Ist das euer Ernst?

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Wakeshimu.1679

Wakeshimu.1679

World vs World vs World
Drakkar-See DE vs Millersund DE vs Piken Platz

Muss ich das verstehen?

Millersund und Piken Platz konkurrieren um die Punkte und verbünden sich, um Drakkar-See mit der Hälfte Punkte im Rückstand zu beseitigen… Welchen Sinn hat das denn bitte? Man sollte sich lieber Verbündete holen um den gleichstarken Konkurrenten zu besiegen.
Desweiteren finde ich es unglaublich unfair, beim Daily Jump ’n Run Event, PvP zu aktivieren. Gildenlos kommt man da ja zu nichts, die führenden Server zergen einen Weg und vermiesen jeglichen Spaß am PvP.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Ich glaube diese Art Thread werden wir jetzt jede Woche sehen
a) woher weißt du, außer deiner reinen Vermutung, dass sie sich verbündet haben?
(und wieso glaube ich, dass man jetzt wieder zu lesen bekommt, was mana uch sonst bei angeblich Verbündeten so liest?)
b) PvP in einem PvP-Gebiet, deal with it.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Strichacht.1435

Strichacht.1435

So wie ich bzw. “wir” (Millersund) am WE auf allen Karten aufs Maul bekommen haben, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Ich hatte eher das Gefühl das die Piken immer mindestens das doppelte an Leuten hatte, egal wo man war, es waren immer Massen von denen da.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Roalith.5301

Roalith.5301

Na das erklärt zumindtest warum ihr an die pikten nich rantraut und lieber zu schwächsten der paarung geht und dort schon nachst das ganze drakkar grenzland rot färbt

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: SquareEden.7649

SquareEden.7649

wow… halt… stop…
Ich spiele auch auf Millersund und beteilige mich auch oft an den organisierten Offensiven/Defensive und kann dir von daher versichern, dass Millersund und die Piken-heinis kein Pakt oder Bündniss haben.
Heute war es sogar gelegentlich so, dass es Situationen gab wo WIR gedacht haben ihr würdet euch mit Piken-Platz zusammentun.

Aber wenn man es sich recht überlegt sind solche Situationen und Gedankengänge unvermeidlich wenn 3 Fraktionen aufeinander treffen.
Also kann es gut sein, dass auch einige bei Piken-Platz solche Gedanken haben.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Das 3 Leute gegeneinander funktioniert eben nicht, denn es gibt keinen wirklichen Grund, warum sich zwei Schwache gegen einen Starken verbünden. Charakterliche Schwache Menschen beißen nicht nach oben, sie treten nach unten und davon gibt es nun mal gerade in Spielen sehr viele. Edelmut und Fairness findet man da eher selten.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Moin bin ein Drakkarianer oder wie das heißt udn kann sagen Piken und Millersund haben sich nicht verbündet das wirkt defenitiv nicht so. Das Problem von Drakkar See: Unorganisation, jeder meint er weiß es besser und hört nicht auf die erfahrenen leute die da sind, zu wenig leute in den grenzländern teilweise kommt man zur primetime ohne warteschlange auf grenzgebiete was eig ned sein sollte, Die PvEler, d.h. deppen die alle mobs dort killn allen voran die dumme raupe ect. udn so fehlen einfach mal 10-20 mann von unserem server oder springen irgendwo rum d.h. wir kriegen nie mehr als 30 leute zusammen und die anderen server schaffen es halt das doppelte zu mobilisieren.

Das Problem mit Millersund: Sehe ich keins finde die einen angenehmen gegner, die gemetzel um steinnebel direkt nachm neustart bis halb 5 fand ich eig ganz nett, leider hatten wir den kürzeren atem d.h. zu viele von usn gingen off und dann haben wir wegen zahlenmässiger unterlegenheit die feste verloren.

Das Problem mit Pikenplatz: Die typen sind anders aktiv als wir, d.h. dann wenn piken wirklich aktiv wird und der server sozusagen aufwacht schlafen meist millersund udn auch drakkar see da die das so gegen 2-3 in der früh machen oder eher. Hier ist leider die Vertielung nach aktivität überhaupt nicht stimmig.

