The Iron Triangle – Desolation
Hotfix für Altar of Power - stoppt die Orb Hacker
The Iron Triangle – Desolation
Der wurde bestimmt gelöscht, weil Du damit einigen erst die nötige Idee lieferst.
Darum sollen Bug´nicht im öffentlichen Forum gepostet werden.
Somit erhoffen sich die Entwickler einen Zeitspielraum zu schaffen.
“Es sollte nur eines Datebankeintrags bedürfen”
ab da hab ich aufgehört zu lesen.
“Es sollte nur eines Datebankeintrags bedürfen”
ab da hab ich aufgehört zu lesen.
Und warum teilst du uns das mit?
Zum Thema:
Was ist für dich eine angemessene Zeit? Meiner Meinung nach sollte es nur möglich sein nachdem die Tore geöffnet wurden und das Keep übernommen wurden den Orb aufzuheben. Sollte einige Probleme lösen.
Soweit ich weiß wird der Altar mittels eines Glitches zerstört und hat nichts mit Hacks zutun.
Das werden sie wohl, wie andere Glitches in naher Zukunft fixen – bis dahin heißts halt einen abstellen der auf die Orb achtet. Immerhin können sie nur den Altar zerstören meines Wissens und nichts mit der Orb machen.
Altar wird schnell genug wieder aufgebaut wenn der Keep Lord steht – klar unter Belagerung schafft sowas einen unfairen Vorteil, aber da muss man halt jetzt ein paar Tage eventuell 2-3 Wochen durchbeissen.
Mit dem Gedanken, dass die Orb nur gestohlen werden kann, wenn man die Keep komplett übernommen hat – könnte ich mich aber auch anfreunden.
Wobei Orbträger-deffen während sich alles bei dir im Lordraum aufhält, immer recht lustig ist
80 – Warrior
(Zuletzt bearbeitet am von Illein.8534)
Wenn man bedenkt, dass arena net nicht einmal in der Report Funktion die Möglichkeit gibt, Leute für das exploiten/glitchen/hacken usw zu melden, ist es irgendwie arg zu bezweifeln, dass die Firma sonderlich viel darauf gibt, derartiges zu beseitigen. Das auffälligste vielleicht, wobei selbst diese wohl fröhlich weiter spielen.
Am Ende hilft dann einfach nur noch weiterziehen, anders lernen es solche Firmen einfach nicht. Leider machen die meisten Spieler (und Menschen allgemein) sehr lange Zeit so gut wie alles mit. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen…
In der Tat wäre es absolut banal, die Zerstörbarkeit des Altars z.B. an den Lord zu binden. Wäre es schwer, gegen Hacker und Co vorzugehen, würde ich ja nicht Mal etwas sagen, es ist aber extrem simpel, nur ist es den meisten Firmen einfach zu lästig, zumal die Leute eh zahlen.