Kann das ?

Kann das ?

in WvW

Posted by: Bajandee.4981

Bajandee.4981

Nur mal so in den Raum gestellt ohne nöhlen zu wollen … aber das Ranking geht noch nicht, oder ?
xD

Attachments:

Kann das ?

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

normal und msst du durch

Auf Ödniss(Desolation) hatt sich ne amerikanische allianz breit gemacht mit 2000 spielern oder so die da in nacht gerne türen farmt weil sie in amerika nix bringen und nur vorn kopp bekommt

mfg

Elona

Kann das ?

in WvW

Posted by: Zar Niko.8647

Zar Niko.8647

Huh? O.o 15 Punkte für Kodash? Das muss ja die Hochzeit des PvPs gewesen sein! :-)
Mal im Ernst…wenn das mit den Amis auf Ödnis stimmen sollte, dass macht Arenanet was falsch. Die Server sollten schon lange geblockt werden, bzw. das Wechseln der Server irgendwie sanktioniert werden. So wie es gerade ist, macht das WvW definitiv für 2 von 3 Servern unattraktiv.

Mantis

Kann das ?

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Nach den Franzosenkanidern jetzt also Yankeebriten… und bald auch noch Latinoamerispanier! Naja, was soll man sagen, es ist armselig aber möglich.

Kann das ?

in WvW

Bajandee.4981

Ne, ich muss da nicht durch und hab da prinzipiell auch kein Problem mit. Ich stell nur in Frage das das Matchmaking überhaupt in irgendeiner Weise funktioniert. Im Endeffekt führt das zu Frust auf allen Seiten. Selbst die Gewinner haben keinen Spass weil keine Gegenwehr mehr stattfindet. Es sind schon echt viele die dann einfach nur noch frustriert ausloggen und nicht mehr WvWvW spielen bis zum nächsten Reset.

Kann das ?

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ein Mesmer ohne Portal? Das kann echt nicht sein.
:>

Achja @Bajandee
Das Matchmaking funktioniert leider sehr gut, und genau deshalb sehen wir sowas.
Was unterschätzt wurde, ist der Faktor den große, organisierte Gilden auf ein WvWvW-Match haben können. Ich denke ArenaNet hat nie ernsthaft damit gerechnet, dass super Hardcore-WvWvW Gilden diesen Modus bestimmen werden. Es war mehr casual gedacht. Spieler gehen rein, Spieler gehen raus, zwischendurch haut man sich auf die Mütze. Wer Organisation will, verkrümelt sich in die 5v5. Genau das gibt es, nur ist dass der 8v8 Modus im sPvP. Da kümmert sich keine Sau um Taktik oder Teamplay. Jeder da will ein bischen Spass haben und sich kloppen. Das sollte eigentlich WvW bieten, aber es wurde größer als es eigentlich gedacht war.

Das Beste was ArenaNet jetzt machen kann, ist so schnell wie möglich die kostenlosen Servertransfers einstellen (was mit dem Guesting-System ja kommen wird) und dann wieder von vorne anfangen. Wieder mit 24h matchups beginnen, um die Server einzupendeln und die Rangliste neu auszuloten. Denn wir können uns sicher sein, alles was wir jetzt sehen, wird mit dem Ende der kostenlosen Transfers nochmal komplett auf den Kopf gestellt. Was meinst du was wir für ein Hin- und Hergetausche erleben werden, wenn die Anküdnigung raus ist.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Kann das ?

in WvW

Bajandee.4981

Wenn noch nicht 80 ist, hat man den halt noch nicht

Kann das ?

in WvW

Posted by: Zar Niko.8647

Zar Niko.8647

@yiishing Ja, die sollen mal damit hinmachen!
Kann ja nicht sein, dass die gesamte Map einem Server gehört…wie abartig ist das denn?
Man kann nichmal die seitlichen Lager einnehmen, weil die 3-5 Leute am Start haben, die da teilweise eine halbe Stunde Schichtdienst machen. Ich seh WvW mehr als Casual, weil es absolut nicht Pro Gaming tauglich ist. Kein ernstzunehmender Pro Gamer oder kompetetiver Spieler sieht das WvW (im jetzigen Zustand) als hochkompetetives Spiel an. Also nachvollziehen kann ich das von den Amis gar nicht. Aber drum sollen sie die Servertransfers unterbinden.

Mantis

Kann das ?

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Die Lager sind teilweise mit mehr als 5 Ballisten befestigt und wir werden direkt vorm Spawn abgefarmt. Naja was solls mehr als 15 Mann sind zurzeit nichtmehr im WvW und ein 150 Mann Desolation Zerg rennt von Map zu Map um die letzten 30 mann die Far Shiverpeaks und Kodasch ZUSAMMEN noch aufstellen können zu plätten!

SFR

Kann das ?

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Genau das was sich die Leute vom Ende der kostenlosen Transfers erhoffen wirds glaube ich nicht geben, sondern viel mehr werden alle Leute nach dem Motto 1,2,3 letzte Chance… vorbei nochmal alle schnell auf ranghöhere Server verschwinden.
Am Ende bleiben dann am unteren Ende ein paar Tote Server, die man WvW-mäßig abschalten könnte und die Spieler dort werden wohl auch nicht für den Transfer bezahlen wollen (sie hätten ja vorher kostenlos gehen können), d.h. sie verlassen GW2 ganz. Die eh schon elendigen Warteschlangen auf den höherangigen Servern werden noch länger, mehr Frust.
ANet muss sich was einfallen lassen die “schlechten” Server allen Spielern richtig schmackhaft zu machen. Als erstes könnte die Trennung US/EU Server fallen. Komischerweise hört man von den Ami/Ozeanien etc Gilden immer “die Pings auf den EU Servern sind so schlecht” (ich glaube das ist eher ne Ausrede als sonst was), aber ich hatte auf US Servern keinerlei Probleme gehabt, bzw. nicht mehr Lag als bei Zerg v Zerg auf unseren Servern.

[RG]

Kann das ?

in WvW

Posted by: Japetos.5734

Japetos.5734

@ Bajandee

So sieht es bei uns auf Elonafels im Moment auch aus:

http://s1.directupload.net/file/d/3053/68uzei5v_jpg.htm

Die kanadische Gilde ARMA kam um 3:30 mit einem Omega und 6 Alpha Golems + ca. 40-50 Leuten auf die Ewigen und hat alles einfach eingerissen, nachdem sie auf den anderen Karten fertig waren. Das waren mehr Golems als Leute in der Feste.

Wir haben aber gut gelacht, denn was anderes kann man bei dieser Situation nicht machen. Also mir wäre das zu langweilig über leere Karten zu rushen aber denen gefällt es anscheinend. Sollen sich Desolation und Laubenstein in der ersten Gruppe bekriegen, ich möchte nur nicht, dass wir die arme Sau sind, die dann als 3. noch drin sind. ;D

(Zuletzt bearbeitet am von Japetos.5734)

Kann das ?

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich seh schon, ihr habt auch Spass auf Elona ^^! Naja immerhin sehen wir das teilweise mit Humor und das flamen hält sich untereinander echt in grenzen. Glaub wir sind da auf Kodasch echt abgehärtet.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kann das ?

in WvW

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Das Problem ist hier das es grundsätzlich eigentlich von Anet eine Unterscheidung zwischen Europa und America Servern gibt aber Anet nichts tut (oder getan hat) diese wirklich zu trennen. Diese eigentliche Trennung dieser Gebiete ist ja schon wegen der Timezone sinnvoll, nur wenn Anet nicht verhintert das sich Gilden aus America auf europäischen Servern rumtreiben (oder Europa Gilden auf americanischen Servern) ist WvW witzlos, denn genau dann kommt es zu diesen Situationen und genau diese machen derzeit das Spiel kaputt. Ich wundere mich auch wirklich sehr das Anet hier noch nicht eingegriffen hat, mal abgesehen davon das dies schon von vorne rein unterbunden werden hätte müssen.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Kann das ?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Bei jedem zweiten kleinem Pissgame, dass in irgendeiner Beta steckt und nur für ein bestimmten Kontinent gedacht ist, gibts IP Sperren, so dass man wenn überhaupt als Europäer nur über Umwege an solchen Betas/Spielen teilnehmen kann…
Warum Anet hier nicht sowas einführt, ist mir ein Rätsel.
Kein Europäer auf den Amiservern und keiner vom (Süd- und Nord)amerikanischem Kontinent auf europäischen Servern…
Für die spanisch sprechende Bevölkerung haben sie hier in Europa auch extra einen eigenen Server aufgemacht und die Franzosen, sowie wir Deutschen haben gleich mehrere bekommen… Sollen sie doch in Amiland für genau jene Spieler dieser Sprachen auch jeweils einen Server aufmachen, damit die in ihrer Muttersprache spielen können… Schon hätten die Franz-Kanadier und Südamerikaner keine Ausrede mehr, dass sie ja hier in Europa spielen müssen…