Generelles WvWvW Problem: Raupe ist zu oft oder überhaupt da, das jumping puzzle ist täglich machbar, sollte mMn auf 1 x pro Char beschränkt sein damti man ehrenmedallien udn blaupausen ned in denLiebschegeschoben bekommt

mfg Loki

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das ist nunmal eine ganz normale Mechanik eines 3-Parteien-Kampfes. Das macht doch grade die Spannung aus. Man kämpft gegen einen Gegner und die 3. Partei kommt dazu, was passiert? Gehen sie auf alle, auf uns, auf den Gegner? Und das wird meistens nur kurzfristig entschieden, wie es eben grade in die Situation passt. Das hat nichts mit Bündnissen oder Pakten zu tun.

Ein 2-Parteien-Kampf ist doch langweilig, alles was nicht zu mir gehört ist 100%ig feindlich. Und genau weil das langweilig wie die Sau ist, gibt es eben eine 3. Partei um etwas Würze in den Kampf zu bringen.

Bin mal gespannt, ob die Leute das irgendwann verstehen und mit diesen “Mimimimi, die gehen zusammen auf uns”-Threads aufhören.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Also, es ist doch wohl klar, dass man eher auf den Schwächeren einschlägt, denn auf den Stärkeren.

Deal with it.

Es ist Krieg und kein Ringelpietz mit Anfassen für die verwöhnten Wohlstandskinder.

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Also eigentlich ist die Antwort lediglich, dass wir als Millersund uns heute morgen dachten, dass es clever wäre Drakkar-See Grenzlande zu erobern.
Mehr nicht^^

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@wisgurd
und ich dachte es geht im wvwvw darum um zu gewinnen und nicht auf nen schwächeren einzuschlagen. wäre es da nicht schlauer sich gegen den stärkeren mit dem schwächeren zu verbünden? (nicht mit absprachen aber einfach dem schwächeren luft lassen und für ihn gut erreichbare festungen gut deffen das er richtung stärkerem gegner gedrängt wird)

@btt
ihr wollt jetzt nich wirklich anfangen jede woche wegen so nem blödsinn ein thema zu eröffnen? bei 3 fraktionen kommt es zwangsweise vor das man mal von beiden auf maul kriegt. fehlt nur noch die beschwerde das ein server nachts aktiver ist, dann haben wir das grundmimimi im wvwvw wieder durch

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Verstehen musst du nix. Denn hier gibts nix zu verstehn da es keine Regeln gibt kann jeder machen was er will.

Ich als Millersund-Spieler der täglich im WvW-TS hängt kann dir aber sagen das es keinerlei Absprache zwischen Millersund und Drakkar-Lake gibt. Uns kommt es eher so vor als würde Piken-Square euch die meiste Zeit schützen und nur Millersund angreifen.

Aktuell sehe ich das so. Vormittags bis Abend ist Millersund der Favorit. Ab ca. 18 Uhr geht alles in die Hose was in die Hose gehn kann und Piken-Square rubbelt über uns drüber das wir nur noch staunen können und viele neue Taktiken von ihnen lernen können. Piken-Platz hat exellente Spieler und ist wie die Punktezahl eigentlich zeigt uns von Millersund absolut überlegen. Ihr von Drakkar-Lake seid aktuell die Schwächsten im Bund und werdet daher von uns und gelegendlich von Piken-Platz abgefarmt, nehmt es nicht persönlich wir wollen nur eure Punkte.

Was das Jumppuzzle im Dungeon angeht Da musste ich grade mal lachen. Was meinste wohl warum die Instanz so aufgebaut ist das es immer wieder Engpässe gibt, es überall vor Fallen nur so wimmelt ? Richtig, weil man auf keinen Fall dort PvP machen wollte die sind nur zur Deko. Das ist nunmal ein PvP Dungeon und wenn du zu unfähig bist dich zu organisieren und meinst mitten ins feindliche Gebiet ALLEINE zu rennen dann haste es nicht anders verdient als umgehupt zu werden.

