Jede Wegmarke auf den Ewigen

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Ein Seltener Anblick würde ich sagen.

Attachments:

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

In dieser Woche ein eher normaler Anblick. Auch alle (GL & EB) wegmarken grün wird es diese Woche bestimmt noch geben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Sieht doch hübsch aus.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Da sollen die Leute von Abbadon nochmal rumheulen sie hätten nicht genug Spieler^^

Aber grandioses Bild. GZ dazu!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Haben wir auch nicht für viele Gegner(“Es gibt immer einen noch größeren Fisch… außer man heißt SFR.”), die uns Abdeckungsmäßig überlegen sind. Diese Woche ist einfach nur langweilig. Die Gegnerserver sind und einfach viel zu krass unterlegen was Spielerabdeckung angeht. Wenn man “mal” auf einen “etwas” schwächere Server trifft, der insgesamt nicht die Abdeckung hat ist ganz ok, weil die meistens dann in der Primetime ordentlich Druck machen etc. und auch mal für Überraschungen gut sind, aber das gerade ist einfach witzlos und öde, wenn man es als gesamtes Matchup betrachtet. Evtl. bringen die beiden Gegner nochmal was überraschendes in der Primetime oder so, aber sieht derzeit nicht so aus.

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Das ist natürlich enttäuschend. Wobei ich immer finde ihr euch recht gut schlagt wenn es gegen uns geht. (Riverside). Worallem habt ihr gute Gilden gegen die man fighten kann ohne das aufeinmal ne 2 Gilde oder sogar der PublicZerg reininct

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Das traurigste daran ist, dass wir (Abaddon) diesen Tick tagsüber mit nicht mehr als 20-30 Spielern im Springerzerg(!) schaffen. Und dann einfach nur als Karmatrain, weil Null Gegenwehr stattfindet. :-(

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ihr spielt ja auch gegen 2 fast tote Server.
Vizunah hat schon ewig ein riesen tief und Fort Ranik war glaube ich schon immer tot. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ihr spielt ja auch gegen 2 fast tote Server.
Vizunah hat schon ewig ein riesen tief und Fort Ranik war glaube ich schon immer tot. ^^

Das ist ja das Problem. Eine solche Situation frustriert ja nicht nur die unterlegenen Server. Wir sind gestern schon in den Rand der Nebel gegangen, um dort Fights zu finden. Aber auch dort Totale Grüne Dominanz.

Langweilig! Nicht mehr spielenswert! WvW ist broken!

PS: Wir freuen uns schon, dass wir wegen dieses Matchups wieder in die Goldliga aufsteigen und dann nach dem Turnier (hoffentlich) wieder etwas Spannung ins WvW kommt. (Auch wenn dann vermutlich diese ganzen Schönwetterspieler, die diese Woche plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen, nicht mehr da sind und wir wieder gegen eine Übermacht ankämpfen.)

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Zu den momentanen Matchups braucht man wohl nicht viel zu sagen.
http://mos.millenium.org/matchups
Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Da kämpf ich lieber gegen ne Übermacht als so was langweiliges zu bekommen. (Das soll btw. nichts gegen die Franzosen sein. Es sind einfach wenige, die haben aber dafür ne sehr hohe Ausdauer.)

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

(Das soll btw. nichts gegen die Franzosen sein. Es sind einfach wenige, die haben aber dafür ne sehr hohe Ausdauer.)

Alternativ könnte man es auch mit übertriebenen Selbstvertrauen oder gar Dämlichkeit beschreiben. Wenn ich mit 10 Leuten unterwegs bin und mir stehen 4 mal soviele gegenüber, dann drücke ich besimmt nicht rein und spiele Beutellieferant. Und das nicht nur 1 mal sondern 5 mal aufwärts. Ist gut für uns aber der Sinn erschliesst sich mir da nicht.

Legendary +1 Counter: 204

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

(Das soll btw. nichts gegen die Franzosen sein. Es sind einfach wenige, die haben aber dafür ne sehr hohe Ausdauer.)

Alternativ könnte man es auch mit übertriebenen Selbstvertrauen oder gar Dämlichkeit beschreiben. Wenn ich mit 10 Leuten unterwegs bin und mir stehen 4 mal soviele gegenüber, dann drücke ich besimmt nicht rein und spiele Beutellieferant. Und das nicht nur 1 mal sondern 5 mal aufwärts. Ist gut für uns aber der Sinn erschliesst sich mir da nicht.

Ich beziehe mich da vor allem aufs Wochenende, wo Vizunah (am WE waren die schon mit gut Leuten unterwegs) über mehrere Stunden versucht hat ihre Garni auf den Ewigen wieder zu erobern.
Die wurden da einfach nicht weniger.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Jede Wegmarke auf den Ewigen

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Alternativ könnte man es auch mit übertriebenen Selbstvertrauen oder gar Dämlichkeit beschreiben. Wenn ich mit 10 Leuten unterwegs bin und mir stehen 4 mal soviele gegenüber, dann drücke ich besimmt nicht rein und spiele Beutellieferant. Und das nicht nur 1 mal sondern 5 mal aufwärts. Ist gut für uns aber der Sinn erschliesst sich mir da nicht.

Na da haben wir ja die Bestätigung das es Kanadier auf den französischen Servern gibt, niemals, NIEMALS würden französische GW2-Spieler in Unterzahl auf Gegner drücken! Ein 2:1-Verhältnis ist in der Regel doch schon kritisch genug…

Bevor wer meckert: Nein, ich hab nichts gegen Franzosen, aber den Kommentar kann ich mir nach 2 Jahren mit französischer Spawnport-Beherrschung nicht verkneifen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)