Kann das ?

in WvW

Posted by: mdn.6975

mdn.6975

Schade, dass Namibia in der gleichen Zeitzone wie wir liegt

Vielleicht sollten wir unsere alte Allianz mit den Japanern wieder auffrischen? :P

Oder, Anet könnte alle deutschen Server in eine eigene Rangliste packen und nach außen hin abschotten

Kann das ?

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm dann musste aber noch den Nami"bier", nen Rechner und nen Internetzugang, bzw. nen Stromkraftwerk kaufen, damit die uns alle noch tatkräftig unterstützen können. Ohje wenn ich drüber nachdenke^^, ich glaub die ziehen dann doch lieber zu uns die Armen.

öhmm was ich sagen wollte sollen doch alle zu uns kommen, dann haben wir alle nen 24 stunden server und alle sind dann voll glücklich und können sogar noch bissel englisch üben und paar nette übersee Kontakte knüpfen. Ist doch richtig toll oder? ^^

Und die Amis sind auch voll weltoffen, die lassen sogar ihre Server dafür in den Abgrund gehen. Die haben da scheinbar noch weniger stolz als wir. Schaut mal aufn link ^^.
http://mos.millenium.org/matchups#NA
Und nu sag mir mal einer, würden das wirklich gleich soviele deutsche machen?
Achja man achte aufs zweite bracket.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kann das ?

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Elona Fels ohne ironisch zu sein. Aber es ist doch schoen von der eigenen Medizin mal zu fressen oder? Wir haben selbst teilweise durch unsere Nachtschicht einige Spiele gewonnen. Jetzt treffen wir auf Server, die extreme Nachtschichten haben. Dagegen kann man anscheinend nichts tun, da mit dem erhofften Halloween Patch keine IP-Sperre kam. Das mit Desolation ist ein Fakt. Aber wie viele Kanadier wirklich auf Vizunah/Laubenstein zocken ist ja nicht wirklich bekannt.

Ansonsten Night Capping….wen juckt’s? Der mit den meisten Punkten wird gewinnen. Wer ganz oben spielen will braucht eine starke Nachschicht sonst könnt ihr es ganz vergessen. Wenn sowas wie eine IP-Sperre nicht kommt, dann wird wenigsten der Konstenpflichtige Weltentransfer alles regeln. Mit dem würde sich innerhalb vllt eines Monats alles einpendeln, sodass man gegen Server spielt mit ähnlicher Nachtaktivität.

Btw hat Anet schon irgendetwas über IP-Sperren gesagt? Sie haben nur Night Capping angeprochen, aber glaube nicht auch das Problem von tranferierten Amigilden. Für Kodasch ist das wirklich absolut unfair, weil sie scheinbar sich in der Leistung gesteigert haben und es schade wäre, wenn sie dadurch nicht in höhere Brackets kommen würden.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Kann das ?

in WvW

Posted by: Kubabe.5430

Kubabe.5430

Ich denke das Problem würde mit der Aussperrung von nicht EU Ländern, von Eu Servern nicht behoben.

Sehe das Problem eher in der unausgewogenen Spielerzahl im Schlachtfeld. Es siegen immer die mit der größten Masse, egal von wen die nun in der Nacht gestellt wird.

Sieht doch so aus:
Serverreset wird mit vollen Schlachtfeldern auf jedem Server verbissen gekämpft.
In der ersten Nacht holt der Nachtaktivste Server nahezu die ganze Map.

Am nächsten Tag loggen nicht so Nachtaktive Server ein und haben keine Lust mehr alles wieder zu holen, denn es ist eh wieder in der Nacht weg. Und der Nachtaktivste Server hat schon jetzt einen nicht wieder einzuholenden Punktestand.
Dadurch ist selbst am Tag kaum noch was zu holen, da wieder ein großes Ungleichgewicht in der Spielerzahl besteht.

Es spielt überhaupt keine Rolle ob die Überzahl durch NichtEU Spieler gestellt wird oder durch EU Spieler. Wer die Map betritt und merkt das man Zahlenmäßig unterlegen ist und nur abgefarmt wird, der sitzt lieber die Woche aus und schaut nur aus Langeweile mal kurz wieder rein.

Auf dauer macht das aber keiner auf der unterlegenen Seite mit. Da bleibt für den der Spaß will (Spaß bedeutet Erfolge zu haben)nur Server wechseln. Das die Wechsler sogar Warteschlangen dabei in kauf nehmen, welche es garnicht mehr möglich machen überhaupt ins WvW zu kommen, zeigt nur wie wichtig das “Ich will auch mal Siegen ist”.

Mein Lösungsvorschlag dazu ist:
Entweder immer dafür Sorgen, dass auf allen Seiten des WvW immer gleich viel Spieler sind.
Oder die Kampfkraft der einzelnen Spieler an die Anzahl der Spieler im Feld anzupassen. Entweder durch Abschwächung der Überzahl oder durch Anhebeung der Unterzahl.

Aber beide Varianten würden von den Spielern mit funktionierender Übermacht in den Foren lautstark niedergemacht, nur weil Sie ihr Winningkonzept behalten wollen. Es zählt eben doch nur das Siegen, egal wie unfair es erarbeitet wurde. Hauptsache man ist auf der richtigen Seite.

Aber was wollen denn die Schreihälse? Den Warteschlangen kann man doch entgehen indem man auf weniger bevölkerte Server wechselt. Es gibt sogar dann gar keinen Grund mehr sich in die Warteschlange auf nem vollen Server zu stellen. Denn Übermacht bringt keine Vorteile mehr. Es gewinnen die Spieler welche am besten spielen. So kann jeder wieder im WvW Spaß haben.

Vielleicht sollte A-Net das einfach schleichend ohne Ankündigung machen, somit ist die Empörung nicht mehr so hoch

Wenn es jedenfalls so bleibt wie es ist, drängeln sich alle auf Nachtschichtservern, denn jeder will Siegen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kubabe.5430)

Kann das ?

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Die Nachtüberlegenheit bei Vizunah, Elona oder Arborstone war aber vertragbar. Das sind keine Server die Nachts Warteschlangen haben. Mit dem wie wir jetzt gelernt haben Festungen zu verteidigen könnten wir nachts durchaus etwas halten.

Nur wenn du mit 10 Leuten in der Festung sitzt, dir noch 10 von den anderen Schlachtfeldern zusammenziehst, bist du relativ wehrlos, wenn da 100 Leute vor der Tür stehen. Und du kannst auch nicht auf nen anderen Schlachtfeld gehen, denn da sind auch jeweils 50 Leute und farmen Mobs.

Elona, Arborstone und auch Vizunah haben deutlich weniger Leute und sind vor allem stark weil sie Schlachtfeldübergreifend agieren. Die Amis beschweren sich sogar noch, wenn die 30 Leute die wir nachts haben mangels Queues Instant die Schlachtfelder wechseln und ihre unorganisierten Häufchen kaputtmachen.

Und ich bin ehrlich, wir haben uns mittlerweile einfach davon verabschiedet und werden genau so weitermachen wie bisher. Dadurch werden wir nicht oben mitmischen, aber es macht immerhin Spaß.

Kann das ?

in WvW

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

Also gewinnen ist sicherlich nicht für alle der Hauptgrund sich in das wvw einzuloggen. Für mich zum Beispiel macht das verteidigen unglaublich viel Spass… einfach den Feind 2-x Stunden aus einem keep zu halten und wenn man es dann am Ende doch verliert, empfinde ich das als nicht weiter schlimm, solange man vorher beim verteidigen seinen Spass hatte. Ehrlich gesagt macht es mir diese Woche mehr Spass auf Platz 3 als letzte Woche auf Platz 1 (ich spiele auf Kodash).

IP-Sperren werden das Problem auch nicht zu 100% aus der Welt schaffen. Allerdings sehne ich sie auch herbei um eine Besserung der aktuellen Situation zu erzeugen. Jedoch würde man dann Leuten ausserhalb Europas, die möglicherweise seit Heat-Start auf EU-Servern spielen schaden (als Beispiele: Auslandssemester, Bekanntschaften, Familie usw.). Meiner Meinung nach ist es völlig legitim, dass diese Leute auf EU-Servern spielen. Wie will man diese von den “abusern” unterscheiden?

Zu dem Fakt, dass dies das Problem nicht 100%ig aus der Welt schaffen wird:
Zum einen: Rein der Wahrscheinlichkeitsrechnung folgend, werden Server mit einer allgemein hohen Population immer mehr Leute im Wvw haben als kleinere Server und somit natürlich auch nachts eine höhere Präsenz haben. Jedoch muss es das Ziel der Entwickler sein, dass die Rangliste nicht einfach eine Einteilung der Server nach ihrer allgemeinen Population ist, sondern dass man sich eben auch durch “Skill” in der Rangliste nach oben arbeiten kann.
“Skill” geht im WvW eben über das Spielerische hinaus. Es zählt mindestens genauso eine gute Struktur im Hintergrund und auf dem Schlachtfeld, welche die Leute bei Laune hält. Zusätzlich muss es außerhalb des Spiels Taktik- und Build-Diskussionen geben, um das optimale aus jedem Spieler herauszuholen (Gerade bei den Builds sehe ich enormen Optimierungsbedarf, viele PvE-Skillungen sind im WvW einfach nutzlos, aber kaum jemand skillt sich um). Natürlich kann man hier nie alle Spieler im WvW erreichen, doch wenn nur 10 Leute ihr Skillung und Trait-Verteilung verbessern, kann das enorm helfen.

Zusammenfassend: 1. Nicht nur gewinnen bedeutet Spass. Und 2. die WvW-Rangliste sollte kein abgleich der Server-populationen darstellen, um dies zu erreichen existieren momentan, werden jedoch nicht zu vollständig ausgeschöpft. Weitere müssen möglichweise noch geschaffen werden.

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Kann das ?

in WvW

Syntax.9602

Ich würde mir auch so gerne eine eigene Skillung für WvW wünschen. Gerade als Ele ist es absolut furchtbar. Ich spiele im PvE mit zwei Dolchen und im WvW meist mit Stab. Es ist relativ naheliegend, dass die Skillungen überhaupt nicht zusammenpassen. Ich hab schon extra so umgeskillt, dass ich einfach den Trait auf Sprengstab wechseln kann um wenigstens die größeren AoEs zum Mauern räumen zu haben. Aber hier sehe ich wirklich Nachbesserungsbedarf, denn ohne speziellen Char nur für WvW wird man selten eine WvW-Skillung mitbringen.

Allerdings glaube ich kaum, dass einige Situationen durch Skillungen geändert werden können (ich hab die Skillung wo ich 10 Leute mit meinem Ele töten kann zumindest noch nicht gefunden^^).

Kann das ?

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Oha, ich bin begeistert. Die erste, nachvollziehbare Kanadiernennung und es stimmt tatsächlich: [ARMA] spielt als kanadische Gilde auf Arborstone. Laut eigener Aussage nur temporär und mit einem Playerpool von etwa 50 Spielern.