Wenn dir dadurch der Spaß am PvP genommen wird dann mach einfach keins oder mach doch sPvP. Alle haben das gleiche Gear, haben alle Skills und es sind immer gleichviele Gegner, niemals 20 oder 30 mehr als du.

Bald wird Drakkar-Lake durch das Ranglistensystem ziemlich weit unten in der Liste stehn. Dann bekommt auch ihr schwächere Gegner und evtl welche auf eurem Niveau oder macht doch mal Werbung für euren Server. Sucht Raidgilden, WvW-Gilden ums besser zu sagen. Stellt was auf die Beine, organisiert Raids, spamt eure Chatkanäle voll und pumpt dutzende Goldstücke am Tag ins WvW um Festungen auszubauen.

Von alleine bekommt ihr nix, nichtmals Mitleid.

Das Problem was ich am WvW sehe ist das dort PVE-Inhalte nichts zu suchen haben. Also 1. ALLE Rohstoffe raus aus den Grenzländern, Raupe, Geist und Spinne abschaffen bzw Loot so anpassen das dort nix dropt was mit PvP zu tun hat, keine Blaupausen, keine Ehrenmarken und als letztes den Loot anpassen der Jumppuzzle. Du willst also PVE im PVP Gebiet ? Also sollte in den Kisten auch nur PVE Loot drinnen sein. Also keine Ehrenabzeichen und keine Blaupausen. Dann das ganze noch auf einen Char pro Account / täglich begrenzen und schon haste nur noch PvP-Interessierte im WvW und keine PVEler mehr die sich mit PVE ihr PVP-Equip zusammen farmen indem sie mit jedem Char jeden Tag alle Puzzles abackern und lieber Raupen plätten als echte Gegner.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wenn Du den Gegner nicht schlagen kannst, verbünde Dich mit ihm.

@BammBamm: nö, was will man mit einem Schwächeren als Verbündeten?

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Funfact: Meine liebe Offizierskollegin hatte heute Abend den gleichen Gedanken als Millersunderin über euch Drakkarseeler^^
Wir sollten alle mal die Aluhüte ausziehen und einfach Spaß am Spiel haben!
Und die Piken sind ein verdammt guter Gegner, wir haben selbst als Gilde/Server schon sehr viel gelernt in den letzten Tagen…

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Übrigens war die Aktion bei euch einfach ein simpler Rachefeldzug
Soll vorkommen…

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wenn Du den Gegner nicht schlagen kannst, verbünde Dich mit ihm.

@BammBamm: nö, was will man mit einem Schwächeren als Verbündeten?

du fragst ernsthaft wenn 2 nahezu gleichstarke server gegeneinander spielen was man mit dem schwächeren dritten soll? kann es sein das du nicht viel ahnung von taktik hast?
ziemlich sicher erster werden dem druck von 2 servern halten auch starke server auf dauer nicht stand. aber den weg des geringsten widerstands zu nehmen ist im mmo bereich ja (leider) ziemlich normal. der schwächste server spielt im wvwvw eigentlich ne wichtige rolle da er der königsmacher ist, nur wenn natürlich beide stärkeren server auf leichte punkte aus sind klappt das natürlich nicht.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Drombart.1649

Drombart.1649

Das mit denn Bündniskram könnt ihr total vergessen.
Damit das nur Theoretisch halbwegs funktioniert.
Müssten die Leute, die auf denn jeweiligen Server spielen, extrem gut vernetzt sein.
Wie jeder wohl schon mitbekommen hat.
Ist es eigentlich eine total unmögliche Aufgabe alle in ein Boot zu bekommen.
Selbst wenn ich mal annehmen würde.
Das sich ein paar Gilden zusammen schließen.
Würde es doch nur sehr wackelig sein.
Spätestens wenn ein paar Leute, die nicht in einer dieser Gilden ist.
Etwas erobern welches unter das Bündnis fällt.
Wird sich die andere Seite nicht weiter, an irgendwelche absprachen halten.

