Keeplords

Keeplords

in WvW

Posted by: Taphor.6891

Taphor.6891

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Keeplords. Wir haben uns gestern bei einer größeren Burg durch 2 Tore gearbeitet und sind in die Feste eingedrungen. Allerdings konnte man den Keeplord nicht angreifen bzw. war dieser unverwundbar. Wir haben alles versucht. Zunächst haben wir ne Zeit lang auf ihn eingedroschen. Dann haben wir ihn resetten lassen und nach ca. 10 Minuten waren dann die Deffer alle da und haben uns gekillt.

Also war das ein Bug? Oder ist das gewollt und es gibt irgendeine Mechanik dahinter. Muss man vielleicht die vorderen Tore zerstören? Wir sind vom Wasser aus gekommen und sind quasi durch die Hintertore gekommen…

Keeplords

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

… sobald du den Festungsherren mit einer Belagerungswaffe angreifst ( dies kann auch passieren in dem er zum Tor rennt und mit dem Flammbock in Berührung kommt oder er noch durch Pfeilhagel getroffen wird ) bekommt er den Standhaftigkeitsbuff ! Am besten die Gruppe immer über den Chatkanal drauf hinweisen das wenn das letzte Tor bei 5 % ist den Schaden mit Belagerungswaffen einzustellen und direkt in den Bossraum reinzulkaufen – sonst wirds meistens ein wipe

Raniri

[ECL] Eclipse

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Keeplords

in WvW

Posted by: Freakwaver.4251

Freakwaver.4251

An Hand der Beschreibung würde ich behaupten, das Keep wurde erst kurz vorher von einem anderen Sererver eingenommen.
Ist bei den Versogungstepots ebenso. wenn der Lord der Bereiches (Keep/Turm/…)
respawnt bekommt er er diesen Standhaft Buff der 10 min. hält.

Das ist beabsichtigt um ein sofortiges Backtap zu verhindern.

MFG

Auch wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich dir Schmerzen bereiten, denn ich bin ein WARBUG

Keeplords

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ist bei den Versogungstepots ebenso. wenn der Lord der Bereiches (Keep/Turm/…)
respawnt bekommt er er diesen Standhaft Buff der 10 min. hält.

Nee sind nur 5 min.

Legendary +1 Counter: 204

Keeplords

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Ein Threadleichenschänder….. >.>

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE