Jumping Puzzle freihalten

Jumping Puzzle freihalten

in WvW

Posted by: juzzan.3198

juzzan.3198

Hallöchen

suche hier eine Gilde die tägl. für eine bestimmte uhrzeit das Jumping Puzzle im WvW von Gegnern freihält.

So wie ich müssen einige die Marken sammeln und dann würde man erstmal auf euren Server wechseln =)
Außerdem brauchen hier einige mal was aufs Maul ^^

Jumping Puzzle freihalten

in WvW

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

achja… hätten wir nicht alle gern das jp nur für uns alleine? ich glaube kaum dass sich auch nur irgendwer für dein anliegen interessiert ^^"

Jumping Puzzle freihalten

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ich hätte gern weniger Jumpingpuzzle und im Austausch dafür weniger Mobs :P

Die ganzen PvE-Elemente sind irgendwie lästig. Einerseits möchte ich im WvW nicht von Kojoten angegriffen werden und andererseits möchte man als PvE-Spieler nicht im WvW herumrennen müssen.

Zumal mittlerweile der Organisationsgrad ein Level erreicht hat, der WvW wirklich unangenehm für Neulinge macht.

Jumping Puzzle freihalten

in WvW

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Sehe ich ähnlich die JP haben in WvW nix verloren.
Da die doch eh schon stark limitierten Plätze von PvE Spielern stundenlang blockiert werden. Diese haben meistens eh keine Motivation WvW zu spielen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Jumping Puzzle freihalten

in WvW

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Stundenlang blockiert? Wie das? Die JP in den Grenzlanden dauern doch nur 3-5 Minuten. Aus der Truhe kommen eh nur Dinge die WvWler interessiert.
Mittlerweile gehört es doch schon zum guten Ton die anderen in Ruhe zu lassen damit jeder fix durch kann. Ich wurd seit Tagen im JP nimmer angegriffen (und greife selbst auch nicht an… aber dieser NAP beginnt und endet genau beim Ein-/Ausgang zum JP ).

Nur in den Ewigen wird wirklich ewig auch das JP gecampt (Koloseum – bis zum Oricalcum kommt man mit noch intakter Epidermis an ^^), nicht selten auch mit Belagerungswaffen. >.>

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Jumping Puzzle freihalten

in WvW

Posted by: Alicse.9854

Alicse.9854

@ Lucy.3728: Guter Ton? Willst du mich verarschen, ich versuche die JP im WvW gar nicht mehr, weil man am laufenden Band von regelrechten horden gegnerischer Gilden die da durch ziehen tod geprügelt wird! Diese Liebscheen lassen einen das nicht mal in ruhe erledigen, dabei interresiere ich mich einen Scheißdreck für WvW, brauche aber die Badges fürs PvE bzw. Legendäres Equip.

Also verbreite hier nicht solche lügen bitte. Die JPs haben nichts verlohren in PvP!

(Zuletzt bearbeitet am von Alicse.9854)