Das einzige was öfters vorkommt. Gerade in denn Grenzländern ist.
Mal aus sieht der Grün. Auch wenn es egal ist welche Farbe.

Im Osten wird Shadar-Hügel attackiert.
Die dritte Fraktion rückt weiter vor weil die Kräfte im Osten sind.
Diese werden, einfach weil kaum Widerstand da ist.
Ebenfalls Schreckensfall-Bucht attackieren.
Das ganze sieht für Grün natürlich aus wie ein Bündnis.
(Jetzt geht auch das geflame los im Chat.*)
Im Groben ist es ein zweck Bündnis.
Welches aus der Situation entsteht.
Warum sollten sie auch die andere Bucht angreifen?
Wenn dann beide Buchten gefallen sind und diese
auf die Festung in der Mitte treffen.
Ist die Gemeinsamkeit auch vorbei.

*Kleine Frage von meiner Seite.
Dabei sagen viele wir sollen uns Sammeln.
Wo Sammeln und dann?
Die Mitstreiter die da sind und verteidigen wollen sind schon da.
Die mit etwas anderen beschäftigt sind werden auch weiter damit beschäftigt sein.
Auch was ich immer sehr gut finde.
XX Leute sollen rüber gehen und Verteidigen.
Klappt immer sehr gut.
Endweder geht gar keiner oder es gehen zu viele.
Auf jeden Fall ist klar was passiert.
(Ihr seid doch alles (ihr beliebtestes Schimpfwort einfügen)
habt doch keine Ahnung von Taktik bla bla bla /ignor

@Mayestic
Die Piken schützen uns nicht. Denn ist es einfach nicht wert.
Die paar Pünktien die wir noch haben zu erobern.
Deswegen seid ihr dann dran.
Aktuell haben wir noch ganze +70 Punkte
aber ihr steht mit +105 Punkte auch nicht gerade auf Goldenen Blätter.^^

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

hab gestern auf allen Grenzlanden das JP solo geschafft, die 2-3 franzosen die da meinen zu nerven werden halt umgehauen…
und wer beschwert sich bitte in einem PvP Gebiet über PvP??? Geht man ins sPvP den auch nur um Schreine zu holen oO

und zu den taktischen Verbünden von zwei Servern: Da kann man nix machen! leb ne Woche damit und Versuch dann selbst nen anderen Server an zu hauen und mit ihm den dritten platt zu machen bis er nur noch …..

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Strichacht.1435

Strichacht.1435

Ich glaub auch das Absprachen zwischen Server kaum und wenn dann zwischen kleinen Teilen (Gilden, Raids etc.) der Server möglich ist. Ganze Maps oder gar Server die sich absprechen halte ich für abwegig.
Wie oben schon erwähnt ist das nicht zu organisieren.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Ich finde es tatsächlich lächerlich, dass hier anscheinend kaum nachgedacht wird. Selbst wenn sie sich verbündet haben – Das ist doch völlig logisch. Das ist doch der Sinn von 3 feindlichen Servern in einem Match. Wenn es eine Übermacht gibt bekommt sie es bevorzugt mit einem weiteren Gegner zu tun, das hilft dem Balancing.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: JuremoPakwim.8392

JuremoPakwim.8392

Naja, wenn ich dem geprahle des PvP-Teils der Freilaurer glauben darf versohlen die euch ja gerne mal kräftig den A…llerwertesten. [kühlgesicht.png]

Ich für meinen Teil werde erst PvPen wenn ich den PvE-Inhalt durch habe, der hat für mich Priorität.
Bis dahin muss Bernd wohl ohne mich klar kommen.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Um mal ehrlich zu sein, ich spiele jetzt das 2. oder 3. mal gegen die Piken und stark find ich die nicht, piken haben atm 2 vorteile was sie gewinnen lässt:
1. sie können eine größere masse an spieler mobil machen und mit denen konzentriert vorgehen
2. ihre aktivität ist am größten wenn unsere am niedrigsten ist so ist da seinfach.

Und jeder Drakkarianer der jammert das wir so schlecht sind: KLappe halten und das ingame mal den affen sagen die da PvE betreiben oder sonst ireinen scheiß, die ewigen schlachtfelder sind immer voll bei uns so gut wie IMMER warum sehe ich aber nie mehr als 30 spieler? wo ist der rest? gegner sehe ich mehr als doppelt so viele vom selben server, hier liegt der fehler bei den PvE’lern oder idioten vom eigenen server. Wer mehr ordnung haben will im wvwvw sollte sich meiner wvwvw gilde anschleißen die ausschließlich dazu organisiert mehr ordnung in unser wvwvw zu bringen und mal mehr wie 20 mann auf einen haufen zu bringen organisiert.

Ansonsten hat Mayestic recht, schwächere werden abgefarmt wegen den punktne, warum sollte ich mir 10 punkte hart erkämpfen wenn ich 20 punkte machen kann ohne anstrengung die ich dann länger halte ect.? macht keinen sinn, im krieg fallen immer zuerst die schwächeren oder seh ich das falsch? Wenn Millersund über uns drüberfarmt und Pikenplatz haben sie recht denn die grenzländer sind gar nicht organisiert da treibt jeder was er will und jeder weiß es besser als der andere, ich mein wie kann es sein das 20 mann 2h brauchen ein verdammtes treb aufzubauen udn einen rammbock? nein wir kloppen lieber stumpf aufs tor das bringt mehr ja ne is klar. Bevor geweint wird sollten sich alle von Drakkar See an der eigenen Nase fasen, wers ändern will soll wie gesagt mich mal pnen oder ingame adden/anflüstern.

Und absprachen zwischen servern sind nahezu absurd und macht eig auch niemand weil es fast ned umsetzbar ist, den sobald mal 1 oder 2 aus der reihe tanzen zieht der ganze server nacht

mfg Loki

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Feothyr.6072

Feothyr.6072

b) PvP in einem PvP-Gebiet, deal with it.

Ach Murks. Das Puzzle ist nervig genug und es gibt absolut keinen Grund, den Leuten noch mehr auf den Keks zu gehn.

Bei manchen Menschen muss ich mich echt fragen, wie sie es geschafft haben, das Spiel zu installieren, denn augenscheinlich geben sie ihr Gehirn regelmäßig irgendwo anders ab. Manch einer scheint regelrecht dem Zwang unterlegen zu sein, alles angreifen zu müssen, was einen roten Namen hat. Ich würde da wirklich mal einen Besuch beim Psychologen empfehlen, denn bei dem Ein oder Anderen nimmt das schon pathologische Züge an. Da fehlt mir einfach jegliches Verständnis für dieses Verhalten.

Vernünftiges PvP kann man auch andernsorts – an geeigneteren Orten – machen.

Geht man ins sPvP den auch nur um Schreine zu holen oO

Moment, wie war das doch gleich? Wie gewinnt man eine Runde im sPvP? Ach ja! Durch das Einnehmen von Schreinen! -__-

(Zuletzt bearbeitet am von Feothyr.6072)

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Komisch wie hier die Meinung über Piken Square ist. Wenn ihr wüsstet wie viele Spieler Slots in der Zone mit dem RP “verschwenden”. Da wird zur Primetime von Leuten in Keeps nach entlaufenen Katzen gesucht. Nicht 1-2 Leute, sondern 10-15. (Auch wenns sich lustig anhört, ist die Wahrheit)
Mich störts nicht, mehr Gegner für uns, aber dem Gesamtergebnis nicht zuträglich.

Wir haben kaum Warteschlangen in den BL ausser EB. Außerdem hatten wir bis zum Match gegen Drakkar/Miller’s keine nennenswerte Nachtaktivität (logisch, da wir mit Punkten klar hinter dem 1. lagen, leider ein verbreitetes Phänomen).

Zum Thema “Nachtaktiv”:
Wir hatten in allen BL alles auf Maximum upgegradet. Am folgenden Tag hatte sich das, bis auf ein paar Ausnahmen, schon vor 9 Uhr morgens geändert. Nötige Schlüsse kann jeder selbst ziehen.
Drakkar Zone vor knapp 1h. 60-70 Gegner im Keep und ihr habt keine Spieler in der Nacht?


