Immer noch Bots im Millersund Grenzland

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Arena Net macht endlich was, auch wenn die Threads wieder geschlossen werden, wir machen neue bis ihr endlich reagiert!!

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Waren die Bots auch vor den Flussufer Transern da oder erst danach? ^^

Spass beiseite… diese Bots im WvW ich hoffe wir bleiben verschont.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Tja ArenaNet ist das etwas eigensinnig. Das Thema wird in anderen Foren mit weniger Zensur ja auch schon breitgetreten aber alleine wenn man hier nen Screenshot reinpackt gilt dies wohl als Namecalling, ist verboten, der Beitrag wird gelöscht und der Poster verwarnt.

Botter haben es einfach leicht in GW2, sie bekommen noch ein wenig Deckung von ganz oben. Es ist ein komisches Gefühl aber kein unbekanntes. Es gab bisher nur wenige Spieleschmieden mit dem nötigen Feingefühl die es schafften Bots zu verdrängen oder das Spiel für Bots unwirtschaftlicher zu gestalten. Hängt wohl einfach auch mit der Erfahrenheit und der Fachkentniss der Entwickler zusammen.

Wenn wir uns noch das ein oder andere Jahr gedulden können wird auch ArenaNet soweit sein. Einfach Geduld haben oder das Spiel verlassen denn nur diese Sprache versteht man “da oben”.

Bisherige Versuche das langzeitfarmen unanttraktiver zu gestalten hatten nur den Nachteil das wir Spieler nun auch nicht mehr farmen können. Stattdessen sprechen wir uns einfach über TS mit unseren Gegnern ab und üben erneut das so hoch gelobte Kreisraiden aus was ebenfalls ne Menge Silber bringt. Mal sehn wielange noch.

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Wenn wir uns noch das ein oder andere Jahr gedulden können wird auch ArenaNet soweit sein. Einfach Geduld haben oder das Spiel verlassen denn nur diese Sprache versteht man “da oben”.

Da keine Abogebühren wegfallen sehe ich das eher skeptisch.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Naja. Nicht ganz. Das würde natürlich schnell die Runde mache wenn es eine Spielerflucht geben würde. Dann würden sich schnell die negativen Beiträge in den Foren häufen, geschrieben von frustrierten 12-jährigen natürlich, die doch einfach nur spielen wollten. Negativwerbung eines neuen Spiels darf man nicht verachten. Nicht in einer Zeit in der es so wahnsinnig viele schlechte MMOs gibt bzw gute MMOs mit angeblich viel Potential nur mal wieder total laienhaft umgesetzt.

Würde GW2 zum jetzigen Zeitpunkt massiv Spieler verlieren wäre das egal ob es monatliche Gebühren gibt oder nicht ne Klatsche ins Gesicht. Ein Imageverlusst wegen meiner der überall heiß diskutiert wird.

Ausserdem wird ja iwann auch mal ein kostenpflichtiges Update kommen. Das muss sich verkaufen, gut verkaufen. Wenn nicht, wird man nachdenklich, feuert ein paar Leute denen man die Schuld zuschiebt, hofft das dies von den Spielern als Erklärung aller Probleme akzeptiert wird und hofft das der Verkauf des Addons dann wieder etwas besser läuft.

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Ishi.1857

Ishi.1857

Liebe Millersunder,
schreibt mir gerne die Positionen eurer Bots, ich als DrakkarSee Member werde da dann gerne für euch aufräumen

Azschara
PvP-Leader [brot] Stellvertreter bei [DSW]
Server: Drakkar See

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Die sind im Wasser, inzwischen hab ich schon 20 Millersund bots in abbadon Grenzlande ebenfalls im wasser gesehen.
Sowas von Lächerlich ist dass, genau die Leute fehlen uns dann zur primetime.

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Strichacht.1435

Strichacht.1435

@Ishi :

denke das es leider nicht viel bringt, kannst es aber gerne versuchen.
Die Stelle wurde in einem anderen, mittlerweile geschlossenen Thread gepostet :

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Bots-Millersund-DE-Grenzlande

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Praios.7315

Praios.7315

Das ist zum Kotzen, auch für die Leute von den anderen Servern, die dann an denen zu Grunde gehen.

Praiotis [ ECL ]
Eclipse Gaming Member
Millersund [DE]

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Der Bot-Zerg gehört jetzt übrigens zu Abaddon.. der besitzer hat seine Account alle transferiert… sarkastisches yay
Ich glaub die waren heute auf dem Abaddon Grenzland beim nördlichen Quagganlager. Have fun @ Miller und Drakkar

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Immer noch Bots im Millersund Grenzland

in WvW

Posted by: Ninelives.2054

Ninelives.2054

Bin auch voll für das geforderte Bots schneller entfernen wenn einfach mal bei den beliebtesten Plätzen sich die zuständigen ab und zu blicken lassen würden die Namen notieren ( sieht man relativ leicht wer ein bot ist oder nicht) und dann alle die 2-3 mal auf der liste stehen mal für 72 h weg sind falls es wiederkommt accoundlöschung sonst artet das richtig aus irgendwann