mir das mal ansehen wollte wie die so WvW spielen (hehe damals war Maguuma noch nicht bei ner KD von 3:1, aber viele erfahrene WvW-Veteranen da und auch einer der viele youtube videos dazu macht.https://www.youtube.com/user/PunyAdvocate )

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Achso, okay danke.
Mit Codes meinte ich die von den Karten, die man z.B. bei Saturn, Mediamarkt oder Gamestop holen kann.
Nicht dass ich das jetzt dauernd mache aber es kommt ab und zu mal vor.
Außerdem, sollte ich was gewinnen bei einer Verlosung, wäre das ja auch doof.
Da steht ja, dass es nur innerhalb Europas eingelöst werden kann.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Hilfe bei der Suche nach Zergs[geschlossen]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Da steht ja, dass es nur innerhalb Europas eingelöst werden kann.

Das meint Dich, dein Charr ist eh auf Tyria

Ceterum censeo SFR esse delendam!