Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Siehe hier: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/473/view/news/read/27887/Guild-Wars-2-Sky-Pirates-of-Tyria-Announced.html

Neue Mortar Skills fürs WvW(ähnlich zu den andere Skills für Belagerungswaffen).

Dazu wohl ein riesiges Balance-Update… ich fürchte schon Schlimmes – bekanntlich klappt ja selten was beim ersten Anlauf und wird vermutlich einiges dabei sein, was vielen nicht passt und womit wir dann einen Monat leben dürfen, bis beim nächsten Update heftig nachgebessert wird.

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wirklich viel ist jetzt nicht ersichtlich, aber gucken wir mal.
Bin ja auf das Balance Update gespannt. Der Rest ist mir egal.

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

kann mir bitte jemand bestätigen, dass es nich diese sind? Bitte bitte
http://pastebin.com/2rrFg9pS
wie kommt man nur auf solche dummen ideen…
beispiel ele:

19.Lightning Flash: This skill is no longer a stun breaker. Damage increased by 50%. Cooldown reduced to 40s.
20.Cleansing Fire: This skill is no longer a stun breaker. Decreased recharge to 40s.
21.Glyph of Elemental Power: This skill is now a stun breaker.

WTF

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Offiziell sind die nicht. Dennoch hat ANet angekündigt, Stun Breaker aufzuteilen um für eine größere Build-Vielfalt zu sorgen.

Die Betäubungsbrecher des Elementarmagiers beispielsweise wurden immer durch Schwarzmagien aufgeladen, daher haben wir einige auf andere Kategorien wie Glyphen und Siegel verteilt, damit die meisten Builds zumindest einen brauchbaren Betäubungsbrecher haben.

https://www.guildwars2.com/de/news/upcoming-skill-and-trait-changes/

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

wie man das spiel runiert 2.0

und achja nebenbei noch skills von league of legends abschauen, siehe necro deathshroud neuer skill, gg anet^^

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Würde aber zu dem passen was die angekündigt haben in den offiziellen “Blog”-Posts: Dass man glaub von Cantrips einige Stunbreaker runternehmen will und auf andere Sachen verteilen will – um andere Skills schmackhafter zu machen.

Später mal im englischen Forum durchlesen, ob das bestätigt oder widerlegt wurde – würde aber mal vermuten, sie halten sich bis 25. bedeckt und wir können jetzt bis dahin selber entscheiden ob wir diesen geleakten Infos glauben oder nicht.

Problem das ich halt sehe: Gewohnte Spielweisen werden total zerstört, da nix mehr so ist wie früher… was eventuell dazu führen könnte dass einem seine Klasse später gar nicht mehr gefällt(obwohl sie irgendwelche Alternativen Skills buffen… auf die ich aber einfach “keine Lust” habe).

Das Verteilen von Stunbreakern auf verschiedene Skillgruppen hat wohl den Nachteil, dass man entweder nicht so viele mitnimmt(weil die Traits auf eine Skillgruppe spezialisiert sind) oder halt viele mitnimmt, aber dann weniger von Traits auf spezielle Skillgruppen profitiert.

Selber spiele ich den Ingenieur… mal von oben nach unten durchgenen… Sachen die ich grad nutze…

Elixir X CD-Reduzierung gefällt mir. Mit Trait ja glaub noch weiter reduzierbar. Nutze das gelegentlich. Und mit verlängerter Zeit(Elite-Trait) läuft das ja auch glaub etwas länger als 15-20 Sekunden. Kann man dann schon häufig einsetzen.

Wow… heftige CD-Reduzierung bei Battering-Ram… da kann ich ordentlich Leute nerven, wenn ich alle CC-Skills einpfacke die wir so haben(Gewehr 4, Big Ol Bomb, Mine, Battering Ram). Wirds sicher Beschwerden geben(aber andererseits hat man grad im WvW eh weniger Probleme damit, in großen Gruppen und wo viele auch Stability haben, sPvP wohl aber).

Stun Breaker nach Super Speed… da ich eh nicht so viel Elixire nutze gefällt mir persönlich jetzt.

Trait-Änderungen klingen gut.

Elite Supplies erhöhen Mortar Range… sonst nutzlos gewesener Mortar vielleicht mal nutzbar – wenns denn über die normale maximal übliche Range von 1500 rausgeht – ansonsten bleib ich bei Granaten.

Neues Grandmaster-Trait… Keine Ahnung ob pro Condition oder pro Stack(dann wärs heftig bei 1-2 25er-Stacks) gemeint ist.

… Also Ingenieur die Sachen gefallen mir. Hoffe da kommt einiges davon. Mal in den Klassenforendiskutieren, da ist das besser aufgehoben, denke ich – für die einzelnen Klassenänderungen.

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Weiß schon jemand wann das Update dann kommen soll?

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Infos zum kommenden Update(Mortar / Balance)

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das kommt wohl alles nächste Woche am 25. (Dienstag) mit dem neuen Sky Pirates Living Story Content – wenn ichs richtig verstanden habe.

Ist auch hier noch mal erwähnt: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/june-25-2013/#new-features-7

Nur die eigentlichen Änderungen sind halt nicht bekannt und die Liste von oben ist inoffiell, geleakedt und nicht bestätigt.