Unsere Organisation ist eher “limitiert”. Wir haben ein paar Leute die die Puggies führen (komischerweise klappt das sogar manchmal in den BL) und eine Allianz, wo jede Gilde mehr oder weniger eigenständig eine Zone erobern (im Sinne von Punkten) könnte.
Insgesamt sind wir ein ruhiger Server mit fähigen Gilden. Hätten wir 24/7 Besatzung wie die aktuellen “Top” Server, dann wären wir sicherlich mit bei den Top3. So bleiben wir beim Kompromiss.


Schade, daß Drakkar/Miller’s es nicht schaffen ihre Spieler so wie nach dem Reset ins WvW zu kriegen UND zu organisieren. Wäre sicherlich ne Hammer Woche geworden, alleine in den 4h danach knapp 600-700 Kills gemacht ohne das jetzt irgendwer großartig dominiert hätte.

[RG]

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

nur so am rande:
Pikenplatz ist bis jetzt immer nachtaktiver und geballter als drakkar see, seit ich gegen pikenplatz kämpfe. und das ist nicht nur auf diese woche bezogen

Der grund für die aktivität nahc dem resest ist, das dann leute die den mob organisieren noch da sind, aber sobald die weg sind ist es vorbei.

Ich sage nicht das wir gar keine nachtaktivität haben aber sie ist definitiv niedriger oder zumindestens verteilter d.h. unsere spieler sind in 80% der fälle irwo nur ned zusammen meistens ins so 2-3er gruppen oder stehen afk im schloss rum, das ihr 60-70 gegner getroffen habt, war entweder ne gilde oder ne allianz niemals normale randoms

mfg Loki

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Rot und Blau waren heute auch mal wieder nachtaktiv. Haben es nur vorgezogen dies in anderen Zonen (die die vorher komplett grün waren) auszuleben, als dort wo der Gegner gerade ist. Da wundert es schon, wie die +50k Punkte zustande gekommen sind.

[RG]

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Lionel.9341

Lionel.9341

Mag daran liegen dass die Piken zwei Nächte lang Free-Capping betreiben konnten ohne Gegenwehr. Wenn Millersund und Drakkar mal nachts aktiv sind dann sind es die Piken immer noch und es wird niemals die ganze Karte für mehrere Stunden eine Farbe tragen.
Da sind 50k Punke schnell gemacht. Wenn Millersund nicht dafür den Tag über aktiver wäre als die anderen beiden Server wären es noch mehr Punkte.

Millersund [DE]

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Habe das Ironiezeichen vergessen. Mir ging es viel mehr um die tiefere Frage. Warum sinds in einer Nacht in der Woche zig Drakkar/Miller’s und darauf dann nur wenige? Ich meine ist ja nicht so, daß alle mittwochs frei haben und dienstags arbeiten müssen.

[RG]

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Hat wohl mit verschiedenen Faktoren zu tun die eindeutig nicht hier hin gehören.

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: JuremoPakwim.8392

JuremoPakwim.8392

Ich weiß aus guter Quelle das es ja auch so aussehen kann:
http://stehrssoftwareschmiede.de/zeugs/Drakkar-See%20GL.png
(Ist vom 20.9.)

EDIT:
Mift… erst wird einem das IMG-Tag angeboten, dann wird es nicht ausgeführt…
Janz doll gemacht ANet. ¬.¬

Ist das euer Ernst?

in WvW

Posted by: namor knarf.1789

namor knarf.1789

Standen heute auch immer der doppelten Anzahl Gegner gegenüber. War froh wenn ich mal so eins, zwei killen konnte. Ganz klar die waren auf TS. Wenn einer in die Mangel kam standen 5 andere da. Ich hab so 30 silber rausgeworfen (Rep) was rein kam war ein Witz.
Hab dann etwas infiltriert, nach dem dritten Kill kamen die zu zehnt.
Na ja, der Fun hällt sich dann in Grenzen.
Anscheinend spielt Masse eine grössere Rolle als Strategie.