Solch Leuten wünsch ich echt sofortigen Transferstopp und extra Kosten für transatlantische Transfers. Denen müsste es doch irgendwann zu doof werden durch leere Gebiete zu rennen und Sachen einzunehmen. Aber wers fürs Ego braucht…

Edit: sie stimmen gerade ab ob sie bleiben sollen oder nicht. Mir scheints sie sind sogar stolz darauf nachts alles wegrubbeln zu können und sind scheinbar nur dazu da, um auch mal Platz 1 zu sein. Gabs wohl auf dem NA-Server zu sehr aufs Fressbrett und das Ego war zu sehr angekratzt

(Zuletzt bearbeitet am von Lari.8713)

Kann das ?

in WvW

Syntax.9602

Naja, ihr könnt sie ja schonmal vor RUIN vorwarnen :P Wenn sie merken, dass da ne um ein vielfaches größere US-Gilde kommt, gehen sie evt. wieder^^

Aber das ist dann auch der Beweis, dass Vizunah keine 800 Kanadier hat^^, hätte Vizunah 800 Kanadier, wären 50 Kanadier wohl kein Problem. Selbst meine nach den Queue-Daten vermuteten 30 Kanadier sollten den 50 Kanadiern eigentlich die Stirn bieten können, evt. gibt es also nicht mal die :P

Kann das ?

in WvW

Posted by: Daevara.9038

Daevara.9038

Jo, die Vizunah Kanadier waren wohl größtenteils nur Hirngespinste. RUIN auf Desolation sieht man dagegen täglich in dutzendfacher Ausführung und Far Shiverpeaks ist in US Foren (z.b. GW2Guru) auch aktiv am Werbung machen um US Gilden auf den Server zu holen.

Ich bin prinzipiell der Meinung, dass grade der persistente Aspekt und die Möglichkeit der Nachtraids zu einem System wie dem WvW dazu gehören. Andererseits haben wir Deutschen den Nachteil, dass es keine deutschsprachigen Länder auf der anderen Seite der Erdkugel gibt von wo wir einen großen Nachtraid rekrutieren können. Da hilft nur Durchbeißen.

Lynessa | Daevara
Kodash [DE]

Kann das ?

in WvW

Posted by: BastiA.9043

BastiA.9043

Gibt ja anscheinend noch leute die es nicht glauben…

http://www.ruinnation.com/guild-wars-2/

Chipiusa – Ingenieur
[Kodash/De]

Kann das ?

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Irgendwann mussten ja Amerikaner die auf ihrem Server im PvP/PvE nix gebacken bekommen auf die Idee kommen auf eurpäische Server zu kommen und da PvD zu machen.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Kann das ?

in WvW

Posted by: Jawayne.9584

Jawayne.9584

Die Amis wurden auch schon im offizellen englischen Forum angeworben, und manche Gilden haben auch schon gefragt wer sie in Europa gerne hätte! Aber es gibt sogar nen Beitrag in dem ein amerikanischer Server Europäer sucht, alles im offizellen englischen WvW Forum. Daher nicht wirklich überraschend. =)

Kann das ?

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Also sind auf Vizunah die Kanadier, auf Desolation die Amis und auf Millersund haben wir (laut dem englischen forum) die farm bots so programmiert dass die nachts alles cappen.

Kann das ?

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

“(laut dem englischen forum) die farm bots so programmiert dass die nachts alles cappen.” Nicht im ernst… Da hab ich selbst von Pattrick Star klügere Sätze gehört… haahah

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Kann das ?

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

I must admit I haven’t really played WvW since last saturday.
Because when I logged on… whoa, surprise!
Miller’s Sound: 30,000 sth
Aurora Glade: 6,000 sth
Ring Of Fire: 5,000 sth

It is possible that you guys were fighting the whole night. Although I don’t get how nightcapping stuff is any honorable or fun, okay, at least it legitimate. But now that I read about many german players using BOTS to nightcap, I am very happy I am not playing this match.

Don’t get me wrong, I am german myself (playing on Aurora Glade tho’). But seeing it actually is of no use to fight against you guys… no thanks. Having the outmanned-bonus on all the time is no fun. And it’s also no fun to fight bots…

ich habe auch tränen gelacht ^^
wir sind schon pöse millersunder:D

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Kann das ?

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Ihr seid schon hart… Angriff der Bot-Armee… vermutlich mit [BOT] Tag (Belagerung ohne Tageszeitlimit).