Ist das kein Exploit?

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Belagerungswaffen in Zonen stellen, in denen man nicht als Feind hinkommt?

Attachments:

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Position 1 ist auf jeden Fall von unten erreichbar…
Position 2 is schon schwerer zu erreichen und nur mit “Gegentreb” erreichbar!

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Wen bockts? Ist doch nur am Nordlager, wenn sie es da nötig haben was zu bauen würde ich mal sagen – well done!

[QQ]

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ja gut, das wusste ich auch…

Aber Belagerungswaffen dorthin stellen, wo andere den Bonus “standhaft” bekommen, ist normalerweise nicht möglich. Von daher berechtigte Frage oder nicht?

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

denke ich auch
finde es nicht ok das man belagerungswaffen dahinstellen kann wo man unsterblich ist

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist doch gut kann man schön gemütlich die Spawntürme auf den Grenzlanden aufschießen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

naja die waffe an sich ist angreifbar nur der schütze nicht.

An die waffen im Nordlager kommen aber alle mit ner 1500er range ran

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: Alktellumaion.4237

Alktellumaion.4237

Position 2 hat man keinen Standhaft Bonus (s. Bild) mehr, ist aber auch fast – evtl. von direkt unten noch – nur mit “Gegentreb” erreichbar.

Position 1 ist erreichbar von unten her und liegt eigentlich auch im Gebiet des Standhaft-Buffs. Der Typ am Treb auf dem Screenshot hat aber keinen (oder?). Ich erinner mich aber auch, dass ich mal ne kurze Zeit im Gebiet nach der letzten Treppe keinen Buff gehabt hab. Ob ich mich da falsch erinner oder obs n Bug war, kA. Sollt aber auf jedenfall rausgepatcht werden.

Attachments:

Alktellumaion – Suurg Scarskull – Nattoralik Erneson – Sanaff [KM]
Kodash [DE]

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Ich amüsiere mich gerade darüber. Das Trebu despawnt eh recht fix und stört ein engagiertes Lagerflipper-Grüppchen auch nicht wirklich. Das Kata ist zwar ärgerlich, aber auch eher nutzlos. Die Weißflankler sind zudem auch nicht gerade üppig mit Personal ausgestattet und wenn sie die Waffen wirklich nutzen wollen, sind schon mal 2 Spieler mit Lager-Babysitting beschäftigt.

Ich würde glaube ich nur kurz irritiert in die Richtung gucken und mir dann nicht einmal die Mühe machen, dagegen vorzugehen. Aber für ein Schmunzeln im TS über diese “kreativen” Standorte reicht es bestimmt.

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

das sieht mir nicht nach deffen aus. wenn ich deffen wollte stelle ich ballisten oder pfeilwagen auf. o0
das sieht ehr nach einem verzweifelten versuch aus einen campergruppe (wahrscheinlich gildegruppe) aus dem lager zu bekommen, die da ballisten stehen hatten.
und sich jetzt noch über die positionen beschweren wollen. ;P

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits,
herzlichen Dank für euer Feedback. Ich wollte euch kurz wissen lassen, dass dieses Problem in einem kommenden Update behoben wird.

Ist das kein Exploit?

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

@Ramon:
Wird das von Dir genannte Update eine generelle Überarbeitung der möglichen Baupositionen, inklusive Beseitigung der Flammenbock-Spam-Möglichkeit (Griefing)? Oder betrifft das nur konkret die Positionen am nördlichen Supply-